usa-reise.de Forum

Autor Thema: Baseball 2012  (Gelesen 13292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Baseball 2012
« Antwort #90 am: 15.10.2012, 10:50 Uhr »
In der NL führt dieses Jahr kein Weg an Washington vorbei.

In der World Series sehe ich dieses Jahr die Nats gegen die A's aus Oakland, die haben durch den sensationellen Schlussspurt Aufwind.

Ich denke, das gibt einen sweep für die Reds.

Jo, nachdem ich nun doch mit extrem viel Sachverstand geglänzt habe  :pfeifen:, wage ich mich an einen weiteren Tip für die World Series.

Die Yankees werden den Ausfall von Jeter nicht verkraften, das hat sich heute Nacht bereits gezeigt. Der Schock sitzt wohl zu tief. Ich tippe auf ein 4:1 für Detroit. Schade finde ich, dass die Top-Pitcher Sabathia und Verlander mal nicht gegeneinander antreten. Aber natürlich auch verständlich.

Die Giants darf man nicht abschreiben, das hat man in der DS gesehen. Auch wenn es extrem schwer wird, tippe ich auf ein 4:3 für San Francisco gegen die Cardinals.

Das Finale ist dann völlig offen.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Baseball 2012
« Antwort #91 am: 15.10.2012, 11:56 Uhr »
Hallo

Ja, meine Yankees machen mit momentan nicht viel Freude , die Offence ist unterirdisch , und das ist noch nicht das richtige Wort .

Ich hoffe natürlich wie du , das es nochmal zu einem Duel Verlander vs. CC kommt . Dann wären wir nämlich in Spiel 7 .

Da schlägt man sich das komplette Wochenende nachts um die Ohren und dann sowas .

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Baseball 2012
« Antwort #92 am: 15.10.2012, 13:40 Uhr »
Die Cardinals sind für ein weißes Blatt - ob es die gibt oder nicht ist eigentlich egal.
Daher hoffe ich auf die Giants (wobei das eine Hoffnung ist, die nicht mit sportlichem Wissen untermauert ist).

Ansonsten sind mit die Yanks auch lieber als die Tigers (aus ähnlichem Grunde).

Zudem wäre das ein ganz nettes Endspiel.

Ach so, wenn ich ´s recht gesehen habe, ist Jeter raus - Handbruch.
No retreat, no surrender !

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Baseball 2012
« Antwort #93 am: 15.10.2012, 15:26 Uhr »
Hallo


Ach so, wenn ich ´s recht gesehen habe, ist Jeter raus - Handbruch.

Ja Jeter ist raus , aber es ist der Knöchel welcher gebrochen ist . Devensiv ist denke ich Jason Nix gleichwertig , offensiv muss man momentan nicht viel zeigen um genausogut wie die anderen zu sein , aber sein Leadership fehlt natürlich . Der hat am Samstag seinen 200 Postseason Basehit gemacht . Der hat quasi schon eine komplette Saison Play-Off Spiele gemacht . Einzigartig .

Ja es gibt nicht viel positives momentan

bis dann


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Baseball 2012
« Antwort #94 am: 15.10.2012, 15:28 Uhr »
YANKEES - sagt mal, wie seit ihr denn drauf! Man ist in seinem Leben IMMER für 2 Baseballtemas: sein eigenes und das, das gegen die Yankees gewinnt!! Basta!!

Ich wünsche mir ein Finale Detroit gg. San Francisco - mag die Cardinals nicht, da sie im Vorjahr meine Meisterschaftsträume jäh zerstört haben.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Baseball 2012
« Antwort #95 am: 15.10.2012, 15:35 Uhr »
Hallo

Oh , da ist aber einer noch ganz schön mitgenommen , das die  Rangers eine richtig kurze Postseason gehabt haben   :wink:

Wie haben eigentlich die Cowboys gestern gespielt , habe kurz vor Ende auf die Yankees umgeschaltet  :roll:

Bis dann

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Baseball 2012
« Antwort #96 am: 15.10.2012, 15:38 Uhr »
YANKEES - sagt mal, wie seit ihr denn drauf! Man ist in seinem Leben IMMER für 2 Baseballtemas: sein eigenes und das, das gegen die Yankees gewinnt!! Basta!!

Ok, dann oute ich mich auch mal. Die Yankees WAREN und SIND die einzig wahren Champions. Frei nach einem bekannten Fußball-Team:

Euer Hass ist unser Stolz!

Go Yankees!!

Gruß
Micha

P.S. Ich freue mich auf angeregte Diskussionen beim Stuttgart-Stammtisch  :grins:
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Baseball 2012
« Antwort #97 am: 15.10.2012, 16:18 Uhr »
Die Cowboys sind ja fast noch blöder als die Rangers . . . Ich habs gestern live gesehen - hätte zum Schluss sogar noch fast gereicht, die Dummheit der Ravens zu bestrafen - aber das wäre zuviel des guten gewesen.

Die Rangers haben glaub ich von den letzten 10 Saisonspielen nur 2 gewonnen. Waren vom ersten Spieltag - bis zum Vorletzten - erster der Division und haben sich praktisch in zwei Spielen die komplette Season versaut. Muss man auch erstmal schaffen. Das Rangers Publikum ist leider so, wie das von meinem VfB: wenn's läuft rennt jeder hin - wenn kein Erfolg da ist, wir gepfiffen und gebuht. Josh Hamilton war im Fokus des Fanfrustes - meiner Meinung nach ohne Grund, denn er spielte bis zum Schluss eine super Saison.

Sporttechnisch bin ich zur Zeit mehr als bedient: Cowboys, Rangers, VfB - sind ganz harte Zeiten! Da hoffe ich mal, dass mich meine OK Thunder nicht enttäuschen werden - die Saison fängt ja bald an.

@mlu
da werde ich dich ja gleich erkennen, wenn du mit dem Yankees Cap kommst, oder? Am 7.11. wird die Saison ja schon zu Ende sein - mal schaun, wer da lacht.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Baseball 2012
« Antwort #98 am: 15.10.2012, 16:22 Uhr »
Als Red Sox Fan ist mir völlig egal, wer die World Series gewinnt solange es nicht die Yankees sind!

Ich tippe auf Tigers-Cardinals
Gruß
Dirk

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Baseball 2012
« Antwort #99 am: 15.10.2012, 17:00 Uhr »
YANKEES - sagt mal, wie seit ihr denn drauf! Man ist in seinem Leben IMMER für 2 Baseballtemas: sein eigenes und das, das gegen die Yankees gewinnt!! Basta!!

Ich wünsche mir ein Finale Detroit gg. San Francisco - mag die Cardinals nicht, da sie im Vorjahr meine Meisterschaftsträume jäh zerstört haben.
Da haue ich nicht in Deine und die Kerbe von Doc Holiday rein.
Der Spruch gilt sicherlich für die Buli, wenn man Yankees durch Bayern ersetzt, aber hier....
Diese Rivalität ist mir egal - genauso wie es vermutlich jedem Red Sox Fan und Yankee-Fan im Bezug auf die Bayern ist.
Ich mag gewisse Teams, weil ich sie schon gesehen habe und die Stadt mag, aber daß ich, weil ich die Yanks im Finale sehen will, die Sox nicht mag, sehe ich das nicht.
No retreat, no surrender !

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Baseball 2012
« Antwort #100 am: 19.10.2012, 08:58 Uhr »
Die Yankees sind draussen . . .  :D Ich habe das Spiel gestern gesehen. CC Sabathia hat auch nicht geholfen, die Blamage zu verhindern.
Die Giants werden es aber wohl nicht mehr packen und liegen 1:3 gg. St. Louis zurück.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Baseball 2012
« Antwort #101 am: 22.10.2012, 07:02 Uhr »
Nicht ganz: die Serie steht 3:3.
6:1 und 5:0 sind auch ganz überzeugende Siege (heißt aber beim Baseball nicht so viel).  8)
No retreat, no surrender !

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Baseball 2012
« Antwort #102 am: 23.10.2012, 08:55 Uhr »
Hallo

Giants haben es gepackt .  9:0  Sieg in Spiel 7 .

Somit beginnt morgen die World Series . Detroit gegen San Francisco

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Baseball 2012
« Antwort #103 am: 23.10.2012, 09:44 Uhr »
Ich wünsche mir ein Finale Detroit gg. San Francisco - mag die Cardinals nicht, da sie im Vorjahr meine Meisterschaftsträume jäh zerstört haben.

Manche Wünsche gehen doch in Erfüllung . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: Baseball 2012
« Antwort #104 am: 23.10.2012, 11:19 Uhr »
Go Tigers!