usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie deckt Ihr Euch im Hotelbett zu?  (Gelesen 23337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hbkoeln

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
Re: Wie deckt Ihr Euch im Hotelbett zu?
« Antwort #90 am: 25.01.2012, 11:16 Uhr »

Andere frage!

Haben die meisten Motels in den USA nur eine große Zudecke/Laken? 
Es ist für uns UNMÖGLICH, mit 2 Personen, nur mit einer Decke zu schlafen.   :schlafend:

Bekommt man ohne weiteres eine zweite an der Reception?!


Gruß,
HBKoeln

Stefanie_GZ

  • Gast
Re: Wie deckt Ihr Euch im Hotelbett zu?
« Antwort #91 am: 25.01.2012, 11:35 Uhr »
Normal gibt es im Schrank immer eine zweite Decke/Laken oder man hat ja eh zwei Betten. (2Queen) Wir nehmen dann immer aus dem einen Bett das Laken raus bevor wir unsere Koffer drauf legen. Bei einem Kingsize bekommt man aber sicher bei den Zimmermädchen ein zweites Laken dazu.
Aber die Laken sind so groß, dass wir zu zweit da nie ein Problem hatten. Natürlich nur als Paar..


Wir kaufen uns immer Schlafsäcke, damit decken wir uns auch zu. Das Laken kommt drunter und die Tagesdecke ganz weit weg. Oft ist es uns auch einfach nur zu kalt mit einem Bettlaken

Zur Not kann man sich auch beim Walmart ein Laken/Decke für 7-20$ besorgen. Dann hat man immer sein eigene Zeug dabei.

Ich lege mich noch nicht mal angezogen auf diese ekligen Tagesdecken. Die werden sicher nicht nach jedem Gast gewaschen