Hallo alle zusammen!
Ich dachte, ich wende mich hier mal ans Forum. Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen und möchte mich nun mal die Community hier wenden.
Ich bin vor 2 Wochen aus den USA zurückgekommen. Ich war in Washington DC und habe die Stadt "unsicher" gemacht, mir Museen angeschaut, und mit dem Mietauto die Umgebung abgefahren. Ich hatte eine tolle Zeit, eine schöne Unterkunft in einer sehr schönen und angenehmen Gegend in DC, habe mich mit Freunden dort getroffen und viel unternommen. Nun bin ich wieder in Deutschland und ich muss zugegen das ich Schwierigkeiten habe mich wieder einzugewöhnen. Zum einen vermisse ich meine Freunde die ich dort getroffen habe und aber einfach nur die USA selber und die Menschen. Ich war nun schon zum vierten mal in den USA, ich war jeweils im Nordosten, hatte jeweils sehr gute Erfahrungen. Meiner Meinung nach sind die Menschen dort viel freundlicher. Ich möchte nun nicht sagen, dass dies in Deutschland nicht der Fall ist, also versteht mich bitte nicht falsch, aber ich fühle mich einfach wohler in den USA und ich finde es doch sehr angenehm wenn du auf der Strasse läufst und Dich wildfremde Menschen fragen wie es Dir geht. Ingesamt habe ich den Eindruck, dass die Menschen sich in den USA viel besser sagen wir aufeinander aufpasse und freundlicher sind.
Was hattet ihr für Erfahrungen? Wie kommt ihr damit zurecht in den USA gewesen zu sein und wieder nach Hause zu kommen? Hattet ihr gleiche Erfahrungen/Probleme und falls ja, was macht ihr dagegen?
Ich meine, ich kann es kaum abwarten wieder in die USA zu kommen und zähle nun schon die Tage runter. Falls alles gut geht, komme ich nächstes Jahr wieder in die USA. Für mich ist Amerika wie ein zweites zu Hause!
Ich würde mich freuen von euch zu hören und ich bin gespannt auf Eure Meinung zu diesem Thema und eure Erfahrungen zu hören.
Viele Grüße
Amerika_Fan