usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neues aus der NFL  (Gelesen 83739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #180 am: 13.01.2017, 16:11 Uhr »
Und die Raiders wird man wohl bald in Las Vegas bewundern können.

Gruß
Dirk

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.775
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #181 am: 13.01.2017, 17:59 Uhr »
Seit gestern ist es offiziell, die Chargers gehen wieder nach LA zurück.

Von einer "Rückkehr" kann man wohl kaum sprechen, die Chargers haben nur ihre erste Saison in LA gespielt und waren danach 55 Jahre in San Diego.
Bis das neue Stadion in Inglewood fertig ist wollen die Chargers im StubHub Center in Carson spielen, Kapazität: 27.000


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #182 am: 13.01.2017, 19:29 Uhr »
Eigentlich ein Witz, kann ich nicht verstehen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #183 am: 15.01.2017, 12:22 Uhr »
Geht halt nur um liebe Geld... leider sind in der NFL eben vieles nur Franchises und eben keine Teams.
Gerade, dass die Raiders, die eine starke Fankultur und sehr spezielle Fans haben nach Vegas gehen wollen, finde ich sehr bitter. Klar sowohl bei den Rams, Chargers und Raiders waren die Stadien in den letzten Jahren nicht voll... aber wenn man halt scheiß Football spielt. Die Rams gehen ja zumindest noch "nach Hause", bei den anderen finde ich es komplett unverständlich (außer, dass man halt noch mehr Milliarden verdienen möchte...)

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #184 am: 18.01.2017, 00:38 Uhr »
Geht es hier nicht weiter?  Gibt es hier keine American Football Fans mehr?

Wer hat am Sonntag abend das Spiel     Greenbay Packers gegen die Dallas Cowboys  im deutschen Free TV  gesehen?

Geiles Spiel, spannend bis zur letzten Sekunde.   Kurz vor 2 am  war das Spiel zu Ende.   31:28 für die Packers.

Go Pack go !!!

Hibis :applaus:

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #185 am: 18.01.2017, 08:44 Uhr »
Das beste Spiel der Saison so far - es ist ein Geschenk Aaron Rodgers bei der Arbeit zusehen zu dürfen. Und Packers gegen Falcons dürfte ähnlich gut werden, beide Mannschaften mit einer starken Offensive, da wird es wieder Punkte hageln. Ergebnis völlig offen, auch wenn ich die Falcons Offense etwas variabler einschätze. In der anderen Partie brauchen die Steelers mit waidwundem Roethlisberger schon einen sehr guten Tag um die Patriots aufzuhalten.

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #186 am: 19.01.2017, 01:35 Uhr »
Hi,

dann sind wir gespannt auf's nächste Wochenende und freuen uns auf Atlanta
zum  Halbfinale   ??????
 
Hibis aus dem Nordschwarzwald

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #187 am: 20.01.2017, 01:58 Uhr »
All I can say is...

GO PACK GO!!!!!


 :D

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #188 am: 23.01.2017, 00:42 Uhr »
Sch a a a d e  für die Packers

Hibis

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #189 am: 23.01.2017, 09:27 Uhr »
Das war ein gebrauchter Tag für die Packers.

Zu viele Bälle fallen lassen, Verletzungspech in beiden Mannschaftsteilen und diese bockstarke Offense der Falcons. Das war an dem Tag zu viel für die Packers.

In der Form von Atlanta dürfen wir uns auf viele Punkte im Super Bowl freuen, denn NE geizt ja auch nicht grade damit. Und damit hoffentlich auf ein spannendes Spiel!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #190 am: 23.01.2017, 14:04 Uhr »
Hallo,

ich bin jetzt nicht gerade der typische Packers Fan, habe allerdings während meiner letzten Reise oben in Wisconsin eine Packers Mütze erstanden, mit der ich mich heute morgen nicht aus dem Haus getraut habe. In ein paar Tagen werde ich sie aber wieder aus der Versenkung holen!  :wink:
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #191 am: 23.01.2017, 14:31 Uhr »
verstehe ich nicht . . . ist doch keine Schande, gegen so starke Falcons zu verlieren. Es gibt Leute, die laufen das ganze Jahr über mit ner Bayern Mütze rum und schämen sich nicht  . . .  :P

Also bis zum 31:0 hab ich geschaut, bin dann ins Bett weil es mir zu langweilig wurde. Wenn man das Spiel der Packers gegen die Cowboys gesehen hat, waren sie gestern nur noch ein kläglicher Schatten der Leistung von vor einer Woche. Der arme Rodgers konnte einem Leid tun gestern.

Jetzt heisst es, Daumen drücken für die Falcons. Einen 5. Brady Ring könnte ich nur sehr schwer verdauen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.775
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #192 am: 23.01.2017, 18:13 Uhr »
Die Packers haben offensichtlich alles im Spiel gegen die Cowboys investiert und hatten einfach keine Reserven mehr im Tank. Trotzdem sollten sie die Saison als Erfolg betrachten, unter den gegebenen Umständen. Die Diskussionen letzte Woche ob Rodgers nun wirklich der "Best QB ever" ist haben sich damit auch erstmal erledigt, obwohl ohne ihn hätten die Packers wahrscheinlich nicht mehr als drei Spiele gewonnen.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #193 am: 23.01.2017, 19:20 Uhr »
Mit so Äußerungen wie "best . . . ever" wäre ich immer vorsichtig. Titel oder Rekorde alleine sagen da erstmal nicht viel aus - die holt auch ein durchschnittlicher Sportler mit fehlender Konkurrenz.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #194 am: 23.01.2017, 19:29 Uhr »
Irgendwann konnte Rodgers es nicht mehr alleine gewinnen, die Packers sind sowieso schon weiter gekommen als es der Kader eigentlich hergegeben hat in diesem Jahr.
Aber der unfassbar variablen Falcons-Offense zuzuschauen macht schon mächtig Freude und der Superbowl ist ein tolles Matchup. Ein Quasi-Neuling im Superbowl, Matt Ryans erster Auftritt, mit Kyle Shanahan ein sehr junger Offensiv-Coordinator und auf der anderen Seite die mit allen Wassern gewaschene erfolgreiche Combo Belichik/Brady, die auch wissen, dass die Chancen auf den 5. Ring für Mr. Bündchen nicht mehr mehr werden. Ich freu mich drauf.