usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA-Reise Fantasy Football League  (Gelesen 63078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #300 am: 02.06.2015, 18:59 Uhr »
So liebe Leute!

Die nächste Saison zeichnet sich bereits am Horizont ab....

Wie sieht es aus? Geht es weiter?

Ich würde dieses mal gerne in beiden Ligen spielen anstatt nur in Nummer 2.

Die Ligen sind bereits reaktiviert worden. Spielen werden wir also sowieso.  :lol:

In "unserer" Facebookgruppe habe ich heute die Frage gestellt, wer nächste Saison wieder mitspielen würde. Mal sehen wie viele wir zusammenbringen.

Wer noch nicht in dieser Facebook-Gruppe ist und gerne dabei wäre, kann mir übrigens eine PN schicken.

Bis bald,

Pascal / Turlion

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #301 am: 13.07.2015, 11:56 Uhr »
Gibt's denn hier was Neues? So langsam sollten wir uns mal über einen Drafttermin unterhalten  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #302 am: 13.07.2015, 12:10 Uhr »
Ich will hier nicht quertreiben, aber ich würde diese Saison nur mitmachen, wenn wir die Plattform wechseln und Fantasy Football ebenfalls bei Yahoo spielen würden. Fast alle spielen ja auch schon Baseball hier, somit sind die Accounts ja vorhanden. Die Wertungen können analog zum bisherigen Modus beibehalten werden, niemand muss sich umgewöhnen.

Ich stelle das daher mal zur Diskussion. Ich wäre aber nicht beleidigt oder böse, wenn das auf Ablehnung stösst. Mir jedenfalls käme es entgegen, da ich dann nicht mehr "vergessen" würde, mich um mein Team zu kümmern.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #303 am: 13.07.2015, 12:48 Uhr »
Hmmmmm......ich fand' das direkt bei NFL eigentlich immer ziemlich gut, aber ich hätte grundsätzlich nichts dagegen auf eine andere Plattform zu wechseln wenn da jetzt die überragende Mehrheit dafür wäre. Bin da vollkommen neutral und mache das mit was die Mehrheit gerne möchte.  :wink:

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #304 am: 13.07.2015, 12:52 Uhr »
Ich bin wieder dabei. Die Plattform ist mir egal.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #305 am: 13.07.2015, 13:08 Uhr »
Mir wäre die Plattform auch egal.

Micha, du hattest doch vor kurzem auch noch die Idee mit "Fantasy Basketball"  :wink: Wie schaut's da aus . . . ich wäre da auch dabei . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #306 am: 13.07.2015, 13:52 Uhr »
Wie gesagt, ich will nicht quertreiben. Ich finde Pascal hat das in der Vergangenheit super gemanaged  :clap:

Daher gebührt ihm sicher auch das letzte Wort. Und wenn er jetzt bei NFL direkt jetzt auch schon wieder alles soweit vorbereitet hat, dann soll es auch da laufen.

Bzgl. Basketball starte ich bald mal einen Aufruf.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #307 am: 15.07.2015, 09:40 Uhr »
Hallo zusammen

Grundsätzlich können wir gerne über eine andere Plattform spielen. Dann müsste einfach jemand anders den Commissioner spielen, da ich mit Yahoo bereit als normaler Spieler im Fantasy Baseball meine Schwierigkeiten habe, geschweige denn als Ligachef. Wenn sich jemand dafür zur Verfügung stellt, bin ich gerne zum Wechsel bereit.

Grüsse
Pascal

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #308 am: 19.07.2015, 19:00 Uhr »
So,
Pascal hat mir mal alle Einstellungen und Wertungen übermittelt, die wir beim Fantasy Football immer gespielt haben. Alles lässt sich 1:1 genauso bei Yahoo einstellen.

Auf Yahoo würde ich dieses Jahr wieder mitspielen. Ich würde mich auch bereit erklären, den Commissioner zu machen und die Liga einzurichten. Dazu müsste jeder, der mitspielen möchte, sich ein (kostenloses) Yahoo-Konto einrichten, wenn er noch keins hat. Alle, die bereits beim Fantasy-Baseball mitmachen, können mit dem gleichen Account beim Football mitmachen, brauchen sich also keinen neuen Account einrichten.

Wer also mitmachen möchte, schickt mir bitte per PN seine Mail-Adresse, dann kann ich die Einladungen rausschicken und wir können zeitig einen Draft-Termin vereinbaren.

Viele Grüße
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #309 am: 19.07.2015, 19:35 Uhr »
fein, Danke Micha!!

Poste das doch auch noch in der Facebook Gruppe, da nicht alle hier im Forum zugegen sind, die Mitspielen (möchten)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #310 am: 20.07.2015, 14:33 Uhr »
Die Anmeldungen für die Fantasy Football Liga sind in vollem Gange, bereits bis jetzt sind 7 Anmeldungen eingegangen, mindestens 2 100% Zusagen liegen vor. Wer also noch Lust hat und sich noch nicht angemeldet hat, schreibt mir bitte hier oder über die FB-Gruppe eine PN mit seiner Yahoo-Adresse, dann schicke ich die Einladung gleich raus.

Je nachdem, wieviele Anmeldungen noch kommen, können wir auch wieder eine 2. Liga gründen.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #311 am: 23.07.2015, 08:29 Uhr »
So, die Liga 1 (oder A, es ist ja keine erste und zweite Liga) ist voll. Es sind viele bekannte Namen darunter.

Mit den Zurich City Jets tritt der Vorjahres-Meister die Titelverteidigung an. Zusammen mit den Richterswil Raptors (Vorjahres-Dritter) bilden sie wieder ein starkes Schweizer Gespann.

Wieder mit am Start sind die Hamburg Packers. Gemeinsam mit den Bremen Manatees (letztes Jahr in Liga 2 vertreten) bilden sie das nördliche Gegengewicht zur Swiss-Connection.

Ebenfalls aus der letztjährigen Liga 2 kommen die K-Town Giants. Als dortiger Meister treten sie natürlich auch dieses Jahr wieder an, um ein gewichtiges Wort in der Meisterschaftsfrage mitzureden.

Mit den Stuttgart Cowboys und den Lubu Desperados sind zwei langjährige und erfahrene Teams ebenfalls mit von der Partie. Insbesondere die Desperados (die zum wiederholten Male die Franchise gewechselt haben!!!) wollen dieses Jahr voll angreifen und endlich mal wieder einen der oberen Plätze erreichen (vielleicht hilft ihnen ja der Commissioner-Job dabei  :lol:).

Ganz neu dabei sind die St.Louis(burg) Rams und die Gerlingen Seahawks. Beiden Teams werden zunächst nur Außenseiterchancen eingeräumt, aber die letzten Jahre haben gezeigt, dass es immer wieder Überraschungen geben kann. Neu beim Football, aber nicht neu in der Community sind die Hochlamark Rambos, die ihr Können bereits seit vielen Jahren beim Baseball unter Beweis gestellt haben und nun auch im Football angreifen wollen.

Es verspricht eine spannende Saison zu werden, wir freuen uns drauf. Wir werden euch auch während der Saison immer auf dem Laufenden halten.

In diesem Sinne

stay tuned until it's play action time!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #312 am: 23.07.2015, 08:31 Uhr »
In Liga 2 sind nach wie vor Plätze frei. Wer also Lust hat, kann sich noch melden.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #313 am: 23.07.2015, 10:08 Uhr »
Es sieht fast so aus, als müssten sich Hamburger und Bremer in diesem Jahr zu einer unheiligen Allianz zusammenschließen, um dem Süden der Republik und unseren südlichen Nachbarn mal ordentlich Feuer zu machen.
Aber anscheinend verbindet sie eine Liebe zu den Packers, was beim Draft nervig, danach aber verbindend wirken könnte...
Ich hab Bock und kann den Draft-Termin kaum erwarten :)

NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #314 am: 23.07.2015, 12:22 Uhr »
Ich find's etwas schade, daß ich als Stamm-Mitspieler der letzten Jahre in die Liga 2 "abgeschoben" wurde, wo außer mir scheinbar fast nur Zweitaccounts der anderen Mitspieler dabei sind. Aber gut, ich hab mich trotzdem mal angemeldet.