Dafür habe ich jetzt die Diskussion daheim, ob wir uns nicht doch mal ein Spiel der New York Giants anschauen sollen, wenn wir
eh Ende August für 7 Tage in New York sind. Letztes Jahr Baseball, dieses Jahr Footbal - why not.
Da könntest du Pech haben, denn die Saison fängt meist im September an. Solltest du wiederum Glück haben, und die Saison läuft schon: es gibt auch noch die New York Jets. Beide Teams spielen im selben Stadion in Meadowlands, New Jersey. Die beiden Teams haben sich dort erst vor zwei Jahren einen neuen Tempel hingestellt, allerdings ohne Dach, d.h. wenn es regnet wirst du förmlich durchgeweicht.
Das Stadion haben wir schon mehrfach gesehen, da wir jedesmal daran vorbeifahren, wenn wir mit dem Bus nach New York rein- und auch abends wieder ins Hotel (Holiday Inn Hasbrouck Heights) zurückfahren.
Da wir vom 31.08. bis zum 07.09. dort sind bin ich schon mal gespannt, ob es eine Möglichkeit gibt so ein Spektakel zu erleben. Baseball war schon interessant, wobei halt auch jede Mege Zeit drauf geht mit
An- und Abfahrt und das ganze Drumherum will man ja auch noch mitnehmen.
Und genau da werden sich meine Frau und unser "Junior" nicht ganz einig. Frau will sightseeing machen und Junior so viel Sportveranstaltungen wie möglich mitnehmen. Und so wie beim Baseball letztes Jahr (New York Yankees) muss es dann aber auch schon der "Vorzeigeclub" und aktuelle Superbowlgewinner sein und nicht die "zweite Wahl" (New York Jets).
Das verspricht noch lustig zu werden. Aber was macht man nicht alles für die Mitreisenden um alle zufrieden zu stellen.