Hallo Leute,
ich weiss das ich schon einmal in einem Thread über die Cottonwood-Frage mit Euch diskutiert habe, aber ich bin mit dem Thema immer noohc nicht durch. Daher bitte ich um einen letzte Anhaltspunkt.
Ich fahre mit einem Intermediate Mietwagen.
Das Credo war, wenn es geregnet hat oder nach Regen aussieht auf keinen Fall fahren. Wenn es dagegen dauerfaht trocken ist, kamen unterschiedliche Ausagen. Ein Thema war das mit dem Platten und Reifen wechseln.
ICh habe mich mittlerweile dazu durchgerungen, das Risiko einzugehen und notfalls erstmals in meinem Leben einen reifen zu wechseln
Dazu hätte ich die Nebenfrage ob wenn man beim Vermieter ein Auto mit Notrad angebten bekommt, man auf ein Auto mit vollwertigem Ersatzrad "bestehen" kann. Bei den weiten Distanzen sollte das da normal sein. Habe aber vorher noch nie darüber nachgedacht. Oder benutzen die nur noch Noträder oder Sprays?
Die Frage zur Cottonwood ist, ob es solche "Hügel" oder Wellen dort gibt, das die Gefahr des Aufsetzens gross ist. Ich meine weniger das Aufsetzen mit Steckenbleiben (das wäre eh eine Katastroghe), doern eher das Aufsetzen mit Beschädigung des Fahrzeugs von unten.
Muss man sich da Sorgen machen?
Sorry, ich bin wirklich nur Endanwender beim Auto
Ich wäre für Eure Hinweise nochmals sehr dankbar.
Ahoi
Stefan