usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2014-'15 NFL Saison  (Gelesen 23273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #15 am: 25.04.2014, 13:34 Uhr »
Denke auch, das abwarten hier ganz sicher die beste Wahl ist.
Aber richtig günstig wird ein Topspiel wie das sicher auch nicht, 180 - 200 USD würde ich schon einkalkulieren.

Home Opener nachdem Super Bowl Sieg gegen einen Gegner wie die Packers?

Ich glaube nicht, dass die Tickets viel billiger werden.
Gruß
Dirk

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #16 am: 25.04.2014, 15:57 Uhr »
Denke auch, das abwarten hier ganz sicher die beste Wahl ist.
Aber richtig günstig wird ein Topspiel wie das sicher auch nicht, 180 - 200 USD würde ich schon einkalkulieren.

Home Opener nachdem Super Bowl Sieg gegen einen Gegner wie die Packers?

Ich glaube nicht, dass die Tickets viel billiger werden.

Du meinst das es nicht mehr runter auf z.B. 200 USD geht ?  Hmmm, denke schon wenn das Angebot dann in den nächsten Wochen ggf. noch etwas größer wird das die Preise noch etwas nachgeben.
Und das günstigste Ticket liegt heute schon bei 288 USD, O.K., da sitzt man dann allerdings "unter dem Dach"
Grundsätzlich hast Du aber ganz sicher recht, gerade zu diesem Spiel wird es sicher keine Tickets zu Schnäppchenpreisen geben.....
Mann, trotzdem hätte ich da auch Bock drauf ;)




Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #17 am: 25.04.2014, 16:02 Uhr »
Andere Frage: Hat jemand Erfahrung, wie viel man vom Spiel sieht und mitbekommt, wenn man im Oberrang sitzt?
Falls man sowas überhaupt pauschal beantworten kann...

doch hab auch schon oefters ganz oben gesessen, Du hast das ganze Spielfeld vor Dir und bekommst die Stimmung vom ganzen Stadion mit.


Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #18 am: 26.04.2014, 09:42 Uhr »
Mal eine Frage an den Kalifornier:

Im Moment liebäugele ich mit den Spielen gegen die 49er und die Chargers Ende Oktober. Wie seiht es wettermäßig um die Zeit aus? Ich würde dann gerne über Moab nach Las Vegas fahren und hab ein wenig Sorge wegen der Pässe - die I-70 sollte aber doch keine Probleme machen, oder?
In den  Bergen liegt wahrscheinlich schon Schnee, da wird es mit dem RMNP wohl eher nichts?

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #19 am: 27.04.2014, 00:46 Uhr »
Oh Bosley da hab ich echt keine Ahnung  ob da soviel Schnee kommen kann das die Paesse viellicht zu sind.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #20 am: 28.04.2014, 14:40 Uhr »
Tickets bekommt man jetzt so schon um die 250 Dollar - ich warte jetzt noch ein wenig und schlag dann zu - auch für den Preis. Hey, so ne Chance hatte ich noch nie, dass das so passt - auch die Partie ist ja mal erste Sahne und nicht wie mein letzter NFL Besuch Giants gg. Panthers, wo ich mir Eli antun musste.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #21 am: 08.05.2014, 09:00 Uhr »
Juhu.......its Draft Day !  8)
Edit: Es gibt ein paar Mock drafts die sehen Manziel zu den Cowboys gehen, das fände ich allerdings dann doch überraschend. Was passiert dann mit Tony Romo ?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #22 am: 08.05.2014, 09:51 Uhr »
Manziel MUSS einfach zu den Cowboys! Was dann mit Romo passiert? Der darf in die "Lingerie Football League" wechseln  :shock:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #23 am: 08.05.2014, 09:55 Uhr »
Manziel MUSS einfach zu den Cowboys! Was dann mit Romo passiert? Der darf in die "Lingerie Football League" wechseln  :shock:

Aber der Arme Tony !  :lol:
Ist Deine Meinung eigentlich "repräsentativ" für Cowboy Fans ? Geht Romo allen auf den Sack ?
Wird aber auf jeden Fall knapp mit Pick 16.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #24 am: 08.05.2014, 10:38 Uhr »
Die Meinung über Romo teilen sich sehr viele Cowboys Fans . . . aber ich glaube noch mehr geht uns Fans Jerry Jones auf den Sack - vielleicht auch weil er an Romo festhält, bzw. erst vor ein paar Monaten seinen Vertrag verlängert hat.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #25 am: 09.05.2014, 07:44 Uhr »
Hmm, das soll einer verstehen: da wird so ein Wirbel um Manziel gemacht und er geht an 22. Stelle weg - und dann auch noch an die Browns.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #26 am: 09.05.2014, 08:10 Uhr »
Hmm, das soll einer verstehen: da wird so ein Wirbel um Manziel gemacht und er geht an 22. Stelle weg - und dann auch noch an die Browns.

Puh, das war eine kurze Nacht. Nach wenigen Minuten Schlaf durfte ich bereits wieder aufstehen.

Gab aus meiner Sicht einige Überraschungen:
- Manziel erst auf 22 weg, obwohl etliche Teams mit angeblichen Interesse ihre Chance hatten. (Rams, Cowboys usw.)
- Erster gedrafteter QB war Bortles und nicht Manziel oder Bridgewater.
- Viele Trades
- "Meine" Jets verstärken mit ihrem Pick (Saftey C. Pryor) wieder einmal die D# statt einen dringend benötigten Receiver zu draften.

usw.

Heute Abend gehts weiter... 8)


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #27 am: 09.05.2014, 08:25 Uhr »

Heute Abend gehts weiter... 8)

Dann darf ich allerdings nicht vergessen, mein Handy lautlos zu schalten. Die NFL-App hat jeden Pick laut-schallend gemeldet  :roll:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #28 am: 09.05.2014, 08:29 Uhr »

Heute Abend gehts weiter... 8)

Dann darf ich allerdings nicht vergessen, mein Handy lautlos zu schalten. Die NFL-App hat jeden Pick laut-schallend gemeldet  :roll:

Und ich darf mein Handy nicht neben mir liegen lassen. Bei den ersten zwei Picks war der NFL Gamepass ca. 1 Minute verzögert, sodass ich auf dem Handy bereits den Pick gesehen habe.   :x

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #29 am: 09.05.2014, 08:35 Uhr »
oh weia - selbiges Phänomen hatte ich beim Baseball kürzlich, als das Live Bild ein paar Sekunden hintendran war, aber die App schon die Runs meldete  :lol:

Ich muss da heute auch mal wieder in den Game Pass reinschauen - der funzt ja noch wie ich gehört habe. Fid ich halt beim GP cool, dass da auch noch der NFL Sender läuft - das hat mlb.tv leider nicht zu bieten . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu