usa-reise.de Forum

Umfrage

Würdet ihr nach USA oder Canada auswandern?

Wenn ich dort einen Job hätte, sofort!
19 (48.7%)
Nee, ich bleibe lieber in Germany.
5 (12.8%)
Für ein paar Jahre rüber ja, aber nicht für immer.
15 (38.5%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 23.09.2006, 13:24 Uhr

Autor Thema: Umfrage: Auswanderer Dokus  (Gelesen 26232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ilnyc

  • Gast
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus
« Antwort #195 am: 24.06.2009, 13:41 Uhr »
Wobei ich finde, ganz so "blond" doof ist die nicht. :wink:  Es kommen ja auch gescheite Sätze über Ihre Lippen.

Finde ich auch. Aber irgendwann hatte sie wohl mal eine komplett hirnlose Phase und hat sich genau da vorgenommen, zwingend eins von Hefners Häschen zu werden.  :bang: In Ihrem Sinn hoffe ich echt, dass das Vorhaben endgültig scheitert, sie zu ihrer Naturhaarfarbe (oder zumindest normalerem Blond) zurückkehrt, die Prol-Klamotten auszieht und sich andere Ziele setzt.  :?

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus
« Antwort #196 am: 24.06.2009, 14:14 Uhr »
Wobei ich finde, ganz so "blond" doof ist die nicht. :wink:  Es kommen ja auch gescheite Sätze über Ihre Lippen.

Finde ich auch. Aber irgendwann hatte sie wohl mal eine komplett hirnlose Phase und hat sich genau da vorgenommen, zwingend eins von Hefners Häschen zu werden.  :bang: In Ihrem Sinn hoffe ich echt, dass das Vorhaben endgültig scheitert, sie zu ihrer Naturhaarfarbe (oder zumindest normalerem Blond) zurückkehrt, die Prol-Klamotten auszieht und sich andere Ziele setzt.  :?

Manche stellen sich auch gerne doof an, weil das scheinbar bei den Maennern gut ankommt.

Wie heisst es ? "Warum hat Gott blonde Frauen gemacht - damit sich die Maenner schlauer fuehlen"  ;-) :lol:

Gruß

Palo

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus
« Antwort #197 am: 24.06.2009, 14:36 Uhr »
Ich glaube, sie ist wie sie ist.

Der Rest drumrum wird vom Sender bestimmt, damit es interessant ist. Wenn die Kameras nicht dabei wären, würde ihr Erfolg/Misserfolg auch anders aussehen.

Floriana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 970
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus
« Antwort #198 am: 24.06.2009, 16:43 Uhr »
Hallo,

In Ihrem Sinn hoffe ich echt, dass das Vorhaben endgültig scheitert, sie zu ihrer Naturhaarfarbe (oder zumindest normalerem Blond) zurückkehrt, die Prol-Klamotten auszieht und sich andere Ziele setzt.  :?

ausgezogen hat sie sich doch nun wirklich schon oft genug. :roll:

Floriana

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus
« Antwort #199 am: 25.06.2009, 07:36 Uhr »
Naja, ich denke, daß zumindest der Bikini- Typ ihr allein wegen des Fernsehens nicht den Laufpaß gegeben hat.
1. könnte das schlechte PR für ihn bedeuten
2. ist das die beste PR für ihn, denn wie oft wurde sein Name (Lable) genannt ???!!!!

Ansonsten kommt die mit Ihrer Art nicht wirklich weit......
No retreat, no surrender !

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus
« Antwort #200 am: 18.02.2010, 18:01 Uhr »
So ich hänge das mal hier hinten dran. Unser berühmter USA-Auswanderer Conny Reimann lächelt mich jetzt täglich auf den Weg zur Arbeit gleich 2x an. Die Werbetafeln sind ca. 10m auseinander. Er macht jetzt Werbung für ein typisches Ostprodukt, Halberstädter Würstchen.

Also dann, Guten Appetit.

Andreas