Wo kann man sich anmelden? Will auch gefilmt werden, erst gestern wurde ich wieder als racist bitch bezeichnet von meinen Nachbarskinder wegen einem Missverstaendnis DAS bringt doch einschaltquoten oder? *gg
Was gibt es denn in Denver wogegen man eigentlich rsistich sein kann. So wie ich mich daran erinnern kann, ist da doch auch alles so "weiss" wie auch hier bei uns. Oder hat sich das in den letzten Jahren geaendert? Hier gibt es nur die Leute aus Iowa gegen die man Bemerkungen machen kann!
Man sieht du warst nur in der Innenstadt von Denver und nicht wirklich in den Suburbs, vorallem Montbello, Aurora und Green Valley Ranch. Montbello angefangen, das ehem. Gangster viertel zieht in unsere ehemalige wirklich schoene Gegend mit mit reicher Diversity und sauberen Strassen.... Montbello has arrived.
Auf der sued und westseite von Denver hat man dieses Problem wohl noch nicht wirklich. Wir haben vor diesem Haus in Littleton gewohnt, war auch kein Thema dort.
Wenn ich mir von einem 12 jaehrigen Gangster dreikaesehoch sagen lassen muss dass er meinen Truck anzuendet oder mir eine Granate ins Haus schmeist... ich weiss nicht mehr. Mein Mann hat einmal einen dieser Gangster in usnerer Garage auf frischer Tat beim Werkzeugstehlen ertappt...
Kein wunder dass ich wirklich langsam rassistisch werde, gegen diese art Ghettoleute.
Sogar unsere Rezeptionist die selber schwarze ist, findet diese Ghetto art abartig und moechte damit auch nicht identifiziert werden.