usa-reise.de Forum

Autor Thema: Praktikum / Temp. Job in den USA möglich?  (Gelesen 514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NicNac

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
    • http://www.worlddiscovery.net
Praktikum / Temp. Job in den USA möglich?
« am: 23.08.2005, 12:44 Uhr »
Hi

Ich bin (wie in meinem anderen Beitrag geschrieben :) soeben wieder aus Amerika zurück und ich vermisse es schon wieder unheimlich.

Da kam mir die Idee mal ne Weile in den USA zu arbeiten. Also ich habe momentan 1 Jahr Wirtschaft studiert und schon einige Bank-Erfahrung. Ich würde wahnsinnig gerne im nächsten Sommer so ca. 4 Monate in den USA arbeiten, aber ist das überhaupt möglich? Bzw. glaubt ihr da hat irgendeine Firma Interesse mir so eine Chance zu bieten? Weil ich könnte dann gleich mein Englisch noch weiter verbessern und hätte noch einen weiteren wertvollen Lebenslauf-Eintrag...

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Praktikum / Temp. Job in den USA möglich?
« Antwort #1 am: 23.08.2005, 13:59 Uhr »
Hi NicNac,

da es sich hier mehr um ein Reise Forum handelt, wirst Du vermutlich nicht viel konstruktive Antworten bekommen.

Versuch es mal in folgenden Foren:

www.auswanderer-forum.com
www.talkaboutusa.com (oder war's .de?)

Dort kennt man sich mit Deiner Frage sicher besser aus....

Viel Spaß

Axel

NicNac

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 61
    • http://www.worlddiscovery.net
Re: Praktikum / Temp. Job in den USA möglich?
« Antwort #2 am: 23.08.2005, 14:49 Uhr »
Danke für den Hinweis...soeben dort gepostet :)

BTW zu deinem Avatar: Genau da war ich vor 1 Woche :D