usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA-Reise Fantasy Football League  (Gelesen 63374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #180 am: 07.10.2014, 09:48 Uhr »
So, hier die Ergebnisse des 5. Spieltags der Liga 1:



Die Pandas stehen an der Spitze! Durch einen Sieg gegen die Ruhr Devils und der knappen Niederlage der Cowboys gg. Manzen stehen die Pandas mit nur einer Niederlage auf Tabellenplatz 1. Den Tageshöchstwert holten die Giants - sicherlich beflügelt durch den Meistertitel ihrer Baseball Franchise - die mit 117:93 gegen die Raptors gewinnen konnten.

Hier die Tabelle:



Trotz allem sind die Teams recht eng beieinander. Selbst die beiden Schlusslichter sind noch lange nicht geschlagen. Kommende Woche treffen sich eben die beiden Kellerkinder Zürich und Ruhr Devils zum Duell - einer von beiden wird die Rote Laterne abgeben können. Die Pandas treffen auf die Manzen Marlins, die mit Rückenwind durch den knappen Sieg gegen die Cowboys sich berechtigterweise etwas ausrechnen können.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #181 am: 07.10.2014, 10:22 Uhr »
Und die Ergebnisse des 5. Spieltages aus Liga 2:



Hier sind die Broncos aus Nürnberg zur Zeit das Maß aller Dinge und gewannen mehr als deutlich mit 153 (!) : 86 gegen Zürich. Die beiden Verfolger aus Kaiserslautern und Polk High mussten Federn lassen und verloren beide ihre Spiele. Den ersten Saisonsieg gab es im Stuttgarter Lokalderby für die Flower Girls gegen die Cowgirls - wenn auch denkbar knapp aber Sieg ist Sieg!

Hier die Tabelle:



Im Großen und Ganzen auch hier noch alles offen. Kommende Woche dann das Kellerduell Zürich gg. die Flower Girls. Auch dürfen wir uns auf das Spitzenspiel der Polk High Panthers gg. die Nürnberg Broncos freuen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #182 am: 07.10.2014, 11:20 Uhr »
Manning und Thomas (endlich!!!) hatten wirklich gute Tage, hätte nur Golden Tate anstatt Reggie Wayne aufstellen sollen.

Langsam muss ich mir wohl ne neue Defense suchen, die Seahawks sind da irgendwie nicht so der Bringer aktuell!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #183 am: 07.10.2014, 11:26 Uhr »
Deine Sorgen möchte ich haben  :? Ich hab glaub genausoviel Punkte auf der Bank gelassen, wie auf dem Feld - das muss man auch erstmal schaffen. Ein besonderes Näschen hatte ich beim Aufstellen der Defence. Meine Bengals holten -3 - genau, richtig gelesen MINUS. Die Bills sassen auf der Bank und holten 14 Punkte, was locker zum Sieg gereicht hätte.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #184 am: 08.10.2014, 08:08 Uhr »
Saison für die Zürich Jets gelaufen. Traurig aber wahr.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #185 am: 08.10.2014, 08:54 Uhr »
Saison für die Zürich Jets gelaufen. Traurig aber wahr.
Wieso?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #186 am: 08.10.2014, 08:59 Uhr »
Saison für die Zürich Jets gelaufen. Traurig aber wahr.
Wieso?

Hatte bis jetzt eigentlich kaum Zeit für Fantasy Football. Darum immer mal wieder IA, Angeschlagene usw.  im Lineup. Ausserdem das übliche Verletzungspech (Obwohl das ja allen in etwa gleich geht).

Ausserdem bin ich die nächsten knapp 3 Wochen in Dubai, Singapur & Indonesien => Keine Zeit (& Lust) auf Fantasy Football  :wink: Dementsprechend wir in 4 Wochen auch mein Record aussehen  :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #187 am: 08.10.2014, 09:08 Uhr »
Kann ich verstehen . . . wobei ich sagen muss, dass ich bis jetzt - und da klopfe ich 3 Mal auf Holz - noch recht wenig Pech habe. Ausser AP hab ich da keinen meiner Schlüsselspieler, die fehlen - und evtl. spielt er ja am kommenden Sonntag wieder. Soweit ich weis, ist heute seine Anhörung . . .

Machst du Urlaub in Dubai?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #188 am: 08.10.2014, 09:11 Uhr »
Machst du Urlaub in Dubai?

Dubai & Singapur im Rahmen einer Studienreise. Obwohl auch da sicherlich ein bisschen Sightseeing möglich sein wird. Indonesien dann Urlaub.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #189 am: 08.10.2014, 18:08 Uhr »
Machst du Urlaub in Dubai?

Dubai & Singapur im Rahmen einer Studienreise. Obwohl auch da sicherlich ein bisschen Sightseeing möglich sein wird. Indonesien dann Urlaub.

Das hört sich nach "Stress" an !  :shock: :lol:
Viel Spass!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #190 am: 08.10.2014, 18:47 Uhr »
Es gibt ja auch positiven Stress . . . schönen Urlaub!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #191 am: 08.10.2014, 20:05 Uhr »
Es gibt ja auch positiven Stress . . . schönen Urlaub!!
Deswegen ja Stress in ""  :wink:
Ich würde mir den gerne antun !

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #192 am: 14.10.2014, 10:02 Uhr »
Hier die Ergebnisse des 6. Spieltages von Liga 1



Tagesbestleistung holten meine Cowboys - trotz Joe Flacco auf der Bank. Die Packers, die Bagpipers und die Marlins sind die Teams der Stunde und haben einen ordentlichen Lauf. Vor allem die Hamburg Packers mit nun 3 Siegen in Folge. Die Raptoren hingegen verloren das dritte Mal in Folge. Dennoch liegt das Feld knapp beieinander. 4 Teams stehen mit 4:2 an der Spitze - die Zürich Jets stehen hingegen mit 1:5 am Ende der Nahrungskette, was uns Pascal ja so prophezeite.

Hier noch die Tabelle



Das Spitzenspiel der kommenden Woche bestreiten die Louisburg Bagpipers und die Hamburg Packers. Mal schauen ob die Ludwigsburger den Höhenflug der Hamburger stoppen können.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #193 am: 14.10.2014, 10:09 Uhr »
Und noch die Ergebnisse der 6. Woche aus Liga 2



Tagesbestleistung holten hier die Zürich City Miezen, die die Flower Girls aus Stuttgart förmlich überranten und somit auch das Kellerduell klar für sich entscheiden konnten. Die Bremen Manatees sind die Mannschaft der Stunde mit nun 3 Siegen in Folge. Das Topteam der Liga ist und bleiben allerdings die Broncos aus Nürnberg.
Nichts desto trotz liegen alle Teams noch eng beieinander und es kann immer noch viel passieren - die Saison ist noch lang!

Hier noch die Tabelle

"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #194 am: 14.10.2014, 11:09 Uhr »
Danke für's Einstellen der Ergebnisse, Frank.

Interessant finde ich, dass ich in beiden Ligen völlig unterschiedliche Resultate einfahre, obwohl ich viele Spieler doppelt habe  :kratzen:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart