usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2014-'15 NFL Saison  (Gelesen 23276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #30 am: 09.05.2014, 08:43 Uhr »
Ich muss da heute auch mal wieder in den Game Pass reinschauen - der funzt ja noch wie ich gehört habe. Fid ich halt beim GP cool, dass da auch noch der NFL Sender läuft - das hat mlb.tv leider nicht zu bieten . . .

Der GP funktioniert noch bis Ende Juli.

Der NFL Network Sender ist echt toll. Overall gibts 51 Stunden (!) Coverage vom Draft.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #31 am: 09.05.2014, 09:01 Uhr »
Hmm, das soll einer verstehen: da wird so ein Wirbel um Manziel gemacht und er geht an 22. Stelle weg - und dann auch noch an die Browns.

Ja, tatsächlich etwas überraschend aber auf der anderen Seite - der hatte sich ja selbst vorher unglaublich inszeniert mit seinen Camo shorts beim Pro Day zum Beispiel und da sind die Medien dann halt auch abgegangen wie die geölten Zäpfchen.
Sportlich wurde er dann aber scheinbar von den Scouts dann doch für deutlich leichter befunden.
Packers auch mit einem Safety, geiler Name HaHa Clinton-Dix. Weiß noch nicht was ich davon halten soll obwohl es absolut notwendig ist die Secondary zu verstärken.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #32 am: 09.05.2014, 09:04 Uhr »
oh weia - selbiges Phänomen hatte ich beim Baseball kürzlich, als das Live Bild ein paar Sekunden hintendran war, aber die App schon die Runs meldete  :lol:

Ich muss da heute auch mal wieder in den Game Pass reinschauen - der funzt ja noch wie ich gehört habe. Fid ich halt beim GP cool, dass da auch noch der NFL Sender läuft - das hat mlb.tv leider nicht zu bieten . . .

Hab ich beim Gucken der Spiele auch immer wenn ich gleichzeitig das Packer Forum aufhabe. Dort sind sie immer schon beim Pöbeln was dieser Wurf sollte bevor bei mir überhaupt der Snap erfolgt ist  :roll: :lol:

rossi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 358
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #33 am: 09.05.2014, 09:27 Uhr »

Heute Abend gehts weiter... 8)

Dann darf ich allerdings nicht vergessen, mein Handy lautlos zu schalten. Die NFL-App hat jeden Pick laut-schallend gemeldet  :roll:

 :lachroll:
hahahaha, irgendwie kommt mir das bekannt vor ....

:bier:

PS: Was die 49ers da mit ihrem first round Pick (Jimmie Ward - Safety ) im Schilde führten, weiss auch keienr so recht. Vielleicht 'operieren' sie ihn zu einem CB um, aber es gab noch ein paar extrem talentierte CBs, die noch nicht gepickt wurden.
Und einen  Nickel CB in der ersten Runde draften ....  :verwirrt:

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #34 am: 09.05.2014, 09:32 Uhr »
Interessanter Draft, der wieder mal alle Experten-Meinungen widerlegt hat.

Der 3. QB wird mit weitem Abstand als erster gedraftet.

Manziel fällt den Browns in den Schoß. Die Cowboys, die ja immer wieder genannt wurde, hätten ihn haben können, wollten aber gar nicht.

Bridgewater, der ja auch lange Zeit als Top QB im Draft gehandelt wurde, schafft es gerade noch so eben in die erste Runde.
Gruß
Dirk

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #35 am: 09.05.2014, 09:38 Uhr »
Und die Browns sind bisher der Gewinner des Drafts. Kriegen ihren Cornerback, den sie offensichtlich wollten, dazu wenn es gut geht, den Franchise QB der Zukunft und gewinnen einen zusätzlichen First Round Pick in 2015. Kein schlechter erster Tag ;)
Gruß
Dirk

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #36 am: 09.05.2014, 10:29 Uhr »
Sportlich wurde er dann aber scheinbar von den Scouts dann doch für deutlich leichter befunden.
Naja, 2010 war Tebow ja auch nur 25. - und Bradford damals die 1. Hatte vorher auch keiner gedacht, dass die sooo weit auseinander liegen. RG3 war 2 . . . Ich denke, dass da viel Show drumrum gemacht wird - die Picks sind vorher schon untereinander "ausgekartelt" - anders wie bei unserem Fantasy Football Spiel  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #37 am: 09.05.2014, 15:39 Uhr »
Sportlich wurde er dann aber scheinbar von den Scouts dann doch für deutlich leichter befunden.
Naja, 2010 war Tebow ja auch nur 25. - und Bradford damals die 1. Hatte vorher auch keiner gedacht, dass die sooo weit auseinander liegen. RG3 war 2 . . . Ich denke, dass da viel Show drumrum gemacht wird - die Picks sind vorher schon untereinander "ausgekartelt" - anders wie bei unserem Fantasy Football Spiel  :lol:

Und was macht Tebow heute ? Schlammcatchen ? ;)
Es wird böse enden mit Johnny Manziel....

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #38 am: 10.05.2014, 10:43 Uhr »
Manziel in Cleveland kann ich mir nur schwer vorstellen.
Das ist ähnlich wie es mit LeBron war ... zu viel Celebrity für Ohio, IMHO.

Bei den QB-Picks finde ich allerdings Jimmy Garoppolo am interessantesten.
Ob man in New England so langsam den Nachfolger von Tom Brady aufbaut?
Viele Grüße,
Christian

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #39 am: 10.05.2014, 10:53 Uhr »
Ob man in New England so langsam den Nachfolger von Tom Brady aufbaut?

Wohl erstmal als Nachfolger für Mallett. Da scheint man sich ja mit Houston über einen Trade einig geworden zu sein weshalb Hauton auch in den ersten drei Runden keinen Quarterback gewählt hat. Aber natürlich sucht man perspektivisch auch einen Nachfolger für Brady. Wäre ja leichtfertig, wenn nicht.
Gruß
Dirk

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #40 am: 10.05.2014, 19:29 Uhr »
@exit
naja, zuviel "Celebrity" - ich weis nicht. Um an King James auch nur annähernd heran zu kommen, brauchte noch etwas mehr als ein 22. Overall pick zu sein.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #41 am: 11.05.2014, 04:16 Uhr »
....und im 249th pick - in der 7 Runde - die St. Louis Rams holen sich Michael Sam aus Missou.

Viel Glueck, es wird ein irre  Media Schauspiel werden. Mal sehen ob er es schafft als starter ins Team zu kommen.

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #42 am: 11.05.2014, 09:50 Uhr »
@Soulfinger
Ja, sicher. Sportlich betrachtet sind das (nicht nur wegen der unterschiedlichen Sportarten) zwei total verschiedene Ligen.
Das bezog sich auch mehr auf den 'off the field'-Teil.
Aber vielleicht tut Manziel das unaufgeregtere Umfeld in Cleveland auch gut.
Ich bin gespannt und frage mich aktuell noch, ob er seinen spektakulären Spielstil bei den Profis lange ohne größere Verletzung übersteht.

@Kalifornier
Großartige Sache, dass er doch noch gedraftet wurde.
Allerdings, vom reinen Können her, wäre er meiner Meinung nach, früher an der Reihe gewesen - 5th round oder so.
Zum Starter wird's wohl nicht reichen. Special Teams, ja. 2nd oder 3rd string Backup als DE oder vielleicht sogar OLB auch.
Viele Grüße,
Christian

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #43 am: 15.05.2014, 02:23 Uhr »
 :grmpf:


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #44 am: 16.05.2014, 07:53 Uhr »
Miles Austin wechselt zu den Cleveland Browns . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu