usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*  (Gelesen 55553 mal)

Turlion

• Silver Member
Re: NFL Fantasy Football *USA-Reise-Liga*
« Antwort #405 am: 18.11.2013, 22:42 Uhr »
Nach der Niederlage vom letzten Wochenende, werde ich diese Woche wohl wieder einen Sieg einfahren können. Obwohl ich zur Zeit noch knapp 2 Punkte hinter meinem Gegner liege, bin ich äusserst optimistisch. So spielt heute Nacht noch meine gesamte Panthers-Fraktion mit Newton (QB), LaFell (WR) sowie Gano (K). Irgendwie sollten es diese 3 Spieler fertig bringen, die benötigten 1.92 Punkte zu ergattern.

Alles in allem bleibt es jedoch eine Saison zum Vergessen für mich. Meine ursprüngliche "Parade-Aufstellung" von Week 1:
- Cam Newton
- Doug Martin (Immerhin mein First-Round Pick) verletzt
- Felix Jones (Hat es gesamthaft bis jetzt auf immerhin 17 (!) Punkte geschafft)
- Wes Welker (Einziger beständiger Punktelieferant)
- Randall Cobb (WR) verletzt
- Sidney Rice (WR) verletzt
- Owen Daniels (TE) verletzt

Dank einer 16er Liga ist die Beschaffung von Ersatz entsprechend schwer, sodass ich vor allem auf der RB-Position fast keine Punkte einfahren kann.

Für das kommende Wochenende wartet jedoch der perfekte Gegner in Form der Stuttgart Cowboys auf mich. Ein Titel-Aspirant wie die Zurich City Jets es sind, müssen solche zweitrangigen Teams einfach schlagen.  :lol:

Bosley

• Bronze Member
    • simon-unterwegs.com - On the Road
« Antwort #406 am: 18.11.2013, 23:36 Uhr »
Ich hab jetzt ja schon seit längerer Zeit Michael Crabtree im Team und hoffe, dass er bald wieder spielt und mir in den Play Offs noch helfen kann. Mal abwarten was da noch geht...

Inzwischen fehlen mir irgendwie die Back Ups und wenn die falschen Spieler Bye Week haben kann ich sowieso einpacken...

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #407 am: 19.11.2013, 07:33 Uhr »
Für das kommende Wochenende wartet jedoch der perfekte Gegner in Form der Stuttgart Cowboys auf mich. Ein Titel-Aspirant wie die Zurich City Jets es sind, müssen solche zweitrangigen Teams einfach schlagen.  :lol:
Zur Zeit eher ein drittrangiges Team . . .

Shane Vereen von den Patriots machte letzte Nacht erst sein zweites Spiel der Saison. Ich hatte ihn seinerzeit gedraftet, doch nach einer tollen ersten Woche mit 15 Punkten hat er sich gleich verletzt - letzte Nacht immerhin 7.20 Punkte. Ein schönes Comeback - lässt hoffen!

Von daher Pascal, kannst du dir gerne einen meiner RB's aussuchen - ausser Green-Ellis und Vereen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #408 am: 26.11.2013, 11:14 Uhr »
Hier mal die aktuelle Tabelle:

Die ersten 4 Teams dürfen sich wohl jetzt schon auf die Playoffs freuen - da nur noch 2 Spieltage in der Regular Season anstehen. Unglaublich die Siegesserie der Polk High Panthers, die bist jetzt alle Spiele gewonnen haben. Ich bin gespannt, ob die Siegesserie bis zum Ende anhält.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #409 am: 26.11.2013, 12:28 Uhr »
Sehr interessante Tabelle. Das bedeutet wohl das bei mir zumindest noch ein Sieg her muss um sich für die Playoffs zu qualifizieren.
Am kommenden WE warten dann ja die Polk High Panthers....ist ja dann quasi ein Selbstgänger  :roll: :wink:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #410 am: 02.12.2013, 10:49 Uhr »
Was für ein Tag gestern . . . trotz leckerem Thanksgiving Essen mit Truthahn, Mashed Potatoes, Green Beaus, Pumpkin Pie usw. zog mir mein Stammtischbruder Micha das Fell über die Ohren. Leider zuviel Punkte auf der Bank gelassen - wovon mein Gegner ein Lied singen kann. 30 Punkte Rückstand - ich glaube kaum, dass das D. Brees heute Nacht alleine aufholen kann.

Nächste Woche ist der letzte Spieltag der Regular Season - dann geht's ans Eingemachte!

Bosley

• Bronze Member
« Antwort #411 am: 02.12.2013, 15:33 Uhr »
Oh Mann... Da hab ich wirklich mal komplett auf die falschen Spieler gesetzt und den Sieg hergeschenkt! Wenigstens war Crabtree wieder aktiv, was mir mehr Flexibilität bei den WR gibt! Wenn jemand einen guten TE übrig hat wäre ich sehr an einem Trade interessiert!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #412 am: 03.12.2013, 11:05 Uhr »
Mund abwischen und weiter gehts . . .

Hier die aktuelle Tabelle vor dem letzten Spieltag der Regular Season:

Bis Platz 4 sind alle für die Playoffs qualifiziert. Von Platz 5-10 bleibts spannend - da haben noch alle Teams Chancen auf den Einzug in die Finalrunde. Platz 11-16 müssen sich leider mit der Trostrunde begnügen!

Turlion

• Silver Member
« Antwort #413 am: 09.12.2013, 11:53 Uhr »
So die letzte Runde der Regular Season ist auch schon wieder fast vorbei.

Obwohl ich mein Spiel wohl verlieren werde, konnte ich mich in die Playoffs mogeln:

Situation vor der Runde:
Zürich City Jets 7-6
San Diego Pandas 6-7
Louisburg Bagpipers 6-7

Voraussichtliche Situation nach der Runde:
Zürich City Jets 7-7
San Diego Pandas 7-7
Louisburg Bagpipers 6-8

Obwohl die Pandas und ich den selben record aufweisen, bin ich qualifiziert für die Playoffs. Der Tiebreaker bei gleichem record ist nämlich der "Head-to-Head record" und dank einem Sieg gegen die Pandas in Week 9 sollte es nun doch noch reichen.  8)

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #414 am: 09.12.2013, 12:06 Uhr »
. . . und die Polk High Panthers verlieren ihr erstes Spiel! Beim Gegner - den Longhorns - war ich gestern Abend zu Besuch und zu Beginn des Spieltags sah alles danach aus, dass die Panthers ihre weisse Weste behalten würden.

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #415 am: 09.12.2013, 14:03 Uhr »
So...und auch ich könnte mich doch noch in die Playoffs gerettet haben und werde jetzt aber mal einen richtigen "Super Bowl Run" hinlegen !  :lachen35:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #416 am: 10.12.2013, 10:19 Uhr »
Alea et iacta est - die Würfel sind gefallen!

Hier die Abschlusstabelle der Regular Season:

Die Panthers haben doch tatsächlich ihr letztes Saisonspiel verloren! Wir werden seheh, ob das eine Eintagsfliege war, oder ob sich die restlichen Teams doch Hoffnung machen dürfen und es doch kein Alleingang wird.
Die ersten 8 Teams spielen den Titel aus.

Das Playoff Picture sieht folgendermassen aus:

Interessant dürfte das Spiel zwischen Stuttgart und Hamburg werden - eine Neuauflage des letztjährigen Finals! Ich wünsche allen Teams viel Erfolg. Möge der "glücklichere" gewinnen!

Achso: hier noch das Playoff Picture der Trostrunde:

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #417 am: 10.12.2013, 14:20 Uhr »
Wow....das ist ja schon ein Hammer das der Vorjahressieger jetzt gleich in der ersten Runde der Playoffs rausfliegen wird, oder ?  :shock: :lachen35:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #418 am: 10.12.2013, 16:26 Uhr »
Tja . . . der König ist Tot - es lebe der König  :lol:

Bosley

• Bronze Member
« Antwort #419 am: 10.12.2013, 21:50 Uhr »
Ab jetzt entscheidet wirklich nur das Glück!

Die Heder Buccaneers sind zwar nicht mein Wunschgegener aber ich wollte vermeiden vor dem evtl. Finale auf die Panthers zu treffen und das hat geklappt!