usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nehmt Ihr amerikanische Gewohnheiten an  (Gelesen 18665 mal)

winki

• http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: Nehmt Ihr amerikanische Gewohnheiten an
« Antwort #75 am: 25.05.2011, 02:36 Uhr »
.....heute aus versehen iced tea gekauft. Wahnsinn in 500ml ganze 47g reinen Zucker und 65mg Salz.  Also diese Gewohnheit muss ich nicht haben...  :x     

Da muss man viel laufen um 170 Kalorien wieder abzubauen...

Houston, TX  32,2 °    59% Luftfeuchtigkeit

Man kann überall im Süden "unsweet tea" bestellen, der kommt dann ungezuckert :P

Kleine Leseschwäche oder happerts in der Interpretation?    Hier steht deutlich lesbar >>>  aus versehen iced tea gekauft!  Ich weiß dass es unsweetened Ice tea  in ganz Nordamerika gibt....   :bang:

Kar98

• Gold Member
« Antwort #76 am: 25.05.2011, 06:21 Uhr »
Kleine Leseschwäche oder happerts in der Interpretation?    Hier steht deutlich lesbar >>>  aus versehen iced tea gekauft!

As opposed to what? Fußmatten? Immer diese Grattler hier.

winki

• Platin Member
  • WOMO
« Antwort #77 am: 25.05.2011, 16:41 Uhr »
Kleine Leseschwäche oder happerts in der Interpretation?    Hier steht deutlich lesbar >>>  aus versehen iced tea gekauft!

As opposed to what? Fußmatten? Immer diese Grattler hier.

Hier OT:    oooooohhh,  hier haben wir wieder einen besonders intelligenten Poster....  Die Leute für Dumm verkaufen und dann beleidigt auf deren Reaktion reagieren...

Biggi

• Gold Member
« Antwort #78 am: 25.05.2011, 22:48 Uhr »
Hi,

ich nehme in den USA Gewohnheiten, die ich sonst nicht habe, an. Aber ob die nun typisch amerikanisch sind? Egal:

Ich esse überdurchschnittlich oft bei Mc Doof.
Ich nehme pro Urlaubswoche 1 Kilo zu.
Ich trinke Kaffee bei Starbucks.
Ich scanne jeden Supermarkt zunächst nach evtl. im Angebot vorhandenen Schwarzbrot, dann nach einigermaßen knusprig wirkendem Baguette und freue mich wie eine Schneekönig, wenn ich fündig werde.
Ich trinke Bier, das ich in D verschmähen würde.
Ich schalte ab und der Alltag kann mich mal.
Ich bin überwältigt von der Weite und Unberührtheit der Landschaften.
Ich bewundere das Selbstbewusstsein und die Unbekümmertheit der Menschen, vor allem in der Provinz.
etc. etc. ...ich gerate ins Schwärmen... und weiche vom Thema ab.

Biggi

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #79 am: 26.05.2011, 07:10 Uhr »
Das ist sicher nicht typisch amerikanisch.  :wink:

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #80 am: 27.05.2011, 10:37 Uhr »
Das ist sicher nicht typisch amerikanisch.  :wink:

Würde ich schon mit Amerika assoziieren.... denn wo außer vielleicht in Afrika, Russland oder China findet man denn sowas noch.... einfach nur stundenlang geradeaus fahren und an keinem Haus vorbei kommen ???? Mich fasziniert das auch jedesmal aufs Neue, wenn ich aus der Enge hier mal rauskomme und einfach den Horizont sehen kann.... schwärm  :musik:

Dass derjenige, der diesen Anblick öfter hat, ihn nicht mehr soooo zu schätzen weiß, liegt einfach in der Natur des Menschen...

stephan65

• Platin Member
« Antwort #81 am: 27.05.2011, 12:10 Uhr »

Würde ich schon mit Amerika assoziieren.... denn wo außer vielleicht in Afrika, Russland oder China findet man denn sowas noch.... einfach nur stundenlang geradeaus fahren und an keinem Haus vorbei kommen ????

Mir fallen da spontan reichlich Länder ein, zumal ich unlängst gerade tausende Kilometer Panamericana in Südamerika gefahren bin: Chile, Argentinien, Brasilien, eingeschränkt Peru, Bolivien. Dann Australien, Kanada. Selbst auf Island kannst du stundenlang fahren und siehst fast keine Zivilisation.

Manwi72

• Platin Member
« Antwort #82 am: 27.05.2011, 13:32 Uhr »

Würde ich schon mit Amerika assoziieren.... denn wo außer vielleicht in Afrika, Russland oder China findet man denn sowas noch.... einfach nur stundenlang geradeaus fahren und an keinem Haus vorbei kommen ????

Mir fallen da spontan reichlich Länder ein, zumal ich unlängst gerade tausende Kilometer Panamericana in Südamerika gefahren bin: Chile, Argentinien, Brasilien, eingeschränkt Peru, Bolivien. Dann Australien, Kanada. Selbst auf Island kannst du stundenlang fahren und siehst fast keine Zivilisation.

Eben, ist doch alles AMERIKA.....  :lol:

winki

• Platin Member
  • WOMO
« Antwort #83 am: 27.05.2011, 20:22 Uhr »
....na ja das nördliche Finnland und Schweden ist ja auch nicht gerade dicht besiedelt und 500 Straßenkilometer ohne Ansiedlung, außer ein paar Tankstellen mit endlose Wälder findet man hier auch....  Das ist aber eben nicht Amerika.... :P

Oldpapa

• Secretary of L.D. MC
  • Full Member
  • Fight for your rights!
    • City Crew - Tübingen
« Antwort #84 am: 08.06.2011, 08:56 Uhr »
Na dann mal die Frage an die in USA Lebenden, was ist denn genau "typisch amerikanisch"?
1996 Sturgis - Rally and Races - Mittlerer Westen
1998 Sturgis - Rally and Races - Mittlerer und Südlicher Westen
2011 Südlicher Westen

Courtney

• Newbie
  • *
« Antwort #85 am: 08.06.2011, 09:23 Uhr »

Eben, ist doch alles AMERIKA.....  :lol:

Ohhh... *schwärm*
Ich vermisse Amerika!

dschlei

• Diamond Member
« Antwort #86 am: 08.06.2011, 16:31 Uhr »
Na dann mal die Frage an die in USA Lebenden, was ist denn genau "typisch amerikanisch"?
Als Gegenfrage, was ist typisch Deutsch?

Was typisch amerikanisch ist, haengt ganz von der Gegend des Landes ab.  Typisch fuer hier ist es, dass bei Grillabenden auf jeden Fall mehr Bratwurst als Hamburger gegrillt werden, dass Sauerkraut zum "normalen" Speiseplan gehoert, und dass man hier kaum Whiskey trinkt, sondern sich lieber an Brandy haelt, und dass man "Gesundheit" sagt, wenn jemand niesst, und das man bestimmte englische Saetze hier mit deutscher Grammatik spricht (I go to the store, you come with?", the sun goes up, the sun goes down), und das you einen Plural hat, also du und ihr bedeutet, wie in yous guys.

In anderen Ecken des Landes kannte man bis vor einigen Jahren keine Bratwurst, und bei den obegennnaten Saetzen schauen sie einen recht erstaunt an.
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #87 am: 08.06.2011, 16:43 Uhr »
... was ist denn genau "typisch amerikanisch"?

Flamingos im Garten?
Reducing Truck Traffic since 2007!

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #88 am: 08.06.2011, 23:31 Uhr »

Wenn jemand mitten in einer Unterhaltung bei einer Party sich plötzlich umdreht, weg geht und  mit anderen Leuten 'mingelt'.

Amerikanischer gehts doch net mehr, oder??? :kloppen:

Palo

• Diamond Member
« Antwort #89 am: 08.06.2011, 23:44 Uhr »

Wenn jemand mitten in einer Unterhaltung bei einer Party sich plötzlich umdreht, weg geht und  mit anderen Leuten 'mingelt'.

Wenn du so langweilig bist, brauchst du dich nicht zu wundern :roll:

Gruß

Palo