usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neues aus der NFL  (Gelesen 83879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #165 am: 16.04.2016, 12:32 Uhr »
Richtig - gestern veröffentlicht.
Dallas im November oder Dezember - so mal die erste Planung  :pferd:

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #166 am: 16.04.2016, 12:38 Uhr »
NFL Schedule ist raus - falls für jemanden (wie mich) das wichtig für die Reiseplanung ist



Ganz klasse!
Ich bin im November eine Woche beruflich in Chicago und hatte gehofft, an einem der beiden Wochenenden ein bisschen Live-Footlball sehen zu können. Zjs Bears an beiden Wochenenden auswärts, Packers an beiden Wochenenden auswärts.
Na gut, schauen wir mal bei den Fighting Irish vorbei - beide Wochenenden auswärts.

Ich wäre sogar bis nach Detroit gefahren aber - Ihr ahnt es schon  - beide Wochenenden auswärts. :roll:
Gruß
Dirk

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #167 am: 16.04.2016, 13:16 Uhr »
Glück gehabt, sind am 11.09. in Seattle.  8)
Mal sehen wie teuer die Tickets sind wenn sie heute um 19 Uhr in den Verkauf gehen.
Viele Grüße,
Christian

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #168 am: 16.04.2016, 14:08 Uhr »
NFL Schedule ist raus - falls für jemanden (wie mich) das wichtig für die Reiseplanung ist



Ganz klasse!
Ich bin im November eine Woche beruflich in Chicago und hatte gehofft, an einem der beiden Wochenenden ein bisschen Live-Footlball sehen zu können. Zjs Bears an beiden Wochenenden auswärts, Packers an beiden Wochenenden auswärts.
Na gut, schauen wir mal bei den Fighting Irish vorbei - beide Wochenenden auswärts.

Ich wäre sogar bis nach Detroit gefahren aber - Ihr ahnt es schon  - beide Wochenenden auswärts. :roll:
Das ist mal richtiges Pech. Was ist mit den Browns? Oder ist Cleveland dann doch schon zu weit weg? Müsste doch noch machbar sein? Hab allerdings jetzt nicht auf deren Spielplan geguckt....

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #169 am: 16.04.2016, 18:05 Uhr »
Cleveland ist mit 550 km definitiv zu weit. Aber evtl. wird es doch noch was mit College Football. Die Michigan Wolverines spielen am Samstag zu Hause. Wir kommen Freitag an und könnten dann Samstag morgens die 250 Meilen nach Ann Arbor fahren und im "Big House" die Wolverines sehen. Vorverkauf beginnt im Juli - wir werden sehen ;)

Das zweitgrößte Stadion der Welt wäre natürlich nicht übel! Vor allem, da die Chancen, das größte Stadion der Welt zu sehen recht gering sind. Ich rechne zumindest nicht damit, in meiner Lebenszeit nach Pjöngjang reisen zu dürfen/wollen. ;)
Gruß
Dirk

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #170 am: 25.04.2016, 18:54 Uhr »
Deflate-Gate reloaded - das Berufungsgericht hat die 4-Spiele-Sperre für Tom Brady wieder in Kraft gesetzt.

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #171 am: 25.04.2016, 20:51 Uhr »
Und laut Adam Schefter will Sam Bradford die Eagles verlassen und nimmt ab sofort nicht mehr am Offseason Programm der Eagles teil.
Nur Poker um mehr Gehalt oder will er wirklich zu einem anderen Team?
Viele Grüße,
Christian

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #172 am: 25.04.2016, 23:56 Uhr »
Goodell - Brady 2-1 aber Deflategate geht ohnehin nur in die nächste Runde. Nachgeben wird keiner von beiden. Es ist doch längst ein persönlicher Machtkampf Goodell vs. Brady. Solange sich noch ein Gercht findet, dass den Fall annimmt, wird uns Deflategate wahrscheinlich noch 2018 oder 19 beschäftigen.

Und wenn Brady die 4 Spiele tatsächlich absitzen muss, geht er halt erholter in die Playoffs als die letzten Jahre.
In Arizona werden die Patriots one Brady wohl zur Sasisoneröffnung nichts reißen können Aber gegen Miami, Houston und die Bills sollte Garropolo allemal gut genug sein. Also übernimmt Brady gegen die Browns mit 3:1.
Gruß
Dirk

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #173 am: 14.07.2016, 21:05 Uhr »
Die Cowboys überholen Real Madrid als wertvollster Sportclubs der Welt

http://www.sky.de/sky-sport-news/us-sport/cowboys-wertvoller-als-real-bayern-zwoelfter-105326?wkz=WXFSL1

Interessant finde ich, dass unter den ersten 10 Teams mit den Cowboys, Redskins und den Giants gleich 3 Teams aus einer Conference aufgelistet sind.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #174 am: 13.12.2016, 09:44 Uhr »
Am Freitag hat die NFL bekanntgegeben, dass in 2017 nicht drei, sondern vier Spiele in London stattfinden.

Heute Mittag, 1 p.m. Londoner Zeit werden die Paarungen vorgestellt.

Ich bin sehr gespannt.

Vor allen Dingen bedeutet das, dass es nächstes Jahr gleich 4 Triple-Header-Sonntage gibt!  :D

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #175 am: 13.12.2016, 10:53 Uhr »
Also wenn die Cowboys wieder kommen, bin ich dabei!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.775
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #176 am: 13.12.2016, 13:50 Uhr »
Also wenn die Cowboys wieder kommen, bin ich dabei!

Ich denke die Chancen
 dafür sind eher gering. Ein Spiel steht ja schon fest, Miami-Mew Orleans. Dann haben die "London" Jaguars sicher wieder ein Heimspiel. Ich warte auch schon Jahre auf die Packers.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #177 am: 13.12.2016, 15:01 Uhr »
Reizt mich nicht wirklich . . .

Baltimore Ravens vs. Jacksonville Jaguars; Wembley Stadium

New Orleans Saints vs. Miami Dolphins; Wembley Stadium

Minnesota Vikings vs. Cleveland Browns; Twickenham Stadium

Arizona Cardinals vs. Los Angeles Rams; Twickenham Stadium
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #178 am: 14.12.2016, 08:29 Uhr »
Saints vs. Dolphins oder Cardinals vs. Rams wären halbwegs interessant...
Mal schauen....

Tstss, Vikings vs. Browns - wer will denn sowas sehen  :roll:  :lol:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Antw:Neues aus der NFL
« Antwort #179 am: 13.01.2017, 14:22 Uhr »
Seit gestern ist es offiziell, die Chargers gehen wieder nach LA zurück.

Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart