usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA-Reise Fantasy Football League  (Gelesen 63346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #225 am: 04.11.2014, 13:49 Uhr »
das können am kommenden WE gleich wieder 0 Punkte werden . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #226 am: 11.11.2014, 11:08 Uhr »
Hier die Ergebnisse aus Woche 10 - Liga 1:



Die Jets mit einem Kantersieg gegen Stuttgart weiter auf dem Vormarsch! Vorne weiterhin die Hamburg Packers und die Richterswil Raptors. Die Bagpipers aus Ludwigsburg mti der 4. Niederlage in Folge.

Hier die Tabelle:



Ganze 6 Teams mit 5:5! Das Feld ist noch sehr eng beinander - lediglich die Packers können sich schon fast über eine sichere Play Off Teilnahme freuen!! Die kommende Woche steht ganz im Stern des schweizer Derbys Zürich City Jets gg. Richterswil Raptors!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #227 am: 11.11.2014, 11:12 Uhr »
Und die Ergebnisse der Woche 10 - Liga 2:



Hier sind die beiden 2. Franchises aus Ludwigsburg und Zürich zum Kanonenfutter mutiert und kamen wieder mal unter die Räder. Die Cowgirls mit dem 3. Sieg in Folge . . .

Hier die Tabelle



Den Broncos kann man praktisch zum Einzug in die Playoffs gratulieren. Alle anderen Teams dürfen sich noch Hoffnungen machen - für die Flower Girls und die Miezen wird das allerdings schwer werden.
Kommende Woche dann das Spitzenspiel der Cowgirls gg. die Broncos.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #228 am: 11.11.2014, 12:47 Uhr »
Gegen die Rhinos gibts für Bremen dieses Jahr nichts zu holen.
Gratulation zum zweiten Sieg im zweiten Spiel.
Mir fehlen 6 verfluchte Yards... unglaublich, McCoy mit lausigen 19 Rushings Yards gegen eine der schlechtesten Run-Defenses der Liga...

Sentenza

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #229 am: 12.11.2014, 02:04 Uhr »
Gegen die Rhinos gibts für Bremen dieses Jahr nichts zu holen.
Gratulation zum zweiten Sieg im zweiten Spiel.
Mir fehlen 6 verfluchte Yards... unglaublich, McCoy mit lausigen 19 Rushings Yards gegen eine der schlechtesten Run-Defenses der Liga...


Das war wirklich eine verdammt enge Kiste, eigentlich hatte ich den Spieltag Donnerstag Nacht schon abgeschrieben bei insgesamt 6 geholten Punkten meiner zwei Bengals Spieler, aber dann ging es doch wieder nach vorne. Bin sogar extra gestern Nacht aufgestanden und hab nachgeguckt, weil das so Spitz auf Knopf war, das ich schon davon geträumt hatte :lachen07: :hilfe: :lachen07:

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #230 am: 12.11.2014, 10:46 Uhr »
Ja, ich war nach Donnerstag guter Dinge, dann vor dem Packers-Spiel eher zweifelnd und dann vor dem MNG wieder guter Dinge. Hätte von McCoy, dem Round 1 Pick 8 Punkte gegen eine der schlechtesten Run-Defenses der Liga gebraucht.... so ein Idiot...
Hatte die letzten beiden Quarter gesehen und wäre am Liebsten in den Bildschirm gesprungen :D

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #231 am: 14.11.2014, 10:58 Uhr »
Falls jemand in Liga 2 McCoy haben möchte, nehme Angebote für ihn an...

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #232 am: 14.11.2014, 14:07 Uhr »
Falls jemand in Liga 2 McCoy haben möchte, nehme Angebote für ihn an...

Hab' ich schon, allerdings in Liga 1  :P

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #233 am: 18.11.2014, 07:02 Uhr »
Was für ein Mist und was für eine unnötige Niederlage... Das passiert wenn man im Urlaub ist und das Inactive Symbol irgendwo auf dem Highway aufplobbt. Hatte meine beiden RBs inactive! Einfach nur dumm...

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #234 am: 18.11.2014, 10:28 Uhr »
Hier die Ergebniss von Woche 11 - Liga 1:



Die Packers weiterhin auf der Erfolgsspur!

Hier die Tabelle:



Die Packers mit 2 Siegen vor 5 (!) Teams mit 6:5. Weitere 2 Teams mit 5:6. Es ist noch alles offen und es werden wohl erst am letzten Spieltag die Playoffplätze vergeben. Für die Hessen Thunder wird es allerdings schwer werden, den Anschluss wieder zu bekommen.
Kommende Woche spielen alle 6 Topteams gegeneinander - wir dürfen gespannt sein!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #235 am: 18.11.2014, 10:33 Uhr »
Und die Ergebniss aus Woche 11 der Liga 2:



Hier war sicherlich überraschend die Niederlage des Spitzenreiters Nürnberg Broncos gegen die Cowgirls aus Stuttgart.

Hier die Tabelle:



Bis auf die Flower Girls und die Miezen können sich wohl alle berechtigte Hoffnungen auf die Playoffs machen. Am meisten natürlich die beiden Spitzenreiter aus Nürnberg und Bremen.
Kommende Woche kommt es zum Lokalderby zwischen den Stuttgart Flower Girls und den Suttgart Cogirls!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #236 am: 18.11.2014, 11:02 Uhr »
Saison für die Zürich Jets gelaufen. Traurig aber wahr.

Ich muss meine Prognose wohl revidieren. Dank der Akquirierung von einigen guten FA wie Matthews, Beckham und Forsett bin ich wieder voll im Rennen. Im Coach Ranking sogar #1. Letzte Woche habe mir mir ausserdem noch Josh Gordon geholt, der nächstes Wochenende nach einer Suspendierung wieder mitspielen darf. Gordon war letzte Saison Leader in Receiving Yards und schlägt hoffentlich auch diese Saison wieder voll ein. Projected werden für ihn für den nächsten Spieltag schon einmal stolze 20 (!) Punkte. Wir werden sehen.  8)

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #237 am: 18.11.2014, 12:51 Uhr »
Habe Gordon in Liga 2 schon seit 5 Wochen und ihn direkt ins Line-Up genommen. 20 Punkte finde ich aber etwas hochgegriffen... die  Browns- Off war die letzten Wochen ja eher komplett katastrophal.... Aber schön wäre es... ich habe ja auch noch Julio Jones der seit Wochen mit 20 Punkten vorhergesagt wird und regelmäßig so 7-9 Punkte macht, also mache ich mir da mal nicht zu viele Hoffnungen.

Ansonsten: Was muss ich denn tun um die Tabellenführung zu bekommen ? Habe doch genausoviele Siege und sogar mehr Punkte... Befürchte ja fast, dass Nürnberg keine Punkte mehr abgibt, aber den 1. Platz hätte ich wohl gerne, so wegen Playoffs und so....

Export87

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #238 am: 18.11.2014, 14:02 Uhr »
Ich denke mal dass der direkte Vergleich da Ausschlag gebend ist und dann erst die erzielten Punkte oder die Punktedifferenz. Bin mir da aber auch net sicher. Ist nur eine Vermutung meinerseits.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #239 am: 18.11.2014, 14:12 Uhr »
Bei mir wird wohl in beiden Teams Ahmad Bradshaw ausfallen . . . nach AP nun schon der zweite Top Rusher der bei mir ausfällt . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu