usa-reise.de Forum

Nordamerika => American Life => American Sports => Thema gestartet von: Turlion am 06.08.2012, 11:51 Uhr

Titel: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 06.08.2012, 11:51 Uhr
Hallo zusammen,

da ich auf noch mehr Mitspieler hoffe, würde ich dieses Thema gerne vom eigentlichen NFL-Saison Thread separieren. Dann können wir hier abseits des eigentlichen Spielgeschehens über unsere Liga diskutieren/fachsimpeln...  8)


USA-REISE FANTASY FOOTBALL LEAGUE

Wer Lust und Zeit hat kann gerne unsere Liga joinen. Bei Interesse geht ihr wie folgt vor:

1. http://usareise.league.fantasy.nfl.com./ (http://usareise.league.fantasy.nfl.com./) öffnen
2. Bei "League Password" gebt ihr unser Passwort: 12345 ein.
3. "Continue"
4. Nun müsst ihr euch entweder einloggen (Falls ihr bereits einen NFL-Account habt) oder kostenlos einen Login erstellen.
5. Nun solltet ihr eigentlich die Liga joinen können.

Anmeldungen sind nur bis zum Draft möglich. Ein Datum für den Draft wurde bisher noch nicht fixiert. Tendenziell wird dieser in den nächsten 2 Wochen stattfinden.

Für alle die noch nicht wissen, was Fantasy Football ist:

Grundprinzip:
Jeder der meist acht bis zwölf Teilnehmer verfügt beim Fantasy Football über eine Mannschaft (Fantasy Team), die sich aus echten Sportlern der NFL zusammensetzt, die üblicherweise reihum im Rahmen des sogenannten Fantasy Draft ausgewählt oder in einer Auktion zu Beginn des Spiels ersteigert werden. In der Regel werden einige Tage vor Meisterschaftsbeginn an einem fixen Tag Draft-Parties durchgeführt, wo in Anlehnung an den Entry draft der NFL Spieler nach einer festgelegten Reihenfolge ausgewählt werden. Sobald die Meisterschaft gestartet ist, versucht jeder Spieler, die Aufstellung zu finden, welche am kommenden Wochenende die meisten Punkte sammelt. Basierend auf der Leistung der echten Sportler am betreffenden Spieltag erhält er dann Punkte (sogenannte Fantasy Points) nach einem vorher vereinbarten System, also z. B. 6 Punkte, wenn ein von ihm für sein Fantasy Team aufgestellter Spieler einen Touchdown erzielt. Wegen schlechter Form, Verletzungen oder Sperren können während der Saison Spieler ausgewechselt oder getauscht werden. Alle am Draft nicht gezogenen Spieler sowie diejenigen, welche von einem Teilnehmer wieder freigegeben wurden, gelten als Free Agents oder Waivers: Diese können jederzeit mit Spielern des eigenen Kaders ausgetauscht werden.


Teamgrössen:
In Footballligen werden üblicherweise zu jedem Spieltag folgende Aufstellungen aus einem Kader (Roster) von bis zu 20 Spielern vorgenommen

    1 Quarterback (QB)
    2 Running Backs (RB)
    2 Wide Receivers (WR)
    1 Flex RB/WRs (RB/WR)
    1 Tight End (TE)
    1 Placekicker (K)
    1 Team Defense/Special Teams (DST)
    6 Bench (BN)

Die hohe Kunst ist es, für den betreffenden Spieltag diejenigen Spieler aus dem Kader auszuwählen, welche die meisten Punkte versprechen – denn Punkte von Spielern auf der Ersatzbank zählen nicht.


Punktesystem:
Ein typisches Punktesystem für die individuellen Leistungen der Spieler ist:

   * 1 Punkt für 20 Yards Raumgewinn durch Passabgabe
   * 1 Punkt für 10 Yards Raumgewinn durch Lauf
   * 1 Punkt für 10 Yards Raumgewinn durch Passannahme
   * 6 Punkte für einen Touchdown durch Lauf oder Passannahme
   * 3 Punkte für einen Touchdown durch Passabgabe
   * -1 Punkt pro Interception
   * -2 Punkte pro Fumble
   * 1 Punkt pro Point after Touchdown
   * 3 Punkte pro Field Goal


So spielen jedes Wochenende jeweils zwei Teams gegeneinander. Der Sieger einer Partie erhält logischerweise einen "Siegpunkt". Gegen Ende der NFL Regular Season werden schliesslich die Fantasy Playoffs gespielt. Hier treten die Teams entsprechend ihrer vorgänigen Performance in einem K.O.-System gegeneinander an. Am Schluss kommt es schliesslich zum entscheidenden letzten Spiel, wo der Sieger der Fantasy-Liga erkoren wird.


Bis jetzt sind folgende Teams/User mit dabei:
Florida-Marlin - Manzen Marlins
mhnessie - Hamburg Packers
Turlion - Zurich City Jets



Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 06.08.2012, 12:40 Uhr
Frage:
Ich such mir beim Draft die benötigten Spieler inkl. Ersatzbank aus und muss dann vor jedem Wochenende daraus ein Team aufstellen??

Was passiert, wenn sich einer meiner Spieler dauerverletzt und für die Runde ausfällt?? Bekomme ich nachschub auf dem Transfermarkt??

Was ist, wenn ich beim Draft nicht kann??
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 06.08.2012, 13:26 Uhr
Frage:
Ich such mir beim Draft die benötigten Spieler inkl. Ersatzbank aus und muss dann vor jedem Wochenende daraus ein Team aufstellen??
Genau. Besonders zu beachten sind hierbei natürlich die "Bye-weeks" der jeweiligen Spieler. Es macht wenig Sinn, die halbe Mannschaft der Cowboys aufzustellen, wenn diese an einem Weekend gar nicht spielt.


Was passiert, wenn sich einer meiner Spieler dauerverletzt und für die Runde ausfällt?? Bekomme ich nachschub auf dem Transfermarkt??
Sollte sich ein Spieler für längere Zeit verletzen oder wenn du ganz allgemein mit seiner Leistung unzufrieden bist, kannst du ihn jederzeit austauschen. Alle Spieler die im Draft nicht gezogen wurden, sind frei verfügbar und können nach belieben gegen eigene Spieler ausgetauscht werden. Ausserdem besteht die Möglichkeit einen Tauschhandel mit einem Mitspieler vorzuschlagen. Dabei müssen sich natürlich beide Parteien über die Tauschmodalitäten einig sein.

Was ist, wenn ich beim Draft nicht kann??
Soviel ich weiss, würde das System in diesem Fall eine Random-Mannschaft für dich zusammenstellen. Ist nicht unbedingt schön, lässt sich aber mit einigen guten Tauschgeschäften relativ gut korrigieren. Es muss ja nicht immer der auf dem Papier stärkste QB die beste Performance hinlegen.  :wink:

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 06.08.2012, 13:28 Uhr
Besonders zu beachten sind hierbei natürlich die "Bye-weeks" der jeweiligen Spieler. Es macht wenig Sinn, die halbe Mannschaft der Cowboys aufzustellen, wenn diese an einem Weekend gar nicht spielt.

Macht Sinn!

Danke für die Infos! Also wann ist unser Draft und wie läuft das da ab?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 06.08.2012, 13:42 Uhr
Danke für die Infos! Also wann ist unser Draft und wie läuft das da ab?

Das "Wann" ist noch nicht definitiv fixiert. Wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen.

Ablauf:
Grundsätzlich läuft der Fantasy-Draft analog zum echten NFL-Draft. Nach einer festgelegten Reihenfolge wählen alle Mitspieler ihre NFL-Spieler aus. Dabei haben sie pro Zug beispielsweise 45 Sekunden Zeit um ihren Spieler zu draften. Wenn sämtliche Mitspieler ihren Roster voll haben, ist der Draft beendet.

Falls du den Draft einmal üben möchtest, kannst auf der NFL Fantasy-Website unter "Draft Center" oben "Mock Draft" auswählen. So siehst du, wie der Draft funktioniert und kannst dir bereits deine Taktik für den effektiven Live-Draft zurechtlegen.  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 06.08.2012, 13:44 Uhr
Super, Danke!!

Also mir wäre in den nächsten Tagen ganz Recht, da ich ab kommender Woche im Urlaub bin (ab dem 17.08. bin ich wech). Von daher wäre diese Woche Mittwoch, 21 Uhr - alternativ Donnerstag selbe Zeit, ganz OK
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Keie als Gast am 06.08.2012, 14:15 Uhr
Hallo,

wollte mich gerade auch anmelden. Offensichtlich ist der Server aber gerade down.

Zeitpunkt für Draft wäre mir fast egal. Abends ab 20 Uhr wäre ideal.

Grüße

Keie
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 06.08.2012, 14:46 Uhr
Abends ab 20 Uhr wäre ideal.

yepp
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 06.08.2012, 15:17 Uhr
Bin auch dabei.

Zeitpunkt für den Draft auch am liebsten abends.

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Keie am 06.08.2012, 19:30 Uhr
So,

bin dabei Keie - Ruhr Devils

Kann nicht jemand der Mods die Team-Namen oben "pinnen"?

Wäre toll, in den obersten Artikel...

Habe zwar nicht doll-viel Ahnung aber ich denke mal, es macht schon Spass....

Keie
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Keie am 06.08.2012, 20:21 Uhr
kann mir mal jemand sagen, wie lange so ein Durchlauf dauert? bin da gerade beim testlauf und das dauert schon..
sorry bin da totaler Anfänger....

Keie
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 06.08.2012, 20:41 Uhr
Warum sind denn die Teamnamen weg auf nfl.com????? War mit den "realen" Teamnamen viel schöner, als mit den Pseudonymen . . .

Hab meinen wieder manuell auf "Stuttgart Cowboys" geändert - ich finde diese Namen viel cooler!!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 06.08.2012, 20:44 Uhr
kann mir mal jemand sagen, wie lange so ein Durchlauf dauert? bin da gerade beim testlauf und das dauert schon..
sorry bin da totaler Anfänger....

Keie

Hmmm, muß ich auch mal probieren, oder wir stellen auf Autopick-Draft um?
Dann wird ja jeweils unsere Pre-Draft Liste abgearbeitet, ist vermutlich die zeitlich einfachste Variante weil alle nur bis zum vorgegebenen Zeitpunkt ihre Liste fertig haben müssen.
Da kann uns sicher wieder Turlion am besten aufklären  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Keie am 06.08.2012, 20:54 Uhr
Ja, das mit dem Auto-pick fänd ich auch etwas entspannter. Wir sind ja alle (vermutlich) nicht die totalen Profis.
Auch bis nachts um 3 da zu sitzen, ist doch ziemlich aufwendig....

Turlion, da musst Du als Mod der League mal "regeln"

Keie

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 06.08.2012, 20:55 Uhr
Irgendwie läuft der Draft gerade . . .  :lol: Na ihr seit spassig.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Keie am 06.08.2012, 21:04 Uhr
aber ich dachte, das ist nur ein test...

ich war ueber "mock-draft" drin

Keie
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 06.08.2012, 21:09 Uhr
na dann . . . Ich hab mein Team komplett
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Keie am 06.08.2012, 21:12 Uhr
@FRank, als Pre-Draft ? Oder ist jetzt irgendwas abgegangen was ich verpasst habe ?

Stefan
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 06.08.2012, 21:22 Uhr
@FRank, als Pre-Draft ? Oder ist jetzt irgendwas abgegangen was ich verpasst habe ?

Stefan


Sicher im Mock Draft....also getestet, denn wenn man sich den Roster der Stuttgart Cowboys anschaut ist da nix. :wink:
Geht ja auch nicht, wir können ja nur alle innerhalb der Liga am Draft teilnehmen, sonst macht es ja auch keinen Sinn...
Ich hab's auch gerade mal ausprobiert, eine Pre-Draft Liste habe ich auch mal fertiggemacht.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 06.08.2012, 21:23 Uhr
 :oops: na wann ist denn jetzt unser Draft termin?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Keie am 06.08.2012, 21:25 Uhr
Ich glaube, ich muss mich da noch "etwas" einlesen. So zwischendurch geht das wohl nicht.

Melde mich heute mal ab, bis dann. Bitte Info wann denn nun der Draft stattfindet....



GRüße
Stefan
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 06.08.2012, 21:25 Uhr
:oops: na wann ist denn jetzt unser Draft termin?
Ich werde bei dem Hin- und her hier schon ganz nervös ! :shock: :lol:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 06.08.2012, 21:32 Uhr
:oops: na wann ist denn jetzt unser Draft termin?
Ich werde bei dem Hin- und her hier schon ganz nervös ! :shock: :lol:


Ich bin irgendwie in eine neue Liga zusätzlich gerutscht: NFL-Managed 997398?? Was das auch immer sein mag . . . Da hab ich einen Roster gedraftet vorhin.
Mein Roster in unserer Liga ist leer.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Keie am 06.08.2012, 21:33 Uhr
Hallo,

was wäre denn am Donnerstag um 21 Uhr? Da kann Soulfinger und wir haben noch ein paar Tage um unsere Liste fertigzumachen.
und dann so ein Auto-Draft...... Ich denke, für Starter ist das genug.

Was meint Ihr?

Keie
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 06.08.2012, 21:38 Uhr
:oops: na wann ist denn jetzt unser Draft termin?
Ich werde bei dem Hin- und her hier schon ganz nervös ! :shock: :lol:


Ich bin irgendwie in eine neue Liga zusätzlich gerutscht: NFL-Managed 997398?? Was das auch immer sein mag . . . Da hab ich einen Roster gedraftet vorhin.
Mein Roster in unserer Liga ist leer.

Na dann viel Spaß beim Managen von 2 Teams in 2 Ligen  :shock:  :lachen07:
@ Keie: Last uns mal warten was unser Ligachef Turlion vorschlägt, der kennt sich ja etwas aus.
Grundsätzlich spräche auch meinerseits nix gegen Donnerstag......
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 06.08.2012, 21:39 Uhr
kann ich aus ner Liga wieder austreten? bin in ne zweite gerutscht . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 06.08.2012, 21:40 Uhr
und dann so ein Auto-Draft...... Ich denke, für Starter ist das genug.

oh nöööö, oder? Ich beuge mich der Mehrheit . . . jetzt brauchen wir sowieso noch 2 Mitstreiter
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 06.08.2012, 21:52 Uhr
und dann so ein Auto-Draft...... Ich denke, für Starter ist das genug.

oh nöööö, oder? Ich beuge mich der Mehrheit . . . jetzt brauchen wir sowieso noch 2 Mitstreiter
Ich wäre auch bei einem Live Draft dabei, wenn ich den ersten Pick habe  :wink:
Wehe es krallt sich jemand A-Rod !  :x :lol:
Nee, ernsthaft...hätte auch Spaß an einem Live Draft, schließe mich aber auch der Mehrheit an.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 07.08.2012, 00:07 Uhr
Hallo zusammen,

@Soulfinger:
Ne, eine Liga in der der Draft bereits stattgefunden hat, kann man mW. nicht mehr verlassen.

@Thread
Nunja wir können auch gerne einen Auto-Pick-Draft machen. Ist halt alles in allem wesentlich weniger spannend, als wenn alle live vor dem PC sitzen und draften würden. Wenn wir ein Datum und eine Zeit für einen Live-Draft finden würden, würde ich dies sehr begrüssen. Daher meine Frage:

Wer hat kommenden Donnerstag um 21:00 Uhr Zeit?

Zeit haben: (4/7)
- Turlion
- Keie
- Soulfinger
- Mhnessie

Offen:
- mlu
- Florida-Marlin


Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 07.08.2012, 07:43 Uhr
Termin passt bei mir!!

Ich wäre für einen Live Draft - Draftzeit aber bitte etwas erhöhen. 45 Sekunden sind arg kurz.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 07.08.2012, 08:26 Uhr
Hallo

Draft Termin passt mir auch , da spielen zwar gerade die Yankees gegen die Tigers , aber das passt schon .

Also so ein Draft dauert in der Regel nicht so lange . Ich habe schon in riesigen Baseball Ligen gedraftet , also in max einer Stunde ist das vorbei .

bis dann
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 07.08.2012, 08:29 Uhr

...wie schon erwähnt, wäre dabei - ich glaube uns fehlt nur noch das 8te Team, oder ?
Ich freue mich drauf !
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 07.08.2012, 08:31 Uhr
Also, Drafttermin ist eingeloggt - ein 8. Team muss noch her!!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 07.08.2012, 08:31 Uhr
Termin passt bei mir!!

Ich wäre für einen Live Draft - Draftzeit aber bitte etwas erhöhen. 45 Sekunden sind arg kurz.

Werde ich heute Abend oder spätestens vor dem Draft entsprechend anpassen.

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 07.08.2012, 08:34 Uhr
Donnerstag 21 Uhr ist ok. Hab den Termin vorgemerkt.

Hab zwar noch keinen Schimmer, wie es funktioniert, aber das passt schon. Werd mich heute abend mal versuchen da reinzufuchsen.

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 07.08.2012, 08:58 Uhr
kann ich aus ner Liga wieder austreten? bin in ne zweite gerutscht . . .
Habe gerade gesehen das wenn man in seine Liga geht dort ein Punkt "You can leave this league. Delete Team" zu finden ist.
Vielleicht geht das ja doch, schau Dir das doch mal bei deiner zweiten Liga an....?!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 07.08.2012, 08:59 Uhr
kann ich aus ner Liga wieder austreten? bin in ne zweite gerutscht . . .
Habe gerade gesehen das wenn man in seine Liga geht dort ein Punkt "You can leave this league. Delete Team" zu finden ist.
Vielleicht geht das ja doch, schau Dir das doch mal bei deiner zweiten Liga an....?!

Nee geht nimmer, hängt wohl mit dem bereits beendeten Draft zusammen
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 07.08.2012, 09:02 Uhr
kann ich aus ner Liga wieder austreten? bin in ne zweite gerutscht . . .
Habe gerade gesehen das wenn man in seine Liga geht dort ein Punkt "You can leave this league. Delete Team" zu finden ist.
Vielleicht geht das ja doch, schau Dir das doch mal bei deiner zweiten Liga an....?!

Nee geht nimmer, hängt wohl mit dem bereits beendeten Draft zusammen

Genau, nur wenn der Draft noch nicht stattgefunden hat, kann man eine Liga wieder verlassen.

So, wir sind nun 8 Teams.

Wenn sich bitte der "Eigentümer" der San Diego Pandas noch kurz melden könnten...

Donnerstag, 21:00 Uhr: (7/8)
- Turlion - Zurich City Jets
- Keie - Ruhr Devils
- Soulfinger - Stuttgart Cowboys
- Mhnessie - Hamburg Packers
- Florida-Marlin - Manzen Marlins
- mlu - Ludwigsburg Bulldogs
- Barney - Hessen Thunder

Offen:
San Diego Pandas?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Keie am 07.08.2012, 09:26 Uhr
Moin,

wenn ich da total versage bei dem Draft, ein Team bekomme ich schon oder ? Auch wenn es nur "Luschen" sind........

Irgendwie bin ich da noch nicht durchgestiegen...

Übrigens für Iphone-Nutzer (keine Ahnung ob für Android auch), es gibt eine App dazu ;-)

Keie
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: barney als gast am 07.08.2012, 09:30 Uhr
moin,
habe mich mit dem Teamnamen HESSEN THUNDER angemeldet.
Hoffe ich kann an dem Draft-Termin teilnehmen, bin beruflich unterwegs und meine Rückkehr lässt sich an diesem Tag schwer vorhersagen.
Zur Not nehme ich eine Zufalls-Team-Einteilung und tausche hinterher. Aber als Dallas Cowboys Fan würde schonmal Tony Romo eine Chance auf eine bessere Saison geben wollen - QB Pick somit Tony Romo.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 07.08.2012, 09:32 Uhr
Moin,

wenn ich da total versage bei dem Draft, ein Team bekomme ich schon oder ? Auch wenn es nur "Luschen" sind........

Irgendwie bin ich da noch nicht durchgestiegen...

Übrigens für Iphone-Nutzer (keine Ahnung ob für Android auch), es gibt eine App dazu ;-)

Keie

Ja, wenn du nicht am Draft auftauchen solltest oder "total versagen" würdest, kriegst du natürlich trotzdem ein Team. Es wird einfach jeweils automatisch bei deinem Pick der beste noch verfügbare Spieler gemäss Rating gedraftet. Falls du ein Pre-Draft-Ranking definiert hast, folgt dein Auto-Draft dieser Reihenfolge (Siehe dafür unten). Falls du dich noch unsicher fühlst oder Tipps brauchst, kannst du dich natürlich auch gerne per PN bei mir melden.  :wink:

@Barney
Unter "My Team" -> "Roster" kannst du deine Pre-Draft-Rankings definieren. So kannst du beispielsweise Tony Romo als gewünschten First-Pick wählen und sofern dieser dann noch verfügbar ist, wird er auch gedraftet.

Hier wird genau dies noch einmal erklärt:
Zitat
Can’t make the start of your live Draft? Have to step away from your computer for your fifth-round selection? No problem. In the NFL.com Live Online Fantasy Draft you can select the “Autopick” feature, which will strictly follow either your established queue of pre-ranked players, or select for you in your absence based on NFL.com's Fantasy rankings. Either way, you will have full ownership of your team after the draft and can make the trades, adds, and drops to craft your team exactly how you prefer.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 07.08.2012, 09:41 Uhr
Aber als Dallas Cowboys Fan würde schonmal Tony Romo eine Chance auf eine bessere Saison geben wollen - QB Pick somit Tony Romo.

Aber die Cowboys bin doch ich! Solange du mir Jason Witten nicht wegschnappst schenke ich dir Romo!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: barney als gast am 07.08.2012, 09:54 Uhr
da der VfB Fan  8)
ich kann mich auch bei meiner zweitliebsten Mannschaft umtun - den Miami Dolphins.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 07.08.2012, 10:23 Uhr
da der VfB Fan  8)

 :grins: :lachen07: :mrgreen:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: barney als gast am 07.08.2012, 10:37 Uhr
pre-draft ausprobiert. Jason Witten habe ich nicht angerührt, bleibt also zu Deiner Verfügung.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 07.08.2012, 10:48 Uhr
Aber als Dallas Cowboys Fan würde schonmal Tony Romo eine Chance auf eine bessere Saison geben wollen - QB Pick somit Tony Romo.

Aber die Cowboys bin doch ich! Solange du mir Jason Witten nicht wegschnappst schenke ich dir Romo!

Hmmm...da mische ich ggf. auch noch mit, den habe ich auf meinem Draft-"Strategiepapier" auch recht weit oben  :shock: :lol:
Wird ja ein spannender Draft.... :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 07.08.2012, 10:51 Uhr
Finger Weg! :o
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 07.08.2012, 10:58 Uhr
Finger Weg! :o

O.K., O.K.....  :P :lol:
Ich muß mich ja auch erst mal auf "meinen" QB konzentrieren....
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 07.08.2012, 11:03 Uhr
Hallo

Ok Witten muss ich notieren , der scheint gut zu sein wenn den viele wollen . dann muss ich ihn holen und dann kann ich den an den meistbietenden traden .....  ooops habe nur laut gedacht  :D

bis dann
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 07.08.2012, 11:04 Uhr
 :wut33:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 07.08.2012, 11:09 Uhr
Hallo

Für alle die eventuell gar keinen Plan haben und sich mal etwas informieren wollen . hier mein Geheimtip

http://bleacherreport.com/fantasy-football (http://bleacherreport.com/fantasy-football)

viel Spass
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 07.08.2012, 11:50 Uhr
Hallo

Ok Witten muss ich notieren , der scheint gut zu sein wenn den viele wollen . dann muss ich ihn holen und dann kann ich den an den meistbietenden traden .....  ooops habe nur laut gedacht  :D

bis dann

 :lol:

Hauptsache von meinem Wunsch-QB A.Rodgers lasst ihr ALLE eure Finger.. *zu mhnessie rüberschiel*  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 07.08.2012, 12:00 Uhr
Hallo

Ok Witten muss ich notieren , der scheint gut zu sein wenn den viele wollen . dann muss ich ihn holen und dann kann ich den an den meistbietenden traden .....  ooops habe nur laut gedacht  :D

bis dann

 :lol:

Hauptsache von meinem Wunsch-QB A.Rodgers lasst ihr ALLE eure Finger.. *zu mhnessie rüberschiel*  :wink:


 :pfeifen:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 07.08.2012, 12:03 Uhr
Hallo

Ok Witten muss ich notieren , der scheint gut zu sein wenn den viele wollen . dann muss ich ihn holen und dann kann ich den an den meistbietenden traden .....  ooops habe nur laut gedacht  :D

bis dann

 :lol:

Hauptsache von meinem Wunsch-QB A.Rodgers lasst ihr ALLE eure Finger.. *zu mhnessie rüberschiel*  :wink:


Wagt Euch..... :kloppen: :koch:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 07.08.2012, 13:22 Uhr
Schlagt ihr euch nur alle um die Spieler, dann bleiben meine Favorites auch schön für mich übrig.

Bei mir ist das Team der Star!!!  :grins:

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 07.08.2012, 19:08 Uhr
Hey Leute,
im Paralellthread hat sich Mr.Scarface angemeldet, dass er auch noch mitspielen möchte, geht das noch?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 08.08.2012, 09:09 Uhr
Zitat
ich kann weder Mi noch Do am Draft teilnehmen, bin beruflich unterwegs und auch auf Abendveranstaltungen. Der Freitag käme mir entgegen

Dann würde ich vorschlagen, Du setzst dich in einer ruhigen Minute hin und erstellst dein Pre-Draft Ranking. Das System draftet dann morgen Abend (sofern möglich) gemäss deinen Wünschen.

Freitagabend geht bei mir leider nicht. Bin zu einer Grillparty geladen.  :|
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 08.08.2012, 09:40 Uhr
Freitagabend geht bei mir leider nicht. Bin zu einer Grillparty geladen.  :|
Wusste gar nicht, dass du zu mir kommst . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 08.08.2012, 10:05 Uhr
Freitagabend geht bei mir leider nicht. Bin zu einer Grillparty geladen.  :|
Wusste gar nicht, dass du zu mir kommst . . .

Als Ligachef habe ich bei sämtlichen Mitspieler jederzeit das Recht auf Verpflegung und Unterkunft.

Macht euch auf etwas gefasst...  :lol:


Update:

Live-Draft: (6/8)

Auto-Draft: (1/8)
Offen: (1/8)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 08.08.2012, 10:35 Uhr
Sag mal,
was bringt mir denn eine Defense?? OK, die machen auch Punkte, aber nur für einen "Bye" Spieltag ein Ersatzteam zu benenn . . . ich weis nicht . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 08.08.2012, 11:35 Uhr
Sag mal,
was bringt mir denn eine Defense?? OK, die machen auch Punkte, aber nur für einen "Bye" Spieltag ein Ersatzteam zu benenn . . . ich weis nicht . . .

Da scheiden sich die Geister. Eine gute Defense macht doch ordentlich Punkte und kann unter Umständen zum Game-Breaker werden. Aber ob man wirklich zwei Defense draften soll, ist schon fraglich. Alternativ kann man vor der Bye-week seiner Main-Defense auch noch kurz eine "Free-Agent-Defense" gegen einen anderen eigenen Bye-Spieler tauschen und nach der Runde wieder zurücktauschen.  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 08.08.2012, 11:37 Uhr
Sag mal,
was bringt mir denn eine Defense?? OK, die machen auch Punkte, aber nur für einen "Bye" Spieltag ein Ersatzteam zu benenn . . . ich weis nicht . . .

Da scheiden sich die Geister. Eine gute Defense macht doch ordentlich Punkte und kann unter Umständen zum Game-Breaker werden. Aber ob man wirklich zwei Defense draften soll, ist schon fraglich. Alternativ kann man vor der Bye-week seiner Main-Defense auch noch kurz eine "Free-Agent-Defense" gegen einen anderen eigenen Bye-Spieler tauschen und nach der Runde wieder zurücktauschen.  :wink:

 :dance: sowas geht :shock:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 08.08.2012, 11:38 Uhr
Hallo

Es gibt ja auch die Möglichkeit dir eine zweite Defense auf die Bank zu setzen die du dann in der Bye Week aufstellst . oder deine Nr 1 Defense spielt gegen ein Team mit einer sensationellen Offense , dann wechselst du halt für die Woche .

Ich habe wie schon geschrieben in unzähligen Fantasy Baseballliegen gespielt und oft waren die Teams mit Autopick die besseren  :roll:
Das ist also nicht so schlimm . Du solltest nur die Spieler was du gar nicht in deinem Team sehen willst nach hinten stellen . Die Engine macht den Rest , und das sehr gut .

Bis dann
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 08.08.2012, 11:41 Uhr
Sag mal,
was bringt mir denn eine Defense?? OK, die machen auch Punkte, aber nur für einen "Bye" Spieltag ein Ersatzteam zu benenn . . . ich weis nicht . . .

Da scheiden sich die Geister. Eine gute Defense macht doch ordentlich Punkte und kann unter Umständen zum Game-Breaker werden. Aber ob man wirklich zwei Defense draften soll, ist schon fraglich. Alternativ kann man vor der Bye-week seiner Main-Defense auch noch kurz eine "Free-Agent-Defense" gegen einen anderen eigenen Bye-Spieler tauschen und nach der Runde wieder zurücktauschen.  :wink:

 :dance: sowas geht :shock:

Das geht , du musst halt damit leben , das deine Main defense dann auf dem Free Agent Markt landet ( wenn du kein Platz mehr auf deinem Roster hast ) und sie dir dann ein anderer wegschnappt  :D

 8)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 08.08.2012, 11:46 Uhr
Das geht , du musst halt damit leben , das deine Main defense dann auf dem Free Agent Markt landet ( wenn du kein Platz mehr auf deinem Roster hast ) und sie dir dann ein anderer wegschnappt  :D


... was in einer aktiven Liga durchaus geschehen kann.  8)

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 09.08.2012, 16:25 Uhr
REMINDER

Heute um 21:00 Uhr findet der Draft unserer Fantasy Football Liga statt!

Um am Draft teilzunehmen, solltet ihr euch gegen 20:45 auf der NFL-Webseite einloggen. Auf der Liga-Seite steht ziemlich zentral so etwas wie: "your league's draft is currently underway - join now"... da draufklicken und schon seid ihr dabei.

Ausserdem wäre es nett wenn ein paar Mitspieler während des Drafts im USA-Reise-Chat anzutreffen wären. Dann könnten wir neben dem eigentlichen Draft noch ein wenig diskutieren und fachsimpeln.  :wink:

Ich werde auf alle Fälle ab ca. 20:45 im Chat sein.

Bis später...  8)

Grüsse,
Turlion/Pascal



Update:

Live-Draft: (7/8)

Auto-Draft: (1/8)

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Mr.Scarface am 09.08.2012, 17:14 Uhr
REMINDER

Heute um 21:00 Uhr findet der Draft unserer Fantasy Football Liga statt!

Um am Draft teilzunehmen, solltet ihr euch gegen 20:45 auf der NFL-Webseite einloggen. Auf der Liga-Seite steht ziemlich zentral so etwas wie: "your league's draft is currently underway - join now"... da draufklicken und schon seid ihr dabei.

Ausserdem wäre es nett wenn ein paar Mitspieler während des Drafts im USA-Reise-Chat anzutreffen wären. Dann könnten wir neben dem eigentlichen Draft noch ein wenig diskutieren und fachsimpeln.  :wink:

Ich werde auf alle Fälle ab ca. 20:45 im Chat sein.

Bis später...  8)

Grüsse,
Turlion/Pascal



Update:

Live-Draft: (7/8)
  • Turlion - Zurich City Jets
  • Keie - Ruhr Devils
  • Soulfinger - Stuttgart Cowboys
  • Mhnessie - Hamburg Packers
  • Florida-Marlin - Manzen Marlins
  • mlu - Ludwigsburg Bulldogs
  • MyGameHell - San Diego Pandas

Auto-Draft: (1/8)
  • Barney - Hessen Thunder



Demfall haben sich alle gemeldet und ich bin das 9.,Rad am Wagen?  :( :lol:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 09.08.2012, 18:05 Uhr
Demfall haben sich alle gemeldet und ich bin das 9.,Rad am Wagen?  :( :lol:

Leider ja...

Ich wäre aber gerne noch bei einer andere Liga mit dabei. Wenn du also etwas organisieren würdest, Leute gibt's bestimmt genug.  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Mr.Scarface am 09.08.2012, 19:30 Uhr
Demfall haben sich alle gemeldet und ich bin das 9.,Rad am Wagen?  :( :lol:

Leider ja...

Ich wäre aber gerne noch bei einer andere Liga mit dabei. Wenn du also etwas organisieren würdest, Leute gibt's bestimmt genug.  :wink:

Klar, organisieren würde ich etwas, kein Problem.
Gibt es denn genug Leute die an einer zweiten Liga interessiert sind?
meldet euch mal hier, als Anreiz können wir bei den Regeln gerne etwas leicht verändern, damit es nicht nur V2.0 ist
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 09.08.2012, 19:42 Uhr
Demfall haben sich alle gemeldet und ich bin das 9.,Rad am Wagen?  :( :lol:

Leider ja...

Ich wäre aber gerne noch bei einer andere Liga mit dabei. Wenn du also etwas organisieren würdest, Leute gibt's bestimmt genug.  :wink:

Klar, organisieren würde ich etwas, kein Problem.
Gibt es denn genug Leute die an einer zweiten Liga interessiert sind?
meldet euch mal hier, als Anreiz können wir bei den Regeln gerne etwas leicht verändern, damit es nicht nur V2.0 ist

Wie bereits erwähnt, bin ich gerne noch bei einer weiteren Liga dabei.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 09.08.2012, 20:34 Uhr
sagt mal, die Draft Reihenfolge ist ja jede Runde dieselbe . . . geht das nicht etwas mehr durcheinander . . . ich will ja nicht meckern . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 09.08.2012, 20:42 Uhr
sagt mal, die Draft Reihenfolge ist ja jede Runde dieselbe . . . geht das nicht etwas mehr durcheinander . . . ich will ja nicht meckern . . .

Hmmmm, ist halt die klassische Variante.
Bei der Snake Variante, glaube ich, verändert sich das jeweils.
Jetzt eh schon fast zu spät, bin gespannt wer von uns den ersten Pick machen darf ;)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 09.08.2012, 20:44 Uhr
. . . na die Zürich City Jets - ich bin als sechster dran
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 09.08.2012, 20:47 Uhr
. . . na die Zürich City Jets - ich bin als sechster dran

Skandal, Schiebung....ich glaube nicht an Zufall  :shock: :lol:
So, muss mal eben hoch ins Büro an meinen Rechner, am iPad wirds nicht klappen, mit dem Draft..
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 09.08.2012, 20:53 Uhr

...so, kann losgehen.
Wie funzt denn der Chat da...? Da sieht man das 7 da sind, aber etwas pinnen geht nicht...?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 09.08.2012, 21:43 Uhr
So, hier mal mein Roster:

Starting Team bis jetzt:
QB: Drew Brees, Saints
RB: Maurice Jones-Drew, Jaguars
RB: Adrian Peterson, Vikings
WR: Dez Bryant, Cowboys
WR: Percy Harvin, Vikings
WR: Terrell Owens, Seahawks (DER ALTE MANN ROCKT!)
TE: Jason Witten, Cowboys
K: David Akers, 49ers
DEF: Baltimore Ravens

Ersatzbank:
DEF: Dallas Cowboys
K: Billy Cundiff, Ravens
QB: Sam Bradford, Rams
QB: Phil Rivers, Chargers
RB: Frank Gore, 49ers
RB: BenJarvus Green-Ellis, Bengals
WR: Darrius Heyward-Bey, Raiders
TE: Jacob Tamme, Broncos

Hat bis jetzt großen Spaß gemacht!! Kann's kaum erwarten, bis die Saison anfängt . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 09.08.2012, 21:50 Uhr
So, hier mal mein Roster:

Starting Team bis jetzt:
QB: Drew Brees, Saints
RB: Maurice Jones-Drew, Jaguars
RB: Adrian Peterson, Vikings
WR: Dez Bryant, Cowboys
WR: Percy Harvin, Vikings
WR: Terrell Owens, Seahawks (DER ALTE MANN ROCKT!)
TE: Jason Witten, Cowboys
K: David Akers, 49ers
DEF: Baltimore Ravens

Ersatzbank:
DEF: Dallas Cowboys
K: Billy Cundiff, Ravens
QB: Sam Bradford, Rams
QB: Phil Rivers, Chargers
RB: Frank Gore, 49ers
RB: BenJarvus Green-Ellis, Bengals
WR: Darrius Heyward-Bey, Raiders
TE: Jacob Tamme, Broncos

Hat bis jetzt großen Spaß gemacht!! Kann's kaum erwarten, bis die Saison anfängt . . .

Also Drew Brees ist natürlich ein Selbstgänger, sehr guter Pick, Adrian Peterson eigentlich auch, hatte aber gerade einen Kreuzbandriss, das weißt Du ? Steigt jetzt wieder ein...
Jason Witten...naja...weißt du ja selbst, einfach klasse ;)

Das Draften hat wirklich Spaß gemacht, würde ich fast gerne noch mal machen, würde jetzt  etwas anders vorgehen.... :D
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 09.08.2012, 21:59 Uhr
Bei mir:

QB: Cam Newton CAR
RB: Ray Rice  BAL
RB: Matt Forte CHI
WR:Demayrius Thomas DEN
WR:Hakeem Nicks NYG
WR:Steve Smith CAR
TE: Jimmy Graham NO
K: Mason Crosby GB
D: Packers

Bench:
QB: Matt Ryan ATL
WR:Eric Decker DEN
RB: Willis MacGahee DEN
WR:Jeremy Maclin PHI
WR:Laurent Robinson JAC
TE: Jermichael Finley GB
K: Garett Hartley NO
D: Houston Texans

Schaun mer mal  :wink:


Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 09.08.2012, 22:09 Uhr
Hallo

Also ich bin bei einer zweiten Liga sicher auch dabei . Meine Mannschaft poste ich morgen , schaue eben noch yankees - Tigers , und da geht es schön zur Sache . :D

Ich kenne die Draftreiohenfolge auch anders  , der letzte der ersten Runde draftet normal in Runde zwei als erstes . Ist aber OK so , wie gesagt es gibt auf dem Free Agent Markt bestimmt noch genug " Material " .

bis dann
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 10.08.2012, 00:28 Uhr
Hallo zusammen,

hat wirklich Spass gemacht und war von meinen bisher 4 anderen Drafts diese Saison der weitaus speditivste. Bei anderen hat das jeweils 2-3 Stunden in Anspruch genommen.

Mein Team:

Starters:
Tom Brady QB - NE
   
Arian Foster RB - HOU
   
Jamaal Charles RB - KC

Jordy Nelson WR - GB
   
Wes Welker WR - NE
   
Mike Wallace WR - PIT

Rob Gronkowski TE - NE
   
John Kasay K - NO
   
Seattle Seahawks DEF



Bench:   
Andrew Luck QB - IND
   
Michael Vick QB - PHI

Steven Jackson RB - STL
   
Darren Sproles RB - NO
   
Anquan Boldin WR - BAL
   
DeSean Jackson WR - PHI
      
Brandon Lloyd WR - NE
   
Dustin Keller TE - NYJ



Kommentare zu meinen Picks gebe ich morgen ab.  8)   
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Mr.Scarface am 10.08.2012, 00:47 Uhr
Ich staune gerade über eure tollen Teams.
Wie habt ihr denn gedraftet?
Round 1 alle einen RB und Round 2 nochmal alle einen RB?
Wenn ja finde ich das klasse, das hat mich sonst immer genervt, Du draftest irgendwann in der Mitte und dann sind schon die Top RBs und auch die Big 3 QBs schon weg, weil irgendwelche Idioten wild durcheinander draften.

Turlion, dein Team ist echt pervers. Brady, Luck und Vick als QBs? oO
der top-RB der letzten zwei Jahre, dazu Charles der jetzt zurück kommt und beste Chancen auf eine erneute Top-Saison hat, dazu der Top-Powerback in einem Run-Heavy-Team und dazu noch die Allzweckswaffe aus dem Big Easy....
Receiving Corp ist auch toll, Lloyd und Nelson gehn leider ein wenig unter da sie beide starke Konkurrenz haben, Nelson jedoch immer für nen 60+ Yarder gut. Boldin gehört zwar ins Altersheim....
TE muss ich nix sagen, Kicker ist auch ein sehr erfahrener mit einer der stärksten Offensiven im Hintergrund, wird evtl. kritisch sollte wich Garret Hartley doch den Job wieder krallen können, die Special Teams sind imo deine weakness hier.

Ansonsten zur zweiten Liga, hört sich doch gut an, ich werde morgen, äh ne, heute dann mal eine aufmachen, hoffe ich dann irgendwo die Teilnehmerzahl mal noch offenlassen.
Die ganze Liga dann mit dem Snake-Draft-Verfahren
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 10.08.2012, 07:37 Uhr
Adrian Peterson eigentlich auch, hatte aber gerade einen Kreuzbandriss, das weißt Du ?

Nö, wusste ich nicht  :roll: Aber egal.

Gespannt bin ich auf Terrel Owens - das wird ne Wundertüte werden. Randy Moss und Chad Ochocinco sind auch noch zu haben . . .

Naja, ich hab als erstes Brees und dann Witten gedraftet. Dann machte ich mich an einen RB und WR. Hab vllt. den Fehler gemacht, dass ich zu früh einen Kicker und das Defense Team gedraftet habe. Dann waren eigentlich nur noch der Schrott übrig. Aber naja . . . Immerhin hab ich 3 gute QB's abgegraben  . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Josie am 10.08.2012, 08:16 Uhr
Demfall haben sich alle gemeldet und ich bin das 9.,Rad am Wagen?  :( :lol:

Leider ja...

Ich wäre aber gerne noch bei einer andere Liga mit dabei. Wenn du also etwas organisieren würdest, Leute gibt's bestimmt genug.  :wink:

Klar, organisieren würde ich etwas, kein Problem.
Gibt es denn genug Leute die an einer zweiten Liga interessiert sind?
meldet euch mal hier, als Anreiz können wir bei den Regeln gerne etwas leicht verändern, damit es nicht nur V2.0 ist


Ich verstehe absolute nichts von Football (Ok, die Grundregeln schon...), aber ich würde auch gerne teilnehmen, sollte noch ein Liga aufgestellt werden.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 10.08.2012, 08:16 Uhr
Wie habt ihr denn gedraftet?
Hm also ich habe mit A.Foster begonnen, dann Brady in Round 2, dann in Round 3 Gronkowski, dann Welker und dann weiss ich die genaue Reihenfolge auch nicht mehr.
In den letzten Jahren habe ich mit meinen ersten 3 Picks jeweils 1x QB, 1x RB und 1x WR genommen. Davon bin ich dieses Jahr total abgekommen und wenn Brady in Round 2 nicht noch zu haben gewesen wäre, hätte ich mir vermutlich Johnson (WR) geschnappt.

Meine letzten Picks waren übrigens in der Reihenfolge Kasay, Seattle Def. und zum Schluss noch A.Luck.


Turlion, dein Team ist echt pervers. Brady, Luck und Vick als QBs? oO
Brady als Starter und falls Vick wieder einmal ne grandiose Saison macht, werde ich vielleicht auch mal auf ihn als Starter zurückgreifen. Luck sehe ich als Wundertüte. Sollte diese explodieren, kann er sehr schnell einen guten Trading-Posten geben.


der top-RB der letzten zwei Jahre, dazu Charles der jetzt zurück kommt und beste Chancen auf eine erneute Top-Saison hat, dazu der Top-Powerback in einem Run-Heavy-Team und dazu noch die Allzweckswaffe aus dem Big Easy....
Ja, mit meinen Backs bin ich überaus zufrieden. Foster natürlich unangefochteter First-Pick... Sehr breit abgestützte Backs. Notfalls kann ich Sproles gegen ein Top-Special-Team traden, da dieser als "4th String-RB" natürlich massivst underrated ist.


Receiving Corp ist auch toll, Lloyd und Nelson gehn leider ein wenig unter da sie beide starke Konkurrenz haben, Nelson jedoch immer für nen 60+ Yarder gut. Boldin gehört zwar ins Altersheim....
Vorallem von Nelson und Wallace erwarte ich eine Top-Saison. Brady-Welker als Starters natürlich eine geniale Kombo, die einem massig Punkte einfahren können. Boldin-Pick finde ich im Nachhinein auch fragwürdig. Naja, vielleicht kriege ich dafür noch einen WR-Rookie mit Potential.




TE muss ich nix sagen, Kicker ist auch ein sehr erfahrener mit einer der stärksten Offensiven im Hintergrund, wird evtl. kritisch sollte wich Garret Hartley doch den Job wieder krallen können, die Special Teams sind imo deine weakness hier.
Ist leider so. Aber hätte auch durchaus schlechter kommen können.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: barney als gast am 10.08.2012, 08:19 Uhr
moin,
bin mit meinem Draft auch ganz zufrieden. Gut daß ich doch noch live daran teilnehmen konnte  :D

QB: Tony Romo Dallas
RB: Darran McFadden Oakland
RB: Reggie Bush Miami
WR: Brandon Marshall Chicago
WR: Antonio Brown Pittsburgh
WR: Miles Austin Dallas
TE: Tony Gonzales Atlanta
K: Stephen Gostkowski New England
DEF: Detroit Lions
die Bank sieht auch gut aus und auch mein zweiter QB Marc Sanchez sollte eine gute Wahl sein.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 10.08.2012, 08:24 Uhr
die Bank sieht auch gut aus und auch mein zweiter QB Marc Sanchez sollte eine gute Wahl sein.

Die ersten 5 Spiele werden für Sanchez wegweisend sein. Sollte er nicht oder kaum reüssieren wird schnell nach Tebow geschrien und Sanchez ist seinen Starter-Job endgültig weg. :?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 10.08.2012, 08:36 Uhr
Warum habt ihr denn alle 3 QBs? Kann doch nur einer spielen und es jeder hat nur eine Bye-Week, oder hab ich jetzt was verpasst?  :kratzen:

Ich hab jedenfalls nur 2 QBs gedraftet und dafür meine Bench mit mehr RB und WR besetzt. Naja, wir werden sehen was es bringt.

War aber absolut spaßig gestern. Weiß jemand, ob die "echten" NFL-Drafts (oder auch in den anderen Ligen) nach dem gleichen Muster verfahren? Abgesehen von der Reihenfolge in den einzelnen Runden. Aber vom Grundsatz her, gibt es dort auch Zeitbeschränkungen? Und es wird gepickt, wie die Teams lustig sind? Also nicht zuerst nur QB, dann nur WR, nächste Runden nur RB usw.

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 10.08.2012, 09:21 Uhr
Warum habt ihr denn alle 3 QBs? Kann doch nur einer spielen und es jeder hat nur eine Bye-Week, oder hab ich jetzt was verpasst?  :kratzen:

Ich hab jedenfalls nur 2 QBs gedraftet und dafür meine Bench mit mehr RB und WR besetzt. Naja, wir werden sehen was es bringt.

So wie du dein Team gestern gedraftet hast, wird es Ende Saison garantiert nicht mehr aussehen. Es werden sich Spieler verletzen oder ihre Leistung nicht bringen, sodass sie du rauswerfen musst. Nun bist du auf gute Trades angewiesen und da kommt es nicht ungelegen wenn man einen netten Backup-QB hat, den man gegen einen anderen Spieler tauschen kann.

Ausserdem spielen wir mit 8 Bench-Plätzen, was einem sehr breiten Roster entspricht. 3 Backup WR's, 2 Backup RB, 1 Backup TE und 2 Backup QB's sind da nicht unüblich. Da drafte ich viel lieber einen zusätzlichen Backup-QB als beispielsweise von den 8 Bench-Plätzen zwei mit einem Backup-K und einer Backup-Def. (welche sich logischerweische nicht verletzen kann) verschwenden. Klar hat deine Defense / dein Kicker jeweils eine Woche spielfrei, aber wir spielen mit dem Head-to-Head Prinzip, das heisst pro Sieg kriegst du einen Punkt. Du kannst also problemlos ein Spiel verlieren und dennoch in die Playoffs kommen und gewinnen. Ausserdem könnte man sich ja auch immer noch mit Traden für ein Spiel eine zweite Def. oder einen K holen.

Was ich sagen will: Der Draft ist nur der Anfang einer langen Saison mit vielen Überraschungen und speziellen Situationen, die alle eine Reaktion verlangen. Ein Team mag zum jetzigen Zeitpunkt auf dem Papier wahnsinnig stark aussehen, kann sich aber durch Verletzungen oder andere äussere Gegebenheiten schwächen. Spieler-Trades sind dementsprechend fast nicht zu umgehen und da lohnt es sich wirklich, wenn man seinen Mitspieler etwas bieten kann. Schliesslich ist man in so einer Situation am kürzeren Hebel und das weiss auch der Mitspieler.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 10.08.2012, 09:42 Uhr
Hallo

So hier mein Team

QB   Matthew Stafford   DET
RB   Marshawn Lynch   SEA
RB   LeSean McCoy  PHI
WR  Roddy White  ATL
WR  Calvin Johnson  DET
WR  Dwayne Brown  KC
TE   Aaron Hernandez NE

QB  Andy Dalton  CIN
QB   Joe Flaco   BAL
RB   Ahmad Bradshaw  NYG
RB   Doug Martin TB
WR  Kenny Britt   TEN
WR  Reggie Wayne IND

K Dan Bailey  DAL
K BN  Lawrence Tynes  NYG

DEF San Francisco
DEF BN  New York Jets


Bin zufrieden , denn meine Spieler sind nach dem ersten Teammeeting heute morgen im Trainigscamp der Manzen Marlins hochmotiviert und können es kaum abwarten .

Bis dann
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 10.08.2012, 10:20 Uhr
DEF BN  New York Jets

 :applaus:
Guter Pick



Bin zufrieden , denn meine Spieler sind nach dem ersten Teammeeting heute morgen im Trainigscamp der Manzen Marlins hochmotiviert und können es kaum abwarten .
Du hattest erst ein Teammeeting? Meine Spieler sind seit 4:30 am Runden rennen...

Zurich City Jets - Nothing but to win
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 10.08.2012, 10:32 Uhr
die Bank sieht auch gut aus und auch mein zweiter QB Marc Sanchez sollte eine gute Wahl sein.

Die ersten 5 Spiele werden für Sanchez wegweisend sein. Sollte er nicht oder kaum reüssieren wird schnell nach Tebow geschrien und Sanchez ist seinen Starter-Job endgültig weg. :?

Und das wird auch passieren, wobei Tebow sowas von überbewertet ist, irre.
Ein QB der nicht werfen kann - wo gibt es sowas denn ?  :roll:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 10.08.2012, 10:32 Uhr
Hallo


Bin zufrieden , denn meine Spieler sind nach dem ersten Teammeeting heute morgen im Trainigscamp der Manzen Marlins hochmotiviert und können es kaum abwarten .
Du hattest erst ein Teammeeting? Meine Spieler sind seit 4:30 am Runden rennen...

Zurich City Jets - Nothing but to win

Bei mir läuft keiner . Es gilt das gleiche Motto wie früher wo ich Baseball gespielt habe .

Wir lassen uns durch Konditionstraining nicht unsere Technik kaputt machen .  :D

Unser zweites Motto war . Du musst nicht einfach den Ball Fangen , es muss auch cool aussehen  :roll:

Das gilt für meine Widereciever .

Bis dann
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 10.08.2012, 10:55 Uhr
Unser zweites Motto war . Du musst nicht einfach den Ball Fangen , es muss auch cool aussehen  :roll:




So etwas wird in unserer Liga extra Fantasy-Punkte für Style & Coolness geben.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 10.08.2012, 11:39 Uhr

Unser zweites Motto war . Du musst nicht einfach den Ball Fangen , es muss auch cool aussehen  :roll:


Sehr richtig. Aus dem Grund lasse ich meine Receiver das Posen trainieren. Ausdauer, Kraft, Technik, pffff..... Coolness!!!!

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 10.08.2012, 12:02 Uhr
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war eben noch mit T.O. beim örtlichen Rolls Royce Händler und habe dem Platzwart dann noch sagen müssen, wie er die Graslänge zu schneiden hat.

Meine Spieler bekommen von mir die Rundumpflege - ich bin der Papi für alle! Heute ist sowieso Traingsfrei, bevor wir am Sonntag auf die Malediven ins Trainingslager fliegen. An Bord meiner Team-747 - für die auf Male extra die Landebahn erweitert werden musste - fehlt es uns an nix: Koks, Mädels und Alkohol für alle! So kommt Spaß ins Team und alle Gegner werden dem Erdboden gleich gemacht.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 10.08.2012, 12:51 Uhr
Meine Spieler bekommen von mir die Rundumpflege - ich bin der Papi für alle! Heute ist sowieso Traingsfrei, bevor wir am Sonntag auf die Malediven ins Trainingslager fliegen. An Bord meiner Team-747 - für die auf Male extra die Landebahn erweitert werden musste - fehlt es uns an nix: Koks, Mädels und Alkohol für alle! So kommt Spaß ins Team und alle Gegner werden dem Erdboden gleich gemacht.

Verweichlichte Waschlappen sind das.

Unser Teammotto lautet:
"One Team, One Goal
One for All, and All for One
The Power of Teamwork
Strength in Unity
Count on Us
Teamwork Wins Games
There’s no “I” in TEAM
Together we make a Difference
As One"

Hier noch ein Foto von mir (Bildmitte) wie ich gerade einen Balljungen über seine Unfähigkeit aufkläre.
(http://3.bp.blogspot.com/_KCqzWTPGqOA/Sbn1r4vYVpI/AAAAAAAADRY/QnCVWzM0Qk8/s400/031209djs-marines-02blog.jpg)


Unser Trainingsgelände:
(http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/00798/Titan-prisons_798306c.jpg)

Fröhlichkeit gibts im Kindergarten, hier wird gearbeitet.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Mr.Scarface am 10.08.2012, 21:15 Uhr
Meine Spieler bekommen von mir die Rundumpflege - ich bin der Papi für alle! Heute ist sowieso Traingsfrei, bevor wir am Sonntag auf die Malediven ins Trainingslager fliegen. An Bord meiner Team-747 - für die auf Male extra die Landebahn erweitert werden musste - fehlt es uns an nix: Koks, Mädels und Alkohol für alle! So kommt Spaß ins Team und alle Gegner werden dem Erdboden gleich gemacht.

Verweichlichte Waschlappen sind das.

Unser Teammotto lautet:
"One Team, One Goal
One for All, and All for One
The Power of Teamwork
Strength in Unity
Count on Us
Teamwork Wins Games
There’s no “I” in TEAM
Together we make a Difference
As One"

Hier noch ein Foto von mir (Bildmitte) wie ich gerade einen Balljungen über seine Unfähigkeit aufkläre.
(http://3.bp.blogspot.com/_KCqzWTPGqOA/Sbn1r4vYVpI/AAAAAAAADRY/QnCVWzM0Qk8/s400/031209djs-marines-02blog.jpg)


Unser Trainingsgelände:
(http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/00798/Titan-prisons_798306c.jpg)

Fröhlichkeit gibts im Kindergarten, hier wird gearbeitet.


Und morgen gehts gemeinsam an die hiesige Street Parade?  :lol:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: barney als gast am 16.08.2012, 10:28 Uhr
@soulfinger - Jason Witten verletzt  :heulend:

 Jason Witten could miss the rest of the preseason with an abdominal injury.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 16.08.2012, 11:25 Uhr
Jason Witten could miss the rest of the preseason with an abdominal injury.
Ach, der ist sicher bald wieder an Bord, eine Platzwunde sollte ihn nach menschlichem Ermessen zumindest nicht die Regular Season kosten....
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 16.08.2012, 16:44 Uhr
eine Platzwunde

zuviel Mojitos und dabei ist ihm der Gehweg ins Gesicht gefallen . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 16.08.2012, 22:05 Uhr
eine Platzwunde

zuviel Mojitos und dabei ist ihm der Gehweg ins Gesicht gefallen . . .

Was einem so alles passieren kann  :shock: :wink:
Überleg' Dir schon mal den passenden Ersatz für den Fall das er nicht rechtzeitig zum ersten Spiel der Regular Season fit wird  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 16.08.2012, 22:30 Uhr
Das Weichei MUSS spielen . . . Mein Vater hat immer gesagt: "Wer saufen kann, kann auch schaffen"
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 17.08.2012, 13:18 Uhr
Was is denn da schon wieder los...?

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/newspage_600525.html (http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/newspage_600525.html)

@Soulfinger: So kriegst du nie Ruhe in deine Truppe!!  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 17.08.2012, 15:03 Uhr
Was is denn da schon wieder los...?
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/newspage_600525.html (http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/newspage_600525.html)

Stark, sowas geht nur in den USA, einmal den Ar*** verbrennen und mit guter Chance ausgesorgt haben  :lol:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 04.09.2012, 19:26 Uhr
Sagt mal, bis wann muss denn mein Roster für den Spieltag stehen??

Mittwoch auf Donnerstag ist ja das erste Spiel, wenn ich morgen einen Cowboys Spieler aufstelle, kann ich den am Sonntag wieder rausnehmen??

@Barney
Danke für Miles Austin! Den hab ich gleich gegen T.O. getauscht . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: barney am 05.09.2012, 14:31 Uhr
ja, bitteschön.
ich habe auch schon zwei Spieler gewechselt (Verletzungen).
Yeh, Saisonauftakt tonight.

Und am Samstag hat der VfB gemeint mal wieder mitspielen zu können und dann dieses Debakel  :(
Ich habe die Eintracht in Hoffenheim gewinnen sehen  :D
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 05.09.2012, 18:33 Uhr
Und am Samstag hat der VfB gemeint mal wieder mitspielen zu können und dann dieses Debakel  :(

Jaja, leg nur den Finger noch tiefer in die Wunde - ich war am Sonntag in München - bin nach 50 Minuten gegangen . . . Naja, spätestens in 3 Wochen gegen Hoffenheim kommen die ersten 3 Punkte.

Ich freue mich übrigens total auf die neue NFL-Saison - heute Nacht steh ich sogar auf und schau mir meine Cowboys in New York an.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 05.09.2012, 19:58 Uhr
Und am Samstag hat der VfB gemeint mal wieder mitspielen zu können und dann dieses Debakel  :(

Jaja, leg nur den Finger noch tiefer in die Wunde - ich war am Sonntag in München - bin nach 50 Minuten gegangen . . . Naja, spätestens in 3 Wochen gegen Hoffenheim kommen die ersten 3 Punkte.

Ich freue mich übrigens total auf die neue NFL-Saison - heute Nacht steh ich sogar auf und schau mir meine Cowboys in New York an.

Mann, mann...Du jammerst auf "hohem" Niveau, was glaubst Du was bei uns in Hamburg los ist, aber wir hoffen jetzt alle auf Raffa, ich auch ;)
Der Einbruch beim VFB ist aber schon erschreckend, das ist bei uns ebenfalls passiert als der schöne Bruno die Finger nicht von den Spielerfrauen lassen konnte, vielleicht ist er beim VFB auch schon wieder unterwegs  :roll:
Ich halte den ansonsten für keinen schlechten Trainer....
Also heute nacht aufstehen....würden die Packers spielen, klar...so gucke ich mir das morgen früh an.
Aber da Deine Cowboys spielen ist das ja quasi Pflicht. Ich drücke den Cowboys die Daumen, die Giants sind vollkommen überschätzt.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 05.09.2012, 20:00 Uhr
der schöne Bruno
Na was glaubst du, warum Plötzlich so viele Frauen ins Stadion gehen - inklusive meiner . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 05.09.2012, 20:08 Uhr
der schöne Bruno
Na was glaubst du, warum Plötzlich so viele Frauen ins Stadion gehen - inklusive meiner . . .
Er ist aber schon ein kleiner Schmierlappen, oder ?  :shock:
Meine bessere Hälfte war/ist der zu "italienisch" :D
Wie auch immer - ich bin gespannt wer ihm dann beim VFB als Trainer folgt....

Ich überlege gerade noch ob ich meine Aufstellung ändere, ich habe Hakeem Nicks noch in der Aufstellung,
der ist aber noch fraglich für heute abend auch wenn er zu 95 % spielen soll.
Freue mich auf meine erste Fantasy Saison !  :)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 06.09.2012, 07:38 Uhr
Na schau an, geht doch: endlich schaffens die Cowboys mal, aus dem Saft zu kommen und gewinnen gleich ihr erstes Ligaspiel in New York mit 24:17. Ich habs leider verpasst - bin eingepennt - evtl. schau ich mir die Aufzeichnung heute Abend an.

So kanns weitergehen, vllt. besinnt sich Tony Romo endlich mal auf seine Stärken auf dem Spielfeld und nicht auf die im Bett.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 06.09.2012, 09:37 Uhr
Na schau an, geht doch: endlich schaffens die Cowboys mal, aus dem Saft zu kommen und gewinnen gleich ihr erstes Ligaspiel in New York mit 24:17. Ich habs leider verpasst - bin eingepennt - evtl. schau ich mir die Aufzeichnung heute Abend an.

So kanns weitergehen, vllt. besinnt sich Tony Romo endlich mal auf seine Stärken auf dem Spielfeld und nicht auf die im Bett.

Warmduscher  :roll: :wink:
Aber ernsthaft- das sind einfach ätzende (Uhr)Zeiten.
Super das die Giants verloren haben  :P

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: rossi am 06.09.2012, 11:58 Uhr
Egal ob heute Nacht die Cowboys oder Giants gewonnen haben, in der Superbowl XLVII stehen für die NFC heuer sowieso die 49ers  :lachen07:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 06.09.2012, 12:32 Uhr
in der Superbowl XLVII stehen für die NFC heuer sowieso die 49ers  :lachen07:
Jaja, so, wie in diesem Jahr . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: rossi am 06.09.2012, 14:22 Uhr
Soulfinger, bohre bitte nicht in imme noch offenen Wunden...    :bang:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Bosley am 06.09.2012, 23:21 Uhr
Oh Mann, ich gönn es den Cowboys ja (und viel mehr gönn ich den Giants die Niederlage) aber zu erwarten war das alles nicht! Bin mal gespannt, was alles noch so am ersten Spieltag passiert!

Die Uhrzeit war aber wirklich nicht sehr angenehm deswegen hab ich mir das Spiel ebenfalls nicht angesehen! Würde ja am Sonntag gerne meine Broncos sehen, aber das ist mir dann auch zu spät!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 10.09.2012, 07:31 Uhr
 :roll: Ich habe Adrian Peterson dieses WE auf der Bank sitzen gehabt  :roll: Ich bin vllt. ein Eimer . . . Ansonsten hab ich bis auf den einen Fehler ganz gut aufgestellt - bin im aktuellen Spiel vorne - mal schaun, was sich da heute Nacht noch tut.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 10.09.2012, 08:13 Uhr
:roll: Ich habe Adrian Peterson dieses WE auf der Bank sitzen gehabt  :roll: Ich bin vllt. ein Eimer . . . Ansonsten hab ich bis auf den einen Fehler ganz gut aufgestellt - bin im aktuellen Spiel vorne - mal schaun, was sich da heute Nacht noch tut.

Auf meiner Bank sitzen deutlich mehr Punkte als ich auf dem Platz habe...mannomann.
Bin aktuell in meinem Spiel auch noch knapp vorne nachdem ich eigentlich fast durchgehend hinten lag.
Mal sehen was Ray Rice heute noch so zu bieten hat, Donnerstag nacht geht es dann ja gleich weiter mit Week 2.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 10.09.2012, 10:09 Uhr
Hmmm, ich müsste gewonnen haben, da mein Gegner heute keine Spieler mehr am Start hat. Juhuuuu - der erste Sieg ist in trockenen Tüchern.

Meine Kicker hätte ich auch tauschen müssen - aber egal, sind nur zwei Punkte und nächste Woche kanns wieder anders aussehen. Das mit Adrian Peterson ärgert mich, da er beim Draft noch verletzt war und in der Preseason nur sporadisch spielte. Und jetzt so ein Comeback . . .

Hab mir vorhin Ogletree von Dallas getradet . . . Dagegen hab ich Sam Bradford ausm Kader geworfen.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 10.09.2012, 12:13 Uhr
Hallo

Glückwunsch Soulfinger , der Sieg geht an dich in Woche 1 , da wie du schon schreibst meine Plaumen alle schon gespielt haben .

Bin eigentlich trotzdem ganz zufrieden , mit dem Score hätte ich 4 andere Mannschaften in der Liga geschlagen .

Nja das nächste Spiel ist das schwerste
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 10.09.2012, 12:50 Uhr
Hab mich gestern Abend mal versucht einzuloggen - war wohl alles total überlastet. Ging gar nix . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 10.09.2012, 13:34 Uhr
Hab mich gestern Abend mal versucht einzuloggen - war wohl alles total überlastet. Ging gar nix . . .

Bei Dir auch ? Ich dachte erst es liegt an meinem iPad  :roll:
Dann bin ich ja beruhigt, war eine zähe Kiste da mal reinzugucken.
Desweiteren schmiss mich die NFL immer raus wenn ich via iPad auf TV gestreamt habe und gleichzeitig am Notebook ein wenig Fantasy League gucken wollte.
Man dürfe sich nur einmal anmelden. Ich denke die wollen unterbinden das man sich mit einem Account gleichzeitig mehrfach beim Game Pass bedient. :shock:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: barney am 10.09.2012, 19:53 Uhr
@soulfinger - da haben wir beide dann gleichmal ein Spitzenspiel am kommenden Spieltag zu bestreiten.
Werden wir einige Wechsel vornehmen?
Ich meine ich kann heute Abend bei den zwei Spielen auch noch Punkten  :bier:

GO COWBOYS GO...
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 10.09.2012, 21:47 Uhr
@soulfinger - da haben wir beide dann gleichmal ein Spitzenspiel am kommenden Spieltag zu bestreiten.

MONDAY NIGHT FOOTBALL  :groove: . . . heisst das im Volksmund!

Naja, mal schaun, was ich verändern werde. Bis jetzt sehe ich noch keinen Grund dazu - ausser evtl. Adrian Peterson einzusetzen.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: barney als gast am 11.09.2012, 08:53 Uhr
so, nun sind wir beide tatsächlich diejenigen mit den meisten Punkten nach dem ersten Spieltag.
dann also Monday Night Football zwischen Schwaben und Hessen  :lol:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 16.09.2012, 19:34 Uhr
Ist übrigens so, dass die spielstände in realzeit verändert werden. Fonds einfach nur genial
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: barney am 16.09.2012, 20:19 Uhr
was ist damit gemeint?
ich sehe soeben live auf ESPN Baltimore - Philadelphia.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: barney am 16.09.2012, 20:29 Uhr
ich habs entdeckt. na ja - meine Spieler greifen erst in den späteren Spielen ein  :winke:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 16.09.2012, 21:09 Uhr
Du holst gerade ordentlich auf barney. Drew Brees lässt mich hängen und meine Bank punktet gerade mehr als meine Spieler auf dem Feld
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 16.09.2012, 22:13 Uhr
Yo barney, wir geben's uns voll! Ein echtes spitzenspiel, bis zum Ende spannend
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 16.09.2012, 22:14 Uhr
Dein Reggie Bush ist gut drauf
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 17.09.2012, 07:23 Uhr
So,
ich hab mir warscheinlich gerade nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen! Bin jetzt gegen Barney mit 10 Punkten vorne bei noch einem ausstehenden Spiel. Jeder von uns hat noch einen Spieler, der heute Nacht punkten kann: bei beiden ist es der Tight End!

Meine Cowboys haben mal wieder ihr warhes Gesicht gezeigt: gestern hui - heute Pfui! Letztlich bin ich Froh, dass Barney mit Romo gespielt hat - wird mir wohl den Sieg beschert haben zumal er auch noch MEINEN Wide Receiver Miles Austin zum einzigen Touchdown bedient hat. Des einen Leid ist des anderen Freud!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: barney als gast am 17.09.2012, 08:55 Uhr
ja, spannend bis zum heutigen Montag - also tatsächlich fällt die Entscheidung in einem Monday Night Game.
Und unsere verbliebenen Spieler treten mit DENVER und ATLANTA auch noch gegeneinander an. Super Spielplan.
Gibt es nicht auf der NFL Seite einen Chat wo man sich noch während der Spiele austauschen kann?
Habe ich gestern gar nicht mehr gefunden.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 17.09.2012, 09:17 Uhr
Gibts irgendwo - ich kuck mal, ob ich s auf die Schnelle finde und gebe bescheid.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 17.09.2012, 09:20 Uhr
Auf der "Home" Seite, wenn du auf "League" klickst. Da kommt erst die Tabellen und darunter kann man posten!

Alternative, wenn du nur über dein Spiel mit deinem Gegner chatten möchtest: Auf "Game Center" und dann unter dem Spielstand und der Grafik auf "Discuss" klicken.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: barney als gast am 18.09.2012, 09:06 Uhr
 :applaus: :applaus: :applaus:
SIEG !!!
Knapper gehts wohl kaum.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 18.09.2012, 15:37 Uhr
:applaus: :applaus: :applaus:
SIEG !!!
Knapper gehts wohl kaum.

Gratulation zu dem knappen aber verdienten Sieg - ich bin schliesslich ein objektiver und fairer Verlierer!!

Das waren insg. 18 Yards, die mir heute Nacht den Sieg kosteten - insg. also 1,8 Punkte. Knapper gehts wirklich nimmer! Mein TE hat mich heute Nach verlassen - ich habe insgesamt 75 Punkte auf der Bank sitzen gehabt - selbst der zur Zeit Gehkranke J. Witten hätte mit seinen mageren 58 yards den Sieg eingetütet!

Somit bin ich heiss auf das Rückspiel. Am Kader werde ich auch noch ein wenig feilen. Für die Heimreise nach Stuttgart ist mein Team NICHT mit dem Edelbus gefahren - NEIN, ich habe mir vom Franfurter Nahverkehr einen alten Ziehharmonikabus aus den 80er besorgen lassen - mit den Linienbus gings dann über Land zurück nach Stuttgart. Die Zeiten der Watte sind vorbei!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 18.09.2012, 17:52 Uhr
Mann, der eine oder andere von Euch tauscht ja bereits fleissig seinen Kader durch  :shock: :wink:
Ich überlege gerade was ich mit Matt Forte mache..... :?
Kann mich noch nicht so richtig entscheiden, aktuell sieht es ja wieder so aus als ob die Verletzung doch nicht so schlimm ist, ich
denke da warte ich mal noch.
Und am WE wird gegen die Bulldoggen nachgelegt !  :zunge:
Go Pack Go !  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 24.09.2012, 07:48 Uhr
Gott, hab ich gestern Prügel bekommen  :shock: Meine Bank hat fast mehr Punkte gemacht, mein bester Mann musste ab dem 2. Viertel passen und und und
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Keie als Gast am 24.09.2012, 08:19 Uhr
Mein Gott, was war das denn?

SIEG !! Da hatte ich beim besten Willen nicht mit gerechnet. Die Vorhersage sah da erheblich knapper aus, eher gegen mich.

Wie man so schön sagt "Und jetzt nachlegen und eine Serie starten".

Aber ehrlich, ich glaube totaler Glückstreffer......

Keie

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 24.09.2012, 08:58 Uhr
Gratulation an die Bulldoggen ! ;)
Habe heute zwar noch den Kicker am Start aber das ist nicht mehr aufzuholen.
Muss wir wohl echt Gedanken machen ob ich nicht etwas durchtausche, diesmal war der "halbe" Roster inactive gemeldet  :roll:  :x
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 25.09.2012, 12:19 Uhr
Hier mal die aktuelle Tabelle:

Division 1:
1. Hessen Thunder (Barney) 2-1-0
2. Ruhr Devils (Keie) 2-1-0
3. Stuttgart Cowboys (Soulfinger) 1-2-0
4. Manzen Marlins (Florida-Marlin) 1-2-0

Division 2:
1. Hamburg Packers (Mhnessie) 2-1-0
2. Ludwigsburg Bulldogs (mlu) 2-1-0
3. Zürch City Jets (Turlion) 2-1-0
4. San Diego Pandas (MyGameHell) 0-3-0
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 26.09.2012, 13:15 Uhr
Gratulation an die Bulldoggen ! ;)
Habe heute zwar noch den Kicker am Start aber das ist nicht mehr aufzuholen.
Muss wir wohl echt Gedanken machen ob ich nicht etwas durchtausche, diesmal war der "halbe" Roster inactive gemeldet  :roll:  :x

Danke. Hab ich so ehrlich nicht erwartet.

Insgesamt scheint die Division 1 stärker zu sein, als unsere. Oder täuscht mein Eindruck?

Kann man eigentlich während der Saison einen Spieler loswerden und einen neuen dafür ins Roster aufnehmen?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 26.09.2012, 16:22 Uhr
Gratulation an die Bulldoggen ! ;)
Habe heute zwar noch den Kicker am Start aber das ist nicht mehr aufzuholen.
Muss wir wohl echt Gedanken machen ob ich nicht etwas durchtausche, diesmal war der "halbe" Roster inactive gemeldet  :roll:  :x

Danke. Hab ich so ehrlich nicht erwartet.

Insgesamt scheint die Division 1 stärker zu sein, als unsere. Oder täuscht mein Eindruck?

Kann man eigentlich während der Saison einen Spieler loswerden und einen neuen dafür ins Roster aufnehmen?

Ja klar, Du kannst einen Spieler rausnehmen (drop) und dafür einen neuen, verfügbaren holen.
Geh mal bei NFL zu unserer Fantasy League.
Die verfügbaren Spieler kannste Dir unter "Players" suchen, wenn Du mal gucken willst was bei uns in der League gerade so an Veränderungen läuft kannste das unter "League" sehen.
Ich habe heute auch getauscht.

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 01.10.2012, 07:36 Uhr
congrats nach Hamburg! Bin mal wieder untergegangen . . . Deine Defense hat das Spiel wohl entschieden, auch wenn heute Nacht noch jeweils ein Spieler von uns aufläuft. Ich denke aber nicht, dass mein Miles Austin deinem Dez Bryant 13 Punkte abnimmt. Somit werde ich mich wohl auf dem letzten Platz der Division wiederfinden . . . Immerhin haben mein QB und meine RB's Ei*r gezeigt.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Keie am 01.10.2012, 08:21 Uhr
Sieg !

Obwohl der Gesamtscore nicht so hoch ist wie beim letzten Mal, sollte es wohl gereicht haben.
Ist zwar auch noch 1 Spiel ausstehend aber 50 Punkte Unterschied sollten da nicht auflaufen.

Das wäre dann mal ne nette Serie und ein Beweis für "ein blindes Huhn......"

Wenn das mal mit dem runden Ding in der realen Welt auch so gut klappen würde ;-)  (Zumindest haben wir Tore geschossen gegen das Bollwerk).

Grüße aus Essen

Keie
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 01.10.2012, 13:20 Uhr
congrats nach Hamburg! Bin mal wieder untergegangen . . . Deine Defense hat das Spiel wohl entschieden, auch wenn heute Nacht noch jeweils ein Spieler von uns aufläuft. Ich denke aber nicht, dass mein Miles Austin deinem Dez Bryant 13 Punkte abnimmt. Somit werde ich mich wohl auf dem letzten Platz der Division wiederfinden . . . Immerhin haben mein QB und meine RB's Ei*r gezeigt.

Abwarten mein lieber, Deine Glückwünsche könnten zu früh sein denn was ist wenn Dez Bryant 2 x fumbled und Miles Austin 120 Yds und 1 TD macht ?
Dann wird das eng für mich  :wink:
Schaun mer mal.
Dieses mal habe ich aber besser gelegen mit meinen Entscheidungen vor dem Spiel - habe erst sehr spät die Defense der Packers rausgenommen und dafür die Texans eingesetzt.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 02.10.2012, 09:12 Uhr
So, jetzt hat es ja heute nacht doch zum Sieg für mich gereicht, 3-1 meine Bilanz.  :wink:
Was mich aber ärgert - wie können sich die Cowboys gegen die Bears um die QB-Flasche Cutler nur so
auseinander nehmen lassen ?
Tony Romo mit 5 (!) INT.  :roll:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 02.10.2012, 09:50 Uhr
Erstmal Gratulation zum Sieg! Unsere beiden WR's haben ja ganz passabel gespielt - auch J. Witten, den ich erst vor kurzem aus dem Team warf, hat endlich mal zu alter Stärke gefunden.
Doch was war mit Homo-Romo los?? Ein schlampiges Talent sag ich nur . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 02.10.2012, 17:25 Uhr
Erstmal Gratulation zum Sieg! Unsere beiden WR's haben ja ganz passabel gespielt - auch J. Witten, den ich erst vor kurzem aus dem Team warf, hat endlich mal zu alter Stärke gefunden.
Doch was war mit Homo-Romo los?? Ein schlampiges Talent sag ich nur . . .

Danke  :wink:
Und, schon den Versuch gestartet Dir Jason Witten zurückzuholen ?
Tja und an Romo muß man schon fast verzweifeln, das ewige Talent sozusagen...schade...
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Keie am 08.10.2012, 08:28 Uhr
Guten Morgen,

SIEG !

Jetzt bin ich selber platt. Das ist mal eine Serie. Obwohl mein QB    R. Griffin III nur lausige 4.34 Punkte geholt hat und die beiden anderen dieses Mal erheblich besser waren, hat es wohl gereicht.

Gibt es eigentlich einen virtuellen Pokal ;-)  ? Nicht das ich übermütig werde....

Grüße
Keie
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 08.10.2012, 08:47 Uhr
RG III hat sich verletzt und musste raus . . .

Ich bin mit lausigen 76 Punkten noch in Führung, doch mein Gegner hat heute Nacht noch die Chance aufzuholen - daher ist noch zittern angesagt. Hätte ich nicht gedacht, dass es so Eng wird. Nach dem Donnerstagspiel hatte ich lausige 12 Punket von 3 meiner Spieler.

Hab mich zwei mal vergriffen, dann wäre der Sieg wohl in trockenen Tüchern. Da mein Gegner noch Arian Foster heute Abend als Spieler hat, denke ich mal, dass ich wieder A*schknapp verlieren werde  :roll: Er braucht glaub nur 65 Yards - sollte kein Problem sein.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 08.10.2012, 20:12 Uhr
Guten Morgen,

SIEG !

Jetzt bin ich selber platt. Das ist mal eine Serie. Obwohl mein QB    R. Griffin III nur lausige 4.34 Punkte geholt hat und die beiden anderen dieses Mal erheblich besser waren, hat es wohl gereicht.

Gibt es eigentlich einen virtuellen Pokal ;-)  ? Nicht das ich übermütig werde....

Grüße
Keie

Congrats, das kann ich in der Tat heute abend nicht mehr einholen  :wink:
Deine Defense war diesmal aber auch sensationell....ausgerechnet die Bears  :roll: :wink:
Aber spiel' Du Dich in der Regular Season ruhig richtig heiss, entscheidend ist aber was hinten rauskommt...nämlich in den
playoffs  :blecken:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 09.10.2012, 07:56 Uhr
Mein Gott: Arian Foster hat ja ein galaktisches Spiel abgeliefert heute Nacht. Meine Hoffnungen auf meinen zweiten Sieg sind daher jäh zerstört worden. Glückwunsch nach Zürich!!

Ein Vorteil hat es, wenn man letzter ist: man kann sich als erstes neue Spieler sichern! Ich werde jetzt schön bis zu den Playoffs die Füße still halten . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 12.11.2012, 07:45 Uhr
Meine Güte - 109:101 hab ich letzte Nacht verloren. Ich hab einfach kein Glück . . . Hab kurz vor Spielbeginn meine Defense ausgewechselt, was sich als Riesengroßerfehler erwies. Die Ravens haben auf der Bank 16 Punkte versauern lassen - meine Chargers, die ich kuzr vorher aufgestellt habe, haben mir ganze 0 Punkte eingebracht.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 12.11.2012, 10:02 Uhr
Meine Güte - 109:101 hab ich letzte Nacht verloren. Ich hab einfach kein Glück . . . Hab kurz vor Spielbeginn meine Defense ausgewechselt, was sich als Riesengroßerfehler erwies. Die Ravens haben auf der Bank 16 Punkte versauern lassen - meine Chargers, die ich kuzr vorher aufgestellt habe, haben mir ganze 0 Punkte eingebracht.

Das ist doch mal richtig Pech, aber wie kommst Du denn auf die Idee die Chargers anstatt der Ravens als Defense aufzustellen  :shock:
Aber manchmal hat man halt solche Ideen....  :wink:
Ich hab' diesmal viel Glück gehabt, allein mein TE hat 26 Punkte gebracht !
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 13.11.2012, 09:37 Uhr
Fantasy-Football ist dieses Jahr sowieso ein grosses Roulettespiel. Leistungsträger von vergangenen Jahren bringen nix und vermeintliche Nobodys bringen arg Punkte. Dieses Jahr braucht man wirklich eine Menge Glück um konstant zu blieben.

Bestes Beispiel:
Ein Kollege von mir, der NULL Ahnung von Football hat und auch nicht am Fantasy-Draft teilgenommen hat, führt unsere Liga mit 9-1 an und dies obwohl er teilweise bis zu 2-3 Spieler im Line-up hat, die IA oder ihre Bye-weeks haben.

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 13.11.2012, 13:32 Uhr
Hallo

Wo wir schon beim Thema sind .

Wäre nicht abgeneigt für einen Trade . Brauche einen guten TE und hätte
einen meiner QB  ( Stafford , Flaco  ) oder die Defence von den 49er´s anzubieten . Für ein gutes Angebot könnte ich mich auch von Dalton trennen .

Würde auch die Defence der Jets hergeben , aber die will wohl keiner haben  :roll:

Bis dann
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 13.11.2012, 14:27 Uhr
Ich bräuchte eher einen guten Wide Receiver . . . Mit Brees bin ich in Sachen QB ganz ordentlich aufgestellt - auch an RB's fehlts mir nicht.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 13.11.2012, 15:27 Uhr
Wäre nicht abgeneigt für einen Trade . Brauche einen guten TE und hätte
einen meiner QB  ( Stafford , Flaco  ) oder die Defence von den 49er´s anzubieten . Für ein gutes Angebot könnte ich mich auch von Dalton trennen .

TE könnte ich dir Greg Olsen anbieten. Top TE, der letztes Weekend 20+ Punkte gemacht hat.

Ich brauche jedoch weder einen QB noch eine Defense, sondern eher einen richtig guten WR. Wenn du also bereit bist, einer deiner WR's abzugeben, bin ich einem Trade nicht abgeneigt.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 14.11.2012, 09:37 Uhr
Hallo

Bin gerade hin und her gerissen was ich machen soll .

Olson ist jetzt nich das was ich suche , oder der Spieler für den ich einen meiner Top WR abgeben würde . Auf deutsch gesagt ist der ne ordentliche Pflaume , da bekomm ich auf dem FA Markt fast gleich gute .

du hättest allerdings einen TE auf deinem Team , für den würde ein WR wechseln .

Werde mich mal mit meinem Stab beraten und werde dann mal ein Angebot machen .

Bis dann
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 14.11.2012, 21:13 Uhr
Mannomann....ihr seid ja alle sehr fleissig auf dem "Spielermarkt" aktiv  :shock:
Da werde ich fast schon nervös auch was tun zu müssen  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 14.11.2012, 21:16 Uhr
Wer ist denn von euch auf das schmale Brett gekommen, die Bears aus dem Team zu werfen?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 14.11.2012, 21:37 Uhr
Wer ist denn von euch auf das schmale Brett gekommen, die Bears aus dem Team zu werfen?
...ich nicht...ich würde die Bears aber auch nicht mal geschenkt nehmen  :wink:
Ah, ich sehe gerade, wir beide haben unser Rematch am kommenden WE  :D
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 14.11.2012, 22:10 Uhr
Ja Super, der erste gegen den den letzten :-(  vllt. Mit den Bears als Defense?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 14.11.2012, 22:19 Uhr
Ja Super, der erste gegen den den letzten :-(  vllt. Mit den Bears als Defense?

Der augenblickliche Stand sagt ja nix aus, unser erstes Spiel war ja auch sehr knapp.
Mit Deiner Defense....ich persönlich würde fast die Ravens drinlassen, die spielen ja gegen die Steelers und Big Ben fällt wohl aus.
Die treten also bestenfalls mit ihrem Backup-QB an, kann mir nicht vorstellen das die Ravens da viele Punkte zulassen.
Du kannst aber auch gerne die Bears aufstellen, die bekommen (hoffentlich) bei den 49ers  schön die Hucke voll  :lol:
Aber letztendlich ist man ja immer erst hinterher schlauer... :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 20.11.2012, 12:00 Uhr
Auch hier Gratulation an Frank und seine Stuttgart Cowboys.
Wer wie ich nur 56 Punkte erzielt und 87 Punkte auf der Bank läßt hat es auch nicht verdient.
Ich freue mich auf das "Spitzenduell" gegen die Ruhr Devils am kommenden Wochenende !
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 20.11.2012, 12:09 Uhr
Danke für die Blumen. Hätte nicht gedacht, das 65 Punkte mal zu einem Sieg reichen könnten. Wenn ich bedenke, wie oft ich schon 100 oder mehr Punkte hatte und dennoch verloren habe . . .
War auch etwas Glück dabei, da du doch viel Punkte auf der Bank gelassen hast - ich habe praktisch ohne Wide Reciever gespielt. Das einzigste, auf was ich mich eigentlich immer verlassen kann ist Drew Brees und meine 3 Runningbacks - auch wenn Adrian Peterson am Wochenende ne Bye Week hatte.

Herr schenke mir einen vernünftigen WR, der im Schnitt immer seine 10 Punkte macht . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 20.11.2012, 22:24 Uhr
Nächstes Wochenende freue ich mich auf mein Match gegen Zürich. Brees gg. Brady und Peterson gg. Foster!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 22.11.2012, 23:19 Uhr
Meine Herrn: Arian Foster hat ja ein gigantisches Spiel eben hingelegt. Bis jetzt schaut's nicht gut aus für mich
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 23.11.2012, 07:29 Uhr
Ja, riesiges Spiel von ihm, war toll anzusehen. Aber was ist mit der DEF, hat mir nur 4 Punkte gebracht, bisher sonst immer ein Punktegarant für mich.
Aber Dez Bryant macht sich gut, wieder 15 Punkte für mein Team geholt!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 23.11.2012, 07:48 Uhr
Mann oh Mann: ich liege ja jetzt schon 7:99 in Rückstand gegen Zürich! Das wird was werden . . .  :roll: Das Team aus Zürich hat ordentlich vorgelegt.

Hat eigentlich Miles Austin gespielt gestern?? Hab die Cowboys bis zur Halbzeit geschaut - von ihm aber nix gesehen und 0,00 Punkte hat auf seinem Konto stehen. Vllt. sollte ich die Aufstellungen mal anschauen . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 23.11.2012, 14:26 Uhr
Mann oh Mann: ich liege ja jetzt schon 7:99 in Rückstand gegen Zürich! Das wird was werden . . .  :roll: Das Team aus Zürich hat ordentlich vorgelegt.

Hat eigentlich Miles Austin gespielt gestern?? Hab die Cowboys bis zur Halbzeit geschaut - von ihm aber nix gesehen und 0,00 Punkte hat auf seinem Konto stehen. Vllt. sollte ich die Aufstellungen mal anschauen . . .

Nunja bei mir sind aber auch bereits fast alle Leistungsträger ran für diese Woche.

Zur Frage wegen Miles Austin:
http://www.nfl.com/thanksgiving/story/0ap1000000099096/article/dallas-cowboys-miles-austin-out-vs-washington-redskins (http://www.nfl.com/thanksgiving/story/0ap1000000099096/article/dallas-cowboys-miles-austin-out-vs-washington-redskins)

Nach 6 Minuten verletzt ausgeschieden.  :?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 26.11.2012, 09:51 Uhr
Gratulaton nach Zürich!! Ich habe bis zum Schluß gekämpft - hat aber nicht gereicht!

2 Wide Receiver waren ein Totalausfall und meine Leistungsträger (Brees, Peterson, Spiller) haben nicht die Erwartungen erfüllt. Meine beiden Ersatz Runningback's hätten mich da weiter gebracht . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 29.11.2012, 13:44 Uhr
Hier mal wieder ein Zwischenstand. Wir befinden uns vor dem 13. und Vorletzten Spieltag der Regular Season:

Divsion 1
1. Ruhr Devils (Keie) 8-4-0
2. Manzen Marlins (Florida-Marlin) 6-6-0
3. Hessen Thunder (Barney) 5-7-0
4. Stuttgart Cowboys (Soulfinger) 3-9-0

Division 2
1. Hamburg Packers (Mhnessie) 8-4-0
2. Zürich City Jets (Turlion) 8-4-0
3. Ludwigsburg Bulldogs (mlu) 5-7-0
4. San Diego Pandas (mygamehell) 5-7-0
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 29.11.2012, 19:47 Uhr
Danke dafür  :wink:
Und dann wird es richtig spannend wenn in unseren Playoffs die Karten neu gemischt werden.
Wie wäre das denn wohl, würde ich da auf die Stuttgart Cowboy treffen wenn es so bliebe wie jetzt ?
Devils gegen Pandas ?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 30.11.2012, 08:13 Uhr
Und meine Pechsträhne geht weiter: D. Brees machte letzte Nacht das schlechteste Spiel seiner Karriere und brachte mir lediglich 3 Punkte ein. Ich liege jetzt schon 30  Punkte hinten  :roll:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 03.12.2012, 17:06 Uhr
Und meine Pechsträhne geht weiter: D. Brees machte letzte Nacht das schlechteste Spiel seiner Karriere und brachte mir lediglich 3 Punkte ein. Ich liege jetzt schon 30  Punkte hinten  :roll:

Von wegen Pechsträhne, der zweite Sieg in Folge ?!  :wink:
Gratulation !
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 03.12.2012, 19:14 Uhr
Stimmt doch gar nicht . . . letzte Woche hab ich gegen Zürich verloren!

Trotzdem wars knapp gestern. Adrian Peterson machte das Spiel seines Lebens und glich so die schwache Leistung von D. Brees aus. Selbst meine Wide Receiver scheinen in der Zwischenzeit die Spielfreude wiedergefunden zu haben. So kann's weitergehen! Nächste Woche muss ich zum Lokalderby nach Ludwigsburg.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 03.12.2012, 19:22 Uhr
Stimmt doch gar nicht . . . letzte Woche hab ich gegen Zürich verloren!

Trotzdem wars knapp gestern. Adrian Peterson machte das Spiel seines Lebens und glich so die schwache Leistung von D. Brees aus. Selbst meine Wide Receiver scheinen in der Zwischenzeit die Spielfreude wiedergefunden zu haben. So kann's weitergehen! Nächste Woche muss ich zum Lokalderby nach Ludwigsburg.

Oh, stimmt, es ist ja schon zwei Wochen her das Du gegen mich gewonnen hast. :shock:
Ja, Adrian Peterson war gestern fast wieder unmenschlich - ist mir ein Rätsel das man den nicht besser kontrollieren kann.
Es weiß doch jeder was der macht und trotzdem ist der kaum zu stoppen, starker Typ.
Sag' mal - hattest Du damals nicht Dez Bryant wieder abgegeben oder vertu' ich mich hier auch ?
Wie auch immer - im nachhinein muss ich mich da fast bedanken, gut das ich den dann für meinen Kader geholt habe, der wird ja ständig besser !  :lol:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 03.12.2012, 19:37 Uhr
Ich hatte Bryant und Austin zu Beginn der Saison im Kader. Hab ihn dir gerne überlassen .  . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 09.12.2012, 11:04 Uhr
Ich wünsche euch allen viel Erfolg heute Abend! Ist das letzte Spiel der Regular Season - nächste Woche beginnen unsere Playoffs: dann gehts ans Eingemachte!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 09.12.2012, 16:56 Uhr
Ich wünsche euch allen viel Erfolg heute Abend! Ist das letzte Spiel der Regular Season - nächste Woche beginnen unsere Playoffs: dann gehts ans Eingemachte!

Dem schliesse ich mich an, ab kommende Woche wird es spannend ;)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 11.12.2012, 10:31 Uhr
Und hier der Endstand nach der Regular Season:

Divsion 1
1. Ruhr Devils (Keie) 10-4-0
2. Manzen Marlins (Florida-Marlin) 8-6-0
3. Hessen Thunder (Barney) 5-9-0
4. Stuttgart Cowboys (Soulfinger) 5-9-0

Division 2
1. Hamburg Packers (Mhnessie) 9-5-0
2. Zürich City Jets (Turlion) 9-5-0
3. Ludwigsburg Bulldogs (mlu) 5-9-0
4. San Diego Pandas (mygamehell) 5-9-0

Die Ligatabelle sieht Folgendermaßen aus:
1. Ruhr Devils (Keie) 10-4-0
2. Hamburg Packers (Mhnessie) 9-5-0
3. Zürich City Jets (Turlion) 9-5-0
4. Manzen Marlins (Florida-Marlin) 8-6-0
5. Stuttgart Cowboys (Soulfinger) 5-9-0
6. San Diego Pandas (mygamehell) 5-9-0
7. Hessen Thunder (Barney) 5-9-0
8. Ludwigsburg Bulldogs (mlu) 5-9-0

Somit stehen am kommenden Wochenende die Playoffs an. Hier die Paarungen:
Ruhr Devils - Ludwigsburg Bulldogs
Manzen Marlins - Stuttgart Cowboys
Zurich City Jets - San Diego Pandas
Hamburg Packers - Hessen Thunder

Viel Erfolg Jungs!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 18.12.2012, 10:21 Uhr
Hier die Ergebnisse vom Viertelfinale:
Ruhr Devils - Ludwigsburg Bulldogs 91:43
Manzen Marlins - Stuttgart Cowboys 61:114
Zurich City Jets - San Diego Pandas 109:83
Hamburg Packers - Hessen Thunder 105:80

Am kommenden Wochenende stehen dann folgende Halbfinals an:
Ruhr Devils - Stuttgart Cowboys
Zürich City Jets - Hamburg Packers

Sowie die Spiele der Trostrunde:
Ludwigsburg Bulldogs - Manzen Marlins
San Diego Pandas - Hessen Thunder

Euch allen viel Erfolg!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 18.12.2012, 14:12 Uhr
Hallo

Alle Achtung , meine Marlins blamieren sich ja mal so richtig . Ich glaube ich muss die nächstes Jahr in Manzen Eagles umbenennen  :D

Wünsche allen Teams im Halbfinale alles gute und viel Erfolg .

Und alle in der Trostrunde " schämt euch "  8)

Bis dann
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 18.12.2012, 14:49 Uhr
Ja "Marlin", da hab ich dir mal einen ordentlichen Einlauf verpasst am Wochenende  :lol: Da passte bei mir einfach alles: Brees 4 TD's, Adrian Peterson über 200 Yards + TD und meine Wide Receiver spielten auch mal ganz passabel - ich hatte nur einen Ausfall.
Interessant: mein Ersatzkicker machte sage und schreibe 24 Puntkte am Sonntag - wenn ich den auch noch aufgestellt hätte . . .

Naja, ich denke, mein Triumph wärt nur kurz, da ich auf das stärkste Team der Liga im Halbfinale treffen werde. Ob's da nochmal so gut läuft. . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 18.12.2012, 20:11 Uhr
Naja, ich denke, mein Triumph wärt nur kurz, da ich auf das stärkste Team der Liga im Halbfinale treffen werde. Ob's da nochmal so gut läuft. . .
Wieso das denn, wir spielen doch gar nicht gegeneinander ?!  :? :lol:
Wen interessiert schon die Vorrundentabelle in den Playoffs, meine Packers sind heiss auf den Titel.  8)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 31.12.2012, 09:33 Uhr
Auch hier Gratulation an den neuen Champion der USA-Reise League - die Stuttgart Cowboys !
Genieße den Titel Frank, im kommenden Jahr nehme ich mit meinen Hamburg Packers einen neuen Anlauf :D
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 01.01.2013, 16:47 Uhr
Danke für die Blumen! Gratulation aber auch an meine 7 Mitstreiter um den Titel. Das finale gegen Hamburg war ne harte Nuss und eine extremenge Kiste. Hätte Dez Bryant weitergespielt und noch einen catch gemacht, wäre es das für mich gewesen.

Bis zum nächsten Jahr!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 02.01.2013, 11:01 Uhr
Hallo

Auch von mir Gratulation zum Titel nach Stuttgart .

Ich ich werde dafür Sorgen das er nächstes Jahr im Ländle bleibt .

Vielleicht hätte ja auch der eine oder andere Lust auf eine Fantasy Baseball Liga . Wenn sich genug Leute finden würde ich mich darum kümmern .

Bis dann
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 02.01.2013, 15:23 Uhr
Fantasy Baseball hört sich gut an! Kann aber nicht jeden Tag die Aufstellung checken . . . . Das ist ja ne mamuttaufgabe
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 03.01.2013, 09:11 Uhr
Auch von mir noch mal Glückwunsch.

Fantasy Baseball fänd ich auch spannend. Aber da ich es beim Football noch nicht mal wöchentlich geschafft habe, meine Aufstellung zu checken (der 8. Platz ist wohl Beweis genug  :grins:), ist täglich für mich absolut nicht machbar. Leider...

Jetzt aber erst mal in real life das Wildcard-Weekend in Ruhe verfolgen, ehe es dann in den Divisional-Playoffs wieder spannend wird. Go 49ers!!  :groove:

Die starten sogar Sonntag um 19 Uhr, ich bin so froh!!  :rollen:

Gruß
Micha

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 03.01.2013, 09:17 Uhr
Hallo

Das muss nicht jeden Tag gemacht werden . Das reicht einmal die Woche .

Wenn wir es machen , dann sollten wir es ziemlich einfach halten . Im Prizip geht es ja nur um die Pitcher die Starten . Normalerweise starten die Pitcher einmal die Woche ( manche auch zweimal ) . Bei sagen wir 4 oder 5 Plätzen für Starter auf deinem Team startet halt jeder einmal . Die brauchst du nicht ständig wechseln . Bei den Reliefpitchern kannst du sowiso nicht sagen wann sie eingesetzt werden .  Das einzige was zu tun ist , wäre verletzte Spieler zu ersetzten . Da wird es dann zwei oder drei DL Plätze geben wo du verletzte Spieler " parken " kannst und dir dann aus dem Free Agent Pool neue holen kannst .

Ich spiele schon seit Jahren Fantasy Baseball , und es gibt Ligen da schau ich nur einmal die Woche rein . Es gibt andere Ligen wo ich mehr beschäftigt bin , mit Keepern ( Spieler die du mehrere Jahre halten kannst ) und Minor League Drafts für die Talente im Team .

Aber wenn wir eine Liga machen , dann sollte sie einfach sein damit die Leute mal das Feeling bekommen für diese Tolle Sache . Im Football hat es ja schon Prima geklappt .

Bis dann
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 03.01.2013, 10:14 Uhr
Hello

Ich würde mich gerne auch einmal in Fantasy-Baseball versuchen.  8)

Gruss
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 08.06.2013, 11:15 Uhr
Ist denn bzgl. der neuen Football Runde schon was in Planung?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 08.06.2013, 19:57 Uhr
Ist denn bzgl. der neuen Football Runde schon was in Planung?

Hmm, noch nix gehört, kann man denn schon draften?
Noch etwas früh, oder?
Ich wäre wieder dabei ;)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 08.06.2013, 20:19 Uhr
Die lif könnte ja wieder aktiviert weden. So at man länger zeit nach Mitspielern zu suchen.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 09.06.2013, 19:06 Uhr
Müsste die Liga dann nicht von Turlion aktiviert werden, er hatte sie ja damals auch eingerichtet?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Andre1983 am 09.06.2013, 23:21 Uhr
Ich wäre dann auch mit dabei! Fantasy Baseball macht Lust auf mehr...
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 10.06.2013, 12:35 Uhr
Ich denke, da sind 2013 einige mehr mit dabei. Die Earlmeadow Longhorns und die Pattonville Eagles aus der Fantasy Liga wären auch bestimmt mit dabei. Anfang September beginnt die Saison. Vllt. bekommen wir ja ne 10er oder 12er Liga zusammen.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: NedFlanders75 am 10.06.2013, 18:24 Uhr
Ich wäre auch dabei.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 12.06.2013, 09:20 Uhr
Hallo

Ich wäre natürlich auch wieder dabei . 

Keine Frage
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: gabenga am 12.06.2013, 10:01 Uhr
Die Earlmeadow Longhorns und die Pattonville Eagles aus der Fantasy Liga wären auch bestimmt mit dabei. Anfang September beginnt die Saison.

Jetzt fühle ich mich unter Druck gesetzt....  :shock:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 12.06.2013, 12:43 Uhr
Das liest sich doch schon mal alles recht vielversprechend, da bekommen wir sicher eine schöne Liga zusammen.
Auch bei NFL.com ist die Fantasy Saison so langsam angelaufen....  :wink:
http://fantasy.nfl.com/?icampaign=Fantasy_Core_HP_HT

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 12.06.2013, 12:44 Uhr
Ich hoffe ja, ich kann mit demselben Team wieder spielen wie letzte Saison  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 12.06.2013, 12:56 Uhr
Na ich hätte schon ganz gerne ein paar neue Ergänzungen in meinem Team, mir hatte z.B. jemand meinen Wunsch-QB weggeschnappt den ich mir in diesem Jahr
diesmal sichern will  :wink:
Desweiteren habe ich aber im letzten Jahr gelernt das es fast wichtiger ist zwei gute RB's zu haben als ein Supi-dupi-über-QB.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 12.06.2013, 13:02 Uhr
Schön für den, der beides hatte  :lol:

Naja, 2 bis 3 Schlüsselspieler hätte ich schon gerne wieder: QB, TE und RB - evtl. noch ne gut funktionierende D-Fence. Die Wide Receiver sind allesamt Wundertüten, da habe ich einige durchprobiert.

Sollten wir mehr Mannschaften als letztes Jahr sein, wird der Draft sicherlich etwas spannender werden.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 12.06.2013, 13:07 Uhr
Klar, bei mehr Mitspielern wird es sicher dünner, wir hatten in unseren Teams ja gefühlt immer Top Backups auf allen Positionen, aber
das wird dann schwieriger.
Wollte mir gerade mal angucken wenn ich oder ihr so alles im Team hattet, aber leider ist die 12 er Saison wohl schon komplett gelöscht und alles
auf 13 gestellt.
Schade irgendwie auch das das nicht noch ein wenig archiviert zur Verfügung bleibt....
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 12.06.2013, 16:26 Uhr
So, back from Holiday.

Fantasy Football wäre ich auch wieder dabei, auch wenn ich letztes Jahr ein wenig unter "ferner liefen" gespielt habe. Vielleicht wirds dieses Jahr ja besser.

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: barney am 12.06.2013, 21:54 Uhr
ich wäre auch wieder dabei. vielleicht sollte ich dann öfter die spieler wechseln oder nicht nur auf eine Auswahl aus Dallas und Miami bestehen  :wut33:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 14.06.2013, 18:56 Uhr
Pascal (Turlion) hat sich bei mir gemeldet. Er würde die orga für die neue Saison wieder übernehmen. Dickes Dankeschön dafür!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 14.06.2013, 20:49 Uhr
Pascal (Turlion) hat sich bei mir gemeldet. Er würde die orga für die neue Saison wieder übernehmen. Dickes Dankeschön dafür!

Super, danke auch von mir!  :D
Es kam auch vorhin eine email das meine Packers in unserer Liga wieder aktiv sind.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 14.06.2013, 21:27 Uhr
Yepp! Es ist angerichtet! Ich gehe davon aus, dass sich die Neulinge über die selben Zugangssteuerung am Anfang des Threads anmelden können!

2 Divisions mit je 8 Teams. Die "Stuttgart Cowboys Abteilung American Football 1893 e.V." sind wieder dabei!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 15.06.2013, 02:10 Uhr
Hello zusammen

ich wäre natürlich auch wieder dabei.

Die USA-Reise Fantasy-Liga habe ich bereits wieder reaktiviert.

* Für diejenigen die letzte Saison bereits dabei waren: Einfach auf http://www.nfl.com/fantasyfootball (http://www.nfl.com/fantasyfootball) einloggen und ihr solltet eigentlich wieder mit dabei sein können.

* Für neue Mitstreiter: Ihr könnt der Liga natürlich gerne auch beitreten. Hinweise dazu findet ihr auf der ersten Seite dieser Threads.

Grüsse aus Zürich
Turlion



Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 16.06.2013, 16:55 Uhr
Na hoffentlich spielen auch alle 8 "Alten" von letzter Saison mit . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 17.06.2013, 11:16 Uhr
Hab mich grade mal angemeldet. Alles bestens.

Stehen denn schon Termine fest?

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 17.06.2013, 11:25 Uhr
Meinst du den Spielplan? Der ist schon draussen . . . ein Draft Termin gibts glaub ich noch nicht.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 17.06.2013, 11:55 Uhr
Ja, den Draft-Termin meinte ich. Ich muss mich ja schließlich vorbereiten...  8)

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Keie am 17.06.2013, 11:59 Uhr
Super !

Das ist ja klasse, dass die Liga dieses Jahr wieder losgeht.

bin wieder dabei. Habe zwar immer noch keine wirkliche Ahnung, gebe aber mein bestes....

Grüße
Keie
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 17.06.2013, 12:00 Uhr
Naja, da die Saison bereits am 5.9. beginnt wäre ein Drafttermin im August ganz gut. Ich bin allerdings vom 10. bis zum 31.08. im Urlaub und werde wohl am Draft - sollte er in dieser Zeit liegen - nicht teilnehmen können (wäre ja bei mir am Mittag). Hab da aber keinerlei Probleme damit und da ich meine Mannschaft sowieso permanent über den Haufen werfe macht mir das nichts aus  :D
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: NedFlanders75 am 17.06.2013, 12:45 Uhr
So, bin jetzt auch hier als Siegerland Giants angemeldet.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 17.06.2013, 13:05 Uhr
Wow, schon 10 Teams . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 17.06.2013, 14:23 Uhr
Wow, schon 10 Teams . . .

In der Tat super, das wird aber ein langwieriger Draft wenn sogar noch ein paar mehr dazukommen.  :shock: :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Longhorn am 20.06.2013, 13:27 Uhr
Hallo zusammen, die Earlmeadow Longhorns sind jetzt auch am Start!  8)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 20.06.2013, 13:29 Uhr
Hallo zusammen, die Earlmeadow Longhorns sind jetzt auch am Start!  8)
:respekt: Jetzt hab ich auch noch Konkurrenz aus dem Nachbarkaff . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 20.06.2013, 13:32 Uhr
Somit wären wir jetzt immerhin schon 11 Teams. Dazu kommen wohl noch die Pattonville Eagles (gabenga) und ein weiterer Interessent ausserhalb des Forums.

3 Mitspieler werden sich doch noch finden, oder. Dann wären wir 16 Teams - könnte man sich ja fast überlegen 4 4er Divisions zu machen.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: gabenga am 20.06.2013, 13:50 Uhr
Bin dabei....
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 20.06.2013, 16:08 Uhr
Bin dabei....
Sauberle Herr Auberle!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 21.06.2013, 10:30 Uhr
4 x 4er Divisions wäre natürlich schon eine saubere Sache, aber richtig spannend wird dann wirklich der Draft, da muß man sich dann in diesem Jahr eine ganz neue Strategie überlegen bzw. deutlich
mehr Zeit in die Vorbereitung investieren.  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 21.06.2013, 11:09 Uhr
aber richtig spannend wird dann wirklich der Draft, da muß man sich dann in diesem Jahr eine ganz neue Strategie überlegen bzw. deutlich
mehr Zeit in die Vorbereitung investieren.  :wink:

Absolut! Ich habe mir eigentlich bereits eine Pre-Draft-Liste erstellt, aber bei jetzt schon 11 Teams oder vielleicht sogar 16 Teams (was ich super fände!), muss ich die definitiv wieder überarbeiten...

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 21.06.2013, 12:06 Uhr
Die Pre-Draft Liste: wenn ich am Draft nicht teilnehmen kann, nimmt dann der Computer die Spieler anhand der Pre Draft Liste (falls vorhanden) oder aus dem normalen Spieler Pool?

Edit: in der zwischenzeit sind wir sogar 13 Teams - Herzlich Willkommen "Polk High Panthers"
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: barney am 23.06.2013, 09:10 Uhr
die ersten games sind bereits festgelegt wie ich sehe. fehlen also noch drei Teams bis zu 16.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: barney am 23.06.2013, 09:21 Uhr
@soulfinger - wir treffen in game2 aufeinander.
sollten wir uns vor dem draft wieder Gedanken machen, wer welchen Spieler nicht wählt um ihn dem anderen zu belassen?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 23.06.2013, 09:27 Uhr
ich bezweifle, dass ich am Draft teilnehmen werde, da ich die 3 Wochen vor dem Saisonbeginn im Urlaub bin.

Ist aber auch nicht weiters Schlimm . . . werde mir ne 100 Mann Draft-Liste zusammenstellen und den Rest den Computer erledigen lassen.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: barney am 23.06.2013, 09:38 Uhr
wohl wahr...ich werde mir ebenfalls eine Auswahl an Spielern bereitstellen. Letztendlich kann man ja immer wieder austauschen.
Hat Du den VfB im Finale in Berlin gesehen?
 
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 23.06.2013, 10:50 Uhr
Hat Du den VfB im Finale in Berlin gesehen?
 
Ich war in Berlin, aber nicht im Stadion, da ich keine Karten bekommen habe, bzw. bei der Verlosung leer ausging.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: derHector am 24.06.2013, 14:47 Uhr
Na dann vielen Dank für die Einladung in die Liga und auf ne gute Saison... & wie immer go pack go
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 24.06.2013, 19:29 Uhr
Na dann vielen Dank für die Einladung in die Liga und auf ne gute Saison... & wie immer go pack go
Aaaaah, ein Mann des guten Football Geschmacks  :wink:
Willkommen in der Liga.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 25.06.2013, 08:34 Uhr
Aaaaah, ein Mann des guten Football Geschmacks  :wink:

Wohl eher ein Mann des eisigen Football Geschmacks. Wer Teams gut findet, die bei minus 36° C und ohne Handschuhe Football spielen, schläft selber mit den Füssen im Eisschrank!  :lol:

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 25.06.2013, 13:26 Uhr
Aaaaah, ein Mann des guten Football Geschmacks  :wink:

Wohl eher ein Mann des eisigen Football Geschmacks. Wer Teams gut findet, die bei minus 36° C und ohne Handschuhe Football spielen, schläft selber mit den Füssen im Eisschrank!  :lol:

Gruß
Micha

Tja, eben alles keine Warmduscher, sowohl Team als auch Fans.
Wer will schon in einem beheizten Dome spielen, kann ja jeder.  :wink:

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 25.06.2013, 13:30 Uhr
Wer will schon in einem beheizten Dome spielen, kann ja jeder.  :wink:
In einem heruntergekühlten "Stadium", dass eine Dachöffnung hat, die so groß ist wie das Spielfeld, damit der liebe Gott zuschauen kann - bitte! Was sein muss, muss sein!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 25.06.2013, 13:48 Uhr
Hallo

Wer will schon in einem beheizten Dome spielen, kann ja jeder.  :wink:
In einem heruntergekühlten "Stadium", dass eine Dachöffnung hat, die so groß ist wie das Spielfeld, damit der liebe Gott zuschauen kann - bitte! Was sein muss, muss sein!


Du meist sowas oder ( ist halt ohne Kühlung ) . Aber das Spielfeld sieht der liebe Gott .

(http://i41.tinypic.com/11klba8.jpg)


bis dann
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 25.06.2013, 14:47 Uhr
 :roll: jetzt weis ich wenigsten, was es bei den Marlins an Ostern zum Essen gibt! :lol:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Bosley am 30.06.2013, 20:12 Uhr
So, bin jetzt auch dabei! Die Nuremberg Broncos sind am Start! Freu mich schon!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 30.06.2013, 20:16 Uhr
 :clap: :clap: super! Jetzt noch zwei Teams!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 08.07.2013, 10:44 Uhr
Keine Football Fans mehr hier?? Auf geht's, noch zwei Mitstreiter, dann ist die Liga voll! Da werden sich doch noch zwei finden lassen . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 11.07.2013, 16:31 Uhr
Sagt mal: da uns noch zwei Teams fehlen, wie wäre es denn, wenn zwei von uns noch ein zweites Team ins Rennen schicken?? Hat da jemand ein Problem damit?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Keie am 11.07.2013, 16:41 Uhr
naja, aber kein hin und herschieben........
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 11.07.2013, 17:53 Uhr

...joah......ist mir eigentlich egal.
Wir sind ja eigentlich alle alt genug  :wink:
Mir persönlich wäre bzw. wird das zu viel.
Ich kann aber bei mir noch mal rumfragen ob noch jemand mitmachen möchte.....
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 11.07.2013, 18:32 Uhr
Wenn sich noch zwei "echte" Mitspieler finden lassen, wäre das natürlich cool!

Mir macht das Spaß und ich würde halt einfach mit meinem zweiten Team nicht Tauschen. Free Agents kann sich ja jeder holen . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Bosley am 11.07.2013, 19:27 Uhr
Mir macht das nichts aus. Ich frag noch mal in meinem Bekanntenkreis rum ob jemand Lust hat. Sind schon ein paar Football Fans dabei!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: NedFlanders75 am 11.07.2013, 19:37 Uhr
Ich könnte noch in einem anderen Forum nachfragen. Da wollen wir auch eine Liga starten, der Organisator kommt aber nicht so recht in die Gänge.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 11.07.2013, 19:39 Uhr
Macht das doch und fragt mal nach. Wäre doch super, wenn sich da noch zwei finden.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: guard am 12.07.2013, 15:25 Uhr
Wenn ich mir dieses Jahr schon ein NFL Spiel anschaue, kann ich mich auch wieder mit Fantasy Football beschäftigen.

Die Heder Buccaneers sind mein  :D
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 12.07.2013, 15:29 Uhr
Wenn ich mir dieses Jahr schon ein NFL Spiel anschaue, kann ich mich auch wieder mit Fantasy Football beschäftigen.

Die Heder Buccaneers sind mein  :D

 :groove: :groove: :prost: :prost: :applaus: :applaus: :applaus:

Herzlich Willkommen!! Jetzt wird sich ja wohl noch einer finden lassen . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 12.07.2013, 16:03 Uhr
Herzlich Willkommen an all die neuen Mitstreiter. Auf eine neue spannende Saison.  :wink:

Sobald wir den letzten Mitspieler gefunden haben, können wir dann auch ein Datum für den Draft fixieren.

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 12.07.2013, 16:03 Uhr
Wie wären 4 4er Divisions?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 13.07.2013, 02:31 Uhr
Wie wären 4 4er Divisions?

Fände ich auch besser. Ist im Moment halt noch so eingestellt, wie wir die Liga letzte Saison gespielt haben. Kann ich aber jederzeit noch ändern.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 14.07.2013, 11:25 Uhr
Wie wären 4 4er Divisions?

Fände ich auch super.
Will Montag noch mal bei meinem Bekannten nachhören ob er nicht doch einsteigen will, ziert sich noch ein wenig "Ich habe doch nicht genug Ahnung".....  :roll:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 15.07.2013, 09:26 Uhr
Wie wären 4 4er Divisions?
ziert sich noch ein wenig "Ich habe doch nicht genug Ahnung".....  :roll:

Papperlapapp, ist überhaupt kein Argument. Ahnung wird völlig überbewertet  :wink:

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Bosley am 15.07.2013, 15:18 Uhr
Zu viel Ahnung schadet eher... :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 16.07.2013, 12:17 Uhr
Ich krieg's nicht gebacken, das zieht sich alles hin.......mal überlegen wenn ich alternativ noch ansprechen kann.
Es muß doch noch ein Mitspieler zu finden sein.....  :roll: :?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 16.07.2013, 12:25 Uhr
. . . und dabei gibt es genügend Schlaumeier hier im US-Sportbereich! Da wird sich doch noch einer dazu herablassen hier mit zu spielen, oder?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 18.07.2013, 10:26 Uhr

...tja....wie machen wir denn eigentlich weiter wenn uns jetzt weiter noch jemand fehlt ?
Müßten wir nicht langsam mal draften ?  :?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 18.07.2013, 10:33 Uhr
wie gesagt: ich würde ein zweites Team ins Rennen schicken. Untereinander würde ich selbstverständlich nicht Traden.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 18.07.2013, 12:20 Uhr
Dann sollten wir halt irgendwann den Hebel umlegen wenn keiner mehr zu erwarten ist der sonst einsteigen würde ?
Ist ja noch Zeit bis die Saison losgeht, dachte halt nur das wir sicher auch etwas Vorlauf benötigen bis ein Draft-Termin
gefunden wird....


Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 18.07.2013, 13:07 Uhr
Draft-Termin wird bei mir sowieso schwierig werden, da ich in 3 Wochen in die USA fliege und bis kurz vor Saisonstart weg bin.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 18.07.2013, 13:42 Uhr
...dann machen wir den Draft Termin halt vorher wenn alle anderen das auch gut fänden.
Denke aber es wird diesmal bei der Anzahl der Mitspieler eh schwierig es allen recht zu machen.
Ich habe 2 Wochen im August die Handwerker im Haus und viel Arbeit, wird auch für mich schwierig da
den passenden Termin für den Draft zu finden, aber dann muss ich mir halt was einfallen lassen oder auch
die automatische Variante wählen.
Bekomme aber so langsam immer mehr Lust darauf das es bald losgeht....ich möchte unbedingt meinen zweiten Platz aus dem
Vorjahr verbessern...  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 18.07.2013, 13:44 Uhr
ich möchte unbedingt meinen zweiten Platz aus dem
Vorjahr verbessern...  :wink:
dann musst du erst an mir vorbei  :lol:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 18.07.2013, 16:26 Uhr
Drei Infos von meiner Seite:

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 18.07.2013, 16:31 Uhr
Super, danke Dir fürs Kümmern..... - jetzt steigt die Spannung.
Soll ich schon mal meine Draftliste einstellen damit die anderen wissen welche Spieler für sie tabu sind ?   :lol: :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 18.07.2013, 16:55 Uhr
  • Evtl. habe ich noch einen Kollegen für unsere Liga gewonnen.
Perfekt!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 18.07.2013, 21:03 Uhr
So der Kollege ist definitiv mit dabei.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 18.07.2013, 21:05 Uhr
So der Kollege ist definitiv mit dabei.
:groove: :applaus:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 18.07.2013, 21:09 Uhr
So der Kollege ist definitiv mit dabei.
Ja super!

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 19.07.2013, 08:11 Uhr
Hallo


So der Kollege ist definitiv mit dabei.

Sehr Sehr gut . Das wird bestimmt eine tolle Liga

ich möchte unbedingt meinen zweiten Platz aus dem
Vorjahr verbessern...  :wink:


Zweiter ist der erste Verlierer  8)

Hiermit ist auch der Trashtalk offiziell eröffnet  :D

bis dann
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 19.07.2013, 08:19 Uhr
Hiermit ist auch der Trashtalk offiziell eröffnet  :D

So
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/sdfasdfsadsdaf.jpg)
schaut übrigens das Objekt der Begierde aus!!
Er steht in meiner Vitrine und wird jeden Tag von einer kubanischen Jungfrau poliert!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 19.07.2013, 09:25 Uhr
Hiermit ist auch der Trashtalk offiziell eröffnet  :D

So
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/sdfasdfsadsdaf.jpg)
schaut übrigens das Objekt der Begierde aus!!
Er steht in meiner Vitrine und wird jeden Tag von einer kubanischen Jungfrau poliert!

Dann genieße sie noch einen Moment, denn schon bald steht sie woanders, nämlich bei mir  :lol:

Übrigens - wir haben ja nun pro forma einen Drafttermin auf Ende August gelegt, ich würde vorschlagen etwas früher zu draften damit sich alle und besonders auch die Neulinge noch ausreichend mit dem Team und der Materie vertraut machen können bevor es dann richtig in die Saison geht.
Wie seht ihr das ? Oder ist das egal ?

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 19.07.2013, 09:30 Uhr
Wie schonmal erwähnt, isses mir egal, wann gedrafted wird, da ich sowieso nicht dabei sein kann/werde, da ich die letzten 3 August Wochen in den USA bin. Ich lass mich da überraschen, was am Ende rauskommt . . .

Ich wäre allerdings nur für eins:
dass sich die Draft Reihenfolge jede Runde ändert! Das 16. Team wird da ewig der Ar*** sein! Bei 8 Teams isses egal, da genügend Top Spieler für alle da sind - bei 16 Teams bekommst du da echt nur den Schrott ab.
In der Baseball Liga sind wir 10 Teams und ich war in der ersten Draft Runde der 10. und in der zweiten Runde dann der Erste. Gar nicht auszudenken, wenn ich jedesmal der letzte gewesen wäre . . . .

Dann genieße sie noch einen Moment, denn schon bald steht sie woanders, nämlich bei mir  :lol:
Nix da! Die bleibt definitiv im Ländle!! Bei (so wie es aussieht) 6 Teams stellen wir da sowieso die Übermacht . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 19.07.2013, 10:38 Uhr
Kann man das so machen das die Draft Reihenfolge immer ändert ?
Fände ich bei 16 Spielern grundsätzlich auch nicht verkehrt, das war in der Tat im letzten Jahr etwas einfacher.
Klassisch ist es ja so das die Reihenfolge unverändert bleibt, hier wird es ausgelost, "in Echt" richtet es sich ja nach der
Vorjahresplatzierung.
Schaun mer mal....

6 Teams aus dem Ländle ? Da wird doch die "Spätzle-Connection" wohl hoffentlich nicht mauscheln....  :wink: :lol:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 19.07.2013, 10:50 Uhr
"in Echt" richtet es sich ja nach der Vorjahresplatzierung.
also ich wäre sowieso dafür, dass jeder 5 Spieler vom Vorjahr wieder bekommt  :lol:

6 Teams aus dem Ländle ? Da wird doch die "Spätzle-Connection" wohl hoffentlich nicht mauscheln....  :wink: :lol:
yepp! ganze 6 Teams aus dem Ländle . . . zum Großteil kennen wir uns auch untereinander persönlich . . . wird hart für euch andere 10 Teams werden! :lol:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 21.07.2013, 23:13 Uhr
Also, ich bin auch dafür die Draft-Reihenfolge in jeder Runde zu rotieren, falls das machbar ist. Beim Baseball hat es sich bewährt und bei 16 Teams kucken die Teams ab Draft-Platz 12 ganz schön in die Röhre.

Ich habe nach der heutigen Niederlage der Ludwigsburg Bulldogs gleich mal mein Team umbenannt. Nicht, dass ich von den Bulldogs ein schlechtes Karma übernehme. Als Tribut für unsere kommende Reise habe ich mein neues Team, die Louisburg Bagpipers, ins Leben gerufen.

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 22.07.2013, 07:32 Uhr
Louisburg Bagpipers
auch das Stadion gewechselt?  :lol: :lol:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 22.07.2013, 12:58 Uhr
Louisburg Bagpipers
auch das Stadion gewechselt?  :lol: :lol:

Ne, das wird aus- und umgebaut...   8)

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 22.07.2013, 20:57 Uhr
Leute....ihr könnt euch nennen wie ihr wollt...es hilft euch doch nix, der Sieger der kommenden Saison kommt sicher nicht aus dem Ländle  :P :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 22.07.2013, 21:07 Uhr
Leute....ihr könnt euch nennen wie ihr wollt...es hilft euch doch nix, der Sieger der kommenden Saison kommt sicher nicht aus dem Ländle  :P :wink:

(http://www.fertighausschweiz.ch/wp-content/uploads/Wappen_Schweiz.gif)

Besser?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 22.07.2013, 21:11 Uhr
Leute....ihr könnt euch nennen wie ihr wollt...es hilft euch doch nix, der Sieger der kommenden Saison kommt sicher nicht aus dem Ländle  :P :wink:

(http://www.fertighausschweiz.ch/wp-content/uploads/Wappen_Schweiz.gif)

Besser?

 :shock:
Nein !  :wink:  :lol:

(http://imageshack.com/scaled/modthumb/33/x6e4.jpg)


Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 22.07.2013, 21:15 Uhr
Das glaubst du ja selber nicht...  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 22.07.2013, 21:24 Uhr
Das glaubst du ja selber nicht...  :wink:
Du kannst Dir gar nicht vorstellen an was ich so alles glaube  :wink: :lol:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 22.07.2013, 22:46 Uhr
Habt ihr eigentlich Facebook? Dann wäre die Terminfindung vielleicht noch einfacher.... ausserdem wäre Trashtalk via Chat noch besser machbar.  8)

Wer mich adden will -> PN
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 23.07.2013, 08:04 Uhr
Hallo

Louisburg Bagpipers
auch das Stadion gewechselt?  :lol: :lol:

Ne, das wird aus- und umgebaut...   8)

Gruß
Micha

Was wird umgebaut . Ein Handtuchhalter zum Tränen trocknen , oder gleich eine ganze Edelstahl Tränen-Ablaufrinne  :roll:

Bis dann
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 23.07.2013, 09:51 Uhr
Dann genieße sie noch einen Moment, denn schon bald steht sie woanders, nämlich bei mir  :lol:

Wie das im Vorjahr ausging, wissen wir ja. Hier mal ein Schnappschuss der Hamburg Packers nach dem verlorenen Endspiel der Vorsaison

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/asdfasdf.jpg)

Tränen lügen bekanntlich nicht . . .

Hier mal die ersten Eindrücke des Cowboys Trainingslagers in Sibirien

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/111111.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/33333.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/222222.jpg)

So werden Champions gemacht!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 23.07.2013, 12:54 Uhr
Das ist jetzt aber schon als unfairer Tiefschlag zu bewerten die Heulboje und Schmierlappen CR7 in irgendeine Verbindung mit den Hamburg Packers zu bringen  :shock: :lol:
Trainingslager, Sibirien ? Das ist aber schon ein immenser Aufwand für ein Team das ja bereits in der Vorrunde ausscheiden wird, oder ?
Aber macht mal ruhig weiter, mein Team genießt nach knallharter Vorbereitung bei den Temperaturen ein paar freie Tage.

(http://imageshack.com/scaled/medium/694/2ksi.jpg)

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 23.07.2013, 12:56 Uhr
Aber macht mal ruhig weiter, mein Team genießt nach knallharter Vorbereitung bei den Temperaturen ein paar freie Tage.

(http://imageshack.com/scaled/medium/694/2ksi.jpg)


Ach du trittst gleich mit einer Damenmannschaft an?  :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 23.07.2013, 12:59 Uhr
In Zürich hingegen wird im Moment primär gefeiert. Hier einige Impressionen:
(http://mashiropedia.files.wordpress.com/2011/07/party_hard.jpg)

Im Vordergrund der letztjährige Superstar des Teams:
(http://www3.pictures.zimbio.com/gi/Jason+Derulo+iHeartRadio+Ultimate+Pool+Party+e_F_mIlqkbfl.jpg)

Gestern waren übrigens die Herren Soulfinger und mhnessie bei mir zu Gast. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnten sie es am Ende trotzdem geniessen. Dennoch schienen die beiden nicht so richtig ins Bild des jungen hübschen Partyvolks zu passen:
(http://img1.joyreactor.cc/pics/post/%D0%B4%D0%B5%D0%B4-party-hard-414231.jpeg)

@Soulfinger:
Welche Spieler trainierst du denn, wenn du noch nicht einmal weisst, wer zu dir kommen wird?  :lol:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 23.07.2013, 12:59 Uhr
Aber macht mal ruhig weiter, mein Team genießt nach knallharter Vorbereitung bei den Temperaturen ein paar freie Tage.

(http://imageshack.com/scaled/medium/694/2ksi.jpg)


Ach du trittst gleich mit einer Damenmannschaft an?  :lol: :lol: :lol:

 :lachroll:   You made my day!    :lachroll:

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 23.07.2013, 13:04 Uhr
Aber macht mal ruhig weiter, mein Team genießt nach knallharter Vorbereitung bei den Temperaturen ein paar freie Tage.

(http://imageshack.com/scaled/medium/694/2ksi.jpg)


Ach du trittst gleich mit einer Damenmannschaft an?  :lol: :lol: :lol:

Natürlich nicht, aber die Physiotherapeutinnen sind eben auch Bestandteil des Teams und wie man auch optisch erahnen kann nicht unwichtig für
den Wohlfühlfaktor des Teams.  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 23.07.2013, 13:10 Uhr
Gestern waren übrigens die Herren Soulfinger und mhnessie bei mir zu Gast. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnten sie es am Ende trotzdem geniessen. Dennoch schienen die beiden nicht so richtig ins Bild des jungen hübschen Partyvolks zu passen:
(http://img1.joyreactor.cc/pics/post/%D0%B4%D0%B5%D0%B4-party-hard-414231.jpeg)
Geniessen?? Diese schweizer Milchkühe, die du uns da prästentiert hast?? Komm, bitte . . .

Letztlich mussten wir uns diese Gesichtsbarracken nämlich schön saufen und am Ende ging dem Schweizer sogar das Bier aus

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_gggggg.jpg)

@Soulfinger:
Welche Spieler trainierst du denn, wenn du noch nicht einmal weisst, wer zu dir kommen wird?  :lol:
Da die Cowboys zu den reichsten Sportteams der Welt gehören, können wir uns ein Farmteam leisten, welches den Grundstock einer erfolgreichen Saison legt.

aber die Physiotherapeutinnen sind eben auch Bestandteil des Teams und wie man auch optisch erahnen kann nicht unwichtig für
den Wohlfühlfaktor des Teams.  :wink:
:lachen07: :lachen07:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 23.07.2013, 13:12 Uhr
Die Bildmitte zeigt Soulfinger. Dies sollte woll erklären, warum er es nicht "geniessen" konnte.

(http://cdn.lolchamp.com/wp-content/uploads/2012/10/Party-Hard-Level-Beginner.jpg)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 23.07.2013, 13:21 Uhr
Das zum Thema Milchkühe und Gesichtsbarracken . . .  :lol:

Jetzt kommt bestimmt gleich die Forenpolizei und löscht unser Motivationstraining!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 25.07.2013, 10:43 Uhr
Hab eben gesehen, dass die Draft Reihenfolge geändert wurde. Danke an unseren League Comissioner!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 25.07.2013, 16:45 Uhr

....super, dann kann es ja bald losgehen. Finde ich gut, das wir jetzt auf den Snake Draft umgestellt haben.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: guard am 25.07.2013, 16:52 Uhr
Bei 16 Teams könnte man sich das Lineup nochmal anschauen.

Bei 2 RB´s und 3 WR + 8 Bench Plätze bleibt wenig Spielraum um Ersatz für Verletzte und Nieten zu finden.

Wenn es die Engine hergibt wäre 1 RB +1 RB/WR + 2 WR + 1 TE eine Möglichkeit, eine Reduzierung der Bench Plätze eine Andere.

Ist nur ein Vorschlag, ich spiele mit jedem Setting akiv bis zum Ende (Finalsieg ;) ) mit. Wobei IDP´s müssen nicht unbedingt sein, aber ich kenne die NFL Engine nicht und somit auch nicht was möglich ist
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 25.07.2013, 17:07 Uhr
Hmm, das Lineup spielten wir letztes Jahr auch - fand ich jetzt gar nicht soooooo schlecht - richte mich aber gerne nach der Mehrheit. Ich finde es halt immer Ätzend, Punkte auf der Bank zu haben - aber das Problem hat ja jeder . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 25.07.2013, 17:18 Uhr
Bei 16 Teams könnte man sich das Lineup nochmal anschauen.

Bei 2 RB´s und 3 WR + 8 Bench Plätze bleibt wenig Spielraum um Ersatz für Verletzte und Nieten zu finden.

Wenn es die Engine hergibt wäre 1 RB +1 RB/WR + 2 WR + 1 TE eine Möglichkeit, eine Reduzierung der Bench Plätze eine Andere.

Ist nur ein Vorschlag, ich spiele mit jedem Setting akiv bis zum Ende (Finalsieg ;) ) mit. Wobei IDP´s müssen nicht unbedingt sein, aber ich kenne die NFL Engine nicht und somit auch nicht was möglich ist

Aktiv zusehen vielleicht, aber das war's dann auch schon  :P :lol:
Aber ernsthaft - Du meinst jeweils die Kadergrößen insgesamt zu reduzieren oder nur das Starting Lineup um insgesamt mehr Spieler in der Hinterhand zu haben die verletzte Spieler ersetzen können ?  :?
Hmm, geht das denn ? Wäre da vollkommen offen.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 25.07.2013, 17:21 Uhr
Naja , die verletzten Spieler kann man während der Runde ja rauswerfen und dafür neue Spieler holen. Genauso die Pfeifen in der Mannschaft: weg damit! Gerade bei 16 Teams und unserer Kadergröße interessant, wer den besten Riecher hat im Draft und später beim Trade.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 25.07.2013, 17:23 Uhr
Ja, das stimmt.
Und vielleicht kommt ja dann bei 16 Mitspielern da auch etwas Bewegung ins Traden, das war im letzten Jahr etwas überschaubar da wir ja im Großen und Ganzen alle gut bestückt waren bei "nur" 8 Mitspielern.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 25.07.2013, 17:30 Uhr
Das Traden wird in der Baseball Liga auch nicht oft genutzt.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: guard am 25.07.2013, 18:22 Uhr
Naja , die verletzten Spieler kann man während der Runde ja rauswerfen und dafür neue Spieler holen. Genauso die Pfeifen in der Mannschaft: weg damit!

Tja das Problem ist ja eigentlich folgendes: Wir brauchen 32 RB´s und 48 WR fürs Starting Lineup und haben massig Platz für Ersatzspieler. WENN willst du da noch wirklich holen???

Wenn ich mir die Stats von 2012 anschaue, dann ist die Ausbeute ab Platz 64 bei den RB´s nicht mehr besonders groß. Und ich würde bei 8 Bench Plätzen, durchaus 6 RB Plätze in jedem Team sehen.  :wink:

Aber wie gesagt, es ist nur eine Idee gewesen.

PS: Als was zählen den die TE´s bei diesem Setting? Als WR oder als TE (und somit nicht dabei 8))
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 25.07.2013, 19:19 Uhr
Auch wieder wahr
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 01.08.2013, 15:50 Uhr
Gibts hier eigentlich neue Erkenntnisse bzgl. der Teamstärke und des Drafttermins?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 05.08.2013, 00:04 Uhr
Gibts hier eigentlich neue Erkenntnisse bzgl. der Teamstärke und des Drafttermins?

Welches Datum würde der Mehrheit der Mitspieler passen? Oder soll ich einfach mal eine Doodle-Umfrage starten?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 05.08.2013, 07:46 Uhr
Wie schonmal gesagt, bin ich aus der Terminfindung draussen, da ich in ein paar Tagen in die Staaten fliege und wenn ihr Draftet isses bei mir Mittag . . . Von daher: ich muss mit dem Leben können, was mir der Computer gibt.

Bzgl. der Terminfindung würde ich vorschlagen, dass du hier 3 Termine postest und sich jeder Mitspieler bis zum Tag "X" äussern sollte. Dann entscheidet die Mehrheit, denn wenn du noch lange hier fragst bekommst du 12 verschiedene Termine und bist nicht viel schlauer als vorher. Du bist ja schliesslich der Commissioner!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 05.08.2013, 07:50 Uhr
Hallo


Bzgl. der Terminfindung würde ich vorschlagen, dass du hier 3 Termine postest und sich jeder Mitspieler bis zum Tag "X" äussern sollte. Dann entscheidet die Mehrheit, denn wenn du noch lange hier fragst bekommst du 12 verschiedene Termine und bist nicht viel schlauer als vorher. Du bist ja schliesslich der Commissioner!

Sehe ich auch so .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 05.08.2013, 07:54 Uhr
Auch meine Meinung. Mir isses im Prinzip egal, vielleicht nicht eben Freitag oder Samstag abend.

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 05.08.2013, 08:54 Uhr

...dem schließe ich mich allgemein an, bei 16 Mitspielern wird es nicht jedem Recht zu machen sein.
Ich würde es vielleicht eher in die Abendstunden legen, dort ab 19.00 oder 20.00 Uhr, aber ich richte mich da nach der
Mehrheit und notfalls drafte ich dann auch per "Auto"Funktion....

Den 28. würde ich einfach lassen und ggf. einen oder max 2 Alternativtermine anbieten und gut is', oder ? ;)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 05.08.2013, 13:26 Uhr
Wenn sich dann jeder zu den folgenden Daten als Drafttermin äussern könnte:

Mittwoch, 14. August 2013 - 19:30 Uhr
Mittwoch, 21. August 2013 - 19:30 Uhr
Mittwoch, 28. August 2013 - 19:30 Uhr

Bitte diesen Beitrag zitieren und diejenigen Daten an denen man Zeit hätte mit einem "X" kennzeichnen.

Am kommenden Sonntag (11.08.2013) ist "Einsendeschluss". Das Datum mit den meisten Zusagen erhält den Zuschlag.

Besten Dank
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 05.08.2013, 13:37 Uhr
Hallo Pascal,

wie schon erwähnt, werde ich an keinem der 3 Termine dabei sein können - ich enthalte mich daher der Stimme!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Keie am 05.08.2013, 13:52 Uhr
So?  :D
Wenn sich dann jeder zu den folgenden Daten als Drafttermin äussern könnte:

Mittwoch, 14. August 2013 - 19:30 Uhr
Mittwoch, 21. August 2013 - 19:30 Uhr X
Mittwoch, 28. August 2013 - 19:30 Uhr X

Bitte diesen Beitrag zitieren und diejenigen Daten an denen man Zeit hätte mit einem "X" kennzeichnen.


Vielen Dank für die Organisation....

Keie
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 05.08.2013, 14:40 Uhr
Hallo

Wenn sich dann jeder zu den folgenden Daten als Drafttermin äussern könnte:

Mittwoch, 14. August 2013 - 19:30 Uhr x
Mittwoch, 21. August 2013 - 19:30 Uhr x
Mittwoch, 28. August 2013 - 19:30 Uhr x

Bitte diesen Beitrag zitieren und diejenigen Daten an denen man Zeit hätte mit einem "X" kennzeichnen.

Am kommenden Sonntag (11.08.2013) ist "Einsendeschluss". Das Datum mit den meisten Zusagen erhält den Zuschlag.

Besten Dank

Bin immer da  8)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 05.08.2013, 15:28 Uhr
Wenn sich dann jeder zu den folgenden Daten als Drafttermin äussern könnte:

Mittwoch, 14. August 2013 - 19:30 Uhr X
Mittwoch, 21. August 2013 - 19:30 Uhr X
Mittwoch, 28. August 2013 - 19:30 Uhr X

Bitte diesen Beitrag zitieren und diejenigen Daten an denen man Zeit hätte mit einem "X" kennzeichnen.
Wie oben erwähnt, mir isses egal, also geht jeder Termin.

Besten Dank
Danke dir für's "sich drum kümmern"!

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: guard am 05.08.2013, 15:47 Uhr
Mittwoch, 14. August 2013 - 19:30 Uhr
Mittwoch, 21. August 2013 - 19:30 Uhr X
Mittwoch, 28. August 2013 - 19:30 Uhr
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 05.08.2013, 17:06 Uhr
Mittwoch, 14. August 2013 - 19:30 Uhr X
Mittwoch, 21. August 2013 - 19:30 Uhr
Mittwoch, 28. August 2013 - 19:30 Uhr X

Danke fürs Kümmern, Pascal !
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: NedFlanders75 am 05.08.2013, 17:39 Uhr
Mittwoch, 14. August 2013 - 19:30 Uhr X
Mittwoch, 21. August 2013 - 19:30 Uhr X
Mittwoch, 28. August 2013 - 19:30 Uhr X

Aus jetziger Sicht kann ich an allen Terminen.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: barney am 06.08.2013, 21:11 Uhr
Mir passt jeder dieser drei Termine.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 11.08.2013, 19:47 Uhr
Hallo

Die Entscheidung ist gefallen. Der Live-Draft findet statt am:

Mittwoch, 21. August, 19:30 Uhr


Wer Fragen hat oder sich unsicher ist, kann sich ungeniert bei mir melden.

Ich werde mich hier einige Tage vor dem Draft noch einmal melden um den Neulingen das Prozedere kurz zu erklären.

Bis bald,

Turlion
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 12.08.2013, 08:31 Uhr
Super, vielen Dank!

Dann werde ich mir jetzt mal eine Strategie überlegen, wie ich an meine Wunschspieler komme  :)

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 12.08.2013, 14:12 Uhr
...boah.....da kann ich nicht  :knurrig:
Dann muß halt der Auto-Pick für mich ran.  :wink:
Wie stelle ich mir das eigentlich vor ?
Wenn ich in der Reihenfolge dran wäre läuft meine Zeit und nach Ablauf kommt der automatische Pick, richtig ?
Werde dann mal meine Pre-Draft Liste durcharbeiten müssen.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: derHector am 12.08.2013, 18:39 Uhr
Also ich kann am 21. August. Muss mal schauen wen ich da hole. Denke aber das sollte nicht das Problem sein. Viele Grüße

Daniel
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Bosley am 13.08.2013, 00:22 Uhr
Freu mich schon! Ein paar Spieler stehen schon auf meiner Liste, wehe ihr schnappt mir die weg!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 13.08.2013, 08:22 Uhr
Hallo

Werde das auf mich zukommen lassen . Mach auch da keine Pläne vielleicht drafte ich auch nur Leute mit lustigen Namen .

So wie

Tshimanga Biakabutuka oder Cory Lekkerkerker oder Yourhighness Morgan .

Mal sehen .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 20.08.2013, 04:23 Uhr
Wünsch euch allen viel Spass beim Draft!

Grüße aus Vermont . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 20.08.2013, 16:03 Uhr
Wünsch euch allen viel Spass beim Draft!

Grüße aus Vermont . . .

Danke und euch noch viel Spass in den Staaten.  :wink:

REMINDER

Morgen (21.08.2013) um 19:30 Uhr findet unser Live-Draft statt.

Um am Draft teilzunehmen, solltet ihr euch gegen 19:15 Uhr auf der NFL-Fantasy-Webseite einloggen. Auf der Liga-Seite steht ziemlich zentral so etwas wie: "your league's draft is currently underway - join now"... da draufklicken und schon seid ihr dabei.

Wer weitere Hilfe braucht, kann sich per PN bei mir melden.

Bis bald und allen schon jetzt viel Glück!

Turlion
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 21.08.2013, 16:26 Uhr
Viel Erfolg allen, kann leider nicht live dabei sein, dann wird es wohl der "Auto-Pick" richten müssen. ;)
Ich habe aber trotzdem vor die Liga zu gewinnen  :P
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 22.08.2013, 00:13 Uhr
Letztes Jahr warst du ja nah dran  :wink:

PS: bin ganz zufrieden mit meinem Auto pick. Brees, Witten . . . Damit kann man leben
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 22.08.2013, 08:35 Uhr
Hallo

Du wechselst ja bestimmt wieder dein komplettes Team mehrmals  :D

Im Baseball hast du schon 124 Moves  :D

Ob ich zufrieden bin mit dem Draft sage ich euch im Januar . Meine ganzen Geheimtips waren schon ziemlich früh weg . Waren vielleicht doch nicht so Geheim  :(

Bis dann
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 22.08.2013, 09:13 Uhr
Also ich bin auch nicht unzufrieden, auch wenn ich etwas hinterhertrauere das ich nicht live dabei sein konnte.  :(
Zumindest habe ich A-Rod als QB bekommen, als Backup QB allerdings Kolb, das macht mir etwas Angst  :wink:
Die DEF der Bengals ist vermutlich auch nicht der Bringer, aber mal sehen was so passiert.
Muß mal gucken wen und was ich so traden kann, bei 16 Spielern könnte das ja vielleicht mal ganz lebhaft sein....
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 22.08.2013, 11:47 Uhr
Also ich bin auch nicht unzufrieden, auch wenn ich etwas hinterhertrauere das ich nicht live dabei sein konnte.  :(
Zumindest habe ich A-Rod als QB bekommen, als Backup QB allerdings Kolb, das macht mir etwas Angst  :wink:
Die DEF der Bengals ist vermutlich auch nicht der Bringer, aber mal sehen was so passiert.
Muß mal gucken wen und was ich so traden kann, bei 16 Spielern könnte das ja vielleicht mal ganz lebhaft sein....


Ich habe dir mal gleich einen Trade-Vorschlag gemacht.

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Bosley am 22.08.2013, 13:47 Uhr
Leider hab ich gestern Abend den Termin total verplant! Sehr ärgerlich!

Ich bin nur so halbwegs zufrieden aber immerhin habe ich Peyton Manning bekommen und D. Thomas. Das passt dann schon!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 22.08.2013, 14:08 Uhr
Leider hab ich gestern Abend den Termin total verplant! Sehr ärgerlich!

Ich bin nur so halbwegs zufrieden aber immerhin habe ich Peyton Manning bekommen und D. Thomas. Das passt dann schon!

Naja......man merkt halt auch das statt 8 in diesem Jahr 16 Spieler dabei sind.
Da verteilen sich die gedrafteten Spieler schon in einer andere Art und Weise.
Im letzten Jahr war jede Position doppelt gut besetzt, diesmal hat man schon einige dabei die man so gar nicht einschätzen kann.
Macht die Sache doch spannend  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: guard am 22.08.2013, 15:42 Uhr
Ich war gestern etwas überfordert mit dem Ablauf  :oops:

Ein 30 Sekunden Timer und dann auch noch Position 16. Dazu ein Manager der die aktuellen NFL Kader nicht wirklich kennt.   :hilfe:

Dazu passen mir die Bye Week meines Kickers und meiner Defense absolut nicht, viel zu früh im Spielplan.

Aber mal abschauen wo ich mit meinem Team lande :)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: guard am 04.09.2013, 22:05 Uhr
Ab morgen geht es los :rotor:

Gleich noch eine kleine Frage Wann genau muss mein Team aufgestellt sein? Donnerstag oder kurz vor dem jeweiligen Spielstart?

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 04.09.2013, 22:24 Uhr
Ab morgen geht es los :rotor:

Gleich noch eine kleine Frage Wann genau muss mein Team aufgestellt sein? Donnerstag oder kurz vor dem jeweiligen Spielstart?



Du kannst bis kurz vor dem Spiel aufstellen, sobald das Spiel dann beginnt kannst du die Spieler die an diesem Spiel teilnehmen natürlich nicht mehr wechseln.
Daher wirst Du Dein Team i.dR ab Donnerstag bis Sonntag mehrmals checken und ggf. verändern müssen wenn noch Verletzungen reinkommen oder Du dich doch noch für einen anderen Spieler in der Startformation entscheidest.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: guard am 04.09.2013, 22:27 Uhr
Prima dann kann ich ja noch ein bischen grübeln.

thx für die schnelle Antwort
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 04.09.2013, 22:38 Uhr
Bin auch froh, dass es endlich losgeht.

Mit wechseln wird's nicht einfach werden, da von uns allen die meisten benchplätze auch in echt nur Ersatzspieler sind  :wink:

Spieler holen wird auch schwer - da werden wir untereinander wohl viel traden müssen.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 05.09.2013, 17:22 Uhr
Bin auch froh, dass es endlich losgeht.

Mit wechseln wird's nicht einfach werden, da von uns allen die meisten benchplätze auch in echt nur Ersatzspieler sind  :wink:

Spieler holen wird auch schwer - da werden wir untereinander wohl viel traden müssen.

Wer steht denn bei Dir so zum "Verkauf" ?  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 05.09.2013, 18:21 Uhr
Erstmal niemand - ich werde wohl entgegen meinem bisherigen Fantasy-Sport-Erfolgskonzept umdenken müssen und wohl erstmal abwarten müssen.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 10.09.2013, 10:33 Uhr
Gratulation an die San Diego Pandas, ich hatte keine Chance ohne echten RB.
Das nennt man wohl Fehlstart  :roll: :wink:
Tut mir dann leid für die Heder Bucs am kommenden Wochenende, denn dann schlagen die Packers zurück  :)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 10.09.2013, 10:51 Uhr
Ich darf nächstes WE gegen die Broncos ran! Wird schwer, zumal sich mein bester RB für längere Zeit verabschiedet hat.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 10.09.2013, 11:54 Uhr
Hallo

Dafür ist mein Running Back mal eine richtige Rakete .

19 yards und 2 mal Ball verloren . -2.10 Punkte . Danach durfte er auf der Bank Platz nehmen . Vielleicht besser so  :?

Diese Woche gegen Denver wird es sicher besser . Wenn er ganz auf der Bank bleibt holt er mir schon keine Minus Punkte

Bis dann
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 01.10.2013, 07:49 Uhr
So, die Fantasy Baseball Saison ist vorbei - somit kann man sich ganz und gar auf die Titelvertiedigung im Fantasy Football konzentrieren.

Ich habe heute nacht den 4. Sieg in Folge eingefahren. Ist mir eigentlich unerklärlich, da ich mit absouter Sicherheit die schlechtesten RB's der Liga habe. Auch an diesem Spieltag hatte ich praktisch 3 Totalausfälle, die zu Dritt lediglich 1,90(!) Punkte holten - auch lies ich entgegen der vorigen drei Spiele zu viele Punkte auf der Bank liegen. Offensichtlich treffe ich an jedem Spieltag auf ein Team, welches einen rabenschwarzen Tag hat.

Es ist im Übrigen sehr schwer an Ersatzspieler zu kommen, da der Markt praktisch abgegrast ist. Eine Anregung für die nächste Saison: gibt es beim Fantasy Football auch so eine Art "Utility" Platz, eine Art Ersatzplatz, wo ich aufstellen kann, was ich will? So wie beim Baseball . . . fand ich ganz gut. Dafür könnte man einen WR Platz streichen . . . Nur so als Anregung.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Bosley am 01.10.2013, 11:10 Uhr
Ich glaub bei den Running Backs haben wir alle Probleme...


Ersatzspieler ist auch sehr hart. Hab ewig nach einem zweiten Tight End suchen müssen! Bei mir ist es nur ärgerlich, dass meine Mannschaft immer dann gut spielt wenn meine Gegner eh nicht so stark sind...
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 01.10.2013, 11:31 Uhr
Ich glaub bei den Running Backs haben wir alle Probleme...
Die WR waren letzte Saison eher das Problem. Dieses Jahr haben zumindest eni paar Leute gute RB's - dafür aber Krampen als WR, TE oder QB . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 01.10.2013, 12:58 Uhr
Eine Anregung für die nächste Saison: gibt es beim Fantasy Football auch so eine Art "Utility" Platz, eine Art Ersatzplatz, wo ich aufstellen kann, was ich will? So wie beim Baseball . . . fand ich ganz gut. Dafür könnte man einen WR Platz streichen . . . Nur so als Anregung.

Diese Möglichkeit gibt es in der Tat. Wir können diese Umstellung gerne für die nächste Saison vollziehen.

Zum bisherigen Saisonverlauf:
Konnte gestern einen hauchdünnen Sieg einfahren, da mein TE genau die für den Sieg nötigen 10 Punkte geholt hat. Ansonsten läuft's auch eher harzig. Gute RB's sind Mangelware und auch gewisse QB's kommen nicht an die Leistung vergangener Saison heran. Ich bin mit meinem QB/WR/TE-Squad eigentlich mehr als zufrieden. Was mir jedoch Sorgen bereitet ist mein zweiter RB-Platz. Mit Doug Martin habe ich einen guten ersten RB, aber den zweite RB-Platz muss ich jeweils mit einem Backup besetzen. Wer also noch einen guten RB hat und dafür einen WR/TE gebrauchen kann, soll sich bei mir melden.  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 01.10.2013, 13:46 Uhr
Naja . . . meine beiden Stamm-RB's haben sich gleich nach dem ersten Saisonspiel verletzt. Einer fällt für die komplette Saison aus - der andere kommt voraussichtlich auch erst am 11. Spieltag wieder.
Hab halt mit Brees, meinem Kicker und den Bears als Defence gute Punktelieferanten - und irgendein blindes Huhn macht dann auch noch das Spiel seines Lebens. Nichtsdestotrotz wird das wohl auf Dauer nicht reichen und wenn man oben im Waiver Ranking steht, hat man auch keine Chance was zu tauschen. Wie gesagt, bis jetzt hat's 4 Mal gereicht, aber schaut euch mal meine Gesamtpunkte an: da sind gerade mal 6 Teams schlechter als ich - dafür aber mit 283 zugelassenen Punkten auf Platz 2 nach den Broncos. Spricht nicht gerade für meine Gegner!

Jetzt gehen die Bye-Wochen los . . . da wird es dann ganz Interessant werden!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 01.10.2013, 17:05 Uhr
Tja....bei mir läuft es in den letzten Spielen besser als erwartet. Bei den erzielten Punkten liege ich sogar im Gesamtranking knapp vorne, nach dem Fehlstart nun mit einer 3-1 Bilanz kann ich gut leben.
In der Tat sind die RB's auch bei mir ein Problem, ich habe da ja dank spätem Pick keinen Top-RB mehr abbekommen, aber Giovani Bernard von den Bengals hat sich sehr gut entwickelt und mir fehlt es jetzt aber an einem zweiten Guten und noch einen adäquaten Backup.
Bei den WR's sehe ich mich mit Victor Cruz, Dez Bryant und Santonia Holmes bzw. Robert Woods gut aufgestellt. Ein wenig Sorgen macht mir noch Roddy White der verletzungsbedingt gar nicht in die Pötte kommt. Auch bei den TE's drückt es nicht arg so schlimm bei mir und die Defense ist aktuell mit den Chiefs, alternativ Bengals, auch ordentlich besetzt.
Aber es ist schon merkbar das wir eben, anders als im letzten Jahr, eben die doppelte Anzahl von Spielern an Bord haben und für mich ist es so doch viel spannender als wenn ich zu jeder Position einen ähnlich starken Backup habe, oder ?
Mal sehen wie es weitergeht am kommenden Wochenende, auf mich warten jetzt die Dresden Baroques ;)

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 14.10.2013, 12:10 Uhr
So, jetzt isses passiert: auch ich hab mein erstes Saisonspiel verloren - Gratulation nach Meilen! Hatte definitiv nicht den Hauch einer Chance - zudem hatte ich zuviel Punkte auf der Bank. Da hat mein Gegner ein gutes Händchen bewiesen und Foster, Sproles und Fitzgerald haben mich ja fast im Alleingang platt gemacht. Auch der Rest des Temas punktete ganz gut.

Bei mir hingegen hatten alle - inkl. D. Brees - nicht den besten Tag. Cecil Shorts ist sogar mit ner Verletzung ausgewechselt worden und bescherte mir sage und schreibe 0,00 Punkte - Witten auch nur 1 Punkt. Da wirds dann auch nix. Lediglich meine Defence (Bears) holten 13 Punkte. Erschreckend fand ich gestern die Leistung der Vikings . . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: derHector am 14.10.2013, 15:41 Uhr
Hi zusammen, für mich ein Start nach Maß: 6:0. Bin eigentlich auch als Rookie zufrieden mit der Tiefe meines Kaders. Stafford & Wilson als QB, Charles und Jackson als RB und mein Glückstreffer Knowshown Moreno also Backup bzw momentan in der Hauptrolle. WR sind mmn auch tiefgenug. TE, Defence und Kicker sind ok aber nichts spektakuläres. Freu mich auf die kommenden Wochen. Hatte schon extremes Glück in einigen scheduling Situationen...
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 14.10.2013, 16:35 Uhr
6-0 ist schon eine Ansage, Gratulation.  :D
Und mit den beiden QB's kann man sicher auch gut leben und von RB's mal gar nicht zu sprechen.
Wie im richtigen Leben gilt aber auch hier - entscheidend wird sein den Höhepunkt der Form in den Playoffs zu haben,
nicht das einem dann die Luft ausgeht  :P :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 14.10.2013, 16:38 Uhr
entscheidend wird sein den Höhepunkt der Form in den Playoffs zu haben,
nicht das einem dann die Luft ausgeht  :P :wink:
wie ich sehe, hast du aus der letzten Saison dazu gelernt  :P
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 14.10.2013, 16:49 Uhr
entscheidend wird sein den Höhepunkt der Form in den Playoffs zu haben,
nicht das einem dann die Luft ausgeht  :P :wink:
wie ich sehe, hast du aus der letzten Saison dazu gelernt  :P
Pööööh.....bis ins Endspiel habe ich es wenigstens geschafft, da wirst Du in diesem Jahr nicht mal
dran riechen können...  :P
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Bosley am 14.10.2013, 17:03 Uhr
Bei mir steht es noch auf der Kippe... Heute Nacht die Entscheidung, ich befürchte aber schlimmes....

Peyton Manning hat es leider nicht wirklich gebracht und Demarius Thomas ist langsam eine echte Enttäuschung! Dann hatte ich natürlich noch Pech mit meinen RBs...

Naja, vielleicht bekomme ich wenigstens langsam mal ne bessere Waiver Priority... :-)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 14.10.2013, 17:59 Uhr
Pööööh.....bis ins Endspiel habe ich es wenigstens geschafft, da wirst Du in diesem Jahr nicht mal
dran riechen können...  :P
Das kann sein, aber mein Titel vom letzten Jahr kann mir keiner mehr nehmen  :lol:

Bleibt auf alle Fälle Spannend bis zum Schluss! "derHector" legt gut los - auch bei meinem letzten Gegner aus Meilen hab ich mich gewundert, warum der nicht besser dasteht, denn was in dem Team steckt, haben wir gestern gesehen.

Peyton Manning hat es leider nicht wirklich gebracht und Demarius Thomas ist langsam eine echte Enttäuschung! Dann hatte ich natürlich noch Pech mit meinen RBs...
Naja, mit Manning jammerst du aber auf hohem Niveau . . . und ein schlechtes Spiel sei ihm auch mal gegönnt. Bin sowieso der Meinung, dass die Broncos etwas überbewertet werden. Immerhin haben meine Cowboys letzte Nacht gegen RGIII und Konsorten gewonnen. Beide Wunder-QB's der letzten Saison (Kabernick + RG III) blieben bisher ihren Erwartungen zurück.

Pech mit den RB's hatte ich die letzten beiden Wochenenden eigentlich nicht - ehr damit, den richtigen Spielen zu lassen. Deswegen hab ich auch verloren. Man benötigt halt einfach etwas Glück bei der Aufstellung.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: guard am 15.10.2013, 15:23 Uhr
Also bei mir läuft es richtig mies. Diesen Spieltag 3 Spieler die vorzeitig raus mussten :(.

Insgesamt fehlt es meinen RB´s und WR´s an Touchdowns.

Der Titel wirds wohl nicht werden, aber evt. kann ich mich ja noch in die Playoffs mogeln. :D
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 21.10.2013, 07:53 Uhr
Was für ein Spieltag gestern, ich könnte K*tzen!

D. Brees hatte Bye-Week, Sam Bradford als Backup machte sein schlechtestes Saisonspiel - offensichtlich wollen die Rams jetzt Tebow verpflichten! Falsche Defense aufgestellt und mein Neuzugang Roy Helu von den Redskins machte gestern das Spiel seines Lebens mit 3 TD's - und er sass natürlich auf der Bank.

Hab zwar noch 13 Punkte Vorsprung, doch die Baroques haben heute A. Peterson am Start + der QB der Vikings . . . Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn da was für mich rausspringt.

Ansonsten hab ich gestern die Cowboys geschaut. In einem schwachen Spiel gegen noch schwachere Eagles, die dann irgendwann auch noch ihren 1. Backup QB verloren. Alles wartet in Philly auf Hunde-Vick!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 22.10.2013, 07:58 Uhr
Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn da was für mich rausspringt.
Tja, wer hätte das gedacht . . . hab das Spiel doch tatsächlich gewonnen: 59.50 : 57 . . . im Fußball würde man sagen: "ein dreckiger Sieg". Interessant: die Dresden Baroques hatten mehr Punkte auf der Bank sitzen, als auf dem Spielfeld. Ich weis nicht, ob es das jemals gab. Ich war allerdings auch nicht weit weg davon.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 28.10.2013, 10:23 Uhr
Tja, nicht aufgepasst und leider zwei TE's im Team gehabt die beide in der gleichen Woche ihre Bye week haben.
Desweiteren noch die falsche Entscheidung getroffen hinsichtlich der DEF und schon hat man einiges an Punkten verschenkt.
Daher bin ich trotzdem recht zufrieden und verhalten optimistisch das ich nach der Niederlage der letzten Woche diesmal wieder
mit einem Sieg rauszugehen. Dies entscheidet sich allerdings erst heute nacht.
Überlege zur Zeit was ich mit Roddy White und Santonio Holmes machen soll....die sind ja nur verletzt. Auf dem Papier sicher gute
Jungs aber so bringen die nix.  :roll:

Wie sieht es bei Euch so aus ?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 28.10.2013, 11:47 Uhr
Also ich führe mit etwa 50 Punkten gegen meinen Stammtischumple Olaf, dem leider kurz vor Spielbeginn 2 wichtige Spieler Verletzungsbedingt ausgefallen sind. Er hat zwar noch einen Spieler heute Nacht am Start, aber ich denke, das ist nur noch Ergebniskosmetik.

Ich hatte im Großen und Ganzen ein glückliches Händchen bei der Aufstellung - vor allem D. Brees machte mal wieder ein gutes Spiel mit 5 TD's. Tolbert und vor allem Marvin Jones sassen bei mir auf der Bank - wären zusammen knapp 50 Punkte gewesen, die bei mir auf der Bank versauerten. Hatte mal wieder insgesamt 65 Punkte auf der Bank gelassen. Meine beiden TE's machen mir gerade etwas sorgen.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 28.10.2013, 11:59 Uhr
Hallo

Bei mir ist echt die Seuchensaison .

Alle meine drei Running Backs sind verletzt und das sind schon die Austauschjungs . Aber ich bin gute Hoffnung das mein WR das heute noch rausholt .

Bei  10 Touchdowns holt er 60 Punkte , das sollte doch locker machbar sein ..... oder  :oops:

Bis dann
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 28.10.2013, 12:28 Uhr
Hallo

Bei mir ist echt die Seuchensaison .

Alle meine drei Running Backs sind verletzt und das sind schon die Austauschjungs . Aber ich bin gute Hoffnung das mein WR das heute noch rausholt .

Bei  10 Touchdowns holt er 60 Punkte , das sollte doch locker machbar sein ..... oder  :oops:

Bis dann

machbar....ein Selbstgänger....   :lachen07:
Aber ernsthaft: Ist ja erst meine zweite Fantasy League Saison, aber ich habe auch brutalst gelernt das man ohne solide und gute RB's nicht weit kommt. Die sind m.E. mindestens so entscheidend, wenn nicht sogar wichtiger, als ein überdurchschnittlicher QB oder Top WR.

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 28.10.2013, 13:19 Uhr
naja, die WR und TE sind schon eher Wundertüten gegenüber den Top QB oder RB. Bin gespannt, was die Top-WR von gestern C. Johnson und M. Jones nächste Woche reissen . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 28.10.2013, 14:29 Uhr
naja, die WR und TE sind schon eher Wundertüten gegenüber den Top QB oder RB. Bin gespannt, was die Top-WR von gestern C. Johnson und M. Jones nächste Woche reissen . . .

So ein Spiel wie gestern hat Megatron auch nicht jeden Tag, das stimmt und Jones erst recht nicht. Aber mit 36 Punkten auf der Bank ist zum in den Hintern beißen....
Das ist ja fast die Hälfte der Punkte die ich insgesamt gemacht habe....  :shock:
Aber weiß man ja vorher nicht und wenns trotzdem reicht ist es ja auch Wurst.  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 28.10.2013, 14:34 Uhr
Krass finde ich, dass 2 Fantasy Portale der Meinung waren, M. Jones auf der Bank zu lassen . . . so kann man sich täuschen und ich Vollpfosten hör da auch noch drauf. Bei B. Green-Ellis war auch der Tipp, dass ich den auf der Bank lassen soll . . . hätte ich da mal lieber drauf gehört.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 28.10.2013, 16:02 Uhr
Krass finde ich, dass 2 Fantasy Portale der Meinung waren, M. Jones auf der Bank zu lassen . . . so kann man sich täuschen und ich Vollpfosten hör da auch noch drauf. Bei B. Green-Ellis war auch der Tipp, dass ich den auf der Bank lassen soll . . . hätte ich da mal lieber drauf gehört.

Tja und ich hatte die Empfehlung die Defense der Bengals anstatt der Chiefs rauszunehmen und dachte mir das dies quatsch ist, hätte ich doch besser mal gemacht. Wären 24 anstatt 4 Punkte gewesen  :roll:
Hinterher ist man immer schlauer  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: guard am 29.10.2013, 01:25 Uhr
Krass finde ich, dass 2 Fantasy Portale der Meinung waren, M. Jones auf der Bank zu lassen . . . so kann man sich täuschen und ich Vollpfosten hör da auch noch drauf. Bei B. Green-Ellis war auch der Tipp, dass ich den auf der Bank lassen soll . . . hätte ich da mal lieber drauf gehört.

Im grossen und Ganzen ist Fantasy Football ein großes Glücksspiel. Keiner kann ernsthaft einen Spielverlauf vorraussagen, von einer ganzen Saison ganz zu schweigen. Da es in den USA aber ein gutes Geschäft ist, gibt es halt genug "Experten".  :lol:

Ich kann mich an einen Spieltag vor ein paar Jahren erinnern. Beste Defense gegen 2.beste Defense gegen den Lauf. Alle "Experten" waren sich einig das man keinen der beiden RB´s aufstellen sollte/dürfte (einer müsste C.Portis gewesen sein). Im Endeffekt hatten beide RB´s Top Punkte geliefert. Denn beide Teams haben in dem Spiel erfolgreich ihr Laufspiel aufgezogen. (Was beide nicht jede Woche schafften). Am besten waren dann aber die "Experten" die genau begründeten warum sie trotzdem einen der RB´s aufgestellt hatten. (Auch wenn kein anderer aktiver RB vorhanden war  :roll: )

PS: Den Experten ,bei der NFL Engine, der die 2 Point Conversion vorhersagt, möchte ich allerdings mal kennen lernen.  :respekt:




Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 29.10.2013, 07:39 Uhr
An irgendwas muss man sich ja festkrallen  :roll:

Da Olaf's WR nun doch keine 10 TD's letzte Nacht machte, stehe ich jetzt bei 7:1. Kommende Woche gehts gegen Siegen - da habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen. Schliesslich fegte die mich beim Fantasy Baseball 2 Mal gehörig vom Platz. So wie's ausschaut, haben aber einige Spieler unserer Teams Bye-Week - wird spannend!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 29.10.2013, 09:13 Uhr
Hallo

Unglaublich , das der keine 10 TD gemacht hat . da muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden  :D

Die Experten beim Fantasy Football sind wohl die gleichen die vor der Baseball Saison vorhergesagt haben das die Toroto Blue Jays die AL East mit weitem Abstand gewinnen werden .

Ich halte mich an keine Experten und stelle auf wie ich es für richtig halte, diese Taktik hat mich allerdings auch nicht viel weitergebracht .

Bis dann
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 29.10.2013, 09:28 Uhr
Ich halte mich an keine Experten und stelle auf wie ich es für richtig halte, diese Taktik hat mich allerdings auch nicht viel weitergebracht .
Der Spruch könnte in die Sportgeschichte eingehen!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 29.10.2013, 09:34 Uhr
Krass finde ich, dass 2 Fantasy Portale der Meinung waren, M. Jones auf der Bank zu lassen . . . so kann man sich täuschen und ich Vollpfosten hör da auch noch drauf. Bei B. Green-Ellis war auch der Tipp, dass ich den auf der Bank lassen soll . . . hätte ich da mal lieber drauf gehört.

Im grossen und Ganzen ist Fantasy Football ein großes Glücksspiel. Keiner kann ernsthaft einen Spielverlauf vorraussagen, von einer ganzen Saison ganz zu schweigen. Da es in den USA aber ein gutes Geschäft ist, gibt es halt genug "Experten".  :lol:

Ich kann mich an einen Spieltag vor ein paar Jahren erinnern. Beste Defense gegen 2.beste Defense gegen den Lauf. Alle "Experten" waren sich einig das man keinen der beiden RB´s aufstellen sollte/dürfte (einer müsste C.Portis gewesen sein). Im Endeffekt hatten beide RB´s Top Punkte geliefert. Denn beide Teams haben in dem Spiel erfolgreich ihr Laufspiel aufgezogen. (Was beide nicht jede Woche schafften). Am besten waren dann aber die "Experten" die genau begründeten warum sie trotzdem einen der RB´s aufgestellt hatten. (Auch wenn kein anderer aktiver RB vorhanden war  :roll: )

PS: Den Experten ,bei der NFL Engine, der die 2 Point Conversion vorhersagt, möchte ich allerdings mal kennen lernen.  :respekt:



Ja, das kann man wohl so unterschreiben, mit Glück hat das schon viel zu tun. Auf der anderen Seite macht ja das auch so einen großen Spaß, jeden Donnerstag und Sonntag abend dann die Aufstellung checken, überlegen wer spielen soll, einmal, zweimal....ändern und dann doch verkehrt gelegen zu haben. Oder manchmal auch richtig ;)
Konsultiere spaßeshalber auch immer die Gurufunktion und wundere mich manchmal über dessen Empfehlungen...
Das mit dem großen Geschäft in den USA ist auch für mich immer wieder irre, Fantasy Football im TV, diverse Zeitschriften und alle renommierten Tageszeitungen mit regelmäßiger Fantasy Berichterstattung, selbst die NY Times.  :roll: :D
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 29.10.2013, 09:38 Uhr
Als ich diesen Sommer in Maine war, bin ich am Abend in einem "Buffalo Wild Wings" auf ein bis neun Biere gesessen. Da sass am Nebentisch eine große Gruppe von etwa 12 Leuten, die an dem Abend ihren Draft für die Football Saison machten - auch ne Fantasy League wie wir hier. Fand ich Klasse, in der Kneipe mit leckeren Wings und kühlem Bier  :lol:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 29.10.2013, 10:15 Uhr
Hallo

Als ich diesen Sommer in Maine war, bin ich am Abend in einem "Buffalo Wild Wings" auf ein bis neun Biere gesessen. Da sass am Nebentisch eine große Gruppe von etwa 12 Leuten, die an dem Abend ihren Draft für die Football Saison machten - auch ne Fantasy League wie wir hier. Fand ich Klasse, in der Kneipe mit leckeren Wings und kühlem Bier  :lol:

Das wäre was . Und dann erst die Trades " Ich gebe dir 4 Hefe und eine Platte mit 20 Wings für Peyton Manning " .

" Ok und ich geb dir den Zahnstocher wenn du noch Eli Manning dazunimmst "    :lol:

Bis dann
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 29.10.2013, 10:25 Uhr
@Olaf
wir könnten nächste Baseball-Saison ne kleine separate Liga gründen und dann so ein Draft-Ding mal durchziehen, oder? Ich denke, die beiden Michas, Ruben und wir beide sind davon nicht abgeneigt, einen gemeinsamen Abend mit diversen Kaltgetränken und leckeren Ribs von Tim zu verbringen!

Evtl. gäbe es da eine spezielle Fantasy-Version, die sich von der im Forum etwas unterscheidet?
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 29.10.2013, 11:31 Uhr
Hallo

@Olaf
wir könnten nächste Baseball-Saison ne kleine separate Liga gründen und dann so ein Draft-Ding mal durchziehen, oder? Ich denke, die beiden Michas, Ruben und wir beide sind davon nicht abgeneigt, einen gemeinsamen Abend mit diversen Kaltgetränken und leckeren Ribs von Tim zu verbringen!

Evtl. gäbe es da eine spezielle Fantasy-Version, die sich von der im Forum etwas unterscheidet?

Können wir machen , kein Problem . Haben ja noch genug Zeit uns ein Konzept zu Überlegen .

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 29.10.2013, 12:56 Uhr
Also an einem Treffen überlegen wir uns ein Kozept und danach dann der Draft  :grins: :bier: Hoch die Tassen!

Also werden aus den Stuttgart Cowboys dann die "Stuttgarter Zäpfle"
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: guard am 29.10.2013, 15:26 Uhr
Ich weiß ja das die Preview´s automatisch erstellt werden, aber "Their biggest strength is at QB, where they're projected to outscore Nuremberg Broncos 21.92 - 0.00" und "This looks to be a blowout, with Heder Buccaneers favored to win by 50.52 points according to the initial projections." klingt doch klasse.  :D

Aber mal sehen wer seine Bye-Week/Verletzten Lücken am besten schließen kann. Müssen uns beide noch eine Ersatz Defense holen  

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 04.11.2013, 11:36 Uhr

...mannomann, ich werde an diesem Spieltag ja so richtig vermöbelt von meinem Gegner.  :(
Das Spiel kann ich abhaken auch wenn ich heute Nacht noch 4 Spieler am Start habe.
Ausgerechnet ein so wichtiges Divisionsspiel.... :x  :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 04.11.2013, 12:03 Uhr
Bei mir isses extrem Eng - gegen meinen Angstgegner Siegen liege ich mit knapp 6 Punkten hinten und ich habe noch meine Defence heute Nacht am Start. 6 Punkte müsste ich holen - mal schau'n ob's was wird.
Ich führte gestern eigentlich haushoch, doch als ich gegen Mitternacht ins Bett ging, spürte ich förmlich, dass sich da noch was bewegen wird. Riley Cooper zerlegte Oakland fast im Alleingang und machte das Spiel seines Lebens - auch A. Luck machte ein gutes Spiel. Bei mir hingegen machte D. Brees kein gutes Spiel - dagegen konnte ich mit A. Dobson einen Überraschungspunkt setzen. Auch fand J. Witten zu gewohnter Stärke zurück.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 05.11.2013, 09:08 Uhr
Hat doch gereicht heute Nacht  :groove: Die Bears gewannen gegen die Packers und legten dabei auch noch Aaron Rodgers lahm. Sie bescherten mir 8 Punkte, die mir reichten, um meinen "Siegener Fluch" zu beenden  :wink:

Ich spiele noch in einer anderen Liga mit einem Team mit. Da habe ich gegen meinen Gegner mit sage und schreibe "0,07" Punkten unterschied verloren . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 05.11.2013, 13:33 Uhr
Hat doch gereicht heute Nacht  :groove: Die Bears gewannen gegen die Packers und legten dabei auch noch Aaron Rodgers lahm. Sie bescherten mir 8 Punkte, die mir reichten, um meinen "Siegener Fluch" zu beenden  :wink:

Ich spiele noch in einer anderen Liga mit einem Team mit. Da habe ich gegen meinen Gegner mit sage und schreibe "0,07" Punkten unterschied verloren . . .

Ich will von diesem sportlichen Sch**** Wochenende nix mehr hören und sehen, fasse mal kurz zusammen.
1. HSV verliert
2. Packers verlieren
3. Rodgers verletzt, ich gehe davon aus das es das war mit der Saison
4. Fantasy League Team ebenfalls verloren

Super  :roll: :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 05.11.2013, 13:54 Uhr
4. Fantasy League Team ebenfalls verloren
und glaub mir, du wirst kommendes WE nochmal verlieren  :lol:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Florida-Marlin am 05.11.2013, 15:01 Uhr
Hallo

4. Fantasy League Team ebenfalls verloren
und glaub mir, du wirst kommendes WE nochmal verlieren  :lol:

Und der HSV spielt in Leverkusen  :roll:

wenigstens spielen die Packers nur bei den Eagles .

Dann hoffen wir mal die Verletzung von Rogers ist nicht so schlimm . Sonst kannst du das Wochenende wieder abhacken .

Aber die Bears Fans mit der Käsereibe auf dem Kopf fand ich sehr orginell

Bis dann

edit: Laut Bleacher-Report hat er ein gebrochenes Schlüsselbein und soll 3 Wochen paussieren , der gute Hr Rogers .



Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 05.11.2013, 15:38 Uhr
4. Fantasy League Team ebenfalls verloren
und glaub mir, du wirst kommendes WE nochmal verlieren  :lol:

Warte mal ab, wir sprechen uns nach dem Spiel wieder   :x  :P
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 05.11.2013, 15:41 Uhr
Hallo

4. Fantasy League Team ebenfalls verloren
und glaub mir, du wirst kommendes WE nochmal verlieren  :lol:

Und der HSV spielt in Leverkusen  :roll:



wenigstens spielen die Packers nur bei den Eagles .

Dann hoffen wir mal die Verletzung von Rogers ist nicht so schlimm . Sonst kannst du das Wochenende wieder abhacken .

Aber die Bears Fans mit der Käsereibe auf dem Kopf fand ich sehr orginell

Bis dann

edit: Laut Bleacher-Report hat er ein gebrochenes Schlüsselbein und soll 3 Wochen paussieren , der gute Hr Rogers .



Klingt nach einem weiteren Superwochenende, ich weiß  :roll:
3 Wochen sind im Grunde auch schon zu viel, 3 Spiele ohne ihn bedeutet 3 Niederlagen und das war's dann mit den Playoffs.
Aber im Grunde weiß man ja was passiert wenn Top-Qb's wie Rodgers, Brees, Brady oder Manning ausfallen. Ohne sie sind die Teams
im Grunde nur noch wenig konkurrenzfähig. Dafür kann man dann in 2014 recht früh beim Draft zugreifen....  :roll: :wink:

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 05.11.2013, 17:40 Uhr
Warte mal ab, wir sprechen uns nach dem Spiel wieder   :x  :P
Lieber Marco,
wie das letzten Dezember ausging, wissen wir ja . . .  :lol: Ich möchte dich nur ungern wieder an die erschütternden Bilder vom letzten Finale erinnern . . . zumal du ja heute Geburtstag hast  :D
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 05.11.2013, 19:21 Uhr
Warte mal ab, wir sprechen uns nach dem Spiel wieder   :x  :P
Lieber Marco,
wie das letzten Dezember ausging, wissen wir ja . . .  :lol: Ich möchte dich nur ungern wieder an die erschütternden Bilder vom letzten Finale erinnern . . . zumal du ja heute Geburtstag hast  :D


Na klasse, jetzt streut er noch Salz in die Wunde, mein Geburtstag war heute nacht um 03.00 Uhr schon erledigt  :x
Schaun mer mal was mein Ersatz-QB Pryor reisst, so schlecht ist der ja nicht und ansonsten gilt die Packers Philosophie - Next man up !  :P
Nicht zu früh freuen.... :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 05.11.2013, 19:28 Uhr
Offensichtlich feierst du so gerne Geburtstag wie ich  :D
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 11.11.2013, 09:20 Uhr
Eieieieiei, war das eine Performance an diesem Spieltag  :o Letztlich hatten nur 2 Spieler von mir Normalform: D. Brees zerlegte die Cowboys im Alleingang und bediente meinen WR K. Stills ganz ordentlich. Selbst auf der Bank liess ich keine Punkte - die waren genauso mies, wie das, was auf dem Feld stand.

Grausig eigentlich, dass es sogar zum Sieg gegen die Hamburg Packers gereicht hat, die einen noch schlechteren Tag erwischten als ich. Irgendwie schaffe ich es immer, mich da schadlos aus der Affäre zu ziehen - oder besser gesagt, ich mache halt nur soviel Punkte, die ich brauche.

Naja, mir tut's für Marco leid. Sein HSV hat verloren, seine Packers und dann auch noch im Fantasy Football. Nächste Woche gehts gegen meinen Kumpel Ruben (Earlmeadow Longhorns).

Ansonsten ware der Spieltag irgendwie komisch. Viele Überraschungen . . . genial war der Touchdown der Bengals gegen Baltimore kurz vor Schluss. Praktisch mit dem Schlusspfiff glichen die Bengals aus und schafften es in die Verlängerung, wo sie aber das Nachsehen hatten.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 11.11.2013, 12:03 Uhr
In der Tat ein seltsames Spiel mit einem Sieger der mit Drew Brees wenigstens einen Super QB am Start hatte ! 30 Punkte sind schon klasse. Gratulation Frank.
Über den Rest decke ich, wie in der Vorwoche, den Mantel des Schweigens. Erneut ein Sportwochenende zum vergessen.
Der HSV als Schießbude der Liga, die Packers mit QB Nr. 3 (!) chancenlos gegen eine Gurkentruppe wie die Eagles die wohl unter normalen Umständen nicht mal am Sieg gerochen hätten. Und dann nun die zweite Niederlage in Folge in der Fantasy League. Es kann nur noch besser werden ;)

 
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 11.11.2013, 13:06 Uhr
Naja, mein VfB hat gestern wenigsten Charakter bewiesen und die Gelbfüssler geschlagen. Schön zu sehen, dass das 1:6 gegen Doofmund verdaut wurde.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 18.11.2013, 13:36 Uhr
So, diese Woche mit einem gaaaaaaanz knappen Sieg gegen die Pattonville Eagles....puh  :|
Meine überragende Defense sowie ein wenigstens halbwegs akzeptabler QB waren in dieser Woche der Schlüssel.
Mann bin ich froh das ich noch Fitzpatrick gegen Pryror getauscht habe, der ist wohl auf dem absteigenden Ast und mein
MVP QB immer noch verletzt draussen.
Wenigstens im Fantasy Football ein leichter Aufwärtstrend, im realen Footballbusiness fange ich an mich wie ein Browns Fan zu fühlen,
es ist alles so hoffnungslos  :heulend:  :lol:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 18.11.2013, 14:27 Uhr
Gratulation Marco! Bei mir scheint die Luft draussen zu sein - zumindest für diese Woche . . . Hab zwar noch 2 Spieler heute Nacht, doch gegen meinen Kumpel Ruben verliere ich ja gerne  8) Ehrlich gesagt, lief bei mir gar nichts zusammen - lediglich die Bears Defence zeigte eine sehr gute Form und holte 14 Punkte - lediglich knapp einen Punkt weniger als meine "Lebensversicherung" D. Brees. Ich werde mich ab sofort auf die Playoffs konzentrieren und meine Mannschaft entsprechend zurecht basteln - die Regular Season sollte für mich gelaufen sein, bzw. ich sollte durch sein.

Schlimm: jetzt holen die Polk High's gerade mal die dürftige Zahl von etwas mehr wie 60 Punkte und gewinnen trotzdem . . . Diese Woche hätte man sie mal packen können . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Bosley am 18.11.2013, 16:58 Uhr
Bei mir lief es super! Mein Tight End hat endlich mal was geleistet und ich habe den richtigen Running Back verpflichtet.

Gut, dass ich Reed von den Redskins nicht bekommen habe, der hat nämlich meinem Gegner die Bilanz versaut...

Hätte ich jetzt noch Montee Ball eingesetzt, wäre es sehr interessant worden was die Punkte angeht!



Wie willst du denn deine Mannschaft umbauen? Für mich macht das immer nur von Spiel zu Spiel Sinn und die Auswahl ist ja auch nicht mehr sehr groß...
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 18.11.2013, 17:51 Uhr
Gratulation Marco! Bei mir scheint die Luft draussen zu sein - zumindest für diese Woche . . . Hab zwar noch 2 Spieler heute Nacht, doch gegen meinen Kumpel Ruben verliere ich ja gerne  8) Ehrlich gesagt, lief bei mir gar nichts zusammen - lediglich die Bears Defence zeigte eine sehr gute Form und holte 14 Punkte - lediglich knapp einen Punkt weniger als meine "Lebensversicherung" D. Brees. Ich werde mich ab sofort auf die Playoffs konzentrieren und meine Mannschaft entsprechend zurecht basteln - die Regular Season sollte für mich gelaufen sein, bzw. ich sollte durch sein.

Schlimm: jetzt holen die Polk High's gerade mal die dürftige Zahl von etwas mehr wie 60 Punkte und gewinnen trotzdem . . . Diese Woche hätte man sie mal packen können . . .

Du bist doch bisher echt gut unterwegs, Frank, ich werde mich noch strecken müssen.
Und in den Playoffs werden die Karten dann eh neu gemischt. Und wie Bosley auch gesagt hat - es gibt ja kaum noch ordentliches Spielermaterial, was ich diesmal rumgeeiert habe um noch einen halbwegs akzeptablen WR zu finden. :roll: :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 18.11.2013, 18:06 Uhr
@bosley
dein RB stand auch bei mir auf der Liste, hab mich dann aber für B. Leonard von den Bucs entschieden - offensichtlich die falsche!

Michael Floyd, seit dem Draft in meinem Team, machte bisher nicht wirklich tolle spiele. Letzte Woche gab ich ihn dann Rausgeworfen und prompt macht er das beste Spiel der Saison  :x

Naja, soviel basteln kann man in der tat nicht mehr, leider.

Nachdem ich jetzt auch ne Fantasy Saison im Baseball hinter mir habe, muss ich leider sagen, dass da Fantasy Football total dagegen abkackt! Football ist da deutlich mehr ein Glücksspiel - zumal der Fantasy Spieltag im Baseball eine Woche lang geht.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 18.11.2013, 22:42 Uhr
Nach der Niederlage vom letzten Wochenende, werde ich diese Woche wohl wieder einen Sieg einfahren können. Obwohl ich zur Zeit noch knapp 2 Punkte hinter meinem Gegner liege, bin ich äusserst optimistisch. So spielt heute Nacht noch meine gesamte Panthers-Fraktion mit Newton (QB), LaFell (WR) sowie Gano (K). Irgendwie sollten es diese 3 Spieler fertig bringen, die benötigten 1.92 Punkte zu ergattern.

Alles in allem bleibt es jedoch eine Saison zum Vergessen für mich. Meine ursprüngliche "Parade-Aufstellung" von Week 1:
- Cam Newton
- Doug Martin (Immerhin mein First-Round Pick) verletzt
- Felix Jones (Hat es gesamthaft bis jetzt auf immerhin 17 (!) Punkte geschafft)
- Wes Welker (Einziger beständiger Punktelieferant)
- Randall Cobb (WR) verletzt
- Sidney Rice (WR) verletzt
- Owen Daniels (TE) verletzt

Dank einer 16er Liga ist die Beschaffung von Ersatz entsprechend schwer, sodass ich vor allem auf der RB-Position fast keine Punkte einfahren kann.

Für das kommende Wochenende wartet jedoch der perfekte Gegner in Form der Stuttgart Cowboys auf mich. Ein Titel-Aspirant wie die Zurich City Jets es sind, müssen solche zweitrangigen Teams einfach schlagen.  :lol:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Bosley am 18.11.2013, 23:36 Uhr
Ich hab jetzt ja schon seit längerer Zeit Michael Crabtree im Team und hoffe, dass er bald wieder spielt und mir in den Play Offs noch helfen kann. Mal abwarten was da noch geht...

Inzwischen fehlen mir irgendwie die Back Ups und wenn die falschen Spieler Bye Week haben kann ich sowieso einpacken...
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 19.11.2013, 07:33 Uhr
Für das kommende Wochenende wartet jedoch der perfekte Gegner in Form der Stuttgart Cowboys auf mich. Ein Titel-Aspirant wie die Zurich City Jets es sind, müssen solche zweitrangigen Teams einfach schlagen.  :lol:
Zur Zeit eher ein drittrangiges Team . . .

Shane Vereen von den Patriots machte letzte Nacht erst sein zweites Spiel der Saison. Ich hatte ihn seinerzeit gedraftet, doch nach einer tollen ersten Woche mit 15 Punkten hat er sich gleich verletzt - letzte Nacht immerhin 7.20 Punkte. Ein schönes Comeback - lässt hoffen!

Von daher Pascal, kannst du dir gerne einen meiner RB's aussuchen - ausser Green-Ellis und Vereen.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 26.11.2013, 11:14 Uhr
Hier mal die aktuelle Tabelle:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_sdfsdfsdaadfd.JPG)

Die ersten 4 Teams dürfen sich wohl jetzt schon auf die Playoffs freuen - da nur noch 2 Spieltage in der Regular Season anstehen. Unglaublich die Siegesserie der Polk High Panthers, die bist jetzt alle Spiele gewonnen haben. Ich bin gespannt, ob die Siegesserie bis zum Ende anhält.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 26.11.2013, 12:28 Uhr
Sehr interessante Tabelle. Das bedeutet wohl das bei mir zumindest noch ein Sieg her muss um sich für die Playoffs zu qualifizieren.
Am kommenden WE warten dann ja die Polk High Panthers....ist ja dann quasi ein Selbstgänger  :roll: :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 02.12.2013, 10:49 Uhr
Was für ein Tag gestern . . . trotz leckerem Thanksgiving Essen mit Truthahn, Mashed Potatoes, Green Beaus, Pumpkin Pie usw. zog mir mein Stammtischbruder Micha das Fell über die Ohren. Leider zuviel Punkte auf der Bank gelassen - wovon mein Gegner ein Lied singen kann. 30 Punkte Rückstand - ich glaube kaum, dass das D. Brees heute Nacht alleine aufholen kann.

Nächste Woche ist der letzte Spieltag der Regular Season - dann geht's ans Eingemachte!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Bosley am 02.12.2013, 15:33 Uhr
Oh Mann... Da hab ich wirklich mal komplett auf die falschen Spieler gesetzt und den Sieg hergeschenkt! Wenigstens war Crabtree wieder aktiv, was mir mehr Flexibilität bei den WR gibt! Wenn jemand einen guten TE übrig hat wäre ich sehr an einem Trade interessiert!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 03.12.2013, 11:05 Uhr
Mund abwischen und weiter gehts . . .

Hier die aktuelle Tabelle vor dem letzten Spieltag der Regular Season:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/sssss.JPG)

Bis Platz 4 sind alle für die Playoffs qualifiziert. Von Platz 5-10 bleibts spannend - da haben noch alle Teams Chancen auf den Einzug in die Finalrunde. Platz 11-16 müssen sich leider mit der Trostrunde begnügen!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 09.12.2013, 11:53 Uhr
So die letzte Runde der Regular Season ist auch schon wieder fast vorbei.

Obwohl ich mein Spiel wohl verlieren werde, konnte ich mich in die Playoffs mogeln:

Situation vor der Runde:
Zürich City Jets 7-6
San Diego Pandas 6-7
Louisburg Bagpipers 6-7

Voraussichtliche Situation nach der Runde:
Zürich City Jets 7-7
San Diego Pandas 7-7
Louisburg Bagpipers 6-8

Obwohl die Pandas und ich den selben record aufweisen, bin ich qualifiziert für die Playoffs. Der Tiebreaker bei gleichem record ist nämlich der "Head-to-Head record" und dank einem Sieg gegen die Pandas in Week 9 sollte es nun doch noch reichen.  8)

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 09.12.2013, 12:06 Uhr
. . . und die Polk High Panthers verlieren ihr erstes Spiel! Beim Gegner - den Longhorns - war ich gestern Abend zu Besuch und zu Beginn des Spieltags sah alles danach aus, dass die Panthers ihre weisse Weste behalten würden.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 09.12.2013, 14:03 Uhr
So...und auch ich könnte mich doch noch in die Playoffs gerettet haben und werde jetzt aber mal einen richtigen "Super Bowl Run" hinlegen !  :lachen35:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 10.12.2013, 10:19 Uhr
Alea et iacta est - die Würfel sind gefallen!

Hier die Abschlusstabelle der Regular Season:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/ggggg14.JPG)

Die Panthers haben doch tatsächlich ihr letztes Saisonspiel verloren! Wir werden seheh, ob das eine Eintagsfliege war, oder ob sich die restlichen Teams doch Hoffnung machen dürfen und es doch kein Alleingang wird.
Die ersten 8 Teams spielen den Titel aus.

Das Playoff Picture sieht folgendermassen aus:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/ffffffffpo.JPG)

Interessant dürfte das Spiel zwischen Stuttgart und Hamburg werden - eine Neuauflage des letztjährigen Finals! Ich wünsche allen Teams viel Erfolg. Möge der "glücklichere" gewinnen!

Achso: hier noch das Playoff Picture der Trostrunde:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/hhhhhhhh.JPG)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 10.12.2013, 14:20 Uhr
Wow....das ist ja schon ein Hammer das der Vorjahressieger jetzt gleich in der ersten Runde der Playoffs rausfliegen wird, oder ?  :shock: :lachen35:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 10.12.2013, 16:26 Uhr
Tja . . . der König ist Tot - es lebe der König  :lol:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Bosley am 10.12.2013, 21:50 Uhr
Ab jetzt entscheidet wirklich nur das Glück!

Die Heder Buccaneers sind zwar nicht mein Wunschgegener aber ich wollte vermeiden vor dem evtl. Finale auf die Panthers zu treffen und das hat geklappt!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 11.12.2013, 18:42 Uhr
Viel Glück an die Playoff-Teilnehmer. Ich hatte im letzten Spiel gegen die Cowboys mal wieder keine Chance. Hab zwar wieder Punkte auf der Bank gelassen, aber selbst die hätten nicht ausgereicht. Das letztjährige Finale gleich in der ersten Runde ist natürlich heftig. Möge der "glücklichere" Gewinnen.

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 11.12.2013, 19:18 Uhr
@Micha
ehrlich gesagt, dachte ich nicht an einen Sieg - zu Schwach waren meine Leistungen der letzten Wochen. Das da natürlich sowas bei rauskommt, daran hätte ich nicht gedacht. Bei mir krankt es aber weiterhin bei den Wide Receivern, auch wenn Marvin Jones mal nach Wochen wieder ein gutes Spiel ablieferte (aber leider auf meiner Bank sass). Ich hoffe da auf Miles Austin, dass der für die Play Offs noch die Kurve kriegt. C. Shorts holt i.d.R. immer so um die 7 Punkte im Schnitt. Ich glaube ich habe mit das schlechteste Team der Liga - allerdings hatte ich oft ein gutes Händchen, was die Auswahl der Starter anbelangt. Letztes WE liess ich viele Punkte auf der Bank, was eigentlich eine Ausnahme ist - dafür war aber auch eine Ausnahme, dass ich fast 100 Punkte machte.

Jetzt in den Play Offs hilft nur noch Glück und ein gutes Händchen - selbst die Panthers sind besiegbar, wie wir letztes WE erfahren haben . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: derHector am 12.12.2013, 09:44 Uhr
So nun auch das erste Saisonspiel verloren und ausgerechnet im "Derby" gegen Ruben... Bin mal gespannt wie es in den Playoffs wird. Denke auch das es Glück wird. Wenn Stafford nochmal im Schnee ran darf und kein Pass gefangen wird hat sich das auch gleich wieder erledigt... Good luck to all..
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Bosley am 13.12.2013, 13:05 Uhr
So, das wird wohl nix mit einem Sieg im ersten Play Off Spiel. Nach der Perfomance der Broncos gestern Abend fehlen einfach schon zu viele Punkte! Schade, aber nächstes Jahr wird wieder neu angegriffen!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: guard am 13.12.2013, 16:55 Uhr
So, das wird wohl nix mit einem Sieg im ersten Play Off Spiel. Nach der Perfomance der Broncos gestern Abend fehlen einfach schon zu viele Punkte! Schade, aber nächstes Jahr wird wieder neu angegriffen!

Da ist noch alles offen. Mein Team muss auch erstmal ein paar Touchdowns machen, sonst sehe ich schwarz.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 15.12.2013, 20:32 Uhr
Ich sag nur: Matt Asiata  :roll: Da hatte ich das Näschen, nach den "Outs" von Peterson und Gerhart den 3. RB der Vikings zu holen und hatte dann letztlich nicht die Eier, ihn spielen zu lassen. Ob das mal nicht ins Auge geht . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 15.12.2013, 20:40 Uhr
Ich sag nur: Matt Asiata  :roll: Da hatte ich das Näschen, nach den "Outs" von Peterson und Gerhart den 3. RB der Vikings zu holen und hatte dann letztlich nicht die Eier, ihn spielen zu lassen. Ob das mal nicht ins Auge geht . . .
Naja...damit kann man ja nicht rechnen, für mich aber nicht schlecht sonst würde ich ja fast schon uneinholbar hinten liegen ;)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 16.12.2013, 07:56 Uhr
Naja, selbst die 24 Punkte von Asiata hätte mir am Ende nicht geholfen. Gratulation an Marco und die Hamburg Packers zum Einzug ins Halbfinale!!

Das war in der Summe ein schlechter Football-Sonntag für mich, der schon vor den ersten Spielen seinen Lauf nahm. Gleich 3 Spieler meiner Startaufstellung fielen verletzungsbedingt aus: Toby Gerhart, LaVon Brazill und mein bester WR Cecil Shorts. Da bei den Vikings auch A. Peterson ausfiel holte ich mir den 3. RB Matt Aisiata, der gleich in seinem ersten Spiel 3 TD's macht und auf insgesamt 24.60 Punkte kam. Brazill schmiss ich gleich raus und holte mir als Ersatz D. Rogers. Half aber alles nichts.
Anfangs sah alles ganz gut für mich aus, meine D-Fence und mein Kicker spielten ganz passabel - dafür kackte aber mein bester RB Shane Vereen von den Patriots total ab. Ich glaube, nach den 1 Uhr spielen lag ich noch knapp in Führung.
Die Hoffnung schwand aber relativ schnell: D. Brees hatte bis zur Halbzeit gerade mal "-0.40" Punkte auf dem Konto(!) - kam aber insgesamt doch noch auf 20 Punkte - und Marco hatte mit Dez Bryant die richtige Waffe an Bord. Der Rest von mir - ausser mein TE J. Witten und mein Ersatz WR Marvin Jones - konnten noch etwas dagegenhalten. B. Green-Ellis konnte ebenfalls nicht an seine Leistungen der Vorwochen anknüpfen.

Letztlich habe ich mich bei der Auswahl der beiden RB's verhauen. Gerade bei Asiata hatte ich das Näschen, aber auf der Bank bringt er dann auch nicht viel. Die Packers punkteten auf allen Positionen gut - vor allem der QB machte ein tolles Spiel und zum richtigen Zeitpunkt die Saisonbestleistung. Wenn ich die RB's richtig aufgestellt hätte, wäre ich auf 108 Punkte gekommen - hätte auch nicht gereicht, von daher geht der Sieg voll in Ordnung!!

Über meine Cowboys im realen Leben möchte ich heut nicht sprechen. Ich bin in der Halbzeit ins Bett und alles sah nach einem Selbstläufer für die Cowboys aus . . .
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: derHector am 16.12.2013, 08:33 Uhr
51 Punkte von J. Charles.... kann ich die TDs auf die kommenden beiden Wochen verteilen?? ;-)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 16.12.2013, 08:48 Uhr
Naja, selbst die 24 Punkte von Asiata hätte mir am Ende nicht geholfen. Gratulation an Marco und die Hamburg Packers zum Einzug ins Halbfinale!!

Das war in der Summe ein schlechter Football-Sonntag für mich, der schon vor den ersten Spielen seinen Lauf nahm. Gleich 3 Spieler meiner Startaufstellung fielen verletzungsbedingt aus: Toby Gerhart, LaVon Brazill und mein bester WR Cecil Shorts. Da bei den Vikings auch A. Peterson ausfiel holte ich mir den 3. RB Matt Aisiata, der gleich in seinem ersten Spiel 3 TD's macht und auf insgesamt 24.60 Punkte kam. Brazill schmiss ich gleich raus und holte mir als Ersatz D. Rogers. Half aber alles nichts.
Anfangs sah alles ganz gut für mich aus, meine D-Fence und mein Kicker spielten ganz passabel - dafür kackte aber mein bester RB Shane Vereen von den Patriots total ab. Ich glaube, nach den 1 Uhr spielen lag ich noch knapp in Führung.
Die Hoffnung schwand aber relativ schnell: D. Brees hatte bis zur Halbzeit gerade mal "-0.40" Punkte auf dem Konto(!) - kam aber insgesamt doch noch auf 20 Punkte - und Marco hatte mit Dez Bryant die richtige Waffe an Bord. Der Rest von mir - ausser mein TE J. Witten und mein Ersatz WR Marvin Jones - konnten noch etwas dagegenhalten. B. Green-Ellis konnte ebenfalls nicht an seine Leistungen der Vorwochen anknüpfen.

Letztlich habe ich mich bei der Auswahl der beiden RB's verhauen. Gerade bei Asiata hatte ich das Näschen, aber auf der Bank bringt er dann auch nicht viel. Die Packers punkteten auf allen Positionen gut - vor allem der QB machte ein tolles Spiel und zum richtigen Zeitpunkt die Saisonbestleistung. Wenn ich die RB's richtig aufgestellt hätte, wäre ich auf 108 Punkte gekommen - hätte auch nicht gereicht, von daher geht der Sieg voll in Ordnung!!

Über meine Cowboys im realen Leben möchte ich heut nicht sprechen. Ich bin in der Halbzeit ins Bett und alles sah nach einem Selbstläufer für die Cowboys aus . . .

Danke Dir Frank, bei mir ist halt glücklicherweise vieles optimal gelaufen. Mein Ersatz-Ersatz QB Fitzpatrick macht 30 Punkte, beide RB zusammen auch über 26 Punkte und Dez Bryant endlich mal wieder mit einem guten Tag.
Allerdings kommen schon wieder die ersten Verletztenmeldungen rein, mal gucken..... :roll:
Tja und im realen Leben habe ich das gleiche gemacht wie Du, bin zur Halbzeit in die Heia und dann das.....irre. Gucke mir gerade noch mal die Highlights an. Jetzt dürfen heute gerne noch die Lions verlieren und anschließend hätte man mit zwei Siegen die Playoff Quali wieder selbst in der Hand. Und wenn dann vielleicht Rodgers doch noch zurückkehrt..... ;)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 16.12.2013, 09:02 Uhr
51 Punkte von J. Charles.... kann ich die TDs auf die kommenden beiden Wochen verteilen?? ;-)
der Typ ist der Hammer! Hab die Chiefs gestern die ersten 20 Minuten gesehen und da hat's nur geklingelt . . .

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 16.12.2013, 09:08 Uhr
51 Punkte von J. Charles.... kann ich die TDs auf die kommenden beiden Wochen verteilen?? ;-)

Und somit haben sich meine Playoff-Hoffnungen auch gleich wieder verflüchtigt. Mehr gibts nicht zu sagen.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 17.12.2013, 10:20 Uhr
Des einen Freud ist des anderen Leid . . .

Hier die Halbfinals:
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/Unbenannt%7E0.JPG)

Ich drücke allen 4 verbleibenden Teams um den Titel die Daumen!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: guard am 17.12.2013, 13:04 Uhr
So Platz 4 ist schon mal sicher, aber was machen die beiden Packers Fans im Halbfinale?

Da wäre es doch schön wenn Eddie Lacy und Jarrett Boykin das erledigen. ;)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 17.12.2013, 16:51 Uhr
So Platz 4 ist schon mal sicher, aber was machen die beiden Packers Fans im Halbfinale?

Da wäre es doch schön wenn Eddie Lacy und Jarrett Boykin das erledigen. ;)


Ich kann Dir zumindest sagen was einer der Halbfinal Packers machen wird - die Heeder Bucs in das Saisonende schicken  :blecken: :wink:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 23.12.2013, 11:41 Uhr
So Platz 4 ist schon mal sicher, aber was machen die beiden Packers Fans im Halbfinale?

Da wäre es doch schön wenn Eddie Lacy und Jarrett Boykin das erledigen. ;)


Ich kann Dir zumindest sagen was einer der Halbfinal Packers machen wird - die Heeder Bucs in das Saisonende schicken  :blecken: :wink:

I have to eat my words - Gratulation an die Heeder Bucs, da dürfte sich an dem Endergebnis heute nacht nicht mehr viel ändern ! ;)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 23.12.2013, 12:27 Uhr
Ja, das Finale düfte folgendermaßen lauten: Polk High Panther - Heder Bucaneers. Da sollten die letzten Zuckungen heute Nacht nich mehr viel Einfluss auf die Ergebnisse habe.

Ich hab wieder eins über die Mütze bekommen und darf nächste Woche um Platz 7 ran - Hurra!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 23.12.2013, 12:48 Uhr
Habe gestern die Patriots in Baltimore gesehen. Uiuiui, da sind die Ravens aber verprügelt worden. Jetzt wird es sogar noch mal eng mit den Wild Card Plätzen, da Miami gestern auch gewonnen hat. Und Flacco hat 3 Interceptions geworfen, der war gestern Lichtjahre von den 20 Mill. pro Jahr entfernt, die er bekommt. Der war gestern nicht mal 2 Mill wert.

Bin gespannt, was die 49ers heute machen.

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 23.12.2013, 13:06 Uhr
Nächste Woche spielen die Cowboys gegen die Eagles um die Playoffs. Da bin ich mal gespannt, wie soch Romo anstellt. Gestern hat er ja gerade noch die Kurve gekriegt und den alles entscheidenden Pass zum 23:23 geworfen.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Bosley am 23.12.2013, 13:35 Uhr
Ja, dieses mal lief es mal wieder ganz gut! Hatte schon Befürchtungen weil meine beiden TEs inactive waren und es ja oft auf die Paar Punkte ankommt!

Wie gesagt, in den Play Offs ist es einfach Glück!

Für die Cowboys sehe ich schwarz gegen die Eagles, die sind gerade einfach zu gut drauf!

Für mich war es ein super Wochenende! Jetzt macht Manning nächste Woche noch die übrigen Rekorde klar und dann schauen wir mal wo die Reise für die Broncos noch hinführt!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 23.12.2013, 19:45 Uhr
da Miami gestern auch gewonnen hat.

Ups, das muss natürlich San Diego heißen, die Dolphins haben ja auch mächtig auf die Mütze bekommen.
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 24.12.2013, 10:57 Uhr
Hier das Finale!

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/Bildschirmfoto_2013-12-24_um_10_48_22.png)

Wünsche viel Erfolg!!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: guard am 24.12.2013, 15:09 Uhr
 :rotor:  FINALE   :rotor:

Ich habe mir mal mein Draft angeschaut und muß feststellen, daß ich nur 3 von 9 Startern gedraftet habe.

Mal abwarten was am WE geht  :groove:

Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mhnessie am 30.12.2013, 10:45 Uhr
Gratulation an die Polk High Panthers zum Titelgewinn !
Danke auch an Pascal aka Turlion für das Organisieren und Kümmern und ansonsten an alle
die mitgespielt haben und hoffentlich genausoviel Spaß hatten wie ich an unserer diesjährigen Runde  :dankeschoen:
Ich wäre im nächsten Jahr sicher wieder dabei wenn wir eine Neuauflage auf die Beine gestellt bekommen....
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: guard am 30.12.2013, 11:54 Uhr
Glückwunsch an die Polk High Panthers  :applaus:

Trotz eines geschonten Jamaal Charles hatte ich keine Chance auf den Sieg  :verneig:

Aber Platz 2 von 16 ist ja auch klasse  :groove:
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 30.12.2013, 21:15 Uhr
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch nach Polk High! Das war ja praktisch ein Start-Ziel-Sieg und mit nur einer Niederlage aus 17 Spielen ein verdienter Titelgewinn!

Danke auch an Pascal, der die Liga wieder gemanaged hat!
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Turlion am 30.12.2013, 23:15 Uhr
Gratulation an die Polk High Panthers. Saustarke Saison und nur ganz knapp an der perfekten Saison vorbeigerast.

Besten Dank an die aktiven Teilnehmer und auf ein Neues in der kommenden Saison. 8)
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: mlu am 31.12.2013, 13:03 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Sieger, völlig verdient, wie schon andere vor mir gepostet haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin sicher nächstes Jahr wieder dabei.

Einen guten Rutsch an alle!!!

Gruß
Micha
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Soulfinger am 03.01.2014, 10:30 Uhr
Und zu guter letzt nochmal das Endergebnis Schwarz auf Weiß:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/Unbenannt%7E1.JPG)

Die hinteren Platzierungen (leider nicht als schönes Schaubild):

09. San Diego Pandas
10. Pattonville Eagles
11. Hessen Thunder
12. Ruhr Devils
13. Louisburg Backpipers
14. Manzen Marlins
15. Dresden Baroques
16. Meilen Maniacs
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Keie als Gast am 03.01.2014, 11:03 Uhr
Moin,

von mir auch ein "Glückwunsch" an den verdienten Sieger. War schon eine beeindruckende Saison.

Bei mir war es leider ein Griff in die Schüssel. Ich glaube, bei so vielen Teilnehmern muss man sich besser auf den Pick vorbereiten.
Das war bei mir leider nicht der Fall  :oops:

Freu mich schon auf´s nächste Jahr.

Grüße
Keie
Titel: Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
Beitrag von: Bosley am 04.01.2014, 23:54 Uhr
Der Pick ist gar nicht soo wichtig! Ich hatte am Ende nur ein noch max. 50% der Spieler vom Draft im Team. Der Rest wurde während der Saison geholt. Darunter ein paar echte Punktegaranten wie Mason Crosby oder Zac Stacy!

Bei einigen Wunschspielern hatte es leider wegen der Waiver Priority nicht geklappt!

War eine super Saison und ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr.