usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA-Reise Fantasy Football League  (Gelesen 63352 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #195 am: 14.10.2014, 11:18 Uhr »
Auch von mir danke für das Einstellen der Ergebnisse.
Wie im richtigen Leben kommen auch hier die Packers langsam aber sicher in Fahrt  :wink:
Zumindest die Playoffs will ich wieder errreichen.....

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #196 am: 14.10.2014, 11:33 Uhr »
Bei mir ist es bei beiden Teams "Licht und Schatten". Ich hab so langsam meine Teams zusammen - mal schauen, was am Ende rauskommt. "Mechatron" Calvin Johnson und Adrian Peterson fehlen mir halt - mal schauen, wann die wieder zurück kommen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #197 am: 14.10.2014, 11:48 Uhr »
Würde auch gerne die Playoffs erreichen... drei Siege in Folge waren da natürlich wichtig, aber die Liga ist eng, gleich vier Teams mit 3-3...
Nächste Woche ist McCoy nach seinem ersten guten Spiel dann gleich mal in der Bye...
Lets Go Ben Tate :D

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #198 am: 15.10.2014, 11:55 Uhr »
Da wird mir doch einfach Malcom Floyd vor der Nase vom Wire weggeschnappt.....
Finde ich nicht gut sowas ;)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #199 am: 21.10.2014, 10:20 Uhr »
Und hier wie jeden Dienstag die Ergebnisse aus Woche 7 von Liga 1:



Die Marlins und die Packers sind die Teams der Stunde! Vor allem die Packers, die im Spitzenspiel gegen Ludwigsbrug nix anbrennen liessen und somit an der Spitze der Nahrungskette stehen. Heftig: Ludwigsburg holte gerade mal 36 Punkte! Ich glaube, das ist Minusrekord!
Knapp gings in den Spielen Raptors gg. Devils und Cowbows gg. Giants zu, wo gerade mal 1 bzw. 3 Punkte über Sieg und Niederlage entschieden.

Hier noch die Tabelle:



Das Feld liegt immer noch sehr knapp beinander. Hier ist noch alles drin. Kommende Woche liegt das Hauptaugenmerk auf dem Kellerduell Hessen Thunder gg. Zürich City Jets (beide 2:5). Ausserdem gibt es eine Neuauflage des 2012er-Finales Stuttgart Cowboys gg. Hamburg Packers!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #200 am: 21.10.2014, 10:39 Uhr »
Und noch die Ergebnisse Woche 7 aus Liga 2:



Ein tolles Spiel lieferten hier der Spitzenreiter aus Nürnberg gegen Giants aus Kaiserslautern ab, welches am Ende dann aber doch deutlich mit 135:100 für die Broncos ausging. In Ludwigsburg steckt der Wurm drin, denn auch die 2. Franchise der Barockstädter - die Stuttgart Flower Girls - scheint keinen guten Tag erwischt zu haben und gingen gegen die Panthers förmlich unter - auch wieder mit einem erschreckenden Punktekonto von 31.70!!

Die Tabelle:



Klar vorne die Broncos, die nach 7 von 14 Spielen der Regular Season Herbstmeister sind. Dahinter liegt das Feld ziemlich nah beinander. Lediglich die Flower Girls liegen mit 1:6 etwas abgeschlagen am Ende der Tabelle.
Kommende Woche dann alle Augen auf das Spitzenspiel Nürnberg gg. Bremen!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #201 am: 21.10.2014, 10:56 Uhr »
Da wird mir doch einfach Malcom Floyd vor der Nase vom Wire weggeschnappt.....
Finde ich nicht gut sowas ;)

Hehe.....da war ich wohl schneller  :wink: :P

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #202 am: 21.10.2014, 11:02 Uhr »

Die Marlins und die Packers sind die Teams der Stunde! Vor allem die Packers, die im Spitzenspiel gegen Ludwigsbrug nix anbrennen liessen und somit an der Spitze der Nahrungskette stehen. Heftig: Ludwigsburg holte gerade mal 36 Punkte! Ich glaube, das ist Minusrekord!
Knapp gings in den Spielen Raptors gg. Devils und Cowbows gg. Giants zu, wo gerade mal 1 bzw. 3 Punkte über Sieg und Niederlage entschieden.

Das Feld liegt immer noch sehr knapp beinander. Hier ist noch alles drin. Kommende Woche liegt das Hauptaugenmerk auf dem Kellerduell Hessen Thunder gg. Zürich City Jets (beide 2:5). Ausserdem gibt es eine Neuauflage des 2012er-Finales Stuttgart Cowboys gg. Hamburg Packers!

Danke Frank, so langsam wird es ja wieder nach dem kapitalen Fehlstart. Freue mich auf das Duell mit Dir, denke das ich danach mit 6-2 Siegen dann in Ruhe die Playoffs anvisieren kann  :P :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #203 am: 21.10.2014, 11:40 Uhr »
Freue mich auf das Duell mit Dir, denke das ich danach mit 6-2 Siegen dann in Ruhe die Playoffs anvisieren kann  :P :wink:
hmmm, ich bekomme einfach keine gleichbleibende Leistung hin - ein totales Auf und Ab bei mir. Zudem fehlen mir in beiden Teams meine wichtigsten Leute (Calvin Johnson und Adrian Peterson) . . . Ich will aber nicht meckern, denn gerade bei den WR ist immer sehr viel Glück dabei.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #204 am: 21.10.2014, 11:45 Uhr »
Wurde am Wochenende gespielt???  :shock:

Vielleicht hätte ich dann doch mal auf meine Aufstellung schauen sollen...  :lol:

Es ist wie im letzten Jahr. Dadurch, dass nur wöchentlich gespielt wird, denke ich oft nicht dran, die Aufstellungen zu ändern und habe dadurch oft abwesende oder verletzte Spieler in der Aufstellung. Es zeigt mal wieder, ich brauche die tägliche Herausforderung! Und bis zur nächsten Saison sinds noch mehr als 5 Monate!!!  :heulend:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #205 am: 21.10.2014, 11:48 Uhr »
Freue mich auf das Duell mit Dir, denke das ich danach mit 6-2 Siegen dann in Ruhe die Playoffs anvisieren kann  :P :wink:
hmmm, ich bekomme einfach keine gleichbleibende Leistung hin - ein totales Auf und Ab bei mir. Zudem fehlen mir in beiden Teams meine wichtigsten Leute (Calvin Johnson und Adrian Peterson) . . . Ich will aber nicht meckern, denn gerade bei den WR ist immer sehr viel Glück dabei.
Kann ich nachvollziehen, denn beide sind eigentlich sichere Punktgaranten.
Bei AP würde ich vermuten das der sich selbst für diese Saison komplett  rausgeschossen hat , Megatron ist ja ggf. schon an diesem WE wieder zurück, spätestens aber nach dem London-Trip.
Bei mir entpuppt sich Jason Witten als ziemlicher Fehlgriff, der findet in der Cowboys Offense kaum noch statt. Habe also keinen gescheiten TE, da stehen fast immer 0 bis max 3 Punkte so mein Eindruck.
Wie auch immer, so schlecht stehen wir ja beide trotzdem nicht  :wink:

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #206 am: 21.10.2014, 11:51 Uhr »
Wurde am Wochenende gespielt???  :shock:

Vielleicht hätte ich dann doch mal auf meine Aufstellung schauen sollen...  :lol:

Es ist wie im letzten Jahr. Dadurch, dass nur wöchentlich gespielt wird, denke ich oft nicht dran, die Aufstellungen zu ändern und habe dadurch oft abwesende oder verletzte Spieler in der Aufstellung. Es zeigt mal wieder, ich brauche die tägliche Herausforderung! Und bis zur nächsten Saison sinds noch mehr als 5 Monate!!!  :heulend:

Gruß
Micha

So unterschiedlich kann das sein, finde es mal ganz angenehm nicht jeden Tag draufgucken zu müssen. Hatte mich bei meiner ersten Fantasy Baseball Saison vor Ehrgeiz so festgebissen das ich da wirklich jeden Tag mehrfach über der Aufstellung gebrütet habe.  :roll: :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #207 am: 21.10.2014, 11:52 Uhr »
@Marco
Witten kommt noch! Das war die letzten beiden Jahr auch so, dass er es am Anfang schwer hatte. Nur Geduld!

@Micha
ich hoffe ja, du bist für diesen Samstag gut gerüstet  :lol: neben ein paar Biers wird hoffentlich auch dein Baseball-Apettit gestillt werden  :wink:

@all
das tägliche Fantasyerlebnis fehlt mir auch
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #208 am: 21.10.2014, 11:53 Uhr »
Da wird mir doch einfach Malcom Floyd vor der Nase vom Wire weggeschnappt.....
Finde ich nicht gut sowas ;)

Hehe.....da war ich wohl schneller  :wink: :P

Pfff.... meine Waiver-Priority ist einfach Mist :P
Freue mich auf das Spitzenspiel gegen die Broncos, das Match-Up von Manning und Thomas gegen San Diego macht mir etwas Hoffnung vielleicht doch ne Chance zu haben gegen die Punktemaschine aus Nürnberg....
Ich hab mittlerweile auf der RB-Position ein Luxusproblem und dafür bekommen meine WR keinen Fuß mehr an den Boden... und Bennett ist wie jedes Jahr im Oktober-Blues... zum Glück ist der Monat bald rum, dann habe ich wieder nen TE :D

StevenStiffler

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
    • Kölner Haie Liveradio
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #209 am: 23.10.2014, 22:53 Uhr »
schön, dass es hier so eine Liga gibt, ich denke mal in der kommenden Saison bin ich dabei! :-)
In Vorbereitung...