Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: barney als gast am 07.08.2012, 09:30 UhrAber als Dallas Cowboys Fan würde schonmal Tony Romo eine Chance auf eine bessere Saison geben wollen - QB Pick somit Tony Romo. Aber die Cowboys bin doch ich! Solange du mir Jason Witten nicht wegschnappst schenke ich dir Romo!
Aber als Dallas Cowboys Fan würde schonmal Tony Romo eine Chance auf eine bessere Saison geben wollen - QB Pick somit Tony Romo.
Finger Weg!
Hallo Ok Witten muss ich notieren , der scheint gut zu sein wenn den viele wollen . dann muss ich ihn holen und dann kann ich den an den meistbietenden traden ..... ooops habe nur laut gedacht bis dann
Zitat von: Florida-Marlin am 07.08.2012, 11:03 UhrHallo Ok Witten muss ich notieren , der scheint gut zu sein wenn den viele wollen . dann muss ich ihn holen und dann kann ich den an den meistbietenden traden ..... ooops habe nur laut gedacht bis dann Hauptsache von meinem Wunsch-QB A.Rodgers lasst ihr ALLE eure Finger.. *zu mhnessie rüberschiel*
ich kann weder Mi noch Do am Draft teilnehmen, bin beruflich unterwegs und auch auf Abendveranstaltungen. Der Freitag käme mir entgegen
Freitagabend geht bei mir leider nicht. Bin zu einer Grillparty geladen.
Zitat von: Turlion am 08.08.2012, 09:09 UhrFreitagabend geht bei mir leider nicht. Bin zu einer Grillparty geladen. Wusste gar nicht, dass du zu mir kommst . . .