usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2014-'15 NFL Saison  (Gelesen 23857 mal)

DocHoliday

• Diamond Member
Re: 2014-'15 NFL Saison
« Antwort #60 am: 02.07.2014, 13:43 Uhr »
Der NFL-Spielplan meint es nicht gut mit mir. An 5 Wochenenden hätte ich theoretisch die Cahnce, ein SPiel zu sehen.

29.8. lande ich in Denver - letztes Preseason-Game 28.8. (außerdem auswärts), gut kann ich verschmerzen, wer will schon Trainingsspiele sehen.
14.9. bin ich in Seattle - die Seahawks spielen in San Diego
28.9. bin ich wieder in Denver - die Broncos haben ihre By-Week, na toll!

Dann bin ich im November eine Woche in NYC und Philadelphia. Als Patriots-Fan würde ich natürlich für ein Spiel liebend gerne nach Foxborough fahren/fliegen, um endlich mal ein Spiel im Gillette Stadium zu sehen. Und was ist? Am 9.11. Bye-Week (und am 16. in Indy)!
Aber bei 2 Clubs in NYC sollte doch wenigstens was zu machen sein.
Hm die Giants spielen am 9.11. in Seattle
Aber immerhin kann ich mir die Jets gegen die Steelers anschauen. Das klingt doch nicht übel - Der Hundequäler gegen Big Ben könnte ganz interessant werden!
Die Woche drauf bin ich in Philly und die Eagles spielen in Green Bay.

Von 8 Möglichkeiten also gerade mal ein Heimspiel - klassse! :( Bei Ticket Exchange sind die Preise ganz schön hoch. Da warte ich mal noch etwas. Ich schätze mal, bis dahin sind die Jets bei 3:6 und die Karten werden deutlich billiger ;)

Jetzt hoffe ich nur, dass wenigstens der NBA-Spielplan so passt, dass ich an dem WE in New York die Knicks im Madison Square Garden sehen kann, da war ich nämlich auch noch nicht drin. "Zur Not" fahre ich natürlich auch zu den Nets nach Brooklyn ;)
Gruß
Dirk

roadtripper

• Full Member
« Antwort #61 am: 19.07.2014, 17:02 Uhr »
Hab mir Karten für Giants at Redskins am 25.9 ergattert! :D :D :D :D
Kann ich es wagen mein Giants Jersey beim Spiel zu tragen? Was meint ihr?
Ich würde mich entsprechend zurückhaltend verhalten und bin auch nicht alleine dort, aber auf ständig angepöbelt zu werden habe ich auch keine Lust! ;-)

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #62 am: 19.07.2014, 18:30 Uhr »
Der NFL-Spielplan meint es nicht gut mit mir. An 5 Wochenenden hätte ich theoretisch die Cahnce, ein SPiel zu sehen.

29.8. lande ich in Denver - letztes Preseason-Game 28.8. (außerdem auswärts), gut kann ich verschmerzen, wer will schon Trainingsspiele sehen.
14.9. bin ich in Seattle - die Seahawks spielen in San Diego
28.9. bin ich wieder in Denver - die Broncos haben ihre By-Week, na toll!

Dann bin ich im November eine Woche in NYC und Philadelphia. Als Patriots-Fan würde ich natürlich für ein Spiel liebend gerne nach Foxborough fahren/fliegen, um endlich mal ein Spiel im Gillette Stadium zu sehen. Und was ist? Am 9.11. Bye-Week (und am 16. in Indy)!
Aber bei 2 Clubs in NYC sollte doch wenigstens was zu machen sein.
Hm die Giants spielen am 9.11. in Seattle
Aber immerhin kann ich mir die Jets gegen die Steelers anschauen. Das klingt doch nicht übel - Der Hundequäler gegen Big Ben könnte ganz interessant werden!
Die Woche drauf bin ich in Philly und die Eagles spielen in Green Bay.

Von 8 Möglichkeiten also gerade mal ein Heimspiel - klassse! :( Bei Ticket Exchange sind die Preise ganz schön hoch. Da warte ich mal noch etwas. Ich schätze mal, bis dahin sind die Jets bei 3:6 und die Karten werden deutlich billiger ;)

Jetzt hoffe ich nur, dass wenigstens der NBA-Spielplan so passt, dass ich an dem WE in New York die Knicks im Madison Square Garden sehen kann, da war ich nämlich auch noch nicht drin. "Zur Not" fahre ich natürlich auch zu den Nets nach Brooklyn ;)

Mannomann....das nennt man wohl Pech. Quasi immer einen Schritt zu spät ;) Jets gegen Steelers ist sicher kein schlechtes Spiel, aber für mich kribbelt es immer erst richtig wenn ich "mein" Team spielen sehe. Schade das das dann mit den Pats nicht klappt.
Knicks finde ich auch interessant, vielleicht magst Du im Anschluß mal posten wie es war. Ich bin im Dezember in NYC und wollte mir auch mal ein NBA Spiel gönnen.

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #63 am: 19.07.2014, 18:33 Uhr »
Ich würde mich entsprechend zurückhaltend verhalten und bin auch nicht alleine dort, aber auf ständig angepöbelt zu werden habe ich auch keine Lust! ;-)
Also ich denke das kann man genauso gut oder schlecht machen als wenn man bei uns zu einem Auswärtskick seiner Fussball-Bundesligamannschaft fährt. Ich würde mich da nicht davon abhalten lassen, mit dem einen oder anderen Spruch wirste aber sicher leben müssen. Hör Dich doch ansonsten mal in einschlägigen Giants Foren um was die da so sagen.

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #64 am: 19.07.2014, 20:08 Uhr »
Ich fahre seit Jahren (bzw. Jahrzehnten, wenn ich ehrlich bin ;)) zu diversen Auswärtsspielen meiner Eintracht im Westen der Republik und fahre immer mit Schal und Trikot. Wenn das in der ach so fürchterlichen Bundesliga mit ihren "bürgerkriegsähnlichen" Zuständen möglich ist, sollte das in der NFL auch gehen. Ehrlich gesagt, wenn das nicht mehr geht, will ich auch nicht mehr ins Stadion.
Klar kriegt man den einen oder anderen Spruch reingedrückt aber man kann sich ja revanchieren, insbesondere im Falle eines Sieges ;)
Gruß
Dirk

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #65 am: 19.07.2014, 20:50 Uhr »
Ich fahre seit Jahren (bzw. Jahrzehnten, wenn ich ehrlich bin ;)) zu diversen Auswärtsspielen meiner Eintracht im Westen der Republik und fahre immer mit Schal und Trikot. Wenn das in der ach so fürchterlichen Bundesliga mit ihren "bürgerkriegsähnlichen" Zuständen möglich ist, sollte das in der NFL auch gehen. Ehrlich gesagt, wenn das nicht mehr geht, will ich auch nicht mehr ins Stadion.
Klar kriegt man den einen oder anderen Spruch reingedrückt aber man kann sich ja revanchieren, insbesondere im Falle eines Sieges ;)
Dürfte dann bei der Eintracht aber eher selten der Fall sein  :wink:
Aber kenne ich auch vom "meinem" HaEsVau.....ich zehre bis heute von seltenen Auswärtssiegen in Bielefeld oder ähnlich prominenten Spielorten  :roll: :D

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #66 am: 19.07.2014, 23:57 Uhr »
Gratulation zu den Tickets!! Giants Jersey kannst du getrost tragen . . . sofern nicht E. Manning hinten drauf steht
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #67 am: 22.07.2014, 09:28 Uhr »
So, für mein anvisiertes Spiel der Packers in Seattle sind nun die letzten Karten in den freien Verkauf gegangen. 255 Dollar für einen Stehplatz! Na wenn das mal kein Schnäppchen ist  :P
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

exit

• Silver Member
« Antwort #68 am: 22.07.2014, 10:07 Uhr »
So, für mein anvisiertes Spiel der Packers in Seattle sind nun die letzten Karten in den freien Verkauf gegangen. 255 Dollar für einen Stehplatz! Na wenn das mal kein Schnäppchen ist  :P

:shock: Hätte nicht gedacht, dass es so extrem ist.
Viele Grüße,
Christian

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #69 am: 22.07.2014, 10:52 Uhr »
Ich hatte vorhin etwas Hoffnung, da Ticketmaster nun ihren Kartenbestand aktualisiert hat. An den Ecken der Tribühnen gab's Tickets von 75 bis 140 Dollar. Die Freude währte nur kuzr, da es Einzelplätze waren. Regulär lagen die Preise dann bei etwa 350 Dollar.

Aber: ich geb nicht auf! Evtl. kommt doch noch der Tag, an dem ich mein Glück habe!

Palo

• Diamond Member
« Antwort #70 am: 22.07.2014, 11:45 Uhr »
Mal wieder ein Beweis dafuer, dass Sportsfans, besonders in Amerika, spinnen. Da geht das halbe Haushaltsgeld fuer ein Ticket drauf.

Diese Idioten haben aber noch nie eine Oper oder sonstige Theatervorstellungen gesehen.

Rednecks halt. Was will man machen.

Gruß

Palo

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #71 am: 22.07.2014, 11:52 Uhr »
Naja, jemanden als Idioten zu bezeichnen der lieber zum Football als in die Oper oder ins Theater geht ist ziemlich Weltfremd. Die Leute haben unterschiedliche Interessen - ganz einfach und nur, weil man die Interessen anderer nicht teilt gleich als Idioten hin zu stellen, naja . . .

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #72 am: 22.07.2014, 11:58 Uhr »
Naja, jemanden als Idioten zu bezeichnen der lieber zum Football als in die Oper oder ins Theater geht ist ziemlich Weltfremd. Die Leute haben unterschiedliche Interessen - ganz einfach und nur, weil man die Interessen anderer nicht teilt gleich als Idioten hin zu stellen, naja . . .
Sehe ich ähnlich, auch wenn die Preise schon extrem sind. Aber so ist halt Angebot und Nachfrage. Denke das ein Spiel der Seahawks gegen die Titans preislich vermutlich anders dimensioniert wäre.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #73 am: 22.07.2014, 12:04 Uhr »
Klar sind die Preise extrem. Ich glaube auch, dass die meisten Tickets via Dauerkarte verkauft sind und die wenigen Karten im freien Verkauf dann entsprechend hoch über die Theke gehen.
Beim Football nimmt das trotz allem eine ähnliche Entwicklung wie beim Fußball - vor allem in England, dass die Reichen, Schönen und Firmen die Dauerkarten unter den Nagel reissen und dann Leute ins Stadion gehen, die mit Fußball soviel zu tun haben wie Schweine mit Rückenschwimmen.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #74 am: 22.07.2014, 12:23 Uhr »

Ok Soulfinger, nennen wir sie einfach Banausen. Kultur- oder sonstwas Banausen ... sie bleiben trotzdem Rednecks.

Gruß

Palo