usa-reise.de Forum

Autor Thema: Österreicher aufgepaßt - hier gibts was gratis !  (Gelesen 510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Österreicher aufgepaßt - hier gibts was gratis !
« am: 17.07.2003, 19:18 Uhr »
Da manche vielleicht -so wie ich- manche Teile des Boards nie oder nur selten lesen, möchte ich an dieser exponierteren Stelle nochmal auf das Angebot mit den kostenlosen Digitalbelichtungen verweisen:

http://213.198.49.4/cgi-local/usaboard/YaBB.pl?board=technik;action=display;num=1058165288

Wohl bemerkt, hier kann man unbegrenzt (!!) seine (schönsten) Digitalfotos auf Kodakpapier belichten lassen.

Zu schade, daß ich nicht mal in der Nähe eines österreichischen DM-Marktes wohne ... :(
Cheers,

Hank !




Dixierebel75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Österreicher aufgepaßt - hier gibts was gratis
« Antwort #1 am: 18.07.2003, 23:24 Uhr »
Cosmos oder Media Markt haben das gleich Angebot. Als österreicher was worüber ich mich freuen sollte.....

Angebot gültig bis 31.08...Meine Rückkehr aus dem USA Urlaub: 02.09.......
semper fidelis & deo vindice & resurgamus!!!!
Näxter USA AUfenthalt:
22.06 - 10.07 - Florida