Der NFL-Spielplan meint es nicht gut mit mir. An 5 Wochenenden hätte ich theoretisch die Cahnce, ein SPiel zu sehen.
29.8. lande ich in Denver - letztes Preseason-Game 28.8. (außerdem auswärts), gut kann ich verschmerzen, wer will schon Trainingsspiele sehen.
14.9. bin ich in Seattle - die Seahawks spielen in San Diego
28.9. bin ich wieder in Denver - die Broncos haben ihre By-Week, na toll!
Dann bin ich im November eine Woche in NYC und Philadelphia. Als Patriots-Fan würde ich natürlich für ein Spiel liebend gerne nach Foxborough fahren/fliegen, um endlich mal ein Spiel im Gillette Stadium zu sehen. Und was ist? Am 9.11. Bye-Week (und am 16. in Indy)!
Aber bei 2 Clubs in NYC sollte doch wenigstens was zu machen sein.
Hm die Giants spielen am 9.11. in Seattle
Aber immerhin kann ich mir die Jets gegen die Steelers anschauen. Das klingt doch nicht übel - Der Hundequäler gegen Big Ben könnte ganz interessant werden!
Die Woche drauf bin ich in Philly und die Eagles spielen in Green Bay.
Von 8 Möglichkeiten also gerade mal ein Heimspiel - klassse!
Bei Ticket Exchange sind die Preise ganz schön hoch. Da warte ich mal noch etwas. Ich schätze mal, bis dahin sind die Jets bei 3:6 und die Karten werden deutlich billiger
Jetzt hoffe ich nur, dass wenigstens der NBA-Spielplan so passt, dass ich an dem WE in New York die Knicks im Madison Square Garden sehen kann, da war ich nämlich auch noch nicht drin. "Zur Not" fahre ich natürlich auch zu den Nets nach Brooklyn