usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Pasta Americana"  (Gelesen 5704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: "Pasta Americana"
« Antwort #30 am: 28.01.2003, 10:56 Uhr »
Jep,

die berühmten, süßen Dinger.
Reducing Truck Traffic since 2007!

blackcat

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 234
Re: "Pasta Americana"
« Antwort #31 am: 28.01.2003, 10:57 Uhr »
Na, dann werd ich abends zuhause mal stöbern gehen, ob ich das Rezept noch habe!

blackcat

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 234
Re: "Pasta Americana"
« Antwort #32 am: 29.01.2003, 07:40 Uhr »
Also, wie versprochen, das Muffins-Rezept für Jelly-Belly-Beans.

Es sind zwei verschiedene Rezepte, allerdings muß ich dazusagen, daß ich die noch nie ausprobier habe.

Die Rezepte sind aus einem riesigen Muffinsbuch und aus dem wiederum hab ich schon mehrere Rezepte probiert und bis jetzt sind alle supergut geworden, das heißt, die Chancen stehen gut, daß die Jelly-Belly-Rezepte auch gut werden!

Falls du sie ausprobierst, erwarte ich natürlich Berichterstattung  ;D ;D ;D


Zutaten:
120 g Jelly-Belly-Beans
1 Esslöffel Kakao
2 Teelöffel Backpulver
½ Teelöffel Natron
240 g Mehl
1 Ei
100 g Butter
80 g Zucker
150 g Saure Sahne
130 ml Apfelsaft

Zubereitung:
Backofen auf 190 °C vorheizen und Muffinblech gut einfetten.
Mehl, Backpulver, Natron und Kakao in einer Schüssel vermischen. In einer zweiten Schüssel Ei, Butter, Zucker, Saure Sahne und Apfelsaft schaumig schlagen. Mehlgemisch dazugegeben und unterrühren.
Förmchen zur Hälfte mit Teig füllen, einen Teelöffel Jelly-Belly-Beans daraufgeben und wieder mit Teig bedecken. Muffins ca. 20 - 25 Minuten backen.





Zutaten:
100 g Schokolade
120 g Butter
100 g Jelly-Belly-Beans
240 g Joghurt
120 g brauner Zucker
1 Ei
1 Teelöffel Vanille
210 g Mehl
1 Teelöffel Backpulver
80 g gehackte Walnusskerne

Zubereitung:
Backofen auf 200 °C vorheizen und Muffinblech gut einfetten.
Schokolade und Butter in einem Topf schmelzen. Schokoladenbutter, Joghurt, Zucker, Ei und Vanille in einer Schüssel gut verquirlen. Mehl, Backpulver, Jelly Belly Beans und Nüsse dazugeben und kurz unterheben.
Teig in die Förmchen füllen und ca. 20 Minuten backen.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: "Pasta Americana"
« Antwort #33 am: 29.01.2003, 08:57 Uhr »
Juhuu,

liest sich gut.
Werde gleich mal heute eine Packung "assorted flavors" kaufen und am Wochenende zur Tat schreiten.   Das Wetter ist ja auch entsprechend.
Desweiteren kreiere ich z.Zt. auch ein eigenes Rezept für "Jelly Belly"-Bohnen.
Kann gefährlich werden!


Thanks from the old European: F.
Reducing Truck Traffic since 2007!