usa-reise.de Forum

Autor Thema: Absolute Anfängerfrage... Sport in LA, Las Vegas oder San Diego  (Gelesen 4643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lisa78

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 459
Re: Absolute Anfängerfrage... Sport in LA, Las Vegas oder San Diego
« Antwort #15 am: 26.12.2010, 20:00 Uhr »
Hallo!

Vielen lieben Dank noch einmal an Playmaker und Soulfinger. Dann warten wir einfach mal noch ein bisschen und schauen, wie sich das ganze entwickelt, wenn es die Tickets bei Ticketmaster gibt. Und dann werden wir ggf. schon mal zuschlagen oder aber auch abwarten - das Spiel wäre der unter Woche, Dienstags oder Mittwochs Abend hätten wir die Möglichkeit.

Und dann sind Tickets im Mittelklasse-Bereich dann vermutlich unsere Wahl.

Danke auch noch einmal für den Tipp mit dem Parken, den werden wir - je nach Tagesplan - bestimmt auch beherzigen!

Viele Grüße und noch einen schönen restlichen zweiten Weihnachtsfeiertag!

Lisa

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Absolute Anfängerfrage... Sport in LA, Las Vegas oder San Diego
« Antwort #16 am: 27.12.2010, 07:03 Uhr »
Hallo Lisa,

da kannst Du Dich beruhigt zurücklegen. Unter der Woche sind die Padres sicherlich nicht ausverkauft.
No retreat, no surrender !

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Absolute Anfängerfrage... Sport in LA, Las Vegas oder San Diego
« Antwort #17 am: 27.12.2010, 13:51 Uhr »
Hallo

Ja ,du kannst dich zurücklehnen . Bin mal die Daten der letzten Saison durchgegangen.

Petco Park hat Platz für 46 000 Leute , und in 2010 gab es vereinzelt Spiele die über 40 000 Leute angezogen haben , das war Samstags gegen die Dodgers oder die Giants . An allen anderen Spielen waren zwischen 15 000 und 26 000 Zuschauer .

Durch den Trade von Gonzales nach Boston wird das Team nicht stärker werden und die Zuschauer wahrscheinlich nicht mehr . Er wurde übrigends getradet , weil er Ende der 2011er Saison Free Agent wird , und den Padres das nötige Kleingeld fehlt um so einen Superstar weiter an sich zu binden. Jetzt bekommt mann wenigstens noch ein paar Prospects für ihn .

Aber Tulowitzki dürftest du zu Gesicht bekommen , der hat seinen noch 3 Jahre laufenden Vertrag erst bis 2020 verlängert und verdient bis dahin wenn ich richtig gerechnet habe 157,75 Mill $

viel Spass beim Baseball

Lisa78

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 459
Re: Absolute Anfängerfrage... Sport in LA, Las Vegas oder San Diego
« Antwort #18 am: 27.12.2010, 21:05 Uhr »
Hallo!

Prima, vielen herzlichen Dank Euch beiden noch einmal für die Infos und die Recherche. Dann lassen wir das spontan auf uns zukommen, da können wir auch besser entscheiden, ob uns der Jetlag vielleicht schon am Dienstag oder aber erst am Mittwoch aus seinen Fängen entlassen wird!

Viele Grüße
Lisa

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Absolute Anfängerfrage... Sport in LA, Las Vegas oder San Diego
« Antwort #19 am: 29.12.2010, 07:34 Uhr »
Aber Tulowitzki dürftest du zu Gesicht bekommen , der hat seinen noch 3 Jahre laufenden Vertrag erst bis 2020 verlängert und verdient bis dahin wenn ich richtig gerechnet habe 157,75 Mill $

viel Spass beim Baseball
Ja, ich war erstaunt, weil die Rockies auch nicht gerade als Team mit viel Kleingeld gelten (vielleicht haben die letzten erfolgreichen Jahren ja mal was bewirkt) - gerade auch in einer Stadt in der alle großen Profisportarten vertreten sind. Tulowitzki ist damit unter den Top 20 (oder sogar 15 ?) der Bestverdiener. Dafür mußte wohl Giambi gehen, den man als free-agent hat ziehen lassen.
No retreat, no surrender !

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Absolute Anfängerfrage... Sport in LA, Las Vegas oder San Diego
« Antwort #20 am: 29.12.2010, 12:03 Uhr »
Hallo

Hat mich auch gewundert , nicht das Tulo ein schlechter ist . Er gehört sicher zu den Besten Short Stops und ist ja noch nicht so alt , aber der gute hatte noch 3 Jahre Vertrag . Es bestand kein Handlungsbedarf .

Wobei der Vetrag wieder so einer ist den es in letzter Zeit oft gibt in der MLB . Der wird teurer je länger er läuft . so verdient er die ersten drei Jahre genausoviel wie in seinem alten Vertrag . Er spielt nächstes Jahr für 5,5 Mill . Dies steigert sich dann und 2015 bis 2019 bekommt er 20 Mill pro Saison . So werden die Kosten nach hinten geschoben .

Aber ich werde Off Topic Sorry  :oops:

Bis dann