usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neues aus der NFL  (Gelesen 84015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #45 am: 12.08.2015, 13:54 Uhr »
stimmt, ich spekuliere derzeit damit, noch Ray Rice ins Team zu holen . . . der hat zwar derzeit noch keinen Club, aber dies soll ich evtl. demnächt ändern.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #46 am: 12.08.2015, 14:18 Uhr »
Rice bettelt ja momentan förmlich darum wieder spielen zu dürfen. Der würde auch dafür bezahlen, daher denke ich, dass sich sicher ein Team für ihn finden wird.
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #47 am: 12.08.2015, 14:29 Uhr »
ja, und der Junge ist gut . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #48 am: 12.08.2015, 23:16 Uhr »
Habe Rice auch auf meiner Watchlist, aber zwei Sachen stören mich:

a) Er hat seit 1,5 Jahren kein Football mehr gespielt... selbst wenn er richtig gut trainiert, fehlt ihm Praxis und das komplette Wissen der jeweiligen Offense
b) Selbst die Browns, die ja im Backfield nicht gerade gesegnet sind, konnten sich noch nicht durchrringen Rice zu holen, während die Texans und 49ers schon abgesagt haben...

Also Watchlist und dann mal sehen :D

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #49 am: 17.08.2015, 11:10 Uhr »
Booom!

Phil Rivers wird zum bestbezahlten QB der Liga.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


guard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 96
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #50 am: 02.09.2015, 21:31 Uhr »
Sonntag, 13. September:

19:00 Uhr: Seattle Seahawks at St. Louis Rams (live auf ProSiebenMAXX und ran.de)

22:00 Uhr: Baltimore Ravens at Denver Broncos (live auf ProSiebenMAXX und ran.de)

Link

diro

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 369
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #51 am: 02.09.2015, 22:02 Uhr »
Sonntag, 13. September:

19:00 Uhr: Seattle Seahawks at St. Louis Rams (live auf ProSiebenMAXX und ran.de)

22:00 Uhr: Baltimore Ravens at Denver Broncos (live auf ProSiebenMAXX und ran.de)

Link


Dir ist der Season-Opener entgangen:

Freitag 2:00 (Mittten in der Nacht also): Pittsburg Steelers at New England Patriots auf Sat1
Und es geht bald wieder los.....

guard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 96
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #52 am: 11.09.2015, 14:16 Uhr »
Der Season Opener war mir nicht entgsngen, die Übertragung stand ja schon länger fest ;)

Allerdings habe ich mir die zweite Hälfte nur noch als Aufzeichnung angschaut. Musste bis 00:01 arbeiten und war eigentlich schon beim Kick off zu müde und das Spiel, Moderatoren usw waren auch kein Weckruf.

PS: Die Facebook/Twitter Abteilung können sie ruhig streichen oder wenigstens eine richtige Blondine einstellen  :roll:

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #53 am: 12.09.2015, 13:02 Uhr »
Nach langem Hickhack um die Rechte von Sport1US, überträgt jetzt spox.com die Night-Spiele als Stream.

http://www.spox.com/de/livestream/nfl/cowboys-giants-falcons-eagles-49ers-vikings.html

Sport1US wird damit wohl keine NFL übertragen.

Maumann

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #54 am: 12.09.2015, 14:32 Uhr »
Mir ist das hin und her mit den Rechten mittlerweile tierisch auf den Sack gegangen.

Habe mir nach dem Frust in der Nacht auf Fraitag (wegen der plötzlichen Absage) gestern zum ersten mal den Gamepass gekauft. SeasonPlus über brasilianischen VPN für umgerechnet 140 Euro und fertig. Da die XboxOne angeklemmt ist wird das sehr komfortabel. Damit werde ich Sport1US künftig kaum noch brauchen.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #55 am: 23.09.2015, 10:36 Uhr »
Wusste gar nicht, dass der noch aktiv ist...

Nett auch "[Cassel]...has the fourth lowest QBR since 2012 among players with at least 500 plays. The lowest? Brandon Weeden."

Na, da haben die Cowboys ja geballte Offensiv-Power  :lol:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #56 am: 23.09.2015, 11:46 Uhr »
völliger Chaso-Deal . . . da hätte ich vorher noch Tebow geholt . . . müssen halt die Rusher ran. Die Receiver werden nicht allzuviel Pässe bekommen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #57 am: 04.11.2015, 16:08 Uhr »
Was will man auch machen, wenn das Team sonst nur Murks produziert....  :lol:

Gruß
Micha

Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #58 am: 04.11.2015, 16:18 Uhr »
ja, und bei der Kälte da oben . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #59 am: 04.11.2015, 19:54 Uhr »
Alter was ein Mist, wer kommt nur auf solche Ideen so etwas auszuwerten bzw. zu untersuchen  :shock:
So schlimm finde ich das da oben rund um Buffalo gar nicht, in Detroit ist es m.E. deutlich trostloser, aber die haben folgerichtig ja auch die NFC North gewonnen. Zumindest in dieser Disziplin :lol: