usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA-Reise Fantasy Football League  (Gelesen 66126 mal)

exit

• Silver Member
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #240 am: 18.11.2014, 15:09 Uhr »
Bei mir wird wohl in beiden Teams Ahmad Bradshaw ausfallen . . . nach AP nun schon der zweite Top Rusher der bei mir ausfällt . . .

AP bleibt auch den Rest der Saison gesperrt.
Viele Grüße,
Christian

Yaphi

• Silver Member
« Antwort #241 am: 18.11.2014, 15:14 Uhr »
Ich denke mal dass der direkte Vergleich da Ausschlag gebend ist und dann erst die erzielten Punkte oder die Punktedifferenz. Bin mir da aber auch net sicher. Ist nur eine Vermutung meinerseits.

Ja, direkter Vergleich ist 1-1 mit mehr Punkten meinerseits. Vielleicht gehts darum, wer zuerst da war ?

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #242 am: 18.11.2014, 17:30 Uhr »
Danke wieder mal an Frank für den Überblick und die Kommentierung des Spieltages, kann gerne so weitergehen für mich ;)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #243 am: 21.11.2014, 07:39 Uhr »
Das Spiel der Jets in Buffalo wird wegen dem bissle Schnee auf Montag nach Detroit verlegt . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Yaphi

• Silver Member
« Antwort #244 am: 21.11.2014, 14:45 Uhr »
Ja völlig richtige Entscheidung.
Fand es auch gut, dass Rangers - Sabres gestern verschoben wurde.
1) Ist bei 2 Meter Schnee eh kaum Durchkommen
2) wenn man dann aus dem Haus geht, bestimmt nicht um ein Football-Spiel zu gucken
3) https://twitter.com/buffalobills/status/535107611486867456/photo/1
4) 10 Tote bisher und Angst vor kollabierenden Gebäuden in den nächsten Tagen, wenn sich Schnee und Regen mischen.

Insgesamt nicht so geile Bedingungen gerade :D

Bosley

• Bronze Member
    • simon-unterwegs.com - On the Road
« Antwort #245 am: 24.11.2014, 13:29 Uhr »
Beim Ranking fließt meiner Meinung nach auch die Stärke der Gegner mit ein, da hatte ich ein klein wenig mehr Punkte gegen mich als du. Ist aber alles eng beieinander.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #246 am: 25.11.2014, 11:32 Uhr »
Hier die Ergebnisse von Woche 12 - Liga 1:

Die Hamburg Packers konnten ihren Erfolgszug fortsetzen. Die Zürich Jets holten mit dem 6. Sieg in Folge weiterhin auf und sind klar das Team der Stunde! Ausserdem holten sie die höchste Punktezahl dieses Spieltags. Die Cowboys liessen sich am Montag noch die Butter vom Brot nehmen und verspielten eine 40-Punkte-Führung gegen die Raptoren aus Richterswil.

Hier die Tabelle:

Die Packers führen deutlich mit 2 Spielen vorsprung - die Playoffs sollten daher in greifbarer Nähe sein. Danach folgen 5 Team, die in Schlagdiestanz sind.
Kommende Woche sind alle Augen auf das Lokalderby Stuttgart Cowboys gg. Manzen Marlins gerichtet. Beide Teams müssen gewinnen, möchte man sich noch Chancen auf die Playoffs wahren.

3 Spiele stehen noch aus, bevor die Playoffs gespielt werden. Folgende Paarungen stünden uns bevor:

Hamburg Packers gg. Manzen Marlins
Zürich City Jets gg. Richterswil Raptors

Es bleibt spannend!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #247 am: 25.11.2014, 11:42 Uhr »
Und die Ergebnisse der Woche 12 - Liga 2:

Bremen und Nürnberg befinden sich weiterhin auf Erfolgskurs - ebenso die Stuttgart Cowgirls. Alle 3 Teams holten ungefährdete Siege. Die meisten Punkte holten die K-Town Giants mit 145 PUnkten und behielten gegen starke Rhinos die Oberhand.

Hier die Tabelle:

Die Broncos und die Manatees stehe beide oben an der Tabelle und können sich berechtigte Hoffnungen auf die Playoffs machen - eigentlich können sie schon für selbige planen. Die anderen beiden Plätze werden aller voraussicht nach an die Cowgirls, die Rhinos oder die Giants vergeben. Es bleibt spannend. Nächste Woche dann gleich 2 Spitzenspiele: Cowgirls gg. Recklinghausen und Bremen gg. Kaiserslautern - aber auch das Spiel der Stuttgart Flower Girls gg. die Zürich City Miezen wird Interessant werden. Hier geht es allerdings um die rote Laterne.

2 Spieltage stehen noch aus und der Kampf um die begehrten Playoff-Plätze geht nun in die entscheidende Phase. Derzeit stünden uns folgende Partien ins Haus:

Nuremberg Broncos gg. K-Town Giants
Stuttgart Cowgirls gg. Bremen Manatees

Yaphi

• Silver Member
« Antwort #248 am: 25.11.2014, 12:02 Uhr »
Ja, so langsam können die Manatees für die Playoffs planen, nach dem eher verhunzten Start mit 1-2 nach drei Spielen ist das definitiv ein Erfolg.
Etwas schade finde ich in Liga zwei gerade die Inaktivität.
Diese Wochen hatten gleich 4 Teams Spieler in Bye oder IR in ihrem Team. Mal auf jemanden wie Julius Thomas spekulieren, weil man keinen adäpuaten Ersatz hate, finde ich völlig okay, aber Spieler in der Bye sind ja nun wirklich schon vorher klar.
Wie könnte man denn die Motivation da nochmal erhöhen ?

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #249 am: 25.11.2014, 13:53 Uhr »
naja, hat halt auch nicht jeder immer Zeit da permanent reinzuschauen - gerade auch am Spieltag. Ob jemand spielt oder nicht, wird ja oft erst ein paar Minuten vor Spielbeginn bekannt gegeben - ausnahmen sind bye-weeks, aber die sind ja jetzt glaub ich vorbei.

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #250 am: 25.11.2014, 18:09 Uhr »
Also die Playoffs werde ich doch wohl nicht mehr verdaddeln, oder ?
Desweiteren beachte man meine "kassierten" Punkte....Offense wins games, defense wins championships sage ich da nur.  :wink:

Yaphi

• Silver Member
« Antwort #251 am: 26.11.2014, 00:29 Uhr »
@soulfinger: Wirkliche gametime- decisions kann ich ja auch verstehen. Ich denke zwar trotzdem, dass man es schaffen sollte, zweimal die Woche (Di/Mi und Sonntagabend) reinzugucken und einmal eben umzustellen, aber natürlich verstehe ich auch, wenn jemand nicht jeden Tag Zeit hat reinzugucken und zu traden oder Spieler vom Wire zu holen.
Aber zumindest Mi das Lineup setzen und Sonntag einmal nach IRs zu gucken, sollte doch drin sein, sonst macht doch auch das Spielen selber keinen Spaß, wenn man dafür keine Zeit findet. 

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #252 am: 26.11.2014, 08:15 Uhr »
@yaphi
ich geb dir da Recht - aber ich spiele nun schon einiger Zeit Fantasy Sport und das "Feuer" ist nicht bei jedem gleich, bzw. erlischt bei manchen auch recht schnell. Wenn du Lust hast, spiel doch nächstes Jahr beim Fantasy Baseball hier mit - da musst du TÄGLICH dein Team pflegen! Von daher ist Fantasy Football nicht wirklich zeitintensiv

Yaphi

• Silver Member
« Antwort #253 am: 26.11.2014, 09:58 Uhr »
Hmm... ich habe halt Null Ahnung von Baseball :D
Naja vielleicht kann ich mich da ja reinlesen oder so... ich werd mal schauen

Bosley

• Bronze Member
    • simon-unterwegs.com - On the Road
« Antwort #254 am: 26.11.2014, 15:39 Uhr »
Ich hatte jetzt dreimal in Folge Spieler die Inactive waren. War aber nicht so tragisch, hat mir nur das Spiel spannender gemacht...

Problem ist aber recht einfach erklärt, ich war im Urlaub und da überrascht es einen halt doch immer wieder, dass plötzlich um 13 Uhr schon die NFL spielt...

Am Besten war es, als wir bei Tampa Bay gegen Atlanta im Stadion waren, ich extra am Morgen noch den den Kicker von den Bucs ins Team genommen hatte weil Gostkowski Bye Week hatte und ich dann im dritten Viertel bemerkt habe, dass ich den zwar hinzugefügt aber nicht aufgestellt hatte... Sehr ärgerlich aber im Stadion auch wieder lustig!

Für die nächsten Spiele werde ich jetzt wieder besser auf die Aufstellung achten!