An der HITRR hatten wir auch schon mal einen Platzregen, das wir keine 10m mehr weit gesehen haben - ich bin dann so schnell ich konnte von Devils Garden bis Escalante durchgeheizt.
Isa, ich nehm das als Lehrgeld, sollte ich mich etwa schämen
- mal sehen vielleicht wird eine der Freundschaften die ich geschlossen habe, ja mal unbezahlbar, Easton war es ganz arg das er uns nicht selber rausziehen konnte, aber er hatte nen Termin - BTW laut meinem Abschlepper zieht er hauptsächlich regelmässig Einheimische aus dem Dreck, so 5-6x im Monat. Er macht das nebenher und zahlt keine Steuern da er Rentner ist
, so ganz nebenbei, wenn ich nicht schon im Matschloch gesteckt wäre, wäre er ungebremst sicher selber reingefahren, so wie der mit dem Pickup geheizt ist!
Die Stelle war ja nicht in der Einsamkeit und wir konnten ja schön als Belustigung dienen für die Besucher der Wave am 26.9.
, sowas passiert ja auch nur an ner vermeintlich bekannten Strasse, der Buckskin Was kam einfach zu früh und nach ner Kurve
- ausserdem war das Matschloch VOR dem eigentlichen Wash und nicht auf den ersten Blick ersichtlich, sonst war auch überall alles wieder trocken, wir haben halt die erste Spur reingesetzt un dann standen dort auch Pfützen wo vorher meine Vorderräder waren. Die Vorderachse war eingesackt bis sie auf dem Dreck auflag, Ausgraben war da trotz Schaufel nicht mehr, die Karre hatte sich richtig festgesaugt und wir hatten keinen festen Untergrund mehr unter den Vorderrädern - da stehste dann wirklich blöd da!
Scheinbar steht gerade wieder Wasser im Wash jetzt auch an der Umfahrung.