usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Season 2011/2012  (Gelesen 15450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #105 am: 04.01.2012, 09:53 Uhr »
Kann schon sehen das Elway house cleaning machen wird.

Ich kann mir vorstellen, dass Elway sich bei einer Niederlage in der ersten Playoff Runde nach einem neuen Quarterback umsieht. Er mag Tebow sowieso nicht und hat nur gute Miene gemacht, solange der Erfolg da war.

Peyton Manning und dann einen neuen QB draften....

Und wer nimmt dann Tebow ? Ich wäre für einen Draft zu den Bears  :grmpf: :lachen07:

Hallo

Wäre das dann nicht ein Trade , ein Draft ist doch das aussuchen eines Spielers aus dem College Pool .

Mir gefällt Tebow eigentlich nicht so schlecht . Er gewinnt Spiele uns steht in den Play Offs . Was will mann mehr . Viele hochgelobte QB wie Romo und Vick sind es nicht .

Meine Giants haben es ja Gott sei Dank geschafft . Mal schauen , vielleicht geht ja was . Beim letzten Super Bowl Gewinn haben sie auch allle Play Off Spiele auswärts gespielt . Diesmal gibt es sogar zu Beginn ein Heimspiel .
Sollte es gegen die Falcons klappen , warten wohl die Packers , die es in den letzten Wochen auch etwas langsam angehen haben lassen .

Mal schauen ob die wieder auf Betriebstemperatur kommen können .

Freue mich

Klar, Du hast vollkommen recht, selbstverständlich ist das kein Draft sondern ein Trade ;)
Ach ja - selbstverständlich kommen die Packers wieder auf Betriebstemperatur, dies wird gegen die Giants auch notwendig sein...wenn sie denn die Falcons schlagen.

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #106 am: 04.01.2012, 16:48 Uhr »
Wie erwartet hat es nur eines meiner zwei favorisierten Teams (NY Jets & SF 49ers) in die PO's geschafft. Erstaunlicherweise waren es nicht die Jets, sondern die 49ers. Naja, was soll's... beide Teams in den PO's hätte sowieso nur für noch weniger Schlaf gesorgt  8)

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #107 am: 04.01.2012, 16:50 Uhr »
Wie erwartet hat es nur eines meiner zwei favorisierten Teams (NY Jets & SF 49ers) in die PO's geschafft. Erstaunlicherweise waren es nicht die Jets, sondern die 49ers. Naja, was soll's... beide Teams in den PO's hätte sowieso nur für noch weniger Schlaf gesorgt  8)

Endlich einer, der sich auch über die 49ers freut .... :lol:
Gruß Matze




San Francisco!!

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #108 am: 05.01.2012, 01:51 Uhr »
Endlich einer, der sich auch über die 49ers freut .... :lol:

Abba Hallo  :D

Die NFC Spiele werden am härtesten werden. Saints, Packer & 9ers sind schon alle Favoriten. Ich seh einfach kein AFC Team das da im Super Bowl mithalten kann.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #109 am: 06.01.2012, 00:59 Uhr »
Sehen die net gut aus... :D




mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #110 am: 06.01.2012, 19:14 Uhr »
Toll, da warst Du doch letztes Jahr auch schon, oder?
Bitte wieder Bilder hier einstellen :)
Ich hoffe Du siehst dort keine Spieler der Packers ;)

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #111 am: 07.01.2012, 01:28 Uhr »
Well, ich war dort jedes Jahr seit 1994. Diesmal schaffe ich es aber nicht, der Umzug nach Denver war einfach zuviel. Auch hab ich nicht grossartig Urlaub. Aber ALLE meine tickets sind verkauft. HD.LCD. with blue ray 42 inch Big screen = here we come.... :lol:

Hier kannste ein paar Bilder von 2007 Pro Bowl sehen... :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #112 am: 07.01.2012, 11:37 Uhr »
42 inch Big screen

das ist aber eher "Unamerikanisch", oder? 42 Zöller stehen bei uns ja schon in den Kindergärten rum  :nixwieweg:

Spaß muss sein . . .

Ich habe mir geschworen, dass wenn ich nach Hawaii fliege, dann nur während des Pro Bowls. Eine Anlaufstelle bzgl. der Karten habe ich ja schon gefunden  :wink:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #113 am: 07.01.2012, 15:37 Uhr »
Well, ich war dort jedes Jahr seit 1994. Diesmal schaffe ich es aber nicht, der Umzug nach Denver war einfach zuviel. Auch hab ich nicht grossartig Urlaub. Aber ALLE meine tickets sind verkauft. HD.LCD. with blue ray 42 inch Big screen = here we come.... :lol:

Hier kannste ein paar Bilder von 2007 Pro Bowl sehen... :D

Schöne Bilder, Donald Driver ist ja auch dabei gewesen. :D
Hatte mich erst gewundert warum Spieler der Bears und der Colts bzw. auch P.Manning dabei war, habe aber dann mal gegoogelt das damals der Pro Bowl nach dem Super Bowl stattfand.


Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #114 am: 07.01.2012, 16:31 Uhr »
Genau, nach dem Superbowl, wie es schon seit dem Erdknall war..... :D

Hoffe das es wieder dazu kommt.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #115 am: 08.01.2012, 16:19 Uhr »
o.k. Die San Francisco 49ers spielen die New Orleans Saints nächstes Wochenende.....WAS ein wahnsinns Spiel das wird.  :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #116 am: 08.01.2012, 19:50 Uhr »
o.k. Die San Francisco 49ers spielen die New Orleans Saints nächstes Wochenende.....WAS ein wahnsinns Spiel das wird.  :D

Absolut! Da bin ich mal gespannt, wie das ausgehen wird. Die Texans habens ja auch ganz locker gepackt. Ich hab's mir gestern angeschaut. Die Giants lieben Anfang des 2nd Qtrs. mit 0:2 hinten. Hoffentlich gewinnen die Falcons. Dass sich die Giants überhaupt für die Playoffs qualifizierten grenzt für mich an ein Wunder - diese Gurkentruppe, Sorry. Die Cowboys waren einfach viel zu Doof . . . Ich könnt mich immer noch ärgern.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #117 am: 09.01.2012, 05:12 Uhr »
Broncos WIN ...in overtime...

.Danke Tim Tebow und danke Denver Broncos das ich dieses wahnsinns Wild Card playoff game heute live miterleben durfte. habe immer noch Gänsehaut!

Tebow scores...

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #118 am: 09.01.2012, 08:45 Uhr »
Broncos WIN ...in overtime...

.Danke Tim Tebow und danke Denver Broncos das ich dieses wahnsinns Wild Card playoff game heute live miterleben durfte. habe immer noch Gänsehaut!

Tebow scores...

Das ist nun wirklich eine sehr große Überraschung gewesen ! :)
Und Tebow kann sogar werfen, da sind wirklich gute Pässe dabei gewesen.
Allerdings dürfte der Zauber bei den Patriots wohl schnell wieder vorbei sein....trotzdem, tolle Leistung.

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #119 am: 09.01.2012, 11:58 Uhr »
Hallo

Schöne Spiele am Wochenende , echt Klasse .

Freue mich schon auf nächstes Wochenende . Ob die 49ers die unglaubliche Offense der Saints in den Griff bekommen . Und ob die ebenfalls unglaubliche Defense der New Yorker " Gurkentruppe " ( gestern keine Punkte zugelassen ) Aaron Rodgers aufhalten kann .

Aber halt , heute geht ja Football schon weiter .

College Endspiel LSU - Alabama im " Mercedes Benz" Super Dome in New Orleans .

bis dann