Hö? Also ich hab da so ein sandiges Stück zwischen dem ganzen Gestrüpp kurz vor den Felsplatten in Erinnerung, aber überhaupt nix schlimmes, deswegen wunderte ich mich mit dem 4wd. Naja, is ja schon 2 Jahre her...
Klar, Bodenfreiheit muss man schon satt haben, hatte mit dem Grand Cherokee schon teilweise Bedenken, aber vllt bin ich auch einfach nur über die falsche Felsplatte gefahren.
Hallo Simmo,
wie Du ja live gesehen hast, war bei uns der Alstrom Point nicht s0 ganz möglich, aber bis auf ca. 1,5 Meilen hat´s der KIA ja doch geschafft. Witziger Zufall, dass wir uns ausgerechnet dort begegnet sind. Ich gehe mal davon aus, dass Du die Nacht im Zelt unversehrt überstanden hast und wünsch Dir noch einen tollen Urlaub.
Gruß
Wolfgang
Hi Wolfgang,
witzig, das war mir gar nicht mehr bewusst, dass du diesen Thread eroeffnet hattest!
Wirklich mal ein seltener Zufall...
Ich hatte ja das Glueck ein Auto zu bekommen, bei dem ich weiss, dass ich da hoch komm. Aber bei meiner Rumkurverei habt ihr zu Fuss ja nicht viel laenger gebraucht
Ja die Nacht am Alstrom Point war wirklich sehr schoen und der Blick aus dem Zelt direkt nach dem Aufwachen war unbezahlbar!
Danke, ich hab leider vergessen wann ihr zurueckfliegen wolltet, falls ihr noch da seid - geniesst die restliche Zeit und kommt gut heim!
Gruss Simmo (auch an deine Gattin)