usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neues aus der NFL  (Gelesen 84025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #60 am: 25.11.2015, 08:45 Uhr »
Ein etwas unrühmlicher Abgang einer NFL-Legende. Ob er es diese Saison noch einmal aufs Feld schafft?

Die Verletzungs-Seuche in der NFL geht weiter. Nach den Ravens trifft es nun Seattle und die Patriots.

@Frank: Johnny Football ist nur noch QB 3   :|

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #61 am: 25.11.2015, 09:47 Uhr »
ja, weil er wohl wieder das Saufen angefangen hat . . . selber schuld. Mario Basler war da cleverer ;-)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #62 am: 25.11.2015, 10:17 Uhr »
ja, weil er wohl wieder das Saufen angefangen hat . . .

Echt? Hat der ein Alk-Problem? Da ist die Liga doch eigentlich unnachgiebig...
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #63 am: 25.11.2015, 10:21 Uhr »
kein schweres problem, nur ein leichtes - daher wohl auch schon in Behandlung - sind aber wohl nur Gerüchte, abe rmeist ist an denen ja was dran
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #64 am: 25.11.2015, 10:52 Uhr »
Johnny "Football" war doch letzte Saison schon in der Entzugsklinik und dieses Jahr gab es auch wieder einen Zwischenfall mit seiner Freundin im Auto, bei dem er nicht nüchtern war.
Gruß
Dirk

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #65 am: 30.11.2015, 13:57 Uhr »
Nach dem Wochenende ist nur noch ein Team ungeschlagen! Bin gespannt wann sich die Panthers nun die erste Niederlage einfangen!

Broncos sehr stark und ich befürchte, dass Manning es schwer haben wird zurück zu kommen!

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #66 am: 30.11.2015, 14:07 Uhr »
Von mir aus braucht das erst in den Playoffs sein, aber Hauptsache dieser Selbstdarsteller wird kein Super Bowl Champion.

Ja, Brock Osweiler macht das sehr gut bislang. Ich vermute ja auch, dass die Verletzung bei Peyton nur vorgeschoben ist. Er hat sich m.M.n. keinen Gefallen getan, noch eine Saison dranzuhängen, nur um diesen bescheuerten Pass-Rekord zu holen.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #67 am: 30.11.2015, 14:23 Uhr »
naja, die Panthers hatte bislang noch keinen Brocken als Gegner - zudem schon mehrfach Dusel ohne Ende. Jetzt haben sie noch die Saints, Buccaneers, Giants und 2 mal die Falcons als Gegner. Kann gut sein, dass sie ungeschlagen in die Playoffs einziehen werden. Dann ist alles offen - zudem dieses Jahr kein Team wirklich überragend spielt, nicht mal die Patriots. Ich finde, das das Leistungsgefälle diese Saison recht hoch ist, bzw. einige Teams - aus welchen Gründen auch immer - mehr als unterirdisch spielen. 49ers, Cowboys, Eagles, Seahawks usw. - einfach nur grausig! Ich tippte mal auf die Patriots - auch wenn mir beim Gedanken daran schlecht wird, dass Brady nochmal einen Ring bekommt.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #68 am: 30.11.2015, 15:21 Uhr »
Carolina ist auch als eines der wenigen Teams bisher nahezu verletzungsfrei geblieben. Gerade bei den Patriots ist da ein enormer Verschleiß, der ihnen auch die "Perfect Season" kosten kann. Schon die letzten Spiele waren nur mit Ach und Krach noch gewonnen.

Und das mit der Verletzungsseuche wurde ja bereits angesprochen, gestern auch noch Jimmy Graham langfristig "out".

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #69 am: 30.11.2015, 15:23 Uhr »
ich glaube, du bringst da was durcheinander, oder?
- die Perfect Season der Pats ist seit gestern Nacht Geschichte
- Jimmy Graham spielt bei den Seahawks - du meinst wohl Gronkowski . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #70 am: 30.11.2015, 17:02 Uhr »
Nein, nur mißverständlich ausgedrückt.

1) Ich wollte ausdrücken, dass ich die Verletztenmisere, insbesondere auch in der O-Line als ausschlaggebend dafür ansehe, dass die Pats die Perfect Season nicht erreichen können. Von der Stärke der Mannschaft her hätten sie das Potential.

2) Bekannt. :) - Es ging mir um die teamübergreifende Seuche in der ganzen Liga. Das mit Gronkowski hatte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gelesen, das wäre schon krass nach Lewis, Amendola, Edelmann und nahezu der ganzen O-Line für die Pats.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #71 am: 30.11.2015, 17:49 Uhr »
Doppelt traurig, dass die so gut dastehen und ein Zeichen der schwachen Liga derzeit
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #72 am: 30.11.2015, 18:05 Uhr »
Wenn Gronk jetzt auch noch ausfällt, war es dann wohl mit den SB-Hoffnungen der Patriots.
Es sei denn, Brady fängt demnächst auch noch seine eigenen Pässe.
Gruß
Dirk

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #73 am: 30.11.2015, 18:28 Uhr »
Anscheinend soll er nicht mehr als ein Spiel ausfallen
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #74 am: 02.12.2015, 08:10 Uhr »
[...]
Ich finde, das das Leistungsgefälle diese Saison recht hoch ist, bzw. einige Teams - aus welchen Gründen auch immer - mehr als unterirdisch spielen. 49ers, Cowboys, Eagles, Seahawks usw. - einfach nur grausig!
[...]
Zumindest die Seahawks haben sich, nach dem schon fast traditionell holprigen ersten Saisondrittel gefangen.
Der SB ist allerdings dieses Jahr kaum realistisch. Die anderen drei haben eine Saison zum vergessen.

In der AFC sehe ich eigentlich nur die Bengals, die den Pats gefährlich werden können.
In der NFC wird's wohl auf eine Duell Panthers Cardinals rauslaufen, die ich übrigens beide für deutlich besser halte als alles was die AFC in dieser Saison zu bieten hat.
Viele Grüße,
Christian