Hier wurde keine Diskussion losgetreten. Aber es ist doch normal dass man verschiedene Alternativen wenn man danach fragt, vorgeschlagen bekommt. Verschärft werden Themen nur dadurch, dass persönliche Meinungen einiger weniger Personen hier im Forum als Unantastbar zu gelten haben auch wenn ihre Argumente das eigentliche Thema gar nicht berühren…
Neben Campingurlaub im Bus, Busreisen mit Hotel, geführte Reisemobiltouren, Mietwagen mit vorgebuchte Hotels, gibt es aber auch die teuerste Variante einer geführten Rundreise, die mit Fahrer und Guide individuelle Touren in Luxushotels bieten. Dabei kann man sicher sein, sofern man über das nötige Kleingeld verfügt, das Reiseland ohne sich die Mühe einer Reiseplanung oder Kenntnisse der Straßenverkehrsverordnung des Landes aussetzten zu müssen, luxuriös bereisen zu können......
Welche Alternative man nun davon in Erwägung zieht, hängt in erster Linie vom Geldbeutel und dem persönlichen Geschmack ab, denn jedes gute Reisebüro, ist in der Lage eine Vielzahl von Reisemöglichkeiten für die USA zu offerieren.