usa-reise.de Forum

Autor Thema: Baseball 2012  (Gelesen 13317 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Baseball 2012
« Antwort #45 am: 13.04.2012, 10:21 Uhr »
Hallo

Gestern gab es übrigends wieder was Außergewöhliches in der SF - Col Serie . Es gab den drittgrößten Altersunterschied der Starting Pitcher aller Zeiten .

Für die Giants Pitchte Madison Bumgarner 23 Jahre alt
Für die Rockies Jamie Moyer mit 49 Jahren

Als Bumgarner geboren wurde hat Moyer schon 3 Jahre gespielt  :D

Achja , der Junge hat gegen den alten 4 :2 gewonnen .

Bis dann

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Baseball 2012
« Antwort #46 am: 16.04.2012, 07:03 Uhr »
Über Moyer hatte ich mehrere Berichte gesehen. Ich weiß nicht, irgendwie ist das ein wenig seltsam. Die Tatsache, daß das locker seine Kinder sein könnten, ist eine Sache, aber irgendwie finde ich Moyer auch nicht mehr so wirklich "spritzig". Aber gut, wenn die Trainer meinen, er bringts noch.....
No retreat, no surrender !

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Baseball 2012
« Antwort #47 am: 26.04.2012, 07:49 Uhr »
Mann, meine Rangers legen ja gut los! Die knüpfen da an, wo sie bis zum vorletzten Spiel der letzten Saison aufgehört haben. Josh Hamilton lässt's wieder richtig krachen und der neue Star-Pitcher Yu Darvish macht sine Sache bisher ganz gut.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Baseball 2012
« Antwort #48 am: 27.04.2012, 11:17 Uhr »
Hallo

Ja der gute Yu ist wirklich nicht schlecht . Habe sein Spiel gegen die Yankees gesehen . Alle Achtung .

Bei den Yankees hat übrigends auch ein Japaner gepitched ( Hiroki Kuroda ) . Da war bestimmt halb Japan vor dem Fernseher .  :lol:

Bis dann

mfv

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Baseball 2012
« Antwort #49 am: 17.05.2012, 12:08 Uhr »
Hallo Leute,

wir sind ab Ende August im Westen auf Rundreise. Wir würden uns gerne mal ein Baseballspiel anschauen. Leider kenn ich mich überhaupt nicht aus welche Teams interessant sind usw. (bin Fußballfan)

Vom Termin möglich wären zwei Spiele:

Atlanta Braves at San Francisco Giants  -    Thu, 08/23/2012 7:15 p.m.

oder

Boston Red Sox at Los Angeles Angels - Tue, 08/28/2012 7:05 p.m.


Welches Spiel ist interessanter und welches Stadion wäre sehenswerter?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

LG mfv

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Baseball 2012
« Antwort #50 am: 17.05.2012, 12:12 Uhr »
Also ich persönlich finde die zweite Partie interessanter - wobei in San Francisco das schönere Stadion ist. Das Angels Stadion liegt ausserhalb der Stadt in Anaheim - zum Stadion der Giants kannst du vom Fisherman's Wharf aus fast hinlaufen. Die Red Sox sind eines DER Teams überhaupt und die Angels kommen gerade gut in Schwung und haben sich vor der Saison ordentlich verstärkt (u.a. mit Albert Pujols und CJ Wilson).
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mfv

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Baseball 2012
« Antwort #51 am: 17.05.2012, 12:45 Uhr »
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

ja die Red Sox sind so ziemlich das einzige Team das ich vorher schon gekannt habe. Hört sich wirklich interessant an aber von der Lage des Stadions wär halt SF wirklich besser. Naja ich werd mir das noch überlegen. Mit den Tickets muss ich mich schätz ich mal eh nicht so beeilen oder?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Baseball 2012
« Antwort #52 am: 17.05.2012, 12:54 Uhr »
Schau mal bei www.stubhub.com da bekommst du immer jede Menge Tickets und kannst sie dir zu Hause ausdrucken (Electronic Delivery).

Da du kein bestimmtes Team sehen möchtest, würde ich wohl auch nach SF gehen. Nimm aber ne warme Jacke mit!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mfv

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Baseball 2012
« Antwort #53 am: 17.05.2012, 13:39 Uhr »
danke für den link. kannst du mir sagen welche plätze gut sind bzw. welche eine gute sicht haben und nicht allzu teuer sind?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Baseball 2012
« Antwort #54 am: 17.05.2012, 16:09 Uhr »
also ich sitze am gernsten zwischen der 3rd und Homebase. Man sieht eigentlich rund um die Homebase ganz gut - egal wie hoch man sitzt. Die besten und teuersten Plätze sind natürlich direkt hinter dem Catcher an der Homebase. Vom Outfield würde ich abraten, aber da ksoten die Tickets zum teil auch nur 15 Dollar
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

hurrrz

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 118
Re: Baseball 2012
« Antwort #55 am: 17.05.2012, 20:49 Uhr »
Ich hab letztes Jahr bei den Giants in der Bleacher-Section gesessen (Block 138 etwa) und fand die Sicht durchaus in Ordnung, insbesondere für den Preis den die da nur haben wollen. Die Atmosphäre ist da auf jeden Fall auch ganz gut, und man kann auch mal fix etwas rumlaufen und zum Beispiel die Leute im Hafen neben dem Stadion beobachten, die auf Homerun-Bälle hoffen. :D So ansich ist der At&t Park echt ein schönes Stadion, von den berühmten Garlic Fries war ich allerdings dann doch enttäuscht.
"I’d rather be nine people’s favorite thing,
than a hundred people’s ninth favorite thing"

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Baseball 2012
« Antwort #56 am: 19.05.2012, 02:16 Uhr »
Hallo

Ich glaube Spieltechnisch gibt es sich nicht viel , die Red Sox sind momentan ein Schatten der letzte Jahre . Das einzige Team welches momentan in den Play Offs wäre von den vieren wären die Braves .  Ich würde nach SF gehen , allein wegen dem Stadion . und du siehst dort von jedem Platz gut , auch wie oben geschrieben von den Bleachers .

Aber Tickets vor Ort dürften denke ich kein Problem sein .

Bis dann


Drobser

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: Baseball 2012
« Antwort #57 am: 19.05.2012, 09:08 Uhr »
Wir sind gerade aus dem AT&T Park zurück und das jedem nur empfehlen! Tolles Stadion mit super Kulisse. Tickets waren Super, haben die von einem Ordner geschenkt bekommen
als der mitbekam, dass wir nicht von hier sind! Manchmal ist Tourist sein von Vorteil!

mfv

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Baseball 2012
« Antwort #58 am: 22.05.2012, 20:22 Uhr »
Danke für eure Beiträge!

hab mir bei Stubhub Tickets für die Giants gegen die Braves bestellt. Hab sie auch schon dank electronic delivery! :)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Baseball 2012
« Antwort #59 am: 22.05.2012, 20:25 Uhr »
Gratulation! Schon jetzt viel Spaß
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu