usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Season 2011/2012  (Gelesen 15309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
NFL Season 2011/2012
« am: 07.09.2011, 22:13 Uhr »
So, morgen geht es endlich los, die Packers treffen im Season Opener auf die Saints.
Nach dem ganzen Theater um den Lockout und die für mich eher belanglosen preseason games nun endlich "richtiger" Football.
Ich tippe (und hoffe) dabei auf einen knappen Sieg der Packers und werde mal sehen ob ich mich um 2.30 a.m. aus der Koje quälen kann  :roll: :wink:
Noch jemand hier der sich freut das es jetzt wieder losgeht?  :D

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #1 am: 08.09.2011, 06:58 Uhr »
Ja. Mit dem Unterschied, dass ich den Spiel gar nicht gucken "darf". Ich scheine sie zu verhexen, also muss ich abwarten bis das Spiel vorbei ist um zu erfahren ob sie gewonnen haben oder nicht. *lach*

GO PACK GO!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #2 am: 08.09.2011, 09:03 Uhr »
Ich bin auch Froh, dass es endlich los geht. Ich werde mir das Spiel von heute Nacht allerdings in der Zusammenfassung am Freitag anschauen. ESPN Europe machts möglich.

Einen ganz bestimmten Favoriten für diese Saison habe ich nicht. Zuviele Überraschungen sind in den letzten Jahren zuvor passiert. Mein Herz schlägt natürlich für die Cowboys, doch hier heisst es erstmal in die Playoffs kommen und dann sieht man weiter. In den Playoffs ist dann alles möglich. Ich freue mich einfach nur drauf, dass es endlich losgeht.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Himbeerschnitte

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #3 am: 08.09.2011, 10:34 Uhr »
Als Deutsche drücke ich natürlich dem einzigen Team mit deutscher Beteiligung die Daumen. :)
Ansonsten schlägt mein Herz vor allem für die Eagles, folglich wünsche ich mir Pats und Eagles im Super Bowl. Aber vor allem freue ich mich auf gute Spiele, da ist es schon beinahe egal, wer jeweils gewinnt, solange es weder die Giants noch die Redskins sind.  8)

Den Saisonauftakt schaue ich mir selbstverständlich an.

momo33

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #4 am: 08.09.2011, 11:23 Uhr »
jeahhh.. kanns auch schon kaum erwarten.

Put your game face on!

 :sauer2:

ich bin Steelers Fan!  :groove:
Leider haben wir es ja letztes Jahr knapp verpasst.
Also drücke ich die Daumen, das es dieses Jahr gut geht.

Die Vikings mag ich auch recht gern, hoffentlich läufts dieses Jahr besser als letztes!

Aber wie das im Football halt so ist, da werden jedes Jahr die Karten neu gemischt.

leeeets get ready tooooo ruuuuuuuummmmbbbblllleeeeeeee

2010/2011 - Las Vegas, California
2008/09 - California, Las Vegas
2008 - Florida
2007 - Las Vegas
2005 - Oklahoma, Las Vegas

theri43

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #5 am: 08.09.2011, 19:44 Uhr »
Leider gibts diese Saison kein Live-Spiel-Gucken vor Ort.

Aber NFL Game Pass ist abonniert, und im Januar können wir ein, zwei Playoff-Spiele im grossen Hilton-Kinosaal in Las Vegas geniessen ...

Go Steelers Go   :bier:

theri43

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #6 am: 09.09.2011, 13:09 Uhr »
Was ein Spiel für einen Season Opener inkl. Herzschlagfinale.
Zwei tolle Teams mit herausragenden QB's und offenem Visier.
Begeistern bin ich von Randall Cobb und seinem 108 yd Kickoff-Return TD.  :shock:  :D
Erneut also ein super Draft Pick von Ted Thompson  :hand:
Die sehr kurze Nacht hat sich also gelohnt ;)

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #7 am: 09.09.2011, 17:11 Uhr »
Ich freue mich auch, dass es wieder los geht - auch wenn ich keinerlei Spiele sehen kann  :heulend: :heulend:

Und ich hoffe, dass "meine" Niners mal wieder eine bessere Rolle spielen ...
Gruß Matze




San Francisco!!

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #8 am: 10.09.2011, 03:03 Uhr »
BACK TO FOOTBALL......endlich....

Klasse Packers Spiel gestern Abend. Sooo muss es anfangen...

Meine Raiders spielen am Montag @ Mile high, muss sehen das ich dahin komme...

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #9 am: 10.09.2011, 12:00 Uhr »
Ja, war ein Klasse Spiel! Ich habs gestern Abend als Aufzeichnung gesehen - ohne nervende Werbeunterbrechung. War ein Superspiel als Season opener - Wahnsinn. Wurde am Ende noch mal ganz schön spannend und ich hatte mich schon auf eine Verlängerung gefreut. Morgen gehts dann richtig los. Vor allem mich interessiert das Sunday Night Game, wenn die Cowboys bei den Jets ran müssen. Bin mal gespannt was Tony "Homo" Romo dieses Jahr so leistet. Diese Saison zählt's für ihn - wenn er den Knoten nicht zum Platzen bringt, setzt ihn J. Jones vor die Türe.

Ich schau mir dieses Spiel dann am Montag Abend wieder als Aufzeichnung auf ESPN an. Ist gut, wenn man in D die Ergebnisse nicht dauern hört, wie z.B. beim Fußball . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #10 am: 10.09.2011, 17:17 Uhr »
... und ich werde mein Versprechen halten, kein Packers-Spiel anzuschauen oder auf der Webseite zu verfolgen.  :lol: :lol: :lol: Weiter so!

Momo33 als gast

  • Gast
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #11 am: 11.09.2011, 19:41 Uhr »
Ja war wirklich ein klasse Spiel. Spannend bis zum Schluss.

Schau grad meine Steelers gegen Ravens!
Bud light auf dem Tisch. Mein Polumalo Trickot an!

Schaut grad nicht so gut aus. Aber erstens kommt es anders zweitens als man denk.

Go Steelers Go!!!!!!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #12 am: 11.09.2011, 21:05 Uhr »
Übrigens: die Spiele kommen seit dieser Saison auch auf Sport 1+
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #13 am: 11.09.2011, 21:08 Uhr »
Ja war wirklich ein klasse Spiel. Spannend bis zum Schluss.

Schau grad meine Steelers gegen Ravens!
Bud light auf dem Tisch. Mein Polumalo Trickot an!

Schaut grad nicht so gut aus. Aber erstens kommt es anders zweitens als man denk.

Go Steelers Go!!!!!!

Sieht aber im Moment so aus als ob die Steelers böse vermöbelt werden  :shock:
Lass' Dir das Bud light trotzdem schmecken  :wink:

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: NFL Season 2011/2012
« Antwort #14 am: 11.09.2011, 22:32 Uhr »
Übrigens: die Spiele kommen seit dieser Saison auch auf Sport 1+

Ist aber auch nicht so einfach zu empfangen ...Oder!?
Gruß Matze




San Francisco!!