usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Season 2011/2012  (Gelesen 15311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #135 am: 17.01.2012, 20:33 Uhr »
Ja das die Packers so daneben waren hätte ich auch nicht gedacht. Zu Hause @ Lambeau und dann so eine performance, Mannometer...

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #136 am: 17.01.2012, 21:34 Uhr »
Ja das die Packers so daneben waren hätte ich auch nicht gedacht. Zu Hause @ Lambeau und dann so eine performance, Mannometer...

Zu viele drops, zu viele fumbles - ein gebrauchter Tag, in den playoffs bedeutet das dann halt i.d.R. gleich das Aus.
Die letzten 12 Monate waren trotzdem ja nicht schlecht, Super Bowl XLV gewonnen, 15-1 record in dieser Saison und trotz des entäuschenden Abschneidens in den aktuellen Playoffs eine gute Mannschaft die in absehbarer Zeit sicher wieder angreifen kann.
Allerdings muß jetzt dringend was für die Defense getan werden, Cullen Jenkins hätte man besser gehalten, Nick Collins war nicht zu ersetzen.
Denn mit dem Aus der Saints und der Packers zeigt sich wieder mal - offense wins games, defense wins championships !
Ich drücke jetzt den 49ers die Daumen !


Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #137 am: 18.01.2012, 16:01 Uhr »
Darf Euch mit ESPN Mikrophon in der Hand 'live' mitteilen das die DENVER BRONCOS mit TIm Tebow eine dolle nächste Saison haben werden. Hab gerade mit allen Spielern & coache gequatscht.  :D