Hi Christoph,
mag sein, dass es in den Sonntagszeitungen keine Coupons für Motels gibt, aber ich habe Alex so verstanden, das es auch für andere Sachen sein dürfen und ich für meinen Teil zähle z.B. : Rabatte für gute Restaurants, Breweries, Kleidung, Cameras, Musik-CD's u.v.m. dazu - und alle diese Dinge habe ich in den Zeitungen gesehen und auch schon verwendet (z.T.).
Ich finde allerdings sowieso, dass man mit "Coupons"/"Comps" in den USA (und jetzt auch im Internet) förmlich erschlagen wird und man kann ja nicht seine ganze Zeit im Urlaub darauf verwenden, diese zu studieren.
Ganz besonders gute Erfahrungen habe ich immer in Hotels mit einem Concierge gemacht. Wenn dieser einem einen Tipp gegeben hat oder sogar einen Tisch reserviert hat, dann kamen die tollsten Coupons p.P. zum Vorschein. In Chicago sogar mal VIP-Karten. Manchmal drückt einem auch irgendein Ami die tollsten Coupons oder kostenlosen Tickets in die Hand - ein wahnsinnig aufgeschlossenes und nettes Volk die Amis (bei uns geben die meisten noch nicht mal ein Parkticket, das noch nicht abgelaufen ist, umsonst weiter- entweder wollen sie Geld oder lassen es sogar lieber verfallen, bevor ein anderer davon profitieren kann! Typisch deutsch, oder ?).
Alex,
Du kannst Dich ja mal äußern, ob die Tipps Deinem urspr. Wunsch entsprechen oder ob Du doch etwas anderes erwartet hast.
Viele Grüße aus dem z.Z.
schwülen und schrecklich gewittrigen (einfach Schmuddelwetter!!!) Deutschland
Glenda
P. S.: Ich zähle meine Tage noch nicht, da i c h noch Monate bis zu meinem USA-Urlaub habe