Hallo
Das muss nicht jeden Tag gemacht werden . Das reicht einmal die Woche .
Wenn wir es machen , dann sollten wir es ziemlich einfach halten . Im Prizip geht es ja nur um die Pitcher die Starten . Normalerweise starten die Pitcher einmal die Woche ( manche auch zweimal ) . Bei sagen wir 4 oder 5 Plätzen für Starter auf deinem Team startet halt jeder einmal . Die brauchst du nicht ständig wechseln . Bei den Reliefpitchern kannst du sowiso nicht sagen wann sie eingesetzt werden . Das einzige was zu tun ist , wäre verletzte Spieler zu ersetzten . Da wird es dann zwei oder drei DL Plätze geben wo du verletzte Spieler " parken " kannst und dir dann aus dem Free Agent Pool neue holen kannst .
Ich spiele schon seit Jahren Fantasy Baseball , und es gibt Ligen da schau ich nur einmal die Woche rein . Es gibt andere Ligen wo ich mehr beschäftigt bin , mit Keepern ( Spieler die du mehrere Jahre halten kannst ) und Minor League Drafts für die Talente im Team .
Aber wenn wir eine Liga machen , dann sollte sie einfach sein damit die Leute mal das Feeling bekommen für diese Tolle Sache . Im Football hat es ja schon Prima geklappt .
Bis dann