usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neues aus der NFL  (Gelesen 83231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #15 am: 07.07.2015, 22:33 Uhr »
jeden Sonntag 2 Spiele oder über die gesamte Saison?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #16 am: 07.07.2015, 22:37 Uhr »
jeden Sonntag 2 Spiele oder über die gesamte Saison?

Jeden Sonntag 2 (19:00 und 22:00 Uhr)

http://www.dwdl.de/nachrichten/51662/nfl_bei_prosieben_maxx_viel_eigenes_bei_sixx/
Und es geht bald wieder los.....

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #17 am: 08.07.2015, 08:31 Uhr »
Wie cool ist das denn?

Sicher, das werden nicht die Top-Begegnungen sein, aber immerhin. Bleibt nur noch abzuwarten, wer kommentiert. Hoffentlich nicht dieser unsägliche Jan Stecker.

Am geilsten wär natürlich mit US-Originalkommentar (und US-Werbung  :lol:)

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #18 am: 08.07.2015, 08:48 Uhr »
Ich denke mal, daß Buschi das teilweise kommentieren wird. Jan Stecker hängt wohl davon ab, ob und wie viele Rechte Sport1 US bekommt. Für die war Stecker ja auch tätig.

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #19 am: 08.07.2015, 08:49 Uhr »
Die US-Werbung kannst du natürlich vergessen. ;)

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #20 am: 08.07.2015, 09:21 Uhr »
Ich denke mal, daß Buschi das teilweise kommentieren wird. Jan Stecker hängt wohl davon ab, ob und wie viele Rechte Sport1 US bekommt. Für die war Stecker ja auch tätig.

Buschi ist noch einigermaßen ok, er ist wenigstens ab und zu mal emotional. Ich kenne außer Stecker jedoch momentan keinen, der das auch "kann" (ich weiß, bei dem kann man nicht von "Können" sprechen, ich meinte, keinen, der das schonmal gemacht hat in D).

Die US-Werbung kannst du natürlich vergessen. ;)

:heulend:
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #21 am: 08.07.2015, 10:26 Uhr »
Florian Berrenberg kommentiert bei Sport1 US auf fachlich sehr hohem Niveau, aber auch äußerst emotionslos.

sarge

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #22 am: 08.07.2015, 10:54 Uhr »
Wie cool ist das denn?

Sicher, das werden nicht die Top-Begegnungen sein, aber immerhin. Bleibt nur noch abzuwarten, wer kommentiert. Hoffentlich nicht dieser unsägliche Jan Stecker.


wurde doch schon offiziell bei Twitter verkündet das Stecker kommentieren wird

es bleibt spannend bei wem das Pay-TV-Rechte-Paket abgeblieben ist, wenn Sport1 das verloren haben sollte können sie ihren Sport1US Sender auch gleich dicht machen....

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #24 am: 08.07.2015, 13:49 Uhr »
Sehr lesenswert:

http://www.allesaussersport.de/archiv/2015/07/08/screensport-am-mittwoch-345/

Sehr interessante Infos. Offenbar ist der gesamte Sportrechtemarkt derzeit stark in Bewegung. Gut möglich, dass in den nächsten Wochen noch die ein oder andere Überraschung zu hören ist.

Und die Aussage
"Wenn man bei ProSiebenMAXX auf Reichweite setzt, dann erreicht man damit auch eine Zuschauerschaft, die recht schmerzfrei reagiert, wenn sie JAX – TB statt PIT – BAL bekommt."
ist leider wahr!

In dem Artikel wird übrigens auch Stecker erwähnt.
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #25 am: 08.07.2015, 17:04 Uhr »
Ja, Jan Stecker wurde wohl schon als Kommentator verpflichtet. Ich hoffe, Buschi ist auch dabei.

Was die Spielauswahl betrifft, wurden ja in den letzten Jahren schon i.d.R. die interessanteren Spiele nach Europa geschickt, mit den Teams, für dies es um was geht und/oder die ihre Fans in Europa haben.

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #26 am: 08.07.2015, 17:07 Uhr »
Sport1 US hat übrigens heute bei FB und Twitter bekanntgegeben, daß sie auch noch mit der NFL verhandeln.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #27 am: 08.07.2015, 18:20 Uhr »
also ich werde wohl trotzdem den normalen Season Pass nehmen und bis zu den Playoffs über den Pass gucken. Die Playoffs schau ich dann via Pro7maxx, da die ja dann wohl alles Spiele übertragen und diese dann auch noch hintereinander weg kommen und nicht parallel . . .

Die Werbung, die Kommentare und vor allem der NFL-Sender ist einfach nur genial und das möchte ich nicht missen wollen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

guard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 96
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #28 am: 08.07.2015, 19:34 Uhr »
klingt erstmal nach einem klasse Deal  :groove:

Ob es ein Erfolg wird muss sich erst zeigen. Vor allem müssen sie 2 Punkte beachten :

1. die Moderation --> der Spagat zwischen Anfänger und Profi Erklärungen wird schwer werden

2. das Drum herum --> Funny Dubbings, Rückblicke, Werbung und Co nerven extrem wenn sie ständig wiederholt werden

Ansonsten bin ich hart im Nehmen wenn es für lau ist  :popcorn:

PS: Bitte nicht den Raab mit ins Boot holen, der Superbowl hat gereicht  :koch:


NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #29 am: 08.07.2015, 20:01 Uhr »
also ich werde wohl trotzdem den normalen Season Pass nehmen und bis zu den Playoffs über den Pass gucken. Die Playoffs schau ich dann via Pro7maxx, da die ja dann wohl alles Spiele übertragen und diese dann auch noch hintereinander weg kommen und nicht parallel . . .

Die Werbung, die Kommentare und vor allem der NFL-Sender ist einfach nur genial und das möchte ich nicht missen wollen!

Ich warte mal ab, was sich noch in Sachen Sport1 US tut. Wenn die ihre Berichterstattung in gleichem oder ähnlichem Umfang aufrecht erhalten + P7 Maxx (im Idealfall mit anderen Spielen) + meine Slingbox mit DirecTV aus NYC, das reicht glaube ich aus in Sachen NFL.  8)