usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA-Reise Fantasy Football League  (Gelesen 63076 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Export87

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #285 am: 16.12.2014, 17:23 Uhr »
Diese Woche hat bei mir echt alles gepasst. Habe tatsächlich keinen einzigen Punkt durch eine falsche Aufstellung abgegeben.
Freue mich nun auf das Finale nächste Woche. Erste Saison Fantasy Football und direkt im Endspiel um die Meisterschaft kann - da kann ich nicht meckern! ;-)
Werde den Finaleinzug am Freitag zum Ferienbeginn auch mit der ein oder anderen Kaltschorle begießen. 8)

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #286 am: 16.12.2014, 18:54 Uhr »
Glückwunsch an die Broncos zu einem sicheren und völlig verdienten Sieg.
Dieses Mal lief bei mir gar nichts, keinen einzigen TD haben meine Spieler produziert.
Schade, Bremen hätte eine bis dato starke erste Saison natürlich gerne mit einem Finaleinzug gekrönt.
Jetzt gehts darum Platz drei zu holen, also Cowgirls zieht euch warm an... oder heiß aus, oder so ähnlich ;)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #287 am: 16.12.2014, 18:57 Uhr »
@Export
hatte da einfach kein gutes "Näsle" bei der Aufstellung, was mir eigentlich selten passiert. Letzte Saison hatte ich echt das grätigste Team von allen mit jeder Menge verletzter Spieler. Hatte aber fast die komplette Regulär Season das Glück, keine Punkte auf der Bank zu lassen und die Gegner kein glückliches Händchen hatten. Im Halbfinale bekam ich dann allerdings richtig Prügel . . .

@yaphi
ich würde sagen, wir machen es uns kuschelig :-D Das Spiel "Austrinken" hätte ich lieber mit dem Pfälzer-Freund gemacht - so ein paar vernünftige Pfalz-Rieslinge köpfen :-D
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #288 am: 22.12.2014, 08:04 Uhr »
In Liga 1 dürften es die Manzen Marlins wohl ins Finale geschafft haben. Im 2. Halbfinale geht es sehr Eng zu. Da steht es 87:85 für die Hamburg Packers. Die können allerdings nur hoffen, dass der Kicker der Zürich City Jets nicht mehr als 3 Punkte heute Nacht holt.

In Liga 2 wird das noch eine spannende Sache geben. Die K-Town Giants führen mit 85:50 gegen die Broncos aus Nürnberg, können allerdings nur noch hoffen, dass die Broncos heute Nacht nicht mehr nachlegen. Das spiel um Platz 3 ist entschieden. Die Cowgirls sichern sich den 3. Platz gegen die Bremen Manatees.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Export87

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #289 am: 22.12.2014, 11:21 Uhr »
Dürfte in Liga 2 in der Tat spannend werden heute Abend.
Ich hoffe natürlich, dass ich am Ende das Spiel trotzdem gewinne, obwohl ich bei der ein oder anderen Position dieses Mal daneben gegriffen habe. Und wenn nicht springt noch immer ein guter zweiter Platz für mich raus! :hand:

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #290 am: 22.12.2014, 15:10 Uhr »
Oh Weh,

da hab ich ein unglückliches Händchen bewiesen.

Hab kurz vor Spielbeginn, Brady und die Pats Defense rein anstatt auf Peyton und die Seahawks zu setzen.

Peyton Manning hatte die letzten zwei Spiele so wenig Punkte geholt, da dachte ich das Brady gegen die Jets die sichere Nummer ist. Die Punkte waren leider nicht vorhanden... Hätte ich auch auf Manning hoffen können....

Die Seahawks wären auch die bessere Wahl gewesen - wirklich schade.

Ich gratuliere schon mal zum Titel, denn 35 Punkte bekomme ich heute Abend nicht zu Stande!

Export87

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #291 am: 22.12.2014, 17:06 Uhr »
Ja ich hab mit der 49ers Defense auf der Bank auch nicht gerade das beste Händchen bewiesen. Aber Beckham könnte mir mal wieder den A**** gerettet haben. :-)

Glückwünsche nehme ich trotzdem erst an wenn es wirklich sicher ist. Beim Football kann man sich schließlich nie sicher sein. ;-)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #292 am: 23.12.2014, 10:17 Uhr »
So, das Endergebnis aus Liga 2 ist nun offiziell! Wir gratulieren den K-Town Giants zur Meisterschaft!! Herzlichen Glückwunsch!!

Nach einer spannenden Nacht konnten die Kaiserslauterner gerade noch genügend Punkte für den Sieg retten. 35 Puntke fehlten den Broncos aus Nürnberg zum Sieg - 30 wurden es am Ende. Ein spannenderes Finale hätten wir uns nicht wünschen können!!

Hier die letzten Ergebnisse:

Finale:
K-Town Giants gg. Nürnberg Broncos 86:82

Spiel um Platz 3:
Stuttgart Cowgilrls gg. Bremen Mantees 97:87

Spiel um Platz 5:
Recklinghausen Rhinos gg. Zürich City Miezen 96:74

Spiel um Platz 7:
Polk High Panthers gg. Stuttgart Flower Girls 66:62

Hier noch das Endergebnis:

1. K-Town Giants
2. Nürnberg Broncos
3. Stuttgart Cowgirls
4. Bremen Manatees
5. Recklinghausen Rhinos
6. Zürich City Miezen
7. Polk High Panthers
8. Stuttgart Flower Girls
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #293 am: 23.12.2014, 10:30 Uhr »
Ich möchte den folgenden Post gerne mit einem Zitat von Pascal (Turlion) vom 8.10.14 beginnen

"Saison für die Zürich Jets gelaufen. Traurig aber wahr."

Dazu später mehr . . .

Hier die Ergebnisse der ersten Playoffrunde:

Manzen Marlins gg. Richterswil Raptors 114:87
Zürich City Jets gg. Hamburg Packers 89:87

Die Marlins krönten eine bislang starke Saison und zogen ungefährdet ins Finale ein! Glückwunsch an dieser Stelle!! Im zweiten Spiel ging es deutlich enger zu, doch die Jets, die sich noch vor 10 Wochen selber abgeschrieben haben, zogen ins Finale ein. Die Packers dürfen sich wie schon in den beiden Jahren zuvor mit der Blechmedaille begnügen . . . Glückwunsch zum Finale euch beiden. Wenigstens hat es ein schweizer Team geschafft!!

Hier die restlichen Ergebnisse:
San Diego Pandas gg. Siegerland Giants 86:76
Stuttgart Cowboys gg. Louisburg Bagpipers 74:56

Somit sieht der letzte Spieltag der Liga 1 folgendermassen aus:

Finale
Manzen Marlins gg. Zürich City Jets

Spiel um Platz 3
Hamburg Packers gg. Richterswil Raptors

Spiel um Platz 5
Stuttgart Cowboys gg. San Diego Pandas

Spiel um Platz 7
Louisburg Bagpipers gg. Siegerland Giants

Ein Spiel um Platz 9 zwischen den Hessen Thunder und den Ruhr Devils wird offensichtlich nicht stattfinden.

Ich wünsche allen viel Erfolg!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #294 am: 23.12.2014, 10:47 Uhr »
Glückwunsch nach Kaiserslautern, Nürnberg und Stuttgart zum Treppchen und danke für die tolle und spannende Saison in Liga 2.
Die Manatees sind am Ende allerdings sehr enttäuscht. Nachdem man am zwölften Spieltag noch bei 9-3 auf dem geteilten ersten Platz stand, kamen vier Niederlagen in Folge und schon beendet man die Saison unter den eigenen Erwartungen auf Platz vier.
Wenn man sich dann anguckt, was teilweise auf der Bank saß bei den Niederlagen, stellt sich natürlich schon die Trainerfrage ;)
Insgesamt hatte ich aber sehr viel Spaß und werde die Manatees auch nächstes Jahr wieder ins Rennen schicken und dann heißt es:  Ziel Treppchen :)

Export87

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #295 am: 23.12.2014, 13:18 Uhr »
Vielen Dank!
War am Schluss noch, wie erwartet, eine ganz enge Kiste. Und wenn ich ehrlich bin hätte ich auch nicht gedacht, dass ich es noch nach Hause schaukele. Umso glücklicher bin ich natürlich jetzt!  :)

Muss auch sagen, dass mir meine erste Saison Fantasy Football extrem viel Spaß gemacht hat. Habe mittlerweile sogar einige Kumpels davon begeistern können, mit denen ich nächstes Jahr eine eigene Liga gründen werde.

Heißt also für mich, dass ich nächstes Jahr in zwei Ligen spielen werde, denn schließlich muss ich ja auch hier meinen Titel verteidigen! :P ;-)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #296 am: 29.12.2014, 14:23 Uhr »
So, die Liga 1 hat nun auch ihren Meister: Gratulation in die Schweiz an die Zürich City Jets, die mit einem deutlichen 113:61 gegen die Marlins aus Manzen gewinnen konnten. Herzlich Glückwunsch an unseren Commissioner Pascal!!
Im Spiel um Platz 3 gewann das 2. Schweizer Team, die Richterswil Raptors, gegen die Hamburg Packers mit 117:92.

Hier der Endstand:

1. Zürich City Jets
2. Manzen Marlins
3. Richterswil Raptors
4. Hamburg Packers
5. Stuttgart Cowboys
6. San Diego Pandas
7. Siegerland Giants
8. Louisburg Bagpipers
9. Ruhr Devils
10. Hessen Thunder

Glückwunsch an alle - hat wieder großen Spaß gemacht! Bis zum nächsten Jahr dann!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #297 am: 29.12.2014, 19:11 Uhr »
Wie es so Sitte ist, haben Hessen Thunder soeben ihren Headcoach gefeuert  :heulend:
Genügend andere sollten ab sofort verfügbar sein...

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #298 am: 02.06.2015, 14:41 Uhr »
So liebe Leute!

Die nächste Saison zeichnet sich bereits am Horizont ab....

Wie sieht es aus? Geht es weiter?

Ich würde dieses mal gerne in beiden Ligen spielen anstatt nur in Nummer 2.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #299 am: 02.06.2015, 14:54 Uhr »
Ich wäre auf jeden Fall auch wieder dabei! Ob es überhaupt 2 Ligen werden, wird sich zeigen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu