Hallo Sedona,
Bzgl Little Finland und meines Little Dumbos: Es ist wohl eine der kleinsten Formationen, die ich dort fotografiert habe (max. 50 cm hoch). Aber ich finde, er fällt eigentlich auf, da er doch eher exponiert liegt.
Also erst einmal: vielen Dank für Deine Beschreibung. Little Dumbo habe ich letztes Jahr im August aber erst im zweiten Anlauf, d.h. morgens gefunden. Leider also im Gegenlicht.
Macht aber nichts! Das gibt dann halt den Grund, warum ich dieses Jahr wieder hin "muß".
Apropos: Kannst Du bitte meine Termine für 4WD-Touren in das Forum stellen?
12.03. Little Finland (die Vierte)
13.03. Alstroem Point (die Zweite)
15./16./17.03. CBS/WP (die Dritte)
Du siehst, ich neige zu Wiederholungstaten. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat mitzufahren.
Bei mir läuft alles aufs Fotografieren raus, geht also vor Ort sehr langsam und ohne Hektik zu.
Wer unterdes in der Gegend rumlaufen will, soll das ruhig machen.
Ich bringe es fertig, 2-3 Stunden an einem Ort auf das richtige Licht zu warten und bin dann an dem verabredeten Punkt zu finden. Hat letztes Jahr mit Michael prima geklappt. (WalkyTalky kann gestellt werden)
Ansonsten bin ich zwischen 18. und 21.03.08 noch voll disponibel, muß halt am 22.03. den Flieger in Las Vegas erreichen. GSENM wäre da von Interesse.