usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA-Reise Fantasy Football League  (Gelesen 63360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #165 am: 23.09.2014, 15:32 Uhr »
Die zweitmeisten Punkte und trotzdem 1-2 ... etwas frustrierend, dass mein Packers Trio den Arsch nicht hochbekommt :D
Gut, nächste Woche geht es dann ohne 5 weiter, allerdings sind die Miezen glaube ich noch dezimierter als ich, also beschwere ich mich mal nicht :D
Come on Packers !!

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #166 am: 25.09.2014, 10:35 Uhr »
Laut Draft Bewertung dürfte ich jetzt keinen einzigen Sieg mehr einfahren....

Nächste Woche wird zumindest schwer, da fehlen mir einige Spieler!

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #167 am: 29.09.2014, 16:59 Uhr »
So langsam neigt sich auch Woche vier dem Ende, interessanterweise mit erstaunlich hohen Scores, dafür, dass es ne Bye Week war...
Habe mal wieder festgestellt, dass ich Defizite auf der RB-Position habe... falls da jemand was Vernünftiges abzugeben hat, ich hätte einen meiner vielen WRs abzugeben. Cobb, Jones, Edelmann, Sanders, Welker, Hopkins tummeln sich alle im Kader und ich treffe eh immer die falschen Entscheidungen wen ich aufstellen soll....
Also falls jemand nen WR braucht der ziemlich sicher zweistellige Ergebnisse produziert und dafür nen vernünftigen RB abzugeben hat... immer her damit.

Sentenza

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #168 am: 29.09.2014, 17:59 Uhr »
Ich werde wohl mit irgendwas zwischen 105 und 115 den Spieltag beenden und trotzdem verlieren da mein Kontrahent Polk High Panthers einen ziemlichen Sahnetag erwischt hat, starke Leistung!
Meine WR haben allerdings auch alle konsequent nicht gepunktet sonst würde das noch anders aussehen ;-)
Dafür hat Asiata einer meiner RB's ordentlich zugelangt und 28 Punkte gemacht :-)
Alles in allem kann ich trotz zu erwartender Niederlage zufrieden sein! Ärgerlich ist es trotzdem ;-)

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #169 am: 29.09.2014, 18:33 Uhr »
Ich muss zusehen, dass ich heute noch zwei Pünktchen sammel und dann haben die Manatees doch tatsächlich einen zweiten Sieg geholt :)
Zumindest Liga 2 scheint ziemlich eng zu sein bisher, finde ich super, dass jeder jede Woche gegen jeden verlieren oder gewinnen kann!
Also wie gesagt, falls jemand den Manatees einen WR abnehmen und einen RB geben möchte, ich bin gesprächsbereit :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #170 am: 29.09.2014, 19:14 Uhr »
hmmm, überraschenderweise zwei gute Spiele gemacht dieses WE - schaut nach 2 Siegen aus, hatte aber mit meinen Colts und Cowboys Spielern ein gutes Näschen bewiesen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #171 am: 29.09.2014, 19:19 Uhr »
Hessen Thunder hat gut gepunktet an diesem Spieltag. Da wurde letzte Woche scheinbar gut gewechselt, neu verpflichtet  :respekt:
Ich meine, nun kann man so manchen Spieler besser einschätzen und dann auch einwechseln oder auswechseln.  Andererseits konzentriere ich mich auf Spieler meiner Lieblingsteams Dallas Cowboys und Miami Dolphins. Und nebenbei sehe ich gerade die Aufzeichung des Spiels aus dem Wembley Stadium vom Sonntag gegen Oakland auf Sport1US und freue mich darauf die Dallas Cowboys dort bald live zu sehen.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #172 am: 29.09.2014, 19:41 Uhr »
@barney
ich bin auch am 9.11. im Wembley - vielleicht trifft man sich ja  :P
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #173 am: 29.09.2014, 19:54 Uhr »
Du hast es erwähnt - ich sende dir meine Firmen email-adresse per pm.
Es werden 85.000 Besucher erwartet, da müssen wir einen guten Treffpunkt vereinbaren. Ich reise am Samstag an und am Montag wieder zurück. Zwei Nächte in einem Hotel nahe dem Stadion.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #174 am: 29.09.2014, 20:48 Uhr »
cool, wir reisen am Freitagabend an und bleiben bis Montagabend - den Samstag möchte ich auf der Fanmeile komplett mitnehmen. Unter https://nfluk.fishsoftware.com/module/prereg/ kann man sich für einen speziellen Fanpass registrieren.

Wir schlafen im Doubletree Ealing nahe des Stadions
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #175 am: 30.09.2014, 09:35 Uhr »
So, hier nun die Ergebnisse von Woche 4 der Liga 1:



Im Spitzenspiel der Woche konnten sich die Cowboys deutlich gegen die Richterswil Raptors durchsetzen und sich dadurch an die Spitze der Liga setzen. Die Hessen Thunder holten mit 143 Punkten den Tageshöchstwert - beachtlich!!
Kommende Woche stehen wieder 5 interessante Paarungen auf dem Programm, wo vor allem die Teams, die weiter hinten platziert sind, einiges an Boden gut machen können.

Hier noch die Tabelle:

"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #176 am: 30.09.2014, 09:40 Uhr »
Und hier die Ergebnisse der 4. Woche für die Liga 2:



Hier konnten die Cowgirls deutlich gegen die bisher ungeschlagenen Broncos gewinnen und die Liga wieder offen gestalten. Aber auch die Giants und die Panthers konnten gewinnen und stehen nun gemeinsam mit den Broncos an der Ligaspitze. Die Stuttgart Flower Girls bisher noch das einzigste Team ohne Sieg - kommende Woche dann das Lokalderby gegen die Stuttgart Cowgirls in der "Prosecco Arena" in Ludwigsburg :-)

Hier die Tabelle:



"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Export87

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #177 am: 30.09.2014, 16:58 Uhr »
Ich hab in Liga 2 grad einen richtigen Lauf mit 3 gewonnen Spielen in Serie. Ich hoffe das bleibt so. ;-)
Dies ist meine erste Saison in der ich Fantasy Football spiele und ich muss sagen dass es mir wahnsinnig Spaß macht! :-)

Habe mal wieder festgestellt, dass ich Defizite auf der RB-Position habe... falls da jemand was Vernünftiges abzugeben hat, ich hätte einen meiner vielen WRs abzugeben. Cobb, Jones, Edelmann, Sanders, Welker, Hopkins tummeln sich alle im Kader und ich treffe eh immer die falschen Entscheidungen wen ich aufstellen soll....
Also falls jemand nen WR braucht der ziemlich sicher zweistellige Ergebnisse produziert und dafür nen vernünftigen RB abzugeben hat... immer her damit.

Naja ich könnte dir Forsett oder Richardson anbieten wenn dir das vernünftig genug erscheint.

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #178 am: 30.09.2014, 17:36 Uhr »
Die Woche war Schrott. Hatte 5 oder 6 Spieler mit bye Week + zwei Verletzte! Da geht nicht viel!

Am besten ist ja, dass ich mich noch geärgert habe Cousins anstatt Brady als Backup aufzustellen und Brady dann tatsächlich noch schlechter gespielt hat! Der Typ ist wirklich ein Totalausfall diese Saison! Zum Glück hab ich Peyton Manning!

Nächste Woche kann ich wieder voll angreifen und dann wird es hoffentlich besser!

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #179 am: 30.09.2014, 23:31 Uhr »
Naja ich könnte dir Forsett oder Richardson anbieten wenn dir das vernünftig genug erscheint.

Ich denke noch mal eben einen Tag über Richardson nach ;)