usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2014  (Gelesen 43471 mal)

mhnessie

• Gold Member
Re: Fantasy Baseball 2014
« Antwort #180 am: 05.05.2014, 16:13 Uhr »
ich empfehle dir die App von "Bleacherreport" - sobald es auf die Starts in den einzelnen Ballparks zu geht, schellt das Handy pausenlos  :lol:

Probiere ich sofort aus  :lol:

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #181 am: 05.05.2014, 17:22 Uhr »
. . . und dann die Fantasy News  aktivieren  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #182 am: 08.05.2014, 12:06 Uhr »
@Micha (gabenga)
Heute hast du aber gehörig den Besen geschwungen und jede Menge Leute getauscht  :lol: Muss einfach manchmal sein . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #183 am: 08.05.2014, 13:34 Uhr »
Frieri ist ein sehr guter Move, macht man nichts falsch mit.

Wilson Ramos ebenso, hatte nicht mitbekommen, dass der von der DL wieder runter ist und hab ihn mir gleich in der anderen Liga geholt. Dort war ich auf der Catcher-Position ein wenig unterbesetzt.

Gruß
(der andere  :lol:) Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #184 am: 08.05.2014, 13:50 Uhr »
Ich hab mir Elvis Andrus vom Waiver gepickt. Die Hamburg Packers waren so freundlich und haben ihm die Koffer vor's Clubhouse gestellt. Er bekommt jetzt in Stuttgart sehr gerne Asyl  :lol:

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #185 am: 08.05.2014, 14:09 Uhr »
Ich hab mir Elvis Andrus vom Waiver gepickt. Die Hamburg Packers waren so freundlich und haben ihm die Koffer vor's Clubhouse gestellt. Er bekommt jetzt in Stuttgart sehr gerne Asyl  :lol:

Mannomann....so wie Du den Deal feierst kommen mir langsam Zweifel das Richtige getan zu haben..... :roll: :lol:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #186 am: 08.05.2014, 14:27 Uhr »
@Marco
alles Richtig gemacht  :wink: Nee, Spaß beiseite, Elvis hängt in der Tat zur Zeit etwas seinen Leistungen hinterher - daher rutschte er auch in der batting order von 2 auf 9. Ich muss jetzt nur hoffen, dass er schnell wieder die Kurve kriegt. Eine schnelle Verbesserung meines Kaders wird der Deal nicht sein - aber ich mag Elvis. Der hat hat immer gute Laune und enorm wichtig fürs (reale) Team.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #187 am: 08.05.2014, 15:33 Uhr »
Hallo

Ja , da ist einiges los an Moves . Da sind ein paar interessante Leute frei geworden  :roll:

2 tolle Short Stops sind zu haben mit Aybar und Cabrera . Wenn ich nicht Tulo hätte als SS wäre Cabrera eine Option . Der ist meines Wissens nächstes Jahr Free Agent . Da glaube ich schon das der noch kommt . Andrus mag ich eigentlich nicht so , ist aber natürlich Ansichtssache .

Auch ein Archer könnte mir gefallen . Der wirft gegen die Yankees immer sensationell .

schau mer mal .

Habe gesehen das auch der Hr Granderson ein neues Zuhause bekommen hat . Was hat dich denn da geritten ?  8)

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #188 am: 08.05.2014, 15:41 Uhr »
@Olaf
Curtis - naja, da bin ich mir selber noch nicht so sicher . . . wenn J. Hamilton Ende Mai von der DL kommt fliegt er spätestens wieder.

Aybar und Cabrera als SS sind Klasse, keine Frage, aber als Rangers Fan . . . Tulo ist der Hammer - da würde ich auch keinen anderen holen (hab ihn ja in unserer Stammtisch Liga).

cu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #189 am: 08.05.2014, 15:44 Uhr »
ach, noch was: bei 3 Teams möchte ich so wenig wie möglich doppelte oder dreifache Spieler haben. Was sich nicht immer vermeiden, aber ändern lässt  :P

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #190 am: 12.05.2014, 09:52 Uhr »
Hier die Ergebnisse von Woche 6:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #191 am: 12.05.2014, 09:53 Uhr »
Und die Tabelle nach 6 Spielwochen:

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #192 am: 12.05.2014, 10:41 Uhr »
Hmmmm....die Marlins und die Dukes sind mir momentan leider enteilt weil auch gewonnen.  :x  :wink:
Bin trotzdem ganz zufrieden....

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #193 am: 12.05.2014, 10:49 Uhr »
du musst zurück schauen, Marco - und da hast du ordentlich Luft. Der Dritte Platz in der Divsion qualifiziert dich für die Playoffs und nur das Zählt erstmal.

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #194 am: 12.05.2014, 11:00 Uhr »
du musst zurück schauen, Marco - und da hast du ordentlich Luft. Der Dritte Platz in der Divsion qualifiziert dich für die Playoffs und nur das Zählt erstmal.

...das stimmt Frank. Und im Spiel gegen die Jets kann ich noch etwas zusätzliche Luft nach unten bekommen wenn ich etwas Glück haben sollte und da auch was hole...  :wink: