usa-reise.de Forum

Autor Thema: Baseball 2012  (Gelesen 13298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Baseball 2012
« Antwort #75 am: 28.08.2012, 11:36 Uhr »
Hallo

Ich würde genau zum anderen Spiel gehen . Das ist Wild Card Battle , da geht es für beide Teams um enorm viel . Beide Teams müssen eigentlich gewinnen um die Chancen aufrecht zu erhalten .

Am 25.09 dürfte es eventuel für die Dodgers um noch was gehen , für San Diego geht es schon lange um nix mehr .

Ganz egal für welches Spiel du dich entscheidest , viel Spass

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Baseball 2012
« Antwort #76 am: 30.08.2012, 09:08 Uhr »
Ganz klar Padres vs Dodgers. Die letzteren kämpfen einerseits um den Titel (gegen die giants) und andererseits um eine wildcard. Die dürften motiviert sein ....
No retreat, no surrender !

Tricia

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Baseball 2012
« Antwort #77 am: 05.09.2012, 09:01 Uhr »
Danke!
Wir haben uns für die Padres entschieden - Karten sind schon ausgedruckt  :D


Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Baseball 2012
« Antwort #78 am: 05.09.2012, 10:32 Uhr »
Hallo

Prima , dann wünsche ich viel Spass

" Take me out to the Ballgame .... "   :D

bis dann

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Baseball 2012
« Antwort #79 am: 04.10.2012, 11:58 Uhr »
Hallo

So , die Reguläre Saison in der MLB ist gestern zuende gegangen . Und es war richtig spannend zum Schluss , wie eigentlich fast das ganze Jahr .

Oakland hat in der letzten Serie der Saison noch die Texas Rangers abgefangen als AL West Champion  . Das ist für mich die Sensation der Saison . Sie haben die Hochgehandelten Rangers aus Texas und die mit unendlich viel Geld verstärkten Anaheim Angels hinter sich gelassen .

Auch die Baltimore Orioles haben lange mit den großen Yankees aus New York mitgehalten , dann aber den kürzeren gezogen . Durch die neue Wild Card Regel dieses Jahr kommt es nun am Freitag zu jeweils einem Spiel in der National League und der American League um den letzten Platz in der ALDS und NLDS .

Am Freitag spielt St . Louis in Atlanta  für die NL  und die Baltimore Orioles spielen in Texas bei den Rangers für die AL .

Der Sieger aus dem St Louis vs Atlanta Spiel spielt dann in einer best of 5 Serie gegen die Washington Natinals die am Sonntag in St.Louis / Atlanta beginnt .
am Samstag spielen dann die schon qualifizierten Cincinnati Reds gegen die San Francisco Giants ebenfalls über 5 Spiele .

In der AL spielt der Sieger des Baltimore vs. Texas Spiels zuerst zuhause eine 5 Spiele Serie  gegen die New York Yankees beginnt auch am Sonntag
und schon am Samstag spielen die Oakland A´s ihre Serie in Detroit .

Ich hoffe die Spiele sind so spannend wie schon die ganze Saison und freue mich drauf .

Bis bald

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Baseball 2012
« Antwort #80 am: 04.10.2012, 15:07 Uhr »
Oakland hat in der letzten Serie der Saison noch die Texas Rangers abgefangen als AL West Champion  . Das ist für mich die Sensation der Saison . Sie haben die Hochgehandelten Rangers aus Texas und die mit unendlich viel Geld verstärkten Anaheim Angels hinter sich gelassen .

Puhl' doch noch mehr in der offenen Wunde herum! Mich nur im Fantasy Football nieder machen reicht dir wohl nicht  :lol:

Mann, Mann, meine Rangers . . . die Triefnasen versauen sich am Ende noch ne tolle Saison. Bei der Leistung bezweifle ich, dass sie gegen die Orioles bestehen. Oakland ist für mich auch die Überraschung schlechthin - ich gönne der Truppe auch den Erfolg, keine Frage. Bin mal gespannt wer es denn letztlich in die World Series schafft. Ich hoffe mal nicht die Yankees
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Baseball 2012
« Antwort #81 am: 05.10.2012, 07:35 Uhr »
Ja, die A´s  sind wirklich die Sensation (hätte sie mir doch anschauen sollen als wir in Napa waren).
Ich habe (im Fernsehen) das Spiel gegen die Sox gesehen - 20 zu irgendwas - Heimatland !!
No retreat, no surrender !

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Baseball 2012
« Antwort #82 am: 05.10.2012, 10:47 Uhr »
Bin mal gespannt wer es denn letztlich in die World Series schafft. Ich hoffe mal nicht die Yankees

Glaube ich nicht, dafür waren die Yankees zu unbeständig, vor allem in der 2. Hälfte der regular Season. Dass die Orioles sie nich noch abgefangen haben, lag nicht an den Yankees, denn die haben vor allem in der letzten Serie in Toronto unterirdisch gespielt. Zum Glück gings zum Abschluss gegen die Red Sox.

Btw, wusstet ihr, dass ein Red Sox Fan immer 2 Teams unterstützt. "I support the Red Sox and any team that beats the Yankees!!"  :lol:

Ich denke, dass sich die Rangers trotzdem gegen Baltimore durchsetzen und dann die Yankees im Halbfinale aus dem Weg räumen. In der NL führt dieses Jahr kein Weg an Washington vorbei.

In der World Series sehe ich dieses Jahr die Nats gegen die A's aus Oakland, die haben durch den sensationellen Schlussspurt Aufwind.

Wir werden sehen....

Gruß
Micha

Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Baseball 2012
« Antwort #83 am: 05.10.2012, 11:54 Uhr »
Hallo

Glaube auch nicht das die Yankees es schaffen ins Finale , bin aber der Meinung das Teams die bis zum Ende kämpfen mussten um den Einzug in die Play Offs einen Vorteil gegen die Teams haben die ihre Spieler schon den halben September schonen konnte . Und die Teams die in das Wildcard Spiel gehen haben einen riesen Nachteil , da ja ihr bester Pitcher heute werfen sollte , da es sonst vorbei ist . Der fehlt dir dann in der nächsten Runde , bzw kann nur in einem Spiel werfen .

Für mich ein heißer Tip sind die Tigers . In einer Best of 5 Serie fast nicht zu schlagen mit zweimal Verlander am Mount . And die O´s oder A´s kann ich irgendwie nicht glauben keine Ahnung warum aber die fehlende Play Off Erfahrung könnte einen Ausschlag geben . In der AL Tippe ich auf Tigers Yankees wobei sich die Tigers durchsetzen werde . NL habe ich dieses Jahr nicht so richtig verfolgt ( hatte mit meinen Yankees soviel zu tun ) . Mag eigentlich Atlanta und hoffe das sie es schaffen , deshalb tippe ich im NL Finale Atlanta gewinnt gegen die Reds .

Obwohl ein Bay Area Finale Oakland vs . San Francisco auch was hätte  :roll:

Achja und die Red Sox haben wie Erwartet Bobby Valentine entlassen nach dieser Horror Saison . Zumindest dürfen sie ziemlich früh draften diese Jahr

Bis dann

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Baseball 2012
« Antwort #84 am: 06.10.2012, 18:56 Uhr »
Hallo

So die Spiele sind nun schon eine Weile vorbei . Und die beiden Auswärtsteams haben sich durchgesetzt . Die Cadrs haben Atlanta geschlagen unter anderem durch einen kontroversen Infileld Fly Call . Und die Cinderella Story der Orioles geht weiter durch den Sieg gegen Texas .

Viel Spass noch

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Baseball 2012
« Antwort #85 am: 08.10.2012, 07:04 Uhr »
Das mit dem Draft ist das einzige, was ich an dieser Saison positiv für die Rockies erkennen kann (immerhin 2. schlechtestes Team).

Ne Battle of the Bay hätte was. Aber die Giants waren auch nicht so stabil.....
No retreat, no surrender !

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Baseball 2012
« Antwort #86 am: 08.10.2012, 09:17 Uhr »
Ne Battle of the Bay hätte was. Aber die Giants waren auch nicht so stabil.....

Ich denke, das Battle of the Bay hat sich erledigt. Die Giants haben sich gestern ja richtig demütigen lassen zu hause. Ich denke, das gibt einen sweep für die Reds.

Auch für die A's wird es schwer zurückzukommen, wobei ich die noch nicht ganz abgeschrieben habe.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Baseball 2012
« Antwort #87 am: 13.10.2012, 12:38 Uhr »
Hallo

So die erste Runde ist gestern zuende gegangen . Und es geht nicht dramatischer .  Alle Spiele gingen über die volle Distanz von 5 Spielen .

Die Yankees haben die Orioles geschlagen und spielen schon heute wieder gegen die Detroit Tigers , die Oakland geschlagen haben .
Die San Francisco Giants haben es noch geschafft . Sie haben nach einem 2 : 0 Spiele Rückstand die restlichen 3 Spiele in Cincinnati gewonnen .
Und die St Louis Cardinals waren gestern schon so gut wie draussen 7 : 5 Rückstand im 9 Inning und 2 Outs , und dann machen sie noch 4 Runs und gewinnen 9 :7 .

Also Spielen  Yankees - Tigers  Start heute Nacht 2 Uhr in New York
und in der NL  Cardinals - Giants   Start morgen 2 Uhr in St Louis

Beide Serien gehen jetzt best of 7

Viel Spass

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Baseball 2012
« Antwort #88 am: 13.10.2012, 14:19 Uhr »
Zum ko**en mit den Yankees, hab das Spiel heute Nacht gesehen. Auch die cardinals wurschteln sich wie letztes jahr durch. Ich hoffe jetzt auf Detroit oder San Francisco.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Baseball 2012
« Antwort #89 am: 14.10.2012, 11:29 Uhr »
Ich hoffe auf die Giants. Dann kann ich mir nächstes Jahr vielleicht wieder den defending champion ansehen !!
No retreat, no surrender !