usa-reise.de Forum

Autor Thema: New York - Breakfast, Dinner und Shopping Empfehlungen in Manhattan  (Gelesen 6603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Also ich würde in NYC hier http://www.nyysteak.com zum Steakessen gehen. Muss Klasse sein der Laden und als Sportfan ein Muss . . .

Sieht sehr gut aus. Aber ich bin dann schon beim Appetizer bei 20$  :D
OK, die Karte hab ich mir nicht genauer angeschaut . . . irgendwie müssen die Yankees ja ihre Spielergehälter finanzieren  :wink: ICH würde mir den Spaß trotzdem gönnen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Marvin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Hallo ihr, viel Spaß auf eurer USA-Reise, ich bin jetzt schon ganz schön neidisch. Aber ich will die Gelegenheit nutzen, euch ein paar Tipps zu geben. In New York gibt es an jeder Ecke Pret a Manger, wo man sehr gut eine Kaffeepause machen kann. Leckere Sandwiches gibt es da und auch die besten Brownies! Ich persönlich finde auch die Bierauswahl in den USA immer wieder klasse! Anders als bei uns gibt es dort den Trend zu Craft Bier, sogenannte Micro-Brauereien stellen ausgewählte Biere her und experimentieren ordentlich mit Geschmäckern und Gewürzen. Ich bin froh, dass dieser Trend auch endlich zu uns rüberschwappt und ich mir die lieb gewonnenen Biersorten bestellen kann. Bevor ich mit Fragen überhäuft werde, hier kaufe ich ein: http://www.bier-deluxe.de/brauereien/usa

Viel Spaß bei eurer Reise!!!
Marvin
Säfte haben 12 Vitamine. Was ist das schon? Jägermeister hat 56 Kräuter!

hpom

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 162
Hallo!

Für Frühstück kann ich die Kette Le pain quotidien empfehlen. Viel Bio, super Brot, ordentliche Marmelade. Nach ein paar Tagen amerikanischem Frühstück ist das mal eine nette Amwechslung ;-)
http://www.lepainquotidien.com

Winter 08/09: CA-NV-AZ-NY
Winter 11/12: TX-NM-AZ-CA-DC
Sommer 14: IL-CO-NE-SD-WY-UT-AZ-NV-NY
Sommer 15: CA-AZ-UT-NV-NY