Die Cowboys sind ja fast noch blöder als die Rangers . . . Ich habs gestern live gesehen - hätte zum Schluss sogar noch fast gereicht, die Dummheit der Ravens zu bestrafen - aber das wäre zuviel des guten gewesen.
Die Rangers haben glaub ich von den letzten 10 Saisonspielen nur 2 gewonnen. Waren vom ersten Spieltag - bis zum Vorletzten - erster der Division und haben sich praktisch in zwei Spielen die komplette Season versaut. Muss man auch erstmal schaffen. Das Rangers Publikum ist leider so, wie das von meinem VfB: wenn's läuft rennt jeder hin - wenn kein Erfolg da ist, wir gepfiffen und gebuht. Josh Hamilton war im Fokus des Fanfrustes - meiner Meinung nach ohne Grund, denn er spielte bis zum Schluss eine super Saison.
Sporttechnisch bin ich zur Zeit mehr als bedient: Cowboys, Rangers, VfB - sind ganz harte Zeiten! Da hoffe ich mal, dass mich meine OK Thunder nicht enttäuschen werden - die Saison fängt ja bald an.
@mlu
da werde ich dich ja gleich erkennen, wenn du mit dem Yankees Cap kommst, oder? Am 7.11. wird die Saison ja schon zu Ende sein - mal schaun, wer da lacht.