usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2015  (Gelesen 46383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #15 am: 12.02.2015, 10:45 Uhr »
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #16 am: 12.02.2015, 11:17 Uhr »
ich freue mich auf A-Rod . . . er war der "Auslöser" meiner Baseballkarriere  :P
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #17 am: 16.02.2015, 16:01 Uhr »
Hallo,

irgendwie scheint der Link zur Liga nicht zu funktionieren. Ich kriege immer ne Fehlermeldung. Ich habe mich jetzt manuell für die Aufnahme in die USA-Liga beim Commissioner beworben.

Grüsse,
Pascal

Team Manager Zurich City Jets

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #18 am: 16.02.2015, 18:00 Uhr »
hmm, eigentlich läuft das doch automatisch über das yahoo Fantasy board . . . oder eben via e-mail. Evtl. mal in dein e-mail Postfach schauen, das bei yahoo hinterlegt ist . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #19 am: 16.02.2015, 20:18 Uhr »
Hallo

Habe dir nochmal eine Erinnerung über die Liga geschickt , und den Link der Liga über PM .

Hoffe das passt jetzt .

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #20 am: 17.02.2015, 09:06 Uhr »
So, nachdem die Jets nun auch wieder mit von der Partie sind, ist die Liga nun mit 10 Teams ganz gut bestückt. Evtl. findet sich ja noch ein Mitspieler . . .

Den Draft Termin kann man hier http://doodle.com/9ngmw97rmd58igyu abstimmen . . . bis jetzt haben 7 von 10 Teams ihr Voting abgegeben. Es fehlen noch die Marlins, die Rambos und die Dukes . . . bis jetzt schaut alles nach dem 17.3. aus . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #21 am: 17.02.2015, 10:14 Uhr »
Hallo

Habe jetzt auch abgestimmt .

Jetzt dauert es nicht mehr lang . Am Freitag werden die Yankees ihr Spring Training mit 68 Spielern beginnen . Ich hoffe noch auf Nr 69 Yoan Moncada :)

Der 19 jährige Cubaner  wird diese Woche noch bei dem ein oder anderen Verein vorspielen und sich dann für ein Team entscheiden ( wahrscheinlich welches am meisten zahlt )

Freu mich

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #22 am: 17.02.2015, 10:47 Uhr »
( wahrscheinlich welches am meisten zahlt )
also entscheidet er sich für die Yankees  :P
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #23 am: 17.02.2015, 13:48 Uhr »
( wahrscheinlich welches am meisten zahlt )
also entscheidet er sich für die Yankees  :P

Nicht unbedingt . Die meisten Teams haben genug Geld , sie jammern halt nur immer . Wenn man von  einen Signing Bonus von 40 Mill ausgeht , plus 100 % Steuer kommen wir auf 80 Mill Dollar . Das sollten die meisten Teams stemmen können . Es ist nur die Frage wieviel dir ein 19 Jähriges Top-Talent wert ist . Normalerweise gibt es solche Leute nicht auf dem Markt . Teams wie die Yankees , Dodgers oder Red Sox haben über den Draft nicht die Chance ein solches Talent zu bekommen . Wären solche Talente wie Strassburg oder Harper zu ihrer Zeit nich im Draft sondern Free Agents gewesen , die hätten noch viel viel mehr bekommen .

Aber vielleicht ist er auch Clever und geht für weniger Geld z.B nach San Diego .

Wenn er sich für einen Verein entscheidet bekommt er einen normalen Minor-League Vertrag und fängt in den Minor Leagues an ( Bei den Yankees wahrscheinlich  ganz unten in Single A ) .
Dort wird er bestimmt ein Jahr beleiben . Wenn er dann soweit ist , vergehen vielleicht 2 Jahre bis er ins MLB Team kommt und dann läuft seine MLB " Uhr " . 3 Jahre pre Arbitration und 3-4 Jahre Arbitration ( je nachdem ob Super Two oder nicht ) . Danach ist er Free Agent , und wenn er wirklich so gut ist , dann rollt richtig der Rubel .
In San Diego aber wäre er höchstwahrscheinlich im Team schon diese Jahr , und wäre somit 2 Jahre früher Free Agent . Dann wäre er mit 26 oder 27 Jahre Free Agent und würde wahrscheinlich neue Rekorde in Sachen Bezahlung brechen .

Vielleicht hören wir auch nie mehr was von Ihm , wenn er der zweitgrößte  Bust in der Geschichte ist ( nach Kei Igawa )

Schau mer mal

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #24 am: 17.02.2015, 14:34 Uhr »
Danke Olaf für die Info! Es ist einfach immer wieder schön zu sehen, hören und lesen, mit wieviel Herzblut du schon seit Jahren dabei bist! Mr. Baseball . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #25 am: 17.02.2015, 15:22 Uhr »
Hallo

Ich glaube man merkt das die Saison wieder losgeht , ich werde langsam hibbellig  :rollen:

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #26 am: 17.02.2015, 16:03 Uhr »
Mal wieder was zu A-Rod .

Menschliches Millionengrab...

  :lachroll:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #27 am: 17.02.2015, 16:20 Uhr »
ich freue mich auf ihn . . . durch A-Rod bin ich auf Baseball aufmerksam geworden und verfolge daher seine Karriere schon recht lange. Ich würde ihm wünschen, dass er nochmal voll durchstartet - alleine schon, um den ewigen Nörglern das Maul zu stopfen. Wird allerdings schwer werden . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #28 am: 17.02.2015, 16:26 Uhr »
die Divison 2 hat's übrigens ganz schön in sich: alle 3 Erstplatzierten des letzten Jahres tummeln sich da . . . mit ner neun Aufteilung Nord/Süd wird's schwierig, da es 6 Südteams sind - bleibt höchstens die Frage offen, was nördlicher liegt Pflugfelden oder Remseck :-D
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Fantasy Baseball 2015
« Antwort #29 am: 18.02.2015, 08:04 Uhr »
Als gebürtiger Rheinländer würde ich für eine Division West plädieren  :lol:
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart