usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 67328 mal)

Andre1983

• Gast
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #60 am: 19.03.2013, 19:38 Uhr »
Wenn nix dazwischen kommt bin ich Live dabei. Wie wird eigentlich die Draft Reihenfolge bestimmt? Per Zufall?

Habe meine Liste jedenfalls gut vorbereitet, ich hoffe meine Baseball Yearbooks von Sporting News und Lindys Sports hatten ein paar gute Tipps parat.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #61 am: 19.03.2013, 23:09 Uhr »
Hallo

Ja passiert per Zufall .  So ca. 15 bis 20 min vorher kann man sich einloggen , dann sieht man seine Position .

Ich hoffe nur das ich nicht die eins hab sonst denken alle ich Betrüge  8)

Wenn das passiert werde ich mir einen weiter unten holen  :lol:

Bis dann

Andre1983

• Gast
« Antwort #62 am: 20.03.2013, 08:32 Uhr »
Wenn du die 1 bist, kannste auch gerne ARod holen  :lol: :lol: :lol:

mlu

• Gold Member
« Antwort #63 am: 20.03.2013, 09:04 Uhr »
Also ich werde auch live dabei sein. Habe die letzten Tage Statistiken gewälzt und hoffe mal eine schlagkräftige Truppe zusammenzukriegen.

Wenn du die 1 bist, kannste auch gerne ARod holen  :lol: :lol: :lol:

Ne ist klar. Immer auf die Yankees schimpfen, aber dann deren Spieler draften.. tststs

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #64 am: 20.03.2013, 09:49 Uhr »
Hallo

Wenn du die 1 bist, kannste auch gerne ARod holen  :lol: :lol: :lol:

Ja und an zwei hol ich Teixeira und an drei Granderson .

Dann sind drei meiner vier DL Plätze schon besetzt .

So , das Dummy Team ist installiert . Die " USA Reise All-Stars " .

Falls jemand noch das Team übernehmen will , PM an mich dann kann ich den neuen Manager ändern . Das Team tradet heute Abend ganz normal mit , und danach werde ich das Team nicht mehr anrühren .

Damit kann der Draft heute Abend ganz normal losgehen .

Bedanke mich bei allen Mitspielern und wünsche allen einen erfolgreichen Draft und viel Erfolg und Spass in der Saison .

Bis heute Abend

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #65 am: 20.03.2013, 11:40 Uhr »
Super, dass wir jetzt 10 Teams sind!

Ich lasse das heute Abend einfach mal auf mich zukommen - viel Planen kann man ja sowieso nicht, da man ja nur das bekommt, was noch auf der Spielerliste steht. Die 5 DM hab' ich übrigens in Phrasenschwein gelegt  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #66 am: 20.03.2013, 12:14 Uhr »
Hallo

Ich mach das auch eher nach Gefühl . Wobei ich gewisse Positionen wohl ziemlich früh draften werde , da es da nicht so viele Premium Spieler gibt .

Aber schau mer mal .

Freu mich

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #67 am: 20.03.2013, 12:55 Uhr »
Wenn nix dazwischen kommt, werde ich heute Abend auch dabei sein.

Wobei ich nochmal dazu sagen muß, daß ich mich in Sachen Baseball mehr so auf dem Eventfan-Level bewege. ;)
Ich kenne natürlich eine Reihe der Topspieler und einige Spieler von den Teams, bei denen ich mal im Stadion war, aber so richtig tief bin ich in der Thematik nicht drin. Es ist auch generell das erste Mal, daß ich bei einer solchen Fantasy-Liga mitmache.

Aber dabei sein ist alles. Hauptsache es macht Spaß.  :D

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #68 am: 20.03.2013, 13:03 Uhr »
Wie sagt man so schön: "beim ersten Mal, da tat's noch weh"  :lol: Das macht großen Spaß, wenn man sich mal reingefuxt hat.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #69 am: 20.03.2013, 13:15 Uhr »
Hallo

Wenn nix dazwischen kommt, werde ich heute Abend auch dabei sein.

Wobei ich nochmal dazu sagen muß, daß ich mich in Sachen Baseball mehr so auf dem Eventfan-Level bewege. ;)
Ich kenne natürlich eine Reihe der Topspieler und einige Spieler von den Teams, bei denen ich mal im Stadion war, aber so richtig tief bin ich in der Thematik nicht drin. Es ist auch generell das erste Mal, daß ich bei einer solchen Fantasy-Liga mitmache.

Aber dabei sein ist alles. Hauptsache es macht Spaß.  :D

Ja, Spass ist die Hauptsache .

Ich erwisch mich manchmal dabei , das ich einem Spieler von meinem Team was gutes wünsche obwohl er gegen mein Lieblingsteam spielt .

Da komm ich echt in Gewissenskonflikte  :oops:

Bis dann

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #70 am: 20.03.2013, 13:37 Uhr »
Hallo zusammen,

ich bin Franks Kumpel und führe die "Earlmeadow Longhorns" ins Feld.  8)

Habe von Baseball nicht allzuviel Ahnung, aber mich interessiert Euer Fantasyspiel und ich hoffe durch unberechenbare Aktionen an der Grenze der Zurechnungsfähigkeit ein paar Punkte zu sammeln. Danke für das Einrichten der Liga und daß Ihr mich hier aufnehmt...
Bin im US-Sport v.a. in Hockey und Football bewandert und hoffe, daß dann auch im Herbst eine NFL Fantasyliga zustandekommt.

Viel Spaß heute abend, ich werde erstmal auf "Auto" stellen, weiß noch nicht, ob ich rechtzeitig mit dabei sein kann.

Grüße
Ruben

PS: Weiß Jemand, wie ich das Manager: -hidden- wegbekomme? Meine eMail-Adresse habe ich für die Mitspieler freigegeben, es scheint da ein Problem mit meinem Profil zu geben, da ich beim Zugriff per Menü immer einen Serverfehler zu Gesicht bekomme... Yahoo hab ich's schon gemeldet, hat bislang jedoch noch keinen interessiert.
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #71 am: 20.03.2013, 14:10 Uhr »
Hi Ruben,

herzlich willkommen hier und schön, dass du mal reinschaust! Wir haben übrigens am 1. Spieltag das Vergnügen gegeneinander spielen zu dürfen!

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #72 am: 20.03.2013, 14:21 Uhr »
Hallo

Und ein Willkommen von mir .

Mit deinem Problem kann ich leider nicht helfen , denke auch das es mit deinem Problem Profil ist , weil deine E-mail Adresse kann ich lesen , aber deinen Namen nicht . Aber jetzt wissen wir ja mit wem wir es zu tun haben . 

Und auf deine unberechenbaren Aktionen bin ich schon gespannt  :D

Bis dann

gabenga

• Gold Member
« Antwort #73 am: 20.03.2013, 16:40 Uhr »
So, ich bin auch wieder fit iund werde heute Abend live dabei sein.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #74 am: 20.03.2013, 18:44 Uhr »
So, ich bin auch wieder fit iund werde heute Abend live dabei sein.
Was war los? Zu heftig den VfB-Sieg vom Sonntag gefeiert?