usa-reise.de Forum

Autor Thema: .... Samstag... Voting für´s Albert-Schweitzer-Heim  (Gelesen 731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marlena

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 145
Hallo an alle!


Bitte lest das Posting und vielleicht könnt ihr ja helfen....

Sigrid war vor kurzem mit mir in Wien.....  :D

Sicher könnt ihr sie im Wien Album finden....  :]

Ich kenne sie über mein Türkei Forum....  ;)

(TLO...... http://www.tuerkisch-lernen-online.de/Forum1/forum1.html

......... unter "Plauderecke - Sohbet Kösesi ".... "Vielleicht könnt ihr helfen?")

........ Hier die Seite vom Sender:
http://www.ard-fernsehlotterie.de/gala/traumpaar.htm

Also hier ihr Posting...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo

Am Samstag kommt in der ARD "Deutschland wählt das Traumpaar".
Die Paare singen zu Gunsten Sozialer Einrichtungen.

Eine dieser Einrichtung ist das Albert-Schweitzer-Heim in Nürnberg.
Ich arbeite dort. Wir bauen zur Zeit Räume zur Betreuung von an Demenz erkrankter Menschen und könnten das Geld gut brauchen.

Welches Paar gewinnt wird per TED entschieden.
Ich bin, zusammen mit unserer Heimbeirats-Vorsitzenden, einer netten alten Dame, in der Sendung, um, falls wir gewinnen, den Scheck entgegenzunehmen.

Um unser Haus vorzustellen wurde ein 45minütiger Spot gedreht und dafür wurde fast ein ganzer Tag benötigt.  

Ich weiß nicht ob man vorher schon weiß für welche Einrichtung die Paare spielen.
Ich hoffe, unser Paar ist das Beste.

Haltet ihr uns die Daumen?

Und, falls möglich, stimmt ihr für uns, natürlich nur wenn es nicht völlig gegen euer Empfinden geht.  
Sigrid

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke euch

Marlena

Marlena

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 145
Re: .... Samstag... Voting für´s Albert-Schweitzer-Heim
« Antwort #1 am: 12.11.2006, 00:50 Uhr »
Hallo


Gewonnnnnnnnnnnnen!!!!!!!  :-)



Paola und Kurt Felix haben für Sigrid´s Heim gesungen.  :D

Sie haben sich gegen 15 Mitstreiter durchgesetzt.   :D

KLASSE!!!

50.000 € wurden Sigrid als Scheck "überreicht"....   :lol:

Die Wiederholung ist am Montagvormittag in der ARD.


Deutschland sucht das Traumpaar

... die Teilnehmer


Gruß

Marlena