usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie komme ich an Coupons  (Gelesen 3527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Wie komme ich an Coupons
« am: 27.06.2001, 08:04 Uhr »
Hi Leute

wahrscheinlich haben wir darüber schon mal in Ansätzen gesprochen, leider bin ich aber nicht mehr ganz auf dem laufenden und die Reise rückt näher.

Wie komme ich also an Coupons v.a. für Motels, aber auch für andere interessante Dinge. Zielgebiet ist auch heuer wieder die Westcoast.

Danke schon im voraus für viele interessante Antworten (ich bin mir sicher, dass es die geben wird )

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


RichieW

  • Gast
Re: Wie komme ich an Coupons
« Antwort #1 am: 27.06.2001, 08:46 Uhr »
ganz easy.
Entweder Du schneist bei Fastfoodläden wie McD oder Carl'sJr. rein. Da liegen die Dinger meistens im Eingangsbereich.
Oder bei Denny's.

oder du schaust mal im web, zB unter www.exitguide.com
Da kannst du dir die Dinger sogar ausdrucken.

Schöne Grüße
Richard

Tanja

  • Gast
Re: Wie komme ich an Coupons
« Antwort #2 am: 27.06.2001, 09:31 Uhr »
Hallo Alex,
auch wir haben uns bei Denny´s immer eingedeckt. Dort hatten sie die Couponhefte auch oft für mehrere Staaten ausliegen.
Ansonsten in den Eingangshallen der Flughäfen mal schauen.
Viel Spaß.

Tanja
(Aloha)

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Re: Wie komme ich an Coupons
« Antwort #3 am: 27.06.2001, 12:10 Uhr »
Hallo Alex,

in den Lobbies der meisten Motels und auf jeden Fall in den Hotels stehen häufig Regale mit allen möglichen Annkündigungen, Flyern etc. Ganz oft sind in diesen Flyern auch Coupons, mit denen man dann weniger Eintritt zahlt. Häufig sind dort auch Flyer, die Reklame für irgendeinen Laden machen und wenn man den Flyer vorzeigt, gibt es %%%%% off oder irgendwas umsonst. (Tipp: Ria´s Schuhgeschäfte in SF 5$ off auf Schuhe wie Timberland, Sebago etc. und die haben pro Paar Schuhe den Coupon anerkannt, nicht nur pro Kauf).

Viel Spaß  
Britta

  • Gast
Re: Wie komme ich an Coupons
« Antwort #4 am: 27.06.2001, 19:53 Uhr »
Hi Alex,

wenn Du z.B. nach Las Vegas kommst einfach mal den Concierge fragen. Nicht selten decken die einen mit sehr schönen Coupon-books ein.
Als Gast vom Hotel Excalibur bekommst Du Coupons für sämtliche "Geschäfte/Imbisse/Spiele (z.B. Keno) umsonst pro Person!!!

Glenda

  • Gast
Re: Wie komme ich an Coupons
« Antwort #5 am: 27.06.2001, 20:14 Uhr »
Hallo,

hier noch mal die Tipps von Michael (z.Z. Seite 4 - Spalte coupons):
www.roomsaver.com
www.motel-coupons.com

Glenda

P.S.: Jeder der sich den aktuellen "Rent Mcnally" kauft (so wars jedenfalls bisher) findet auf den letzten Seiten Coupons für Vergünstigungen von Motels u.a.

starfish

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 106
Re: Wie komme ich an Coupons
« Antwort #6 am: 27.06.2001, 20:36 Uhr »
Also Couponhefte für Motels habe ich eigentlich auch immer im Denny's geholt.

Für sonstige Vergünstigungen wie Achterbahnparks etc. schau die Getränkedosen und Lebensmittel gut an, oft hat es dort Coupons drauf. Letztes Mal haben wir im Flieger Coladosen mit 12$ Nachlass auf Six Flags gekriegt.

Viel Spass!
Gruss
starfish

  • Gast
Re: Wie komme ich an Coupons
« Antwort #7 am: 27.06.2001, 21:02 Uhr »
Auch diese Seite bietet einige Coupons an (die Auswahl für Arizona und Utah ist allerdings größer, als für z.B. California oder Nevada)

http://www.ustravelguide.com/a/attractionsave.html

Glenda

  • Gast
Re: Wie komme ich an Coupons
« Antwort #8 am: 27.06.2001, 21:18 Uhr »

http://www.http://www.couponsurfer.com/?AID=55068&PID=715315

Und nicht zu vergessen, die Tageszeitungen vor Ort! Wenn ich mich richtig erinnere sind besonders viele Coupons für alles mögliche in den Sonntagsausgaben!


Glenda

  • Gast
Re: Wie komme ich an Coupons
« Antwort #9 am: 27.06.2001, 21:45 Uhr »
Die Sontagsausgaben der Zeitungen haben aber in der Regel keine Coupons fuer Hotel Uebernachtungen. Fuer Lebensmittel oder auch mal ein verbilligtes Fruehstuck bei Denny's sind sie aber immer gut!

Gruss aus Colorado!

Christoph

  • Gast
Re: Wie komme ich an Coupons
« Antwort #10 am: 27.06.2001, 23:54 Uhr »
Hi Christoph,

mag sein, dass es in den Sonntagszeitungen keine Coupons für Motels gibt, aber ich habe Alex so verstanden, das es auch für andere Sachen sein dürfen und ich für meinen Teil zähle z.B. : Rabatte für gute Restaurants, Breweries, Kleidung, Cameras, Musik-CD's u.v.m.  dazu - und alle diese Dinge habe ich in den Zeitungen gesehen und auch schon verwendet (z.T.).

Ich finde allerdings sowieso, dass man mit "Coupons"/"Comps" in den USA (und jetzt auch im Internet) förmlich erschlagen wird und man kann ja nicht seine ganze Zeit im Urlaub darauf verwenden, diese zu studieren.
Ganz besonders gute Erfahrungen habe ich immer in Hotels mit einem Concierge gemacht. Wenn dieser einem einen Tipp gegeben hat oder sogar einen Tisch reserviert hat, dann kamen die tollsten Coupons p.P. zum Vorschein. In Chicago sogar mal VIP-Karten. Manchmal drückt einem auch irgendein Ami die tollsten Coupons oder kostenlosen Tickets in die Hand - ein wahnsinnig aufgeschlossenes und nettes Volk die Amis (bei uns geben die meisten noch nicht mal ein Parkticket, das noch nicht abgelaufen ist, umsonst weiter- entweder wollen sie Geld oder lassen es sogar lieber verfallen, bevor ein anderer davon profitieren kann! Typisch deutsch, oder ?).

Alex,
Du kannst Dich ja mal äußern, ob die Tipps Deinem urspr. Wunsch entsprechen oder ob Du doch etwas anderes erwartet hast.

Viele Grüße aus dem z.Z.
schwülen und schrecklich gewittrigen (einfach Schmuddelwetter!!!) Deutschland
Glenda

P. S.: Ich zähle meine Tage noch nicht, da i c h noch Monate bis zu meinem USA-Urlaub habe

  • Gast
Re: Wie komme ich an Coupons
« Antwort #11 am: 28.06.2001, 04:54 Uhr »
Hi Glenda,
Du hast Recht mit Deinem Posting. Am Ende muss man wirklich auch Kosten und Nutzen gegeneinader abwaegen - wer es trotz Dollar Kurs nach Amerika schafft, wird wahrscheinlich nicht aus dem letzten Loch pfeifen (zumindest wuensche ich das niemandem).

Gruss aus Colorado (I love my Air Conditioner) :-)!

Christoph (der seit Anfang Mai keine lange Hose mehr an hatte)  :-)

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Re: Wie komme ich an Coupons
« Antwort #12 am: 28.06.2001, 08:48 Uhr »
Hi Glenda

ich freue mich über alles, was mit den Coupons zu tun hat. Ich habe das bisher kaum ausgenutzt, mal den einen oder anderen, aber ich will dieses mal versuchen, das mehr zu nutzen. Und zwar auf allen Gebieten, auf denen es Möglichkeiten gibt. Ich werde mir demnächst diesen Thread auf jeden Fall ausdrucken und mir alle Links ansehen.

Alex

P.S. Noch 43 Tage
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


  • Gast
Re: Wie komme ich an Coupons
« Antwort #13 am: 28.06.2001, 17:45 Uhr »
Hi,
natürlich darf Las Vegas nicht fehlen mit diesem Link:
http://www.lasvegas.com/coupons/
(allerdings habe ich mal die Coupons für "Restaurants" aufgerufen - da kamen "0"
                                                      für "Entertainment" erschienen "17" - sogar bereits auf der Übersicht versehen mit dem Ablaufdatum!)

oder für Las Vegas und v i e l e andere Städte auch noch
Coupons über Preisnachlässe für Motels/Hotels/Museen/Shows usw. (allerdings z.T. leider auch nur "Atrappen" - Werbung - und kein Preisnachlass!) bei:
http://www.travelpackets.com

Glenda

baila

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Wie komme ich an Coupons
« Antwort #14 am: 29.06.2001, 04:32 Uhr »
Hallo,

Coupons für Motels - schön und gut... Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, dass diese zurückgewiesen werden? Der Motelbetreiber ist ja nicht ausdrücklich verpflichtet sie anzunehmen... Steht auch immer klitzeklein drauf (Verfügbarkeit, begrenzte Raumanzahl etc.).
(Diese Nachricht wurde am 29.06.01 um 04:32 von baila geändert.)
Bis neulich...

Guido B.