usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neues aus der NFL  (Gelesen 84117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #105 am: 14.01.2016, 19:59 Uhr »
RgIII soll bei den Cowboys auf dem Zettel stehen. Schließlich kommt er ja auch aus Ft. Hood.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #106 am: 15.01.2016, 00:02 Uhr »
Ab kommender Saison gibt's die NFL in Deutschland im FreeTV. ProSieben Maxx bringt zwei Sonntagsspiele.

Ich Depp habe erst letzten Sonntag festgestellt, dass ich die Spiele hätte gucken können übers Internet dank dieser Tatsache. (Ich habe keinen Fernseher.)  Ich war sehr angenehm überrascht wie problemlos die Übertragung lief. Ich hatte mit entweder Daueraussetzer oder gar Totalausfall gerechnet. Samstagnacht wird wieder lang...  :lol: :lol: :lol:

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #107 am: 15.01.2016, 12:42 Uhr »
Hat jetzt nicht direkt was mit der NFL zu tun, aber das zeigt, welchen Stellenwert der College-Sport in den USA hat.

Krass!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #108 am: 15.01.2016, 15:57 Uhr »
RgIII soll bei den Cowboys auf dem Zettel stehen. Schließlich kommt er ja auch aus Ft. Hood.
Hmmmm....und was ist mit Tony Romo Superstar ? Wird der langsam aufs Abstellgleis geschoben ?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #109 am: 15.01.2016, 16:41 Uhr »
Evtl. als Backup?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #110 am: 15.01.2016, 16:50 Uhr »
Antonio Brown von den Steelers ist nach dem miesen Burfict-Hit für dieses Wochenende "out". Wird schwer, mal sehen wie fit Big Ben überhaupt ist.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #111 am: 17.01.2016, 02:10 Uhr »
Patriots - Chiefs 27:20

Brady, Gronk, Edelman und Co. sind rechtzeitig zu den Playoffs wieder da!
Gruß
Dirk

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #112 am: 17.01.2016, 10:34 Uhr »
Ja, leider
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #113 am: 18.01.2016, 08:08 Uhr »
So, die Conference Finals stehen:

Patriots @ Broncos

und

Cardinals @ Panthers

Mein Tipp für den Superbowl: Patriots gg. Panthers

Auch wenn die Panthers es gestern nochmal spannend machten, muss ich sagen, dass ich selten so lahme Playoffs gesehen habe (zumindest die Spiele, die ich live verfolgen konnte). Auch kann man feststellen, dass die Masse an Spitzenteams dünner geworden ist - wenn selbst die Steelers und die Redskins da mitmischen konnten. Die Patriots sind ein Phänomen, mit der alten Rumpftruppe praktisch ohne Laufspiel. Manning wird sicher mti dem Rollstuhl aufs Feld gefahren kommenden Sonntag. Die Panthers starteten Furios gestern, die Seahawks fingen sich dann wieder. Ich hätte mich ehrlich gesagt gefreut, wenn dem arroganten Newton die Kinnlade runtergefallen wäre gestern, aber kam leider nicht so. Letztlich drücke ich den Cardinals oder den Broncos die Daumen. Zumindest kommt das erste Spiel am Sonntag zu einer christlichen Zeit. Nach dem Superbowl geht dann für mich die heisse Phase los, denn dann sind es nur noch 8 Wochen zum Saisonstart der MLB.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #114 am: 18.01.2016, 09:07 Uhr »
Mein Tipp für den Superbowl: Patriots gg. Panthers
Zustimmung

Auch wenn die Panthers es gestern nochmal spannend machten, muss ich sagen, dass ich selten so lahme Playoffs gesehen habe (zumindest die Spiele, die ich live verfolgen konnte).
Ich hatte mir gottseidank das Spiel der Packers aufgenommen und gleich Sonntag morgen geschaut, ohne vorher was gelesen oder gehört zu haben. Das Spiel war schon geil, ich hätte es den Packers wirklich gegönnt. Aber auch die Cardinals waren stark, vor allem Fitzgerald. Schaun mer mal, was die gegen die Panthers ausrichten können. Ich befürchte das Palmer der Arsch auf Grund geht.

Auch kann man feststellen, dass die Masse an Spitzenteams dünner geworden ist - wenn selbst die Steelers und die Redskins da mitmischen konnten. Die Patriots sind ein Phänomen, mit der alten Rumpftruppe praktisch ohne Laufspiel. Manning wird sicher mti dem Rollstuhl aufs Feld gefahren kommenden Sonntag. Die Panthers starteten Furios gestern, die Seahawks fingen sich dann wieder. Ich hätte mich ehrlich gesagt gefreut, wenn dem arroganten Newton die Kinnlade runtergefallen wäre gestern, aber kam leider nicht so. Letztlich drücke ich den Cardinals oder den Broncos die Daumen. Zumindest kommt das erste Spiel am Sonntag zu einer christlichen Zeit.
Die Seemöven haben das Spiel in den ersten 6 Minuten verloren. Speziell die 2. Halbzeit war Seattle eigentlich klar die bessere Mannschaft. Wäre interessant zu sehen gewesen, wenn Seattle wirklich noch mal rangekommen wäre.


Nach dem Superbowl geht dann für mich die heisse Phase los, denn dann sind es nur noch 8 Wochen zum Saisonstart der MLB.
Yeehaaa. Anfang März geht das Spring-Training los. Ich hab mir echt schon ein paar Termine notiert, unglaublich! Ist das schon Entzug?

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #115 am: 25.01.2016, 00:42 Uhr »
Wahnsinn!
Da stehen die wahrscheinlich besten Quarterbacks aller Zeiten auf dem Platz, dominiert wird das Spiel 60 Minuten lang von den Abwehrreihen und Denver gewinnt, weil einer der verlässlichsten Kicker aller Zeiten dein Point After nach dem ersten TD von New England versemmelt.

Auch als Patriots Fan bin ich jetzt für Denver. Das wäre ein unglaublicher Abgang für Peyton Manning, wenn er nach den ganzen schweren Verletzungen mit einem Superbowl-Sieg abtreten könnte.
Gruß
Dirk

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #116 am: 25.01.2016, 08:46 Uhr »
naja, nach dem ganzen Theater mit den zu wenig aufgepumpten Bällen und der Pseudo Sperre für Brady am Anfang der Saison, die auf sehr dubiose Weise plötzlich von Patriots Fan und Patriots-Ex-Spieler und zudem Liga Commissioner Roger Goodell aufgehoben wurde, das beste, was dem Sport passieren konnte. Gab ja schon mehrfach "Bescheissereien" der Patriots in der Liga, die nie wirklich hart bestraft wurden.
Ob sich die Karriere von Brady nun dem Ende zuneigt, wird sich allerdings zeigen. Die Konkurrenz war in diesm Jahr in der AFC einfach zu schwach.

Ich tippe im Finale jetzt mal auf die Panthers, auch wenn ich es Manning von Herzen gönne, mit einem Titel abzuteten. Wird auf jeden Fall ein schönes Spiel werden.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

lonewolf81

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.318
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #117 am: 25.01.2016, 09:05 Uhr »
Brady wird noch nicht aufhören, die Niederlage gestern kann man auch nicht Brady ankreiden. Das war das nicht vorhandene Laufspiel der Patriots und eine O-Line, die gegen den monströsen Pass-Rush der Broncos viel zu häufig kollabiert ist. Im Superbowl gegen einen deutlich mobileren Quarterback aus Carolina wird es nicht reichen, mit drei Mann Druck zu machen und dadurch alle Receiver doppelt covern zu können.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #118 am: 25.01.2016, 09:33 Uhr »
Denke auch nicht, dass er aufhört. Dafür isser einfach noch zu gut - muss man ja neidlos anerkennen. Sollte die Ära Brady/Gronk aber mal zu Ende sein, wird auch hier die Durststrecke kommen. Mal sehen, wieviel Patriots Fans es dann noch in Deutschland gibt, wenn die 20 Jahre keinen Titel mehr holen  :P
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Neues aus der NFL
« Antwort #119 am: 25.01.2016, 10:35 Uhr »
Es gibt Patriots-Fans in Deutschland??  :verwirrt:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart